xya751
Member
wie wechsle ich den channel im sims chat ich geb /join#simszone ein und es kommt nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag das lieber gleich im Chat, Rob und Jan antworten dir dann sicher.Beutelratti schrieb:Mir ist noch eine Frage eingefallen. Wenn das Fundament schon als erste Etage gilt, dann kann man ja, in einem Haus mit Fundament kein Pool ins Haus selber bauen, falls es mit dem Pool so gehandhabt wird wie in Sims 1. Aber wenn man doch einen Pool auf das Fundament bauen kann, müsste das doch auch in den oberen Etagen gehen?
Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man Pools auch in die oberen Etagen bauen?
vielleicht kommt morgen wieder n teil... weiß ich aba nich.FensterSIMS schrieb:Wird es heute eigentlich noch einen weiteren Teil des Sims 2 Test geben? Oder gibt wegen des Wochenendes oder des Chats keinen weiteren Teil?
Yoshi schrieb:vielleicht kommt morgen wieder n teil... weiß ich aba nich.würde mich jedoch freuen.
ich denke aber morgen wirds n chatlog geben damit man die ganzen fragen und antworten nachlesen kann...
toll toll tolllPezi schrieb:heute kommt ein artikelund ich bin schon sehr gespannt drauf
![]()
1. Es wird glaube ich wahrscheinlich nur am Wochenende "Ferien" für die Kidz geben.Michiru-Kaiou schrieb:Nochmal ein dickes Dankeschön für die Mühe die ihr euchgegeben habt!
Leider wurden meine Fragen nicht alle beantwortet, was ich gerne noch wissen würde:
1. Gibt es Ferien für die Kinder?
2. Julia v. Spinnweb ist ja abgehauen, ist sie trotzdem noch irgendwo im Spiel?
3. Kann man eine homosexuelle Ehe erstellen? (also im CaS, wie ein "normales Ehepaar)
4. Kann man Häusern die auf einem Grundstück stehen verschiedene Dachfarben geben? Ging ja in Sims1 nicht.
Ich bedanke mich schonmal.
viele Grüße Michiru
Ja, es ist sonntag, würde mich auch nicht wundern. Aber schön finden würde ich es schon...nefatari schrieb:vermute mal schon, aber es wäre auch nicht schlimm wenn sich die beiden einen Tag Pause gönnen.Denn ich glaube wenn sie zum beispiel in der zeit sims 2 zocken, gibt es einen detailierteren artikel
Während der Installation eines Programms kann man gewöhnlich die Festplatte wählen auf der man es installieren möchte. Ich würde Sims 2 an deiner Stelle auf die grössere deiner Festplatten setzen.Tweeny schrieb:Mich würde es brennend interessieren (ich hoffe, ich hab es nirgends überlesen, sonst schon mal sorry!), wenn ich 2 Festplatten habe, ob ich das Spiel komplett auf der zweiten Festplatte installieren kann.
Denn bei Body-Shop war es so, dass sich das Programm auf der ersten FP "eingenistet" hat und mir grault vor den ganzen Datenmengen, wenn die DL's schon so enorm groß sind, was dann erst durch das Spiel auf der ersten FP alles an Speicher verbraucht werden wird.
Ist es möglich oder nicht?![]()