md-press
Member
leider geht dies nicht mit outlook express - oder doch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, du hast ja recht.... ich will sie ja nich unter druck setzen! Aber stell dir mal vor, die sitzen jetzt hier im forum und lachen sich schrott über uns...demon schrieb:Na na, nich gleich weinen.Wenn er kommt, dann kommt er, und wenn nich, dann halt nich. Setzt doch die armen Simszonler nich so unter Druck.
Lenkt euch am besten mit irgendwas ab, und schaut ab und an mal vorbei. So mache ich das auch.
@ Robert, Jan und Co: Euer Sims 2 Test ist wirklich klasse. Hoffentlich kommen noch viele weitere davon, damit man das Warten auf Sims2 einigermaßen gut übersteht.![]()
jaaa, ihr beiden... ihr seid die besten.DerSimfan schrieb:Ja, wisst ihr was, ich schlag jetzt mal vor, bevor wir uns hier dumm und dämlich heulen, können wir Jan und Robert erstmal gaaaaaanz doll loben, statt sie unter druck zu setzen, was meint ia?
was macht dich da so sicher??Bender_007 schrieb:ich wette er kommt um 18.30![]()
![]()
*dass wissen wir nicht* da geht nur noch: Abwarten und Kaffee/ Tee trinken!!sTyl0r schrieb:wann kommt den der nächste teil? :/
Den kenn ich, der ist aus Traumschiff, oder?*Chipsy* schrieb:Sagt, der Doktor zum Patienten...: Ich hab eine gute und ne schlechte Nachricht für sie...die Gute....sie leben noch einen Tag.....
die Schlechte...ich habs vergessen ihnen gestern zu sagen!!!!!!!!!!!!!
*lol*
Und nun ihr!
Bender_007 schrieb:ok 2 treffen sich einer kommt nicht hahahahhahahahahahahahhahahahahha![]()
![]()
![]()
Maya1 schrieb:Wie fängt ein Mathematiker in der Wüste einen Löwen?
Er baut sich einen Käfig, setzt sich rein und definiert: "Hier ist außen!"![]()
Da hab ich auch einen auf Vorat:Bender_007 schrieb:ok 2 treffen sich einer kommt nicht hahahahhahahahahahahahhahahahahha![]()
![]()
![]()
Xander schrieb:Steht ein Pils im Wald kommt ein Reh und trinkt es aus
Einrichtungs-Modusstar schrieb:Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten teil vom sims 2 test. Weiß einer von euch um was es in dem neuen teil geht???
Aber er wirkt nur wenn man ihn erzählt richtigDerSimfan schrieb:nich schlecht
Recht gebenMaya1 schrieb:Neunschwänzige Katze
Behauptung: Eine Katze hat neun Schwänze Beweis:
Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.
Öhm ein mann, 7 frauen also 8 Personen und 14 Tiere??Bender_007 schrieb:ein Quiz :
Im morgengrauen Trifft ein Mann sieben frauen mit sieben sack sieben Katz und sieben kätzchen.Wieviel gingen in die stadt am morgengrauen![]()
![]()
![]()
![]()
HA HAgarten309 schrieb:Artikel ist online!!!
Der witz ist altgarten309 schrieb:Artikel ist online!!!
So machst du dir keine Freundegarten309 schrieb:War nur ein Witz!!!
WO DENN? ICH SEH NIXgarten309 schrieb:Artikel ist online!!!