Pierce
Member
Den kenne ich überhaupt nicht. Aber die Inhaltsangabe in der OFDB klingt recht interessant. Das Thema ist übrigens wohl die urbane Legende schlechthin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nd wie war der film?Anni89 schrieb:Ich habe gestern "Unbekannter Anrufer" geguckt. Also ich fand den Film absolut genial! Ich habe total schwitzige Hände gehabt, weil er so spannend war! Der war echt Nervenkitzel pur, fand ich!
catboy schrieb:nd wie war der film?
lol will da auch die tage rein aba ich kann irgendwie kein blut sehen XD
ka wieso lol
iss der sehr brutal bzw. sehr blutig?
Anni89 schrieb:Ich habe gestern "Unbekannter Anrufer" geguckt. Also ich fand den Film absolut genial! Ich habe total schwitzige Hände gehabt, weil er so spannend war! Der war echt Nervenkitzel pur, fand ich!
PiercedEye schrieb:@Exodus: Silent Hill habe ich nicht gesehen, weils mich als Videospielverfilmung ohne Kenntnis der Vorlage nicht interessiert, aber die Rezension in der X-Rated war äusserst positiv ausgefallen.
Von Amityville gibt es in der Tat mehr als einen Film:
- Amityville Horror (1979)
- Amityville 2 - der Besessene (1982)
- Amityville 3 (1983)
- Amityville Horror 4 (1989)
- The Amityville Curse (1990)
- Amityville - Face of Terror (1992)
- Amityville - A new Generation (1993)
- Amityville - das Böse stirbt nie (1996)
und halt das Remake: Amityville Horror - eine wahre Geschichte (2005)
Scarlet schrieb:ich hab silent hill geguckt, echt schlimm der film. will den unbedingt auf dvd.
aber ohne spiel hat man den net so gut verstanden..
Oxy schrieb:Was ich mich gerade so frage, wie kommen hier teils 12 oder 15-jährige zu Filmen wie "Hostel", "Saw" oder ähnlichen?Ihr habt die dann aber nicht im Kino gekuckt, oder?
s.o.a.d.shadow schrieb:the grudge (das geräusch is so geil, könnt ihr das auch, würd mich mal interessieren wer das alles kann...)
Sakumi schrieb:Ich kann das auch,sogar recht originalgetreu, und ne Freundin von mir hat wahnsinnige Angst vor dem GeräuschAlso möglichst oft in unerwarteten Momenten hinter ihr auftauchen und das Geräusch machen..
PiercedEye schrieb:@Line: hmm, die kenne ich alle nicht, wie kann das denn sein?
*blickindieofdbwerf* aha...
Lighthouse: britischer Slasher, soll ganz gut sein
Goth: Beschreibung klingt interessant, der Rezensent war nicht begeistert
Invitation: soll laut OFDB mässig bis schlecht sein
Tenement: soll laut OFDB mässig sein, kaum Splattereffekte.
Für alle 4 gilt, sollte die von dir erworbene DVD eine andere Freigabe als "Keine Jugendfreigabe" oder "Juristisch geprüft" haben, sind alle 4 Filme geschnitten.
Partyloewe schrieb:Hier wird zwar viel über Horrorfilme (bzw Filme die der Zuschauer als Horror empfindet) diskutiert, nur der eine der mir persönlich am besten gefällt wird, wenn überhaupt, nur ganz kurz erwähnt
Ich persönlich finde Saw I + II extraklasse!
Wer auf solche Drehbücher kommt, hut ab.
Um den den zweiten Teil zu verstehen, sollte man jedoch schon den ersten Teil gesehen haben.
Die grausamen Mordrituale und die Fähigkeit von Jigsaw (dem totkranken Mann); Menschen dazu zu bringen sich selbst zu töten, ist für einige vielleicht Krank, aber für mich ganz großes Kino. Diese genialen Ideen, perfekt ins heutige Zeitalter und Menschenbild umgesetzt.
Wirklich nur empfelenswert. Und der Schluß hat wohl so ziemlich jeden von den Socken gerissen, der den Film gesehen hat.
Für mich eindeutig DER Horrorfilm in unser heutigen Zeit (damit sind die Klassiker wie Hannibal oder Freddy Kroeger ja ausgeschlossen)