Spidergirl
Member
Stimmt, Joyride isn ziemlich guter Film. Hab ich vor einiger Zeit mal mit meiner kleinen Schwester angeguckt und uns hats vor Spannung kaum aufm Sofa gehalten (v.a. das Ende - uiiihh) 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
une copineMomentan ärgere ich mich darüber schrieb:Du hast recht. Horrorfilme ab zwölf haben nicht wirklich was mit Horror zutun. Obwohl die Altersbeschränkung oft nur (oder wahrscheinlich eher so gut wie immer) von diesen Splatter-/Slasher-/Gore-Elementen herrührt und es nicht unbedingt am "Gruselfaktor" liegt.
Ich hab mal ein paar Horrorfilme rausgesucht und nach Kategorien geordnet.
Für Splatter-Fans
Braindead
The Hills have Eyes
Bad Taste
High Tension
House of Wax
Night of the Living Death
Scream
Horrorthriller
Shining
Blair Witch Project
Wrong Turn
Final Destination
The Descent
Sleepy Hollow
Klassiker, die man gesehen haben sollte
Mary Shelley's Frankenstein
Rosemary's Baby
Der Exorzist
Interview mit einem Vampir
American Psycho
Soviel zu meiner Meinung. Ich hab nicht mehr im Kopf, ab wann diese Filme sind. Empfehlen kann ich aber vor allem "The Descent" und "Final Destination". Beide Filme hatten ihre Schockeffekte aber auch Köpfchen. Und diese Mischung macht's, finde ich!
Liebe Grüße, Menglepeng.![]()
anne schrieb:Ich glaub dazu gibts schon einige Threads:
Meine Lieblingshorrorfilme:
The Others
Sixth sense - kann man die beidne überhaupt noch als Horrorfilme zählen?
Rosemarys Baby
Der Exorzist
hmm...wie weit geht eigentlich horror und wo fängt Thriller an? Kann man Filme wie Blairwitch I&II und Shining noch dazu zählen?
Naja, auf jeden Fall, meiner "schlimmster" Horrorfilm war wohl "The Ring" also da hats mich echt gegruselt in der Nacht, keine richtige Angst, aber ein komisches Gefühl hat ich doch![]()
Line schrieb:The decent hab ich jetzt auch gesehen...der ist klasseder ist richtig spannend...
hat jmd schon die neuauflage von the fog gesehen und kann mir sagen,ob der spannend is oder nich?![]()
une copine schrieb:Wieso gilt das "Phantom der Oper" als Horrorfilm? Was ist da so unheimlich?
Momentan ärgere ich mich darüber, dass die meisten interessanten Filme erst ab 16 sind, ich muss noch ein ganzes Jahr warten. *wütend* Dabei gucke ich solche Filme schon was-weiß-ich-wie-lange...
der war total zum kotzen ;PLine schrieb:the decent hab ich auch gesehen,aber es gibt bessere horrorfilme...der war zwar nich schlecht,aber nich der beste horrorfilm aller zeiten![]()
Ophelia. schrieb:Jetzt macht doch bitte nicht "The Descent" schlecht
Letztens habe ich übrigens Final Destination 3 gesehen, am besten war die Solariumszene![]()
Line schrieb:ne,ich hab da auch nich viel erwartet,aber bei dem preishab goth mit ner freundin geguckt und ansich war die story gut...aber irgendwie teilweise witzig umgesetzt
es kommt ja jez bald ein neuer horror in die kinos "das mädchen aus dem wasser" ...mal sehn,wie der ist...würde aber auch gerne noch THE FOG (neuaufnahme) sehen...
KatzenPowerGirl schrieb:Also,ich hab noch nicht so viele Horrorfilme gesehen(bin ja erst 12)aber die besten die ich bisher gesehen habe sind:
-The Others
-Die Zahnfee(klingt nicht gruselig ist aber einer der Schlimmsten)
-Das Geisterschloss(der ist der schrecklichste den ich je in meinem leben gesehen hab)
Dann solltet ihr euch unbedingt "Jack Frost - der eiskalte Killer" angucken! Der ist Horror+lustig! Ich hab ihn leztens mit meiner Schwester geguckt. Der ist ab 16.PhoebePiper schrieb:So liebe Leute, ich stehe vor einem Problem.
Mein kleiner Bruder (12 1/2 Jahre alt) möchte einen Horrorfilm
zu Halloween schauen, möchte aber eher einen Softie-Film der eher zum lachen ist. Auch keinen Abschlachtfilm bitte. Bei meinen Empfehlungen meinte meine Mum das der dann sein leben lang heulend im Bett liegen würde o.o
Naja, vielleicht habt ihr da etwas, was für son kleinen Bub genau richtig istAber bitte nicht Scary Movie, den kennen wir alle schon
Es soll auf jeden Fall noch Komödie drin stecken![]()
Doch doch, ob es funktioniert kann ich hier sagen, solange ich nicht sage wie man das macht. Ob es funktioniert oder nicht hängt davon ab ob man auch daran glaubt. Wer Angst davor hat oder Scherze darüber macht, dem wird das nicht gelingen. Viele sagen das man es selbst beinflusst und ohne das man es selber merkt das Glas bewegt, aber ich finde das ist Quatsch. Es gibt viele Übernatürliche Sachen und man sollte nicht versuchen, für alles eine wissenschaftliche Erklärung zu finden.PhoebePiper schrieb:Okay dann vielen Dank.
Ich finde Gläserrücken sau unheimlich xD
Funktioniert das?
Da das hier nicht ernwünscht ist bitte per Pn sagen![]()
Die Addams Family ist eine etwas seltsame Familie mit starkem Hang zum Morbiden, verkörpert in zwei Fernsehserien, zwei Kinofilmen und einem Videofilm. Die Filme zumindest sind Gruselkomödien, die ihren Humor aus absurden Situationen und schwarzem Humor ziehen. Mehr darüber hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Addams_FamilyPhoebePiper schrieb:Was ist das für ein Film die Addams Family?