Welchen Player benutzt ihr?

Cookie

Member

Mich würde mal interessieren womit ihr am PC so eure Musik hört?

Ich hab den Media Player drauf, benutz ihn aber selten, dann noch den Real Player und jetzt Itunes.

Ich benutze immer den Mediaplayer.

anne schrieb:
Ich benutze winamp, ich glaub noch Version 2.0 *g* welches gibt es denn aktuell?
laut popup beim starten gibts wohl die 5.04 oder so. ;)

Ich hab winamp 2.8 und hab auch nicht vor, daran was zu ändern. :)

Ich benutz immer winamp, da der Media Player durch mein Anti Spy Programm nicht mehr geht =).

Aber auch sonst würde ich den Media Player nicht nehmen, der sendet nämlich ständig was an Microsoft :naja:

kardano schrieb:
laut popup beim starten gibts wohl die 5.04 oder so. ;)

Ich hab winamp 2.8 und hab auch nicht vor, daran was zu ändern. :)

Aha, danke :) Ich hab ne zeit mal versucht mit 3.0 auszukommen, aber es hat mich genervt, dass es hingegen zu 2.0 nicht sofort gestartet hat, deswegen werd ich bei meiner version wohl auch bleiben - ist einfach - aber es reicht ;)

MP3s immer mit Winamp 5. Es gibt einfach nichts bessers...vor allen wenn man sehr viele mp3s hat ist die "media Libery" Funktion einfach asstrein.

Und für Videos immer den alten Mediaplayer (ist bei Windows 2000Pro dabei) natürlich mit allen Codexes die es so gibt...er funktionier und spielt alles ab und das ganze ohne diesen störenden Schnickschnack die der Mediaplayer 8 und 9 hat.

Auch Windows Media Player und Kazaa Lite

Badluu schrieb:
Und für Videos immer den alten Mediaplayer (ist bei Windows 2000Pro dabei) natürlich mit allen Codexes die es so gibt...er funktionier und spielt alles ab und das ganze ohne diesen störenden Schnickschnack die der Mediaplayer 8 und 9 hat.
Dem kann ich nur zustimmen, der alte MediaPlayer 6.4 ist eigentlich ideal, um Videos zu schauen oder per Doppelklick mal eine Sounddatei zu hören. Außerdem telefoniert er nicht ständig nach Hause.

Ansonsten benutze ich immer WinAmp 2.91, um meine MP3s zu hören, und PowerDVD für meine DVDs. iTunes habe ich mir auch mal angeschaut, gefällt mir auch recht gut mit der Suchfunktion usw., aber 40 MB Speicherverbrauch sind einfach zu viel!

Winamp 2.9 - was anderes kommt bei mir sowieso nicht in frage, denn solang es mp3s und meine cds abspieltist alles ok

Windows Media Player classic - zum Anhören und Ansehen einzelner Files
Windows Media Player9 - Zum Sortieren meiner Audio- und Video-Files, zum Anlegen von Playlists, zum Anhören und Ansehen von Playlists und zum Audio-CD-Brennen
Real Player - Für alle Real Media Files
BSPlayer - um Screenshots von Videos zu machen

Codecs: Xvid, DivX, KaZaA-Lite-Codec-Pack

viele Grüße Michiru

Ich benutze meistens Winamp 5 um MP3's zu hören.
Für Videos benutze ich den Windows Media Player.

Zuletzt bearbeitet:
ich den windowas media player 9,0 oder so

winamp 5 für mp3s und manche videos
windows media player 9
real one player
quick time

WinAmp 2.91 für alle Arten von Medien.

Falls mal ein Video nicht will oder noch nicht fertig ist, kommt VLC zum Einsatz.

RealPlayer und WMP übernehmen die Stream-Videos, MOV-Dateien natürlich mit QuickTime und MPG Videos werden direkt per QuickTime im Browser geöffnet.

hauptsache niemand downlaodet was aber mit kazaa tun sie natürlich nur videos gucken, alles klar ;)

Winamp, Windows Mediaplayer, Quick Time Player, Real Player...
Joah ich glaub das wars...

H.E.A.G.D.L.
Marenmaus

Andreas schrieb:
iTunes habe ich mir auch mal angeschaut, gefällt mir auch recht gut mit der Suchfunktion usw., aber 40 MB Speicherverbrauch sind einfach zu viel!
Hm, bei mir brauchts nur 15 MB? o_O"

@Andreas

Ups, das hab ich natürlich nicht bedacht ^^"

Der Mediaplayer ist viel zu Hardwarehungrig, als das ich ihn im Hintergrund rennen lassen würde. Darum lass ich Musikdateien per Winamp abspielen. Dann gibts auch keine Ruckler beim Spielen :)

hauptsaechlich benutz ich winamp

coco

Ich benutze den Windows Media Player und Winamp 5...

foobar2000 und zinf

vorher winamp. der braucht aber zu viel speicher und nimmt zuviel prozessorleistung in anspruch. außerdem nervt mich das aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
ITunes

sonic, winamp 5.03 (die neuste version) foobar, realoneplayer, media player.

wobei winamp am meisten läuft, da ich so die radiosender reinkriege oder die videostreams ...

winamp version 2.irgendwas (hauptsächlich). ich wollte keine andere version mehr, weil ich mir am anfang irgendeine 3er runtergeladen habe und es mit der nach einiger zeit probleme gegeben hat. naja, vielleicht versuche ich es doch einmal mit 5, hat jemand damit probleme?
sonst hör ich wmasachen natürlich mit dem mediaplayer 9. irgendwie ist mir der auch sympathisch =)

die 3er mocht ich auch net.. die 5er ist allerdings eher wie die 2er, net so verbaut wie die 3.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten