Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich nur zustimmenPezi schrieb:nein das glaube ich nicht, und ich finde auch wir sollten nicht -zu- viel erwartenes ist jetzt noch knapp über ein monat, da würde eine demoversion doch nichts mehr bringen. so denke ich zumindest! ich lasse mich überraschen wir werden ja sehn was es sein wird, und bis dahin nicht zuviel drüber nachdenken *fg*
will noch jemand ein Gedicht vortragen?Fantus schrieb:meine Güte, das is hier ja wie kurz vor Heiligabend
Jeder sitzt gespannt am PC,fabtep schrieb:will noch jemand ein Gedicht vortragen?![]()
aber richtig Spaß machts ihm hier grade .Dfabtep schrieb:Tzzs, das sind ja Unterstellungen hier. Pass auf das Knecht Ruprecht nicht auch mitkommt![]()
teko schrieb:Langsam fang ich zu zweifeln an, dass ihr eine Preversion habt. Aber ihr wart doch auch eingeladen nach Los Angeles in die Spielefabrik von Sims 2.
Maxis hat euch sicher nicht vergessen! Wenn die von Giga Games eins bekommen haben, dann solltet ihr ja auch eins haben! Wenns halt nicht heute ne Vorstellung des Spiels hier gibt, dann halt ein ander mal!![]()
Aber wie haben den die Kollegen von der polnischen Simszone ihre Namen einbringen können?(->
)
teko
Das mein ich so. Hoffentlich versteh ich das nicht falsch.Heutige News schrieb:Das Bildmaterial zu Die Sims 2 häuft sich. Auch unsere polnischen Namensvettern von der dortigen Sims Zone konnten einige machen und dabei sogar ihren Namen ins Spiel einfließen lassen. Vier Bilder seht ihr bereits unter dieser News, den gibt es Rest wie immer in der Screenshotsektion unseres Sims 2 Infocenters.
Das ist so zu verstehen, dass auf einem Bild eine Familie SimsZone geladen wird, die sie vermutlich erstellt haben, als die das Spiel irgendwo persönlich vorgeführt bakommen haben. Das heißt aber nicht, dass die Familie im Finalspiel ist, vllt sollte ich die News da nochmal ändernteko schrieb:Das mein ich so. Hoffentlich versteh ich das nicht falsch.
teko
Fabian, der war gut.fabtep schrieb:Das heißt aber nicht, dass die Familie im Finalspiel ist, vllt sollte ich die News da nochmal ändern![]()
Habt ihr das Spiel auch persönlich vorgeführt bekommen? *aufdringlichbin* *nichtmehrwartenkann*fabtep schrieb:irgendwo persönlich vorgeführt bekommen haben
Birdie schrieb:Fabian, der war gut.Helf mir doch bitte wieder vom Boden auf!
![]()
@ teko: Du sagst esteko schrieb:Ach was stell ich nur für Fragen! Du wirst es mir eh nicht sagen.![]()
Stirb langsam! sonst weißt du nicht was die Überaschung ist!Simtown2004 schrieb:Ich kann nicht mehr warten meine Geduld ist am Ende ich sterbe. *lol*
Ich hab meinen Beitrag editiert und den Bezug eingefügtHorania schrieb:Fabtep, hat teko recht?
Ok, dann kannst du oder Robert usn sagen wie lange sie etwa noch brauchen werden? Nur so ungefähr?
Ich weiß. Das bezog sich darauf, dass Familie Simszone nicht im Finalspiel ist. Ok, ich hab manchmal einen blöden Humorfabtep schrieb: