Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laut popup beim starten gibts wohl die 5.04 oder so.anne schrieb:Ich benutze winamp, ich glaub noch Version 2.0 *g* welches gibt es denn aktuell?
kardano schrieb:laut popup beim starten gibts wohl die 5.04 oder so.
Ich hab winamp 2.8 und hab auch nicht vor, daran was zu ändern.![]()
Dem kann ich nur zustimmen, der alte MediaPlayer 6.4 ist eigentlich ideal, um Videos zu schauen oder per Doppelklick mal eine Sounddatei zu hören. Außerdem telefoniert er nicht ständig nach Hause.Badluu schrieb:Und für Videos immer den alten Mediaplayer (ist bei Windows 2000Pro dabei) natürlich mit allen Codexes die es so gibt...er funktionier und spielt alles ab und das ganze ohne diesen störenden Schnickschnack die der Mediaplayer 8 und 9 hat.
Hm, bei mir brauchts nur 15 MB?Andreas schrieb:iTunes habe ich mir auch mal angeschaut, gefällt mir auch recht gut mit der Suchfunktion usw., aber 40 MB Speicherverbrauch sind einfach zu viel!
Vielleicht, weil Deine MP3-Sammlung nicht so groß ist? Ich habe etliche tausend Titel in der Datenbank.Cookie schrieb:Hm, bei mir brauchts nur 15 MB?"