navinaa
Member
Shiroku schrieb:Wirklich? O_O;
Hui, auf welchem Programm denn?
Meine TV Progi Seite will grade nicht so wirklich >_<
premiere 4+ premiere hd film
schade, hab mich schon gefreut..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shiroku schrieb:Wirklich? O_O;
Hui, auf welchem Programm denn?
Meine TV Progi Seite will grade nicht so wirklich >_<
Na toll ._.navi schrieb:premiere 4+ premiere hd film
schade, hab mich schon gefreut..![]()
Ireth_Elensar schrieb:oh ja die guten alten horrorfilme ich weiß nur noch n paar
-arrack attack
-house of wax
-frankenstein (mary shelley)
-blair witch project 1+2
- the sixth sense (aber nur zur hälfte hab ausgemacht, als der eine junge dem jungen die waffe seines vaters zeigen wollte mit blutverschmierten kopf -.- )
Ö.ö andere weiß ich jetzt momentan nicht mehr. ich darf viele nicht anschauen (mein papa hat ne horrorfilm dvd sammlung, da is auch tanz der teufel mitbei .___.)
Kutarum schrieb:Also,für mich sind die besten horrorfilme eindeutig Blair Witch I und II.
Zwar werden die nach ner Zeit langweilig,aber ich finde die immer sehr
gut.Ich weiß nicht warum.Ich denke mir mal,das die Blair Witch Teile
allgemein sich von anderen Horrofilmen unterscheiden.Es fängt schon
alleine mit der geschichte an.Bei den meißten Horrorfilmen ist es ja so,
dass irgendwelche Leute in irgendwelche alten Villen gehen.Hier ist das
ganze vollkommen anders.Sommer 1769:Es fängt alles mit einer Frau
namens Elly Kedward an.Später bezeichnete man sie nur noch als hexe von Blair.
Sie wurde,nachdem einige Kinder behauptet haben,dass Elly Kedward sie
in eine Hütte gelockt habe um ihr Blut auszusaugen mitten im Winter in
den heutigen Wald Black Hills geschickt.Dort wird sie auch den Tot gefunden haben.
Zwischen 1785 und 1940 sind dann auch ein paar Kinder
entführt wurden.Robin Weaver taucht drei Tage nach ihren verschwinden
auf der Veranda ihrer Großmutter wieder auf.1886 wurde auch mal ein Suchtrupp
umgebracht(geschichte von Coffin Rock).1941 kam dann ein Einsiedler und verkündete
dass er "endlich fertig sei".Wenig später wurden
7 Kinderleichen bei der Hütte jenen mannes gefunden.
Also,ist jetzt zimlich lang geworden,aber das ist jetzt sehr grob die Geschichte.Und dann setzt halt im Jahr 1994 Blair Witch Project an.
Nach meiner Meinung ist der Film anders als andere Horrorfilme,auch wenn
er jetzt nicht wirklich sehr Horrormäßig ist.Blair Witch 2 finde ich etwas
schlechter als den ersten gemacht,aber insgesamt finde ich den auch noch gut.
Ich freue mich schon auf Blair Witch 3,auch wenn der angeblich erst
2008 rauskommen soll.
Kutarum
Von The Hills have eyes hat ein freund von mir schon erzählt.. ich hab bisher nur den Trailer gesehen... hieß der nicht auf deutsch: der hügel der blutigen augen, oder so?borny268 schrieb:lief erst.... also musst warten... Blair Witch Projekt (1) ist zwar ab 12, aber absolut sehenswert... ich habe gezittertund das, kommt so gut, wie nie vor!!!!
Aba absolut Sehenswert: THe Hills have eyes!
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
Final Destination 1+2 (3 is doof- fehlt die Story)
Halloween (en Klassiker)
Freitag, der 13.
und SAW
borny268 schrieb:arac attack is eher komödie, fand ich....
house of wax war absoluter müll, lohnt sich dennoch zu gucken, weil Paris Hilton darin stirbt...
Frankenstein ist auch kein richtiger horror, aba sehenswert....
blair witch project, hab ich nur den ersten gesehn, der zweite soll müll sein...
the sixth sence bin ich 2x eingepennt bei und beim dritten mal wusste ich das ende schon... der is langweilich.....
LOL The sixth sence ist ein Thriller und kein Horror^^ Ich finde den Film aber trotzdem toll, hab ich sicher schon 6 mal gesehen.Ireth_Elensar schrieb:oh ja die guten alten horrorfilme ich weiß nur noch n paar
- the sixth sense (aber nur zur hälfte hab ausgemacht, als der eine junge dem jungen die waffe seines vaters zeigen wollte mit blutverschmierten kopf -.- )
~Mondschein~ schrieb:weiß einer,ob heute n cooler horrorfilm kommt im fernsehen??
