Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey könnte es vielleicht "Sado, Stoss das Tor zu Hölle auf" sein?Arianna schrieb:Nee der wars ned, den hab cih gesehn unds buch gelesen ^^
Hmm :/ ich glaub dei frage wie der film heißt wir dmich ncoh mein lebenlang beschäftigen ^^
die "wesen" sind irgendwie eklig ja,die todesarten auch und der "erschreck"-faktor is hoch,aber an sich is der film nich ...grausam..Arianna schrieb:ahhh des issa *freu* ich glaubs ja ned ^^
oh...ab 21 >.> dachte der wär ab 18 ^^
Sado...stimmt jetz erinner ich mcih wieder...wahh...der flim war wirklich eklig xD
Danke danke danke, ich ahtt auhc schon gegoogelt aber nix geufunden :/
PiercedEye schrieb:"Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf" gibt es sehr wohl auf DVD, einmal von Astro unter dem Originaltitel "Buio Omega" (Freigabe Spio/JK, um 2 Min. gekürzt), einmal von CMV (nicht geprüft), um 1,5 Minuten gekürzt.
Jedoch ist er kaum zu kriegen, da er im Jahr 2000 wegen Gewaltverherrlichung nach §131 StgB beschlagnahmt wurde.

PiercedEye schrieb:Ein Tipp: wenn du rauskriegen willst, ob ein Film auf DVD erschienen ist oder nicht, schau bei www.ofdb.de nach, umfangreiche Filmdatenbank mit DVD/VHS-Nachweisen.
.

Rapboy schrieb:- Das Haus der 1000 Leichen am fettesten überhaupt

JeWnS schrieb:Signs ist von der Dramaturgie her fast wie The Village. Und hat ein meiner Meinung nach seltsames Ende. Horror ist das aber auf keinen Fall.

So einen Blödsinn habe ich schon jahrelang nicht mehr geguckt.Den hätte ich mir absolut sparen können,naja,bin sowieso eingeschlafen.Und The Village fand ich eher lustig,musste die ganze Zeit lachen.

*Leni* schrieb:Also,House of the Dead hab ich auch gesehen,der war die reinste Katastrophe!So einen Blödsinn habe ich schon jahrelang nicht mehr geguckt.Den hätte ich mir absolut sparen können,naja,bin sowieso eingeschlafen.Und The Village fand ich eher lustig,musste die ganze Zeit lachen.
![]()

Arianna schrieb:Jemand ne ahnung wann saw 2 ins kin o kommt ?
Lara123887 schrieb:Naja also lachen konnte ich da nicht!
Aber vielleicht habt ihr ja andere Horrofilme gesehen die ich nicht andschauen darf,musste meine Eltern sowieso ewig lange überreden um The sixth sense anschauen zu dürfen!
Larissa![]()
Ich habe mir mit 8 Jahren heimlich Poltergeist angesehen,ich habe wochenlang nicht richtig schlafen können,meine Mum musste bei mir im Bett liegen.Line schrieb:@ piercedeye: ist wrong turn gut?
Ellen schrieb:na dann is es was für mich
und wie findet ihr den exorzist?
Aber Shining ist besser!
Ich habe einfach immer Angst, wenn es spannende Szenen gibt.

PiercedEye schrieb:Candyman's Fluch? (FSK18 uncut, gibt's für ein paar Euro bei Karstadt)

Und? Kaum ein Laden kontrolliert das. Und ansonsten verfügt wohl fast jeder über Eltern und ältere Freunde. Als ob einem solche Filme schaden würden...JeWnS schrieb:Line ist 16.![]()
BoehsesSvenja schrieb:Und? Kaum ein Laden kontrolliert das. Und ansonsten verfügt wohl fast jeder über Eltern und ältere Freunde. Als ob einem solche Filme schaden würden...
Aber du kannst das?JeWnS schrieb:DU kannst wohl kaum beurteilen, wem was schadet.
BoehsesSvenja schrieb:Aber du kannst das?
Jeder, den ich kenne, hat solche Filme schon früher gesehen und ich bezweifle ganz stark, dass das wem geschadet hat. Da ist eben etwas künstliches Blut und ein bisschen Spannung - na und?