Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

ich wette er kommt um 18.30 %) ;)

demon schrieb:
Na na, nich gleich weinen. :) Wenn er kommt, dann kommt er, und wenn nich, dann halt nich. Setzt doch die armen Simszonler nich so unter Druck. ;)
Lenkt euch am besten mit irgendwas ab, und schaut ab und an mal vorbei. So mache ich das auch.

@ Robert, Jan und Co: Euer Sims 2 Test ist wirklich klasse. Hoffentlich kommen noch viele weitere davon, damit man das Warten auf Sims2 einigermaßen gut übersteht. :D
Hach, du hast ja recht.... ich will sie ja nich unter druck setzen! Aber stell dir mal vor, die sitzen jetzt hier im forum und lachen sich schrott über uns...

Ja, wisst ihr was, ich schlag jetzt mal vor, bevor wir uns hier dumm und dämlich heulen;) , können wir Jan und Robert erstmal gaaaaaanz doll loben, statt sie unter druck zu setzen, was meint ia?

DerSimfan schrieb:
Ja, wisst ihr was, ich schlag jetzt mal vor, bevor wir uns hier dumm und dämlich heulen;) , können wir Jan und Robert erstmal gaaaaaanz doll loben, statt sie unter druck zu setzen, was meint ia?
jaaa, ihr beiden... ihr seid die besten. =) *anhimmel*

is schon was neues fertig? :lol:

Kein Plan einfach eine volle zeit oder 19.00:D

Also, *räusper*: Schööööööön, können wir uns laaaaaabeeen, an eeeeeeeeuren guuten Taaaaaaateeen, Sims2 kommet nun baaahaaalt....... ok, ok, schon gut.=) :lol:

Also, schlicht und einfach: Superobermegasuperultrakanonenmäßigspitze! Macht weiter so!

Is schon was fertig? =)

so genug geschleimt:D

obwohl es stimmt!!!!
Ich will das game auch endlich zocken gebt mir mal ne version rüber:hallo:

ok 2 treffen sich einer kommt nicht hahahahhahahahahahahahhahahahahha=) :idee: =)

Bleibt mal cool Leute... die machen einen richtig guten Bericht, und ihr wisst doch: Gut Ding will Weile haben! :)

*Chipsy* schrieb:
Sagt, der Doktor zum Patienten...: Ich hab eine gute und ne schlechte Nachricht für sie...die Gute....sie leben noch einen Tag.....
die Schlechte...ich habs vergessen ihnen gestern zu sagen!!!!!!!!!!!!!
*lol*
Und nun ihr!
Den kenn ich, der ist aus Traumschiff, oder? ;)

---
Geduldet euch, der nächste Teil wird schon kommen.

Wie fängt ein Mathematiker in der Wüste einen Löwen?
Er baut sich einen Käfig, setzt sich rein und definiert: "Hier ist außen!" =)

Sagt der Lehrer: Paul, wenn ich ein Ei auf den Tisch lege, und du noch eins dazu, wie viele sind es dann? Paul: Tut mit leid, herr Lehrer, ich kann keine Eier legen

Bender_007 schrieb:
ok 2 treffen sich einer kommt nicht hahahahhahahahahahahahhahahahahha=) :idee: =)
Da hab ich auch einen auf Vorat:

Vom Musiklehrer, als wir lustige Musik machen wollten, aber nicht genug Notenständer da waren...:
"So, wer von den Bläsern jetzt keinen Ständer hat, geht nach oben und holt sich einen runter!" =) =) =) =) =)

Ok kommt ein türke zum arzt und sagt das es ihm nicht gut ginge.Da sagt der arzt das er nach haus gehen und einen tee trinken soll.Doch nächsten tag ist alles noch viel schlimmer.Da sagt der arzt schmieren sie ihre Wände mit sch**ße voll.Der türcke hört auf den rat und ist nächsten tag überglücklich.Da sagt der arzt:

wusste ich doch heimweh :lol:

Nichts gegen türken

Steht ein Pils im Wald kommt ein Reh und trinkt es aus

Warum steht ein Pils im Wald?

Damit die Tannen-zapfen

Fällt ein Keks die 'Treppe runter bricht sich nen Krümel

Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten teil vom sims 2 test. Weiß einer von euch um was es in dem neuen teil geht???

Neunschwänzige Katze

Behauptung: Eine Katze hat neun Schwänze Beweis:
Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine Sandkorn zum anderen:"Hier ist es aber voll".

Was ist der unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das eine hat einen fetten Ar*** und ein großes Maul und das andere lebt in Afrika

ein Quiz :

Im morgengrauen Trifft ein Mann sieben frauen mit sieben sack sieben Katz und sieben kätzchen.Wieviel gingen in die stadt am morgengrauen :lol: :read: :mad: :confused:

Gehen zwei Irre durch die Wüste, sagt der eine zum anderen:"Jetzt will ich auch mal in der Mitte gehen".

Hallo

Ich habe mal eine Frage, müsst ihr hier alles vollspammen?

Ich habe ja vollstest Verständnis dafür, dass ihr auf den nächsen Artikel wartet, aber wenn ihr hier so viel spammt, dann hat das Team doch auch gar keine Übersicht mehr, und findet die Fragen gar nicht mehr. Anderesherum, werden hier immer wieder die gleichen Fragen gestellt, obwohl es die Antwort schon irgendwo gibt. Das doppelte Fragenstellen liegt wohl daran, dass man die Antworten überliest, weil dieser Thread schon so voll ist.

Ich denke, ohne das viele spammen, wird es für alle einfacher, und ihr bekommt auch schneller Infos. ;)

Warum sitzen Blondienen mit dem Ar*** vorm Computer ???????

Na weil sie warten bis sie den Code eingeben müssen.

Nix gegen Blondienen

Mir reichts, ich mach den PC jetzt aus und wenn ich ihn morgen wieder anmache ist der Artikel online.

Nur ein Mann geht in die stadt

warum er trifft alle nur :idee: %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten