Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

kann man die Kleider, die man sich gekauft hat, dann in seinem persönlichen Kleiderschrank sehen, undzwar nur die eigenen, oder muß man sich durch sämtliche Klamotten der Nachbarschaft blättern?

So jetzt ist erstmal Schluß mit Fragen, vorerst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

asta schrieb:
@Obi wan:
In Amerika wird es auf DVD erscheinen, auch in Australien, wie ich vorhin gelesen habe. Aber in Europa anscheinend nicht.
Ich habe gehört das es die DVD Version erst mal nur für vorbesteller geben wird.
Als ich dies erfur, hab ich's gleich vorbestellt. Habe keine Lust beim Hauptspiel alle Nase lang die CDs zu wechseln. :ohoh: Hoffentlich wird es auch hier die DVD Version geben. :ciao:

Liebe Sims2 Tester,
eure Artikel lese ich begierig und freue mich schon auf die nächsten. Fragen werde ich jetzt keine stellen. Vieles beantwortet sich schon in euren Artikeln, und spätestens, wenn ich das Game selbst spiele. Ich finde es klasse, wie ausführlich ihr uns das Spiel vorstellt.
Vielen Dank. :hallo:

Danke Robert für die Beantwortung meiner Fragen.Es ist wirklich ganz toll,wie sehr Ihr Euch bemüht,es allen Recht zu machen.Gespannt warte auch ich auf die Fortsetzung.

mfg

foreveryoung

Hallo an Jan und Robert, ihr macht den Test echt super, ich bin fast ein bisschen neidisch das ihr schon zocken dürft. Jetzt da ihr da spiel habt könntet ihr mir doch bestimmt eine kleine Frage beantworten? Also die Frage: Haben meine Sims jetzt die Auswahl zwischen verschiedenen Schlafanzügen und Badesachen? Im ersten Teil war es ja leider so wenn ich mir was neues gekauft habe war das alte nicht mehr da, das finde ich etwas blöde, man trägt doch schließlich nicht immer das selbe, kann man jetzt vielleicht auch Schlaf-und Badebekleidung im Kleiderschrank aussuchen?

Die Frage von Professor Snape habe ich mir auch schon gestellt - ob die alten Sachen quasi wie vorher "verschwinden" beim Kauf von neuen.

Und was ich auch gerne wissen würde: warum sind die bisher immer grünen oder roten "Diamanten-Cursor" (wie nennt man die noch gleich?? Das Symbol über den Köpfen, das den aktiven Sim anzeigt) bei einigen Sims plötzlich weiß??
Erst dachte ich schon, das wäre bei Senioren immer der Fall (was ich ziemlich doof gefunden hätte), aber jetzt habe ich es auch bei jüngeren Erwachsenen gesehen. Womit hängt das zusammen?

Wenn du genug Wünsche erfüllt hast und der "Life-score" hoch genug ist, geht es dem Sim so lange total gut, bis der "life-score" wieder unter einen bestimmten Punkt gerutscht ist. Bedürfnisse sind dem Sim während dieser Zeit egal. Das siehst du auch an der Bedürfnisanzeige weiter rechts. Sie ist ganz voll und auch weiß.

Ich würde gerne mal wissen, ob man den Kleinkindern die Frisuren wechseln kann, da sie auf den Screenshots von den Polen und im Bodyshop nervigerweise immer die gleiche haben...

Wäre nett, wenn ihr das beantworten könnt.

Ab wann kommt denn ungefähr der Familientest? Also jetzt kommt ja erstmal der Baumodus.... und dann? *nicht abwarten kann*

FanatischerFan schrieb:
Wenn du genug Wünsche erfüllt hast und der "Life-score" hoch genug ist, geht es dem Sim so lange total gut, bis der "life-score" wieder unter einen bestimmten Punkt gerutscht ist. Bedürfnisse sind dem Sim während dieser Zeit egal. Das siehst du auch an der Bedürfnisanzeige weiter rechts. Sie ist ganz voll und auch weiß.
Na, das ist ja was! :eek: Die müssen dann auch noch nichtmal zur Toilette quasi?
Irre....
Befinden sich also im Endorphinrausch vor Glück, ja? :D

Testsystem

Hi @ll,

erstmal möcht ich auch n großes Dankeschön an die Tester abliefern, denn der Test is das Lesen echt ma wert!:read::read::read:

Und dann möcht ich euch auch sofort mal mit ner Frage kommen:D:

Auf welchem System spielt ihr beiden Die Sims 2? Und wie sieht es bei euch mit der Performance aus? Habt ihr FSAA und/oder AF an und welche Auflösungen sind wählbar?:lalala:

Fürs erste wärs das schon von mir; viel Spaß noch mit dem Spiel und nochmal n fetten Dank an euch auch wegen dem fetten Traffic:eek:

Greetz,

der Heeker:hallo:

Heeker hier steht auf welchen System sie Sims2 Testen.

Ich zitiere:Zuerst kann ich euch aber sagen auf was für einem System wir testen. Das ganze ist ein HP NX7000 Notebook mit folgender Spezifikation:

• 1,5 GHz Pentium M Prozessor (das entspricht über den Daumen einem Pentium 4 mit 2,4 GHz)
  • 1 GB RAM
  • ATI Mobility Radeon 9200 64MB (das kommt denke ich einer Radeon 9000 gleich)
  • 60GB Festplatte (7.600 U/Min)

Simtown2004 schrieb:
Heeker hier steht auf welchen System sie Sims2 Testen.

Ich zitiere:Zuerst kann ich euch aber sagen auf was für einem System wir testen. Das ganze ist ein HP NX7000 Notebook mit folgender Spezifikation:

• 1,5 GHz Pentium M Prozessor (das entspricht über den Daumen einem Pentium 4 mit 2,4 GHz)
  • 1 GB RAM
  • ATI Mobility Radeon 9200 64MB (das kommt denke ich einer Radeon 9000 gleich)
  • 60GB Festplatte (7.600 U/Min)
also müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir erfahren, wie die Grafik voll ausgefahren auschaut

Wurde denn schon irgendwo geschrieben, mit welchen Settings die beiden das Spiel spielen? Auflösung, Details, FSAA/AF und so? :confused: Oder hab ich dat auch wieder überlesen:read: :read: :lol:

Greetz:hallo:

der Heeker

Stimt es, daß man in den einzelnen Objektkategorieen selstständig neue erstellen kann?
Z.B. in der Kategorie Küchenmöbel eine Kategorie KüchensetXY.
Das würde ja vielleicht mal für Ordnung sorgen und ich würde nicht wieder so ein Download-Choas fabrizieren. =)

Wg Settings: Frag ich Jan nachher nochmal (der ist nämlich derjenige der den Großteil spielt und auch die Mamutarbeit bei den Artikeln leistet! ;)). Ich selbst kann grad ned nachschauen, da ich an 'nem anderen Rechner sitze.

Neuer Artikel kommt heute im übrigen natürlich online. in den nächsten Stunden dürfte der fertig sein. ;)

Ciao,
Rob

Lieber Robert!
Auch von mir ganz ganz viele Bussis an Dich
und dein Team,
dafür daß ihr uns die Wartezeit bis zum Release so sehr versüßt.
Macht weiter so - ihr seid spitze ;) ;) ;)

Danke Robert & Jan!
Freue mich schon riesig auf das Thema Hausbau! :D

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe die Simzone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich schon auf den nächsten Test von den Sims2,wann ist es denn entlich so weit :-) naja iht braucht ja die Zeit ihr wollt uns ja was bitten können....

Bin heut voll gespannt zum PC gestürmt um einen weiteren Artikel über den Sims-Test zu lesen und musste feststellen, dass heute noch garkein neuer drin ist. *snief*
Kommt der heute noch rein oder erst die nächsten Tage?

Dennoch ein dickes Lob an Euch, dafür, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet und uns so die Wartezeit erleichtert.

Mfg

BlackRose_1984 schrieb:
Bin heut voll gespannt zum PC gestürmt um einen weiteren Artikel über den Sims-Test zu lesen und musste feststellen, dass heute noch garkein neuer drin ist. *snief*

Dennoch ein dickes Lob an Euch, dafür, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet und uns so die Wartezeit erleichtert.

Mfg
es sol lwohl noch einer kommen

BlackRose_1984 schrieb:

Mfg

schau mal oben ROberts letzter Post. Da steht das der Artikel noch heute kommt. Warte auch schon ganz ungeduldig, der Baumodus ist eins der Dinge die mich am meisten Interesieren ^.^

OH GOTT!!!
Hoffentlich kommt er gleich. Ich kann es kaum erwarten.

SIMSZONE ihr seit die Besten!!!! ;)

Neuer Artikel

:read: Ich hoffe mal das bald ein neuer Artikel kommt bin schon soooo im Lese Wahn seit ihr das mit dem test gemacht habt :-)

warte auch schon sehnsüchtig! :) wann kommt der nächste artikel denn??

Wunschtraum

Wäre es nicht genial, wenn man bei Sims2 endlich mal die (zumindest in Sims z. T. grottenhäßlichen) Skins entfernen könnte? Dann hätte man wirklich nur die, die einem auch gefallen!

isus60 schrieb:
Wäre es nicht genial, wenn man bei Sims2 endlich mal die (zumindest in Sims z. T. grottenhäßlichen) Skins entfernen könnte? Dann hätte man wirklich nur die, die einem auch gefallen!
kann man doch auch in sims1...man muss die halt nur aus dem entsprechenden ordner rauslöschen!

@ Simgirl

Robert hat eigentlich etwas weiter oben gesagt, dass heute noch einer kommt, aber wo bleibt er denn???:confused: :heul: :argh:

Ist schon klar, dass ihr viel zutun habt. Aber für einen Simfan ist das eine Qual.

Hallo Simszone ich bin gerade wieder nach Hause gekommen schalte das Internet ein und geh in die Simszone fand aber den Heißersehnten Titel "Hausbau" nicht auf den ich schon seit heute früh um 9 Warte. Ich kann es kaum noch erwarten. Aber Qualität braucht halt seine Zeit! :-)

:schnief: wann kommt der denn? :schnief: warte schon auf den artikel, seit dem ich den dafor fertig gelesen hab (schau heute seit ich aufgestanden bin alle fünf minuten nach) :schnief: ich glaub die habt ihr zu gut gemacht :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :read: (nach artikel schaut)

*nochmal alle artikel durchles* das verkürzt die wartezeit :D´

EDIT: der 'hausbau' ist da :eek: *durchles* :read: ich werd noch verrückt von diesem spiel :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten