Deutsche Namen der Nachbarschaften?

Naja die Übersetzung von Strangetown kann ja verraten werden, aber bei Pleasantview sollten wir noch warten, denn das bekommen wir sicher auch noch heraus! Ich rate noch mal weiter:

-Schöndorf
-Neudorf
-Klassiken

Birdie schrieb:
Ooooooooch Mensch, Rob, nun sag doch schon! :D
*Rob einen Lutscher hinhalt, vielleicht geht er ja auf die Bestechung ein* ;)

Wie hast du deine Seite hinbekommen ich möchte nämliuch auch gern ne sims seite erstellen weiß aber ent wie das geht also umsonst

Zu Pleasentview:

Herrlichheim
Schönheim (hab ich ja schon mal gepostet)
Wundrigen

Birdie schrieb:
Hab noch was für Strangetown... wie wärs mit Merkwürdigenzone? Hm? ;)
:lol: Das wär's doch! Wenn die Sims sich dann vostellen, sagen sie also: Hallo ich bin ... und komme aus der Merkwürdigenzone! :lol:

@Beutelratti: Nee du, die sagen das doch so: Kowonsnala...tadada Merkwürdigenzone! Rhschfb ajo!
:p

Ok, genug gespammt hier... sonst rückt Rob gar nicht raus ;)
*mal überlegen* Hm... wie wärs noch mit Merkwürdigkeitenort... gabs das schon?
Oder Merkwürdigenberg.

Birdie schrieb:
Ok, genug gespammt hier... sonst rückt Rob gar nicht raus ;)
*mal überlegen* Hm... wie wärs noch mit Merkwürdigkeitenort... gabs das schon?
Oder Merkwürdigenberg.
berg? eher tal oder wüste.

Jep, Merkwürdighausen ist richtig. So heißt Strangetown in der deutschen Version. Jetzt fehlt nur noch der Name für Schö... ähm, ich meinte Pleasantview. ;)

Ciao,
Rob

Naja, Rob, da hast du ja mit einem ganzen Zaun gewunken %) Ich rate mal

-Schöneberg
-Schönstadt
-Schöner Ausblick
-Schönsicht
-Schöneburg
-Schönedorf
-Schönblick
-Schöningen

Ob es da schon dabei ist? Das ist das erste mit "Schö", was mir einfiel...

MfG

Robert schrieb:
Jep, Merkwürdighausen ist richtig. So heißt Strangetown in der deutschen Version. Jetzt fehlt nur noch der Name für Schö... ähm, ich meinte Pleasantview. ;)

Ciao,
Rob
Oh mein Gott, dieser Name ist ja grausig, und ich denk mal Pleasantview heißt dann schöndorf oder noch schlimmer.

neiiiiiiiiiiin oh mein gott das heißt wirklich merkwürdighausen? das klingt ja furchtbar!!! und das ist noch eine untertreibung!!!! kann man das irgendwie umbenennen weiß das wer?
das andere ist sicher noch schlimmer als schöneberg oder so, würd mal gern wissen wer die namen dafür ausgesucht hat...

also ich finde auch merkwürdighausen zum schreien!! :eek: Absolut grauenhaft. das klingt auch noch so gezwungen und absolut undeutsch. schon allein das wort merkwürdig im namen. :argh:

Das ist aber schlimm! Solche Namen gehören auf den Müll! Ich möchte auch wissen wer die erfunden hat und woher weisst du das eigentlich? Hast du bei EA Deutschland angerufen? *g*

teko

Jopp, find ich auch schrecklich. Woher er es weiß, könnte ich dir verraten. Tue ich aber nicht :p

Ihr erfahrt es ohnehin noch im Laufe des Tages ;)

Fabian, habt ihr zufällig eine Vorversion in die Finger bekommen? Ich will alles wissen! :D*Sims-Suchti ist*

egal, wie die deustchen heißen mögen ich werde sie immer, englisch nennen!

Aber merkwürdighausen!:heul: :heul: :heul: :heul:

Jetzt fehltz nur noch das pleasentview Schönenwiesental heißt!:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
fabtep schrieb:
Jopp, find ich auch schrecklich. Woher er es weiß, könnte ich dir verraten. Tue ich aber nicht :p

Ihr erfahrt es ohnehin noch im Laufe des Tages ;)
Ohhh bitte sag es mir jetzt! Ich werde sehrwahrscheinlich erst wieder so um 8 Uhr da sein. So lange kann ich einfach nicht mehr warten. =)
So wie Birdie gesagt hat, denk ich auch, dass ihr eine Proversion bekommen habt! Hab ich recht oder stimmts? :p

teko

hmm...
man kann ja eigene orte basteln und denen sicher auch namen geben. dann müsste man die anderen ja umbenennen können, oder?

teko schrieb:
Ohhh bitte sag es mir jetzt!
Ich sage gar nichts dazu, aber ich sage etwas anderes:

Ich habe Rob ausspioniert und kenne jetzt auch den deutschen Namen von Pleasantview. Und er ist wirklich schrecklich.

Die richtige Lösung beginnt mit Schön, soweit sind wir wohl schon. Die richtige Lösung für Teil 2 des Namens sind zwei von SmallFrogs Vorschlägen hintereinander.
SmallFrog schrieb:
-Schöneberg
-Schönstadt
-Schöner Ausblick
-Schönsicht
-Schöneburg
-Schönedorf
-Schönblick
-Schöningen
Beispiel:

Schönstadt + Schönburg = Schönburgstadt.

So heißt sie aber natürlich nicht. Und jetzt seid ihr dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber sag jetzt nicht das heißt
schönanblickstadt oder so?
was mir noch so blödes einfällt wäre:
schönanschauungsstadt
schönansichtsstadt
schönaussichtstadt
schönbetrachtungsstadt
ist es etwas davon? lol omg

Mmmmh... ich mache dann mal noch ein paar Beispiele..

-Schönerausblickberg
-Schönsichtstadt
-Schönblickdorf
-Schöningenburg

Was immer es auch wird, die deutschen Namen sind echt schrecklich. Aber man kann ja auch nicht alles perfekt machen...

MfG

-Schöneberg
-Schönstadt
-Schöner Ausblick
-Schönsicht
-Schöneburg
-Schönedorf
-Schönblick
-Schöningen

gut, dann probier ich jetzt einfach aus:

Schöningenblick
Schöneburgdorf
Schönsicht ausblick
Schönbergenstadt
Schönblickdorf

Schönedorfingen
Schönbergingen! (weiß net, aber wenn die so heißen, dann bin ich platt)

SmallFrog schrieb:
Mmmmh... ich mache dann mal noch ein paar Beispiele..

-Schönerausblickberg
-Schönsichtstadt
-Schönblickdorf
-Schöningenburg

Was immer es auch wird, die deutschen Namen sind echt schrecklich. Aber man kann ja auch nicht alles perfekt machen...

MfG
das schlimnemist, das man mit ischerheit mit bissel Nachdenken, gute deutsche Namen hätte finden können

Warscheinlich Schönblick + Schöningen = Schönblickingen

Da gibts aber hunderte von Möglichkeiten! =)
Aber ich nehm mal jetzt eine: Schönsichtstadt. Oder wie wärs mit Schönsichtigen? Schönblickingen?
Tststs, Robert einfach ausspionieren. ;)

EDIT: @Xander
Da hatten wir ja die selbe Idee!

teko

oh mann , das ist bestimmt, was mit -ingen (schönblickingen, wäre der Horror)

Dätdätdätdääääh!

Die Richtige Antwort ist gefallen, und zwar von teko mit Credits an die Liste von SmallFrog. Pleasantview heißt auf deutsch Schönsichtingen.

Die Firma wünscht viel Spaß mit diesem hässlichen Namen, gratuliert den SimForum Usern zum Erraten der Namen und wird bald ein ganz besonderes "Geschenk" zur Belohnung freigeben. :D

@ fabtep
Du hast dich jetzt in den News irgendwie mit der Preversion verraten! =)
Oh das ist vielleicht toll! Endlich können mal solche das Spiel vorstellen, die auch eine Ahnung haben vom Ganzen! Schade dass ich erst wieder um acht Uhr einschalten kann! :schnief:

EDIT: Hurra! Ich habs rausgefunden! Jippie! :scream:

teko

fabtep schrieb:
Dätdätdätdääääh!

Die Richtige Antwort ist gefallen, und zwar von teko mit Credits an die Liste von SmallFrog. Pleasantview heißt auf deutsch Schönsichtingen.

Die Firma wünscht viel Spaß mit diesem hässlichen Namen, gratuliert den SimForum Usern zum Erraten der Namen und wird bald ein ganz besonderes "Geschenk" zur Belohnung freigeben. :D

war das jetzt eine Drohung?

Echt das sind ja lauter behinderte Namen (entschuldigung das ich das jetzt so schreib)
aber das stimmt doch.

looooool OH MEIN GOTT, das kann ja kaum wahr sein. sagt mir das ich träume kann mich wer zwicken? also wenn ich hier die beiträge lese, habe ich VIEL schönere namen gelesen als die, die es geworden sind. ich würde ja echt zugern wissen wer sich den *** mist ausgedacht hat. unfassbar lol

Naja, Schönsichtingen klingt aber sehr bescheiden...allerdings ist der deutsche Name von Strangetown am schlimmsten. Meine Güte, ich will gar nicht wissen, wie die die Namen übersetzen. Nachher heißen die Sims aus Sims 1 in 2 total anders. *ungh*

*PezifestindenArmzwick'*

Also ich freue mich zwar, dass ich zu rLösung beigetragen habe, aber so ein schrecklicher Name... das ist ja echt hässlich, ich werde niemanden in "Schönsichtingen" wohnen lassen....oder viellleicht doch?!?

fabtep schrieb:
Nein im Gegenteil

@ teko: Was hab ich verraten? :confused: Eine Überrachung wird's geben, das versprech dir :D
Mit jedem Post verräts du was mehr. ;)
Ich find den Namen auch einfach nur bekloppt.

EDIT: Ich weiss im Moment nicht, mit was ihr uns überraschen könntet als mit einer Preversion!

teko

Oh mann, ich wette alleSims die wir jetzt aus sims2 schon kennen, heißen auf deutsch dann bestimmt auch wieder ganz anders und total schecklich *mich fürchte*

kannst du uns niocht einen typ geben, wie die ims heißen werden, fabtep?

Horania schrieb:
Oh mann, ich wette alleSims die wir jetzt aus sims2 schon kennen, heißen auf deutsch dann bestimmt auch wieder ganz anders und total schecklich *mich fürchte*

kannst du uns niocht einen typ geben, wie die ims heißen werden, fabtep?
Davon habe ich mit hochheiligem Ehrenwort selbst keine Ahnung ;)

Ich weiß auch nicht geanu, wann Jan und Rob fertig sind, ich kann das über hunderte von Kilometern schwer im Auge behalten. :ciao:

Warscheinlich schaffen die es noch das die Familie "Goth" statt "von Spinnweb" irgend einen total dummen unbekannten Namen bekommen wie z.B. "von Altsim"

Fabtep, mit was sollen Jan und Rob fertig sein???? *neugierig bin*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten