Deutsche Namen der Nachbarschaften?

Naja das glaube ich langsam auch... bestimmt heißen sie auch "von Schönsim" oder "Altlinger"...statt sich dumme Übersetzungen auszudenken, sollten sie mal Tools programmieren oder am Spiel weiterarbeiten ;-)

Ich hab die englischen Namen viel schöner gefunden. Das hat sich auch toll angehört:"Hallo, ich wohne in Pleasentview".
Na ja, vielleicht kann man da noch etwas ändern und wenn nicht kann ich damit klar kommen, hauptsache das Spiel ist gut.

Fabtep, sag uns wenigsetns was die überraschung ist damit wir uns drauf freuen können! *gg* *aufdringlich werd*

Dann wärs doch keine Überraschung mehr...Sag uns lieber wann sie kommt.

na gut! *grumel*

nehme nicht an, dass er das verrät - sonst ists ja keine überraschung mehr =)
eine ausführliche preview von simskennern, die den 2. teil spielen durften, wäre himmlisch

Ich möchte zu gerne wissen was das für eine Überraschung ist ich kann`s kaum noch abwarten.

BITTE!!!!!!!

ich bin sowieso die ganze zeit online und warte und drücke, alle 2 minuten auf "aktualiesieren" damit ich die überraschung ja icht verpasse

Ich weiß net aber es könnte doch sein das sie eine Demo Version von sims2 zum Download freigeben irgenwie habe ich so ein komisches Gefühl.

nein das glaube ich nicht, und ich finde auch wir sollten nicht -zu- viel erwarten :) es ist jetzt noch knapp über ein monat, da würde eine demoversion doch nichts mehr bringen. so denke ich zumindest! ich lasse mich überraschen wir werden ja sehn was es sein wird, und bis dahin nicht zuviel drüber nachdenken *fg*

Naja aber das klingt so vielversprechend dass es ja wirklich eine riesen Überraschung sein muss, deshalb bleiben auch bei mir die Erwartungen groß... Zwar nicht gleich auf eine Demo aber eine ausgiebige Preview könnte doch möglich sein....

Pezi schrieb:
nein das glaube ich nicht, und ich finde auch wir sollten nicht -zu- viel erwarten :) es ist jetzt noch knapp über ein monat, da würde eine demoversion doch nichts mehr bringen. so denke ich zumindest! ich lasse mich überraschen wir werden ja sehn was es sein wird, und bis dahin nicht zuviel drüber nachdenken *fg*
Dem kann ich nur zustimmen ;)

Was das Warten angeht: Ich tue es ja auch schon, ich weiß es auch nicht genau. Ich weiß zwar ungefähr was kommt, aber den Moment möchte ich natürlich trotzdem nicht verpassen. ;)

ok, fabtep, sag uns wenn wir uns zu viele Hoffnung machen ok?

edit: hat sich erledigt *gg*

ja ich versteh schon was du meinst, nur ich schraube meine erwartungen lieber nicht so hoch, dann kann ich nachher nur positiv überrascht sein ;), wenn ich aber davon ausgehe das es der hammer wird und ich mir was anderes vorgestellt habe und mich schon darauf gefreut habe, bin ich dann nur enttäuscht, wobei es so oder so egal ist was es ist, irgendeine neuigkeit ist es und das ist ja sowieso schon mal positiv :)

egal und wenn es nur Filme oder Screenshots oder Interviews oder was es auch immer sein mag, ich will alles, also her damit!

Jan und Rob sind erst gestern nachmittag aus dem Urlaub gekommen. Seitdem arbeiten sie natürlich fieberhaft, aber ihr solltet nicht mehr erwarten, als in der Zeit zu schaffen ist. Ich denke, das ist aber auch schon recht toll ;)

Zum Glück habe ich ein Flat Rate! *sehnsüchtigwart* :D

Die Namen finde ich abscheulich, aber ich denke, ich werde damit leben können.
Ich stimme nur damit überein, dass Pleasantview nen neuen Namen bräuchte, die Fehlerquote ist enorm.

Zur Überraschung: Hm, ich habe irgendwie den Verdacht, dass es so ne Art Adventskalender gibt, mit Rätseln und wenn man alle richtig beantwortet bekommt man Sims2 als Preis...
Wenn ich mich nicht irre wurde das auch schonmal in nem Thread hier vorgeschlagen.

viele Grüße Michiru

fabtep schrieb:
will noch jemand ein Gedicht vortragen? =)
Jeder sitzt gespannt am PC,
auf das die Spannung endlich geh.
Nun sagt uns schon die Neuigkeit,
dann kommt auch schon die Heiterkeit.

Man hofft auf eine riesen Nachricht,
und macht dafür auch mal 'ne Nachtschicht.
Immer wieder "aktualisieren",
und bloß nicht vorm PC abschmieren.

Es war zwar nicht der schönste Reim,
hoffentlich sucht uns das Geheimnis jetz' heim.
An dieser Stelle ist jetz' Schluss,
weil das nun wirklich sien muss.

Das war zwar jetzt echt nciht das tollste, aber auf die Schnelle fiel mir nix besseres ein, wenn wir dafür endlich die News kriegen =)

MfG Frog

:lol: :lol: :lol:
Ich wollte eigentlich auch eins schreiben, aber auf die Schnelle fiel mir nichts ein. :D

Bitte lasst uns nicht länger leiden ich glaube wir können echt nicht mehr abwarten.

Ich glaube, dass eine Bestimmte person selber nicht weiss, was denn die Überrachung ist! Ebendiese Person wartet nur auf etwas neues aus der Neuigkeiten-sektion! das trägt sie uns dann vor, und sagt, es sei die Überraschung:D

Huhu,

also erstmal Glückwusnch zum Rausfinden der Namen. ;) Was die Überraschung angeht: Also erstmal drosselt bitte die Spekulationen. Ich kann euch versprechen, dass das definitiv heute noch online geht. Aber is halt noch nicht fertig. Ist ja nicht so, dass wir euch hier absichtlich warten lassen. Habt also bitte noch etwas Geduld. ;)

Thx,
Rob

schönsichtingen ist ja grauenhaft!!!

da kann man sich das englische pleasantview aber besser merken, also irgendsone schöngicht, sorry schönspicht, nee schönsichtingen. :naja:

und dieses ingen am ende das ist der horror. wieso an alle städte nur immer stadt oder ingen oder son unsinn anhängen.

schönblick oder schönsicht hätt es auch getan, wär nicht so lang und hätt viel besser geklungen und nicht so übelst gezwungen :heul:

Langsam fang ich zu zweifeln an, dass ihr eine Preversion habt. Aber ihr wart doch auch eingeladen nach Los Angeles in die Spielefabrik von Sims 2.
Maxis hat euch sicher nicht vergessen! Wenn die von Giga Games eins bekommen haben, dann solltet ihr ja auch eins haben! Wenns halt nicht heute ne Vorstellung des Spiels hier gibt, dann halt ein ander mal! :D
Aber wie haben den die Kollegen von der polnischen Simszone ihre Namen einbringen können? :confused: (->=))

teko

teko schrieb:
Langsam fang ich zu zweifeln an, dass ihr eine Preversion habt. Aber ihr wart doch auch eingeladen nach Los Angeles in die Spielefabrik von Sims 2.
Maxis hat euch sicher nicht vergessen! Wenn die von Giga Games eins bekommen haben, dann solltet ihr ja auch eins haben! Wenns halt nicht heute ne Vorstellung des Spiels hier gibt, dann halt ein ander mal! :D
Aber wie haben den die Kollegen von der polnischen Simszone ihre Namen einbringen können? :confused: (->=))

teko

was meinst du?

Heutige News schrieb:
Das Bildmaterial zu Die Sims 2 häuft sich. Auch unsere polnischen Namensvettern von der dortigen Sims Zone konnten einige machen und dabei sogar ihren Namen ins Spiel einfließen lassen. Vier Bilder seht ihr bereits unter dieser News, den gibt es Rest wie immer in der Screenshotsektion unseres Sims 2 Infocenters.
Das mein ich so. Hoffentlich versteh ich das nicht falsch.

teko

Die deutschen Namen sind zwar nicht wirklich gut, aber die englischen sind wirklich kein bisschen besser.

Das sie für uns besser klingen, liegt doch nur daran, das englisch eine Fremdsprache ist, das klingt für uns meistens besser. Ein Freund von mir ist Engländer und der hält Strangetown und Pleasantview für die schrecklichsten Namen, die man sich nur ausdenken konnte. Für einen englischen Muttersprachler klingen die nämlich genau so schlimm, wie für uns Schönsichtingen und Co., wollte ich nur mal sagen.;)

teko schrieb:
Das mein ich so. Hoffentlich versteh ich das nicht falsch.

teko
Das ist so zu verstehen, dass auf einem Bild eine Familie SimsZone geladen wird, die sie vermutlich erstellt haben, als die das Spiel irgendwo persönlich vorgeführt bakommen haben. Das heißt aber nicht, dass die Familie im Finalspiel ist, vllt sollte ich die News da nochmal ändern ;)

EDIT: Ist geändert ;)

Zuletzt bearbeitet:
fabtep schrieb:
Das heißt aber nicht, dass die Familie im Finalspiel ist, vllt sollte ich die News da nochmal ändern ;)
Fabian, der war gut. :lol: Helf mir doch bitte wieder vom Boden auf! ;)
Ich mach mir hier gleich in die Hosen wegen dieser "Überraschung"... ich glaub noch aufgeregter bin ich erst am 16. wenn ich Sims 2 installiere. =)

*BirdievomBodenaufheb'*

Ich kann es auch kaum noch erwarten-hab ja auch schon ein Gedicht geschrieben.
Und bei der Installation werde ich auch wieder vorm PC sitzen und immer wieder auf der Packung und im Handbuch lesen und mich totfreuen =)

fabtep schrieb:
irgendwo persönlich vorgeführt bekommen haben
Habt ihr das Spiel auch persönlich vorgeführt bekommen? *aufdringlichbin* *nichtmehrwartenkann*
Ach was stell ich nur für Fragen! Du wirst es mir eh nicht sagen. ;)

teko

Ich hab mich in meinem Tagesablauf geirrt! *freu* Ich bin ab jetzt den den ganzen Abend hier! Ich werde also nichts verpassen!
@fabtep
Ich höre nicht auf mit dem Fragen. =) Ich stell die Frage einfach mal so prompt, da kannst du fast nicht ausweichen(!): Haben Robert und Jan eine Preversion von Sims 2? *ichgebsnichtaufichgebsnichtaufichgebsnichtauf*

teko

Fabtep, hat teko recht?

Ok, dann kannst du oder Robert usn sagen wie lange sie etwa noch brauchen werden? Nur so ungefähr?

Horania schrieb:
Fabtep, hat teko recht?

Ok, dann kannst du oder Robert usn sagen wie lange sie etwa noch brauchen werden? Nur so ungefähr?
Ich hab meinen Beitrag editiert und den Bezug eingefügt ;)

@ teko: Auf direkte Fragen antworte ich bestimmt nicht :p Sonst stocherst du so lange, bis was anderes kommt als ein Nein ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten