Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Birdie schrieb:Ooooooooch Mensch, Rob, nun sag doch schon!
*Rob einen Lutscher hinhalt, vielleicht geht er ja auf die Bestechung ein*![]()
wie wäre es mit Fremdlingen für Strangetown?gandalf_dw schrieb:Zu Pleasentview:
Herrlichheim
Schönheim (hab ich ja schon mal gepostet)
Wundrigen
Birdie schrieb:Hab noch was für Strangetown... wie wärs mit Merkwürdigenzone? Hm?![]()
Noch besser!Birdie schrieb:@Beutelratti: Nee du, die sagen das doch so: Kowonsnala...tadada Merkwürdigenzone! Rhschfb ajo!
![]()
berg? eher tal oder wüste.Birdie schrieb:Ok, genug gespammt hier... sonst rückt Rob gar nicht raus
*mal überlegen* Hm... wie wärs noch mit Merkwürdigkeitenort... gabs das schon?
Oder Merkwürdigenberg.
Oh mein Gott, dieser Name ist ja grausig, und ich denk mal Pleasantview heißt dann schöndorf oder noch schlimmer.Robert schrieb:Jep, Merkwürdighausen ist richtig. So heißt Strangetown in der deutschen Version. Jetzt fehlt nur noch der Name für Schö... ähm, ich meinte Pleasantview.
Ciao,
Rob
Ohhh bitte sag es mir jetzt! Ich werde sehrwahrscheinlich erst wieder so um 8 Uhr da sein. So lange kann ich einfach nicht mehr warten.fabtep schrieb:Jopp, find ich auch schrecklich. Woher er es weiß, könnte ich dir verraten. Tue ich aber nicht
Ihr erfahrt es ohnehin noch im Laufe des Tages![]()
Ich sage gar nichts dazu, aber ich sage etwas anderes:teko schrieb:Ohhh bitte sag es mir jetzt!
Beispiel:SmallFrog schrieb:-Schöneberg
-Schönstadt
-Schöner Ausblick
-Schönsicht
-Schöneburg
-Schönedorf
-Schönblick
-Schöningen
das schlimnemist, das man mit ischerheit mit bissel Nachdenken, gute deutsche Namen hätte finden könnenSmallFrog schrieb:Mmmmh... ich mache dann mal noch ein paar Beispiele..
-Schönerausblickberg
-Schönsichtstadt
-Schönblickdorf
-Schöningenburg
Was immer es auch wird, die deutschen Namen sind echt schrecklich. Aber man kann ja auch nicht alles perfekt machen...
MfG
fabtep schrieb:Dätdätdätdääääh!
Die Richtige Antwort ist gefallen, und zwar von teko mit Credits an die Liste von SmallFrog. Pleasantview heißt auf deutsch Schönsichtingen.
Die Firma wünscht viel Spaß mit diesem hässlichen Namen, gratuliert den SimForum Usern zum Erraten der Namen und wird bald ein ganz besonderes "Geschenk" zur Belohnung freigeben.![]()
Nein im GegenteilFantus schrieb:war das jetzt eine Drohung?
Mit jedem Post verräts du was mehr.fabtep schrieb:Nein im Gegenteil
@ teko: Was hab ich verraten?Eine Überrachung wird's geben, das versprech dir
![]()
Davon habe ich mit hochheiligem Ehrenwort selbst keine AhnungHorania schrieb:Oh mann, ich wette alleSims die wir jetzt aus sims2 schon kennen, heißen auf deutsch dann bestimmt auch wieder ganz anders und total schecklich *mich fürchte*
kannst du uns niocht einen typ geben, wie die ims heißen werden, fabtep?
er könnte dich zum essen einladen *lach*teko schrieb:Mit jedem Post verräts du was mehr.![]()
EDIT: Ich weiss im Moment nicht, mit was ihr uns überraschen könntet als mit einer Preversion!
teko