Der verbotene Schlüssel is laangweilig. Genau wie The Ring, wenn man ihn schon 6x gesehn hat. Aber saw ist echt echt gut!ewwa schrieb:Ja, The sixth sense ist nicht schlecht, aber halt kein Horror... ich würd "der verbotene schlüssel" auch nicht zu horror zählen... der ist harmlos, aber nicht schlecht...The grudge hab ich gestern angeschaut, der is ganz ok... kam mir aber sehr kurz vor
PiercedEye schrieb:An die Ittenbach-Filme kommt man aber nicht so leicht zu günstigen Preisen ran, oder? Beim DVD-Händler meines Vertrauens jedenfalls sollten Premutos und Beyond the Limits jeweils 29€ kosten (und der hat nicht generell hohe Preise, Terminator 1 Special Edition und Robocop Directors Cut gabs bei ihm für je 10€)
PiercedEye schrieb:Hm, interessieren tun mich von ihm allerdings nur die beiden genannten, evtl noch Garden of Love und Chain Reaction.
Vom Familienradgeber hab ich nen Trailer gesehen, den fand ich nicht so toll.
C4rtmaN schrieb:Ich will Blair Witch Project nochmal gucken, fand den genial!
Nunja... Geschmackssache. Weniger Action, mehr Logik - mir gefällt'sewwa schrieb:Oh... ich fand den langweilig und bin eingeschlafen![]()
Jeepers Creepers fand ich an sich gelungen, z.T. aber irgendwie fade.Mark-5000 schrieb:Der erste war schona bsoluter Obermist! TCM Ist einer, der geilsten Filme überhaupt! Aba auch genial ist: "The Descent", "Nightmare on Elm Street" (absoluter Klassiker/ krieg immer ne Gästehaut wo Freddy mit seinem Messern am Rohr langratscht ) oder auch oberekelhaft ist: "The Hills have eyes" (2006) ^^
Naja... so toll - wie oft gesagt wurde - fand ich ihn auch nicht. Aber direkt schlecht ist er auch wieder nicht. Eher so ein "Mittelding"noise schrieb:Oh Mann, dings ... hab neulich "The Hills Have Eyes" gesehen, kennt den hier jemand? Ich muss sagen.. hab schon lange nicht mehr so nen dämlichen Film gesehen, und mir wurde immer gesagt, der sei ja so heftig und krass und toll und boah.. vielleicht lags ja daran, dass ich mich aufs Essen konzentriert hab.![]()
ich fand ihn auch total blödnoise schrieb:Oh Mann, dings ... hab neulich "The Hills Have Eyes" gesehen, kennt den hier jemand? Ich muss sagen.. hab schon lange nicht mehr so nen dämlichen Film gesehen, und mir wurde immer gesagt, der sei ja so heftig und krass und toll und boah.. vielleicht lags ja daran, dass ich mich aufs Essen konzentriert hab.![]()
Komisch ich habe viele gute Rezessionen zu diesem Film gelesen...navi schrieb:durfte am samstag "the grudge 2" ertragen. schrecklich langweiliger film.. fast so lächerlich wie scream.. sobald diese "schaurige" musik ertönt, ist das kleine kind mit dem angemalten gesicht nicht mehr weit entfernt.. offensichtlicher gehts nicht.. die story ist einfach nur bescheuert und viele szenen erinnern an eine schlechte kopie von "the ring".
kann man nur von abraten. der erste war ja schon super schlecht..
Ging mir genauso. Es war immer so ein "Schockmoment" (naja) und dann gleich nächste Szene. War wirklich etwas ermüdend.navi schrieb:durfte am samstag "the grudge 2" ertragen. schrecklich langweiliger film.. fast so lächerlich wie scream.. sobald diese "schaurige" musik ertönt, ist das kleine kind mit dem angemalten gesicht nicht mehr weit entfernt.. offensichtlicher gehts nicht..
Leeloo schrieb:Ging mir genauso. Es war immer so ein "Schockmoment" (naja) und dann gleich nächste Szene. War wirklich etwas ermüdend.
Mir hat der erste noch besser gefallen.![]()
Blood Red Sandman schrieb:hat jemand von euch mal cradle of fear gesehen? in der englischen version? der film an sich hat richtig miese effekte, keine wirkliche handlung und relativ schlechte schauspieler... Aber ich liebe diesen film xD vielleicht liegts auch nur an Dani, aber ich find, der Film hat was