Tobymonzgi
Member
Machen sie eigentlich immernoch so lustige Möbelbeschreibungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gehört das es die DVD Version erst mal nur für vorbesteller geben wird.asta schrieb:@Obi wan:
In Amerika wird es auf DVD erscheinen, auch in Australien, wie ich vorhin gelesen habe. Aber in Europa anscheinend nicht.
Na, das ist ja was!FanatischerFan schrieb:Wenn du genug Wünsche erfüllt hast und der "Life-score" hoch genug ist, geht es dem Sim so lange total gut, bis der "life-score" wieder unter einen bestimmten Punkt gerutscht ist. Bedürfnisse sind dem Sim während dieser Zeit egal. Das siehst du auch an der Bedürfnisanzeige weiter rechts. Sie ist ganz voll und auch weiß.
Sakumi schrieb:gibt neue Bilder auf der polnischen SimsZone oder irre ich mich ?.? http://www.thesims.pl/index.php?id=106
JeppSimtown2004 schrieb:Und wo hast du vorbestellt bei Amazon?
also müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir erfahren, wie die Grafik voll ausgefahren auschautSimtown2004 schrieb:Heeker hier steht auf welchen System sie Sims2 Testen.
Ich zitiere:Zuerst kann ich euch aber sagen auf was für einem System wir testen. Das ganze ist ein HP NX7000 Notebook mit folgender Spezifikation:
- 1,5 GHz Pentium M Prozessor (das entspricht über den Daumen einem Pentium 4 mit 2,4 GHz)
- 1 GB RAM
- ATI Mobility Radeon 9200 64MB (das kommt denke ich einer Radeon 9000 gleich)
- 60GB Festplatte (7.600 U/Min)
allerdings *gg* aber dann bleibt noch was zum Staunen übrig, wenn das Spiel hier isFantus schrieb:also müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir erfahren, wie die Grafik voll ausgefahren auschaut
es sol lwohl noch einer kommenBlackRose_1984 schrieb:Bin heut voll gespannt zum PC gestürmt um einen weiteren Artikel über den Sims-Test zu lesen und musste feststellen, dass heute noch garkein neuer drin ist. *snief*
Kommt der heute noch rein oder erst die nächsten Tage?
Dennoch ein dickes Lob an Euch, dafür, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet und uns so die Wartezeit erleichtert.
Mfg
BlackRose_1984 schrieb:Bin heut voll gespannt zum PC gestürmt um einen weiteren Artikel über den Sims-Test zu lesen und musste feststellen, dass heute noch garkein neuer drin ist. *snief*
Kommt der heute noch rein oder erst die nächsten Tage?
Dennoch ein dickes Lob an Euch, dafür, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet und uns so die Wartezeit erleichtert.
Mfg
Ich glaube das geht, guck' mal hier: http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=/Images/specials/sims2special/simsfamerstellung/18.jpgisus60 schrieb:Wäre es nicht genial, wenn man bei Sims2 endlich mal die (zumindest in Sims z. T. grottenhäßlichen) Skins entfernen könnte? Dann hätte man wirklich nur die, die einem auch gefallen!
kann man doch auch in sims1...man muss die halt nur aus dem entsprechenden ordner rauslöschen!isus60 schrieb:Wäre es nicht genial, wenn man bei Sims2 endlich mal die (zumindest in Sims z. T. grottenhäßlichen) Skins entfernen könnte? Dann hätte man wirklich nur die, die einem auch gefallen!