Sims 2 (vor-)bestellen - und die SZ damit unterstützen

@ Jan und Rob

Da ihr im Moment viel für euren Shop werbt, mache ich mir Sorgen, ob ihr finanzielle Schwierigkeiten habt? Wäre ja kein Wunder bei dem Traffic hier...
Das möchte ich auf keinen Fall, so wie ihr uns mit Test-Berichten verwöhnt! :)
Wenn`s eng wird gibt es hier sicher auch etwas finanzkräftigere User, die euch gerne helfen.
Also bitte Bescheid sagen! ;)
Vielen Dank nochmal für euer Engagement für uns :hallo:

@fraggle:
Das hab ich auch schon mal gefragt, aber sie wollen es nicht. :rolleyes:

:confused: Noch eine Frage von mir:

Ich bin schon Kunde bei Amazon. Wenn ich über euren Shop-Link zu Amazon gehe, muss ich mich dort stets neu einloggen damit er mich wieder erkennt. Dadurch geht aber euer Werbelinksponsorbeitrag nicht verloren, oder?

asta schrieb:
Das muß natürlich jeder selbst wissen, aber ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Amazon über Bankeinzug und hab noch nie Probleme gehabt. Auch wenn ich etwas zurückgeschickt habe, war das Geld innerhalb kürzester Zeit wieder auf dem Konto.
Es geht ja auch nicht um den Bankeinzug, sondern um das Versenden von Bankdaten im Internet !! :hallo:

simbalu2003 schrieb:
Es geht ja auch nicht um den Bankeinzug, sondern um das Versenden von Bankdaten im Internet !! :hallo:
ist eigendliich unkritisch ... SOLANGE man SELBER auf die Seite geht und nicht über nen Link von irgend einer E-Mail. DIe Verbindung selber ist verschlüsselt und außerdem kann man jede Abbuchung ohne angebe von Gründen bei seiner Bank 6 Wochen lang stornieren

Fantus schrieb:
ist eigendliich unkritisch ... SOLANGE man SELBER auf die Seite geht und nicht über nen Link von irgend einer E-Mail. DIe Verbindung selber ist verschlüsselt und außerdem kann man jede Abbuchung ohne angebe von Gründen bei seiner Bank 6 Wochen lang stornieren
Vielleicht probier ichs doch :hallo:

Habe jetzt auch endlich vorbestellt und dazu noch ein Buch gekauft ;) natürlich über die SZ. Werd mir das merken und jetzt immer über Simszone bestellen :)

So jetzt hab ich meine bereits abgegeben Bestellung abgebrochen und nochmal über die Simzone bestellt *g*

wehe ich habe es nicht am 16ten spätestens 17ten Amazon *grr* ;)

Hi,

bin wieder da. Ich will mir jetzt sims2 vorbestellen. Also soll ich jetzt auf die startseite und geh dann ins infocenter und dann auf sims2 vorbestellen?

[EDIT] wie issn das jetzt? in der gamestar steht drinn das das spiel auf einer dvd rauskommt und bei amazon steht das es auf einer cd rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das spiel jetzt hier über den schop bestellt und da steht das es am 20. - 21. september ankommt. stimmt dass? wenn das stimmt dann tu ich die bestellung wieder löschen.

So habe gerade meine Bestellung bei Amazon gecancelt, weil ich nicht wußte das ihr auch über Amazon anbietet. Meinen Gutschein konnte ich trotzdem einlösen *puh* und euch damit helfen, beides gut und Geld gesparrt.
Danke Simszone.de

Zuerst wollt ich mir das Spiel im MM kaufen, habe mich dann aber doch umentschieden unds über euren Shop bestellt! Dann bekomme ich es wenigstens pünktlich :D

ADD-Ons

Also ich habe es schon ewig lang vorbestellt bei Amazon, aber ich werde jedes Add-On über Euch bestellen!

Bin echt froh, daß ich doch per Zufall auf der besten Sims-Seite vom WWW gelandet bin.

Ihr macht euch so viel Arbeit und gebt euch richtig Mühe, vielen Dank!!!

Vorallem ist immer was Neues zu finden, wenn ich da an andere Websiten denke, da mußt du froh sein, wenn einmal im Monat was Neues steht.

Auch vom Umfang und von der Übersicht her, kann euch wirklich keine das Wasser reichen. Die besten Downloads lassen sich hier auch finden, ohne tagelang durchs WWW zu surfen, was will man mehr.

Gerne werde ich das mit meinen zukünftigen Bestellungen unterstützen!!!:lalala:

Ich habe das Spiel auch über SimZone bestellt. Erst hieß es, der voraussichtliche Liefertermin wäre der 6./7. September (war ja ganz klar ein Fehler von Amazon), aber seit gestern steht da :
[size=-1]
Voraussichtliches Versanddatum:
18. September
Lieferung voraussichtlich: 20. September - 21. September

Hmmmm....aber das Erscheinungsdatum hat sich nicht geändert.

Naja, ich kann es abwarten...
[/size]

Hey Leute Sims2 liegt hundert pro am 16.9.04 in euren Briefkasten ignoriert die Angaben von Amazon die sind falsch.

LG simtown

Meinst du ehrlich Simtown *schnüff* Mach mir schon Sorgen. Werde den ganzen Tag den Briefkasten bewachen und wenn ich es dann habe meine Mitbewohner ignorieren, mein Telefon ausstellen, die Kaffeemaschine in mein Zimmer holen und nen großen Aschenbecher aufstellen und nur noch spielen.
Und wenn nicht, dann schreib ich dir ne Message. Musst mich dann aufheitern.

@simtown
sag nicht 100 prozent... nichts ist sicher, nur der tod... tststss ;)

Sagen wir es ist ziemlich sicher, dass es dann im Briefkasten liegt... :) außer man lebt irgendwo am berg wo nur einmal die Woche Post kommt *g*

na wie issn das jetzt? bei amazon steht das es eine cd ist und in der gamestar steht das das spiel in einer dvd hülle mit einer dvd und einem handbuch von 52seiten kommt. bekomm ich jetzt die cd version?

sorü wegen doppelpost aber, ich hatte mir schon mal bei amazon eine camera gekauft und das war ein freitag und in meinem center stand drinn das es erst am dienstag oder mittwoch kommt aber wann war es da???? samstag!!!!!

Also wegen dem Liefertermin: Amazon hat bisher immer zum Releasedate geliefert. Das wird sich bei Sims 2 sicher nicht ändern.

Wg DVD: Was Game Star erzählt ist Blödsinn. Sims 2 wird zum Release nur auf CD verfügbar sein.

Rob

Ich habs auch über SZ bestellt. Wegen dem Liefertermin mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Wird schon schiefgehen.

:hallo: Robert

Die Frage ist schon einmal gestellt worden, aber ich sehe bisher keine Antwort:
Kriegt ihr grundsätzlich eine Provision, wenn man sich bei Amazon über euren link einloggt oder nur speziell für die Simsspiele??

Ich bestelle auch öfters bei Amazon - das wär doch was ;)

Gruß
Amanda

Hallöchen,
habe mir Sims 2 auch über die SimsZone bestellt. Werd' ich in Zukunft auch mit anderen Sachen so machen. :hallo:

Als wir bekommen gründsätzlich eine Provision für alles,w as ihr über Amazon bestellt, sofern ihr über unseren Partnerlink die Seite aufruft. Daher helft ihr uns auch, wenn ihr zB Bücher oder so bestellt.

Dafür auch nochmal vielen vielen Dank! :)

Ciao,
Rob

Hi!
Ich habe Die Sims 2 bereits bei amazon.de vorbestellt. Jetzt habe ich in meine Bestellung geschaut und bei mir stand, dass es zwischen dem 20. und 21. September erst kommen wird. Also nichts mit 16. September!!
okay, ihr könnt ja mal antworten....
liebe grüße

das steht bei mir auch. hab ja auch erst gestern bestellt, aber die anderen hier haben mir gesagt das es am 16. ankommt. hier: hatte ich schonmal geschrieben. also mach dir keine sorgen:

ich hatte mir schon mal bei amazon eine camera gekauft und das war ein freitag und in meinem center stand drinn das es erst am dienstag oder mittwoch kommt aber wann war es da???? samstag!!!!!

@Rob

Als wir bekommen gründsätzlich eine Provision für alles,w as ihr über Amazon bestellt, sofern ihr über unseren Partnerlink die Seite aufruft. Daher helft ihr uns auch, wenn ihr zB Bücher oder so bestellt.
Oh, das ist ja lässig. Da spann ich meine Mutter mit ein, die ist ne richtige Leseratte :)
Falls die SimsZone sonst noch Hilfe braucht, sagt bitte Bescheid!

Ich habe heute mal im MediaMarkt nach Sims2 gefragt. Erscheinungstermin ist dort wie gehabt, Preis wollte er nicht nennen, würde aber um die 45,- Eus liegen. Also bestellt besser hier über die SimsZone! ;) Da hat es auch Nutzen für die SZ!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten