Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

So ich schreib nich alles voll sondern geh off und schau mal ob er Morgen da ist.

Wenn ich doch auch nur so eine Testversion hätte :heul: :schnief:

Ich muss was zocken um mich mit Gewalt ab zu lenken :argh:

:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

So, der neue artikel is online. Viel Spaß beim LEsen.

Noch eben was zum Thema Spam: Hab das eben ned alles mitbekommen, aber prinzipiell: Imo macht ihr mächtig viel kaputt, wenn ihr gerade diesen Thread vollspammt. Und zusätzliche Arbeit macht ihr uns damit obendrauf. Und wenn wir zZ etwas wirklich nicht gebrauchen können, dann ist es zusätzliche Arbeit. Es wäre daher klasse, wenn man das bitte abstellen könnte. Verständlich, dass manche jetzt etwas hibbelig sind. Aber uns mit Mails zubomben und hier Zirkus zu veranstalten bringt die Artikel letzlich nur später online.

so, jetzt aber wie gesagt viel Spaß damit! ;)

Ciao,
Rob

PS: Auf Fragen gehen wir später nochmal ein. Ich selbst bin die letzten Stunden überhaupt nicht mehr mitgekommen. Sorry erstmal.

Toller Artikel, diesmal sogar mit Videos. Informativ wie immer und Vorfreude-steigernd wie er sein soll.
Was soll man da anderes zu sagen als einfach:

DANKE!:)

der Heeker:hallo:

Sag mal täusch ich mich oder stehen die Videos auf dem Kopf? :confused:

Ja, habe ich. Als ich den noch nicht hatte hörte ich nur ton. Dann runtergeladen und es ging..aber halt verkehrt.

Also kopfstehende Videos könnte ich mir auch nicht erklären. Habt ihr den codec istalliert?

Jan

Hab ihn auch installiert. Ich mein, solange man noch was erkennt (auch wen man 'nen Kopfstand machen muss ;)*j/k*) ist es nicht so schlimm. Hat mich halt nur gewundert.

/edit: Hab's jetzt nochmal probiert. Jetzt geht's.

Schönen guten Abend!

Also nachdem ich mich bisher noch nicht zu dieser großartigen Idee geäußert habe, möchte ich euch doch jetzt endlich mal sagen, wie begeistert ich von euren Artikeln bin! Klasse Idee und super gut beschrieben und in tolle bereiche aufgeteilt! :eek:
Nun würde mich aber auch mal interessieren ob jemand von euch weiß ob das Spiel auch unter Windows 2000 funktionieren würde? :confused: Da meine beste Freundin mit dem Betriebssystem ausgerüstet ist und leider bei vielen Spielen auf Grund des Systems das nachsehen hat. :argh:
Also schon mal vielen lieben Dank für die Antworten...
Wünsch euch allen eine wunderschöne Nacht und süße Träume!

by Karin :hallo:

Der Artikel ist mal wieder super toll geworden, dickes Lob an euch!

Aber warum kann man die Videos nur mit diesem Player sehen?
Hättet ihr nich ein Programm wie RealPlayer oder ähnliches nehmen können?

Naja ich freu mich jedenfalls riesig über den heutigen und alle weiteren Tests!

Yaming schrieb:
Schönen guten Abend!

Also nachdem ich mich bisher noch nicht zu dieser großartigen Idee geäußert habe, möchte ich euch doch jetzt endlich mal sagen, wie begeistert ich von euren Artikeln bin! Klasse Idee und super gut beschrieben und in tolle bereiche aufgeteilt! :eek:
Nun würde mich aber auch mal interessieren ob jemand von euch weiß ob das Spiel auch unter Windows 2000 funktionieren würde? :confused: Da meine beste Freundin mit dem Betriebssystem ausgerüstet ist und leider bei vielen Spielen auf Grund des Systems das nachsehen hat. :argh:
Also schon mal vielen lieben Dank für die Antworten...
Wünsch euch allen eine wunderschöne Nacht und süße Träume!

Jupps, da hat se Glück!;)

Gucksu hier ---> http://www.simszone.de/sims2/infocenter/systemanforderungen.php

Viel Spaß euch beiden beim Spielen!

Jacinta schrieb:
Is doch eigentlich logisch: Der MediaPlayer is bei Windows XP von vornherein mit dabei. Da braucht sich den keiner noch extra runterladen sondern muss lediglich diesen kleinen Codec installieren. Da kann man doch nich meckern, oda? ;)

Greetz,

Voll cool der neue Artikel... Groooooßes Lob an euch zwei!!! Bin total gespannt wie das spiel so ist, also ich denke so gut wie ihr es beschrieben hab ... super! *gg*
Danke euch das ihr euch sooo viel mühe macht... freu mich auf den nächsten aber ich möchte euch ja nicht drengen!... Grüße an euch!

Heeker schrieb:
Jupps, da hat se Glück!;)

Gucksu hier ---> http://www.simszone.de/sims2/infocenter/systemanforderungen.php

Viel Spaß euch beiden beim Spielen!

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!
Du hast nicht nur meiner Freundin weiter gehofen auch ich hab jetzt grad eben erst entdeckt, dass ich meinen Computer gar nicht aufrüsten muss und meine Grafikkarte doch unterstützt wird! Oh man, bin ich erleichtert *Begeistert durch die gegend renn und sich wie wahnsinnig freut* Jetzt kann ich mich doch auf den 16. September freuen ohne mit Grauen an meinen eigentlich neuen PC zu denken! =):lol:%)
Also nun verabschiede ich mich erst mal und wünsch euch allen noch eine wunderbare gute Nacht!

Heeker schrieb:
Is doch eigentlich logisch: Der MediaPlayer is bei Windows XP von vornherein mit dabei. Da braucht sich den keiner noch extra runterladen sondern muss lediglich diesen kleinen Codec installieren. Da kann man doch nich meckern, oda? ;)

Greetz,

Für mich ist das nicht logisch, aber ist auch egal. Dann schau ich die Videos ebend nicht, die Artikel sind auch ohne Videos einsame klasse!

Geile videos und geiler artikel wie immer, ach auf euch kann man sich verlassen !!!

Ich kann leider morgen nicht zum chat kommen könnt ihr alles aufschreiben bitte :read:

Danke Bender

Videos, die mit der Sims 2 Filmfunktion gemacht wurden, werden zum Abspielen übrigens immer diesen Codec brauchen - zumindest solange sie nicht mit einem anderen Programm weiterverarbeitet worden. Wenn ich Rob richtig verstanden habe, wird der Codec aber mit dem Spiel automatisch installiert ;)

Danke, Danke, Danke für die tollen Artikel.
Mit jedem neuen Bericht werd ich kribbliger und
kann den 16. Sept. noch weniger erwarten.

Auf den heutigen Artikel war ich schon so gespannt,
daß ich sogar kurz aufgehört hab mir die Olympia Eröffnung anzuschauen.
Und das will was heißen. :lol:

Super Artikel, auch wenn ich mir die Videos nicht anschauen kann, weil es diesen Codec nicht für Mac gibt - aber was soll's. Screenshots reichen ja auch für's erste :)

Auf der Simszone Seite steht ja dass der neue Bericht online ist. Dort steht auch gleich der Link für den codec.
Musst nur lesen *lol*:D

Lg,
Vivie:hallo:
nefatari schrieb:
ähm wo bekomm ich den codec her?

der link steht direkt unter dem videodownloadlink

Die Videos waren echt super! Habt ihr wieder toll gemacht, da hat sich die Warterei gelohnt.

Der Artikel is wiedermal richtig klasse.
Besonders fand ich das mit den Theken und Spülmaschienen klasse.
Großes Lob an euch beide :hallo:

Riesengroßes Lob an euch wegen dem Artikel!!!! =)

Klasse, dass ihr diesmal auch kleine Videos dabei hattet. Besonders gefäält mir übrigens auch, dass ihr die Menüleisten so ausführlich beschreibt. So braucht man sich am 16. dann nich mehr ganz so genau das begleitheft durchlesen bzw. im Spiel rumprobieren, sondern kann sofort loslegen.

Gestern war ich ja schon etwas enttäuscht, dass im Baumodus die Auswahl ziemlich mager ausfällt und man nur rechteckige pools bauen kann. Das hebt der kaufmodus aber wieder auf. Ich find es wirklich klasse, dass man die einzelnen Objekte auch in mehreren farben bekommt, so dass man dann im Endeffekt eine Riesenauswahl hat.

Nochmal DANKE an euch, dass ihr so viel zeit dafür opfert!
***DANKE***

Maya1 schrieb:
Gestern war ich ja schon etwas enttäuscht, dass im Baumodus die Auswahl ziemlich mager ausfällt und man nur rechteckige pools bauen kann. Das hebt der kaufmodus aber wieder auf. Ich find es wirklich klasse, dass man die einzelnen Objekte auch in mehreren farben bekommt, so dass man dann im Endeffekt eine Riesenauswahl hat.

Nochmal DANKE an euch, dass ihr so viel zeit dafür opfert!
***DANKE***
Vorallem stell dir mal vor, mit einem DL hast du 4 (oder mehr kein plan wieviele Farben es gibt) neue Objekte!!!!

nefatari schrieb:
Vorallem stell dir mal vor, mit einem DL hast du 4 (oder mehr kein plan wieviele Farben es gibt) neue Objekte!!!!

Jo! Ich fand bei sims1 immer so blöd, dass ich am anfang immer so furchtbar hässliche billige Objekte zum einrichten nehmen musste. Aber die zeiten sind vorbei!!! Juhuu!
:lalala:

Stimmt, nich grad Ikea, aber wir können ja dowloaden .... *zumindest hofft*
nefatari schrieb:
naja nicht ganz vorbei.....die designermöbel sind es jetzt nicht (ich weiß ich bin verwöhnt....), aber man kann sie farblich anpassen bzw muster ändern...

Ich hatte kein Internet, wo ich noch richtig viel Sims gespielt hab. Von daher bin ich da nicht so verwöhnt von diesen Designermöbeln.

ja klar,aber für die bastler der objekte ist es neuland und sie müssen sich erstmal damit vertraut machen etc.und ich glaube die spielen auch erstmal bevor sie neue tolle objekte erstellen, dass heißt ich rechne damit das die ersten richtig tollen (hochachtung vor jedem der objekte erstellen kann,aber die geschmäcker sind verschieden ;)) objekte 1 monat nach der erscheinung von sims 2 kommen werden...

Edit: @Maya : Ich bin das komplette Gegenteil von dir....Ich habe mittlerweile ca. 1500 DL's....=)

1500 Objekte? Wieviel festplattenspeicher ist das denn dann? Verliert man da nich irgendwann die übersicht?

Ja die Überischt habe ich schon lange verloren.....mein Downloadordner wo so gut wie alles drin ist, ist ca. 603 MB groß....aber 1500 ist nicht viel...ich weiß nicht mehr wer es war aber er war aus dem forum hier, der hat 9000 !!!

@Jan und Robert,

erstmal vielen Dank an Euch beide, für die ausführlichen Berichte, Bilder und inzwischen sogar Videos!! Man bekommt richtig Lust selber zu spielen und obwohl mich jeder Artikel in tiefe Depressionen (aber auch in Vorfeude) stürzt, muss ich den nächsten doch wieder lesen ... ;) :lol:
Die meisten Sachen, die ich fragen wollte, habt ihr schon beantwortet und so warte ich einfach (einigermassen) geduldig auf die Fortsetzung eurer Berichte. Schön, dass ihr uns an der Testversion teilhaben lasst und soviel Mühe und vor allem Zeit in die Berichte steckt! Viel Spass beim Ausprobieren und nochmals ein riesiges Dankeschön an euch!

Liebe Grüsse,
Midnight

Jacinta schrieb:
Das ist kein Player sondern ein Codec. Ansehen kannst du dir das mit haufenweise Playern. Aber die können das Video nur anzeigen, wenn du diesen Codec installiert hast. Das ist wie ein Plugin für die Videoplayer und kein Programm.

Wir haben uns das auch nicht ausgedacht, sondern Maxis. Die Sims erstellt die Videos so, dass sie nur mit diesem Codec angezeigt werden können. Und du kannst den ruhig installieren, denn Sims2 würde ihn eh bei der Installation auf deinen Rechner packen.

Gruß,
Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten