Sims 2 (vor-)bestellen - und die SZ damit unterstützen

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

ich wollte an dieser Stelle nochmal auf unserem Shop hinweisen. Wir machen sowohl auf unserer Frontseite, als auch hier ja eigentlich recht wenig Werbung dafür (ist vielleicht ein Fehler, aber ganz der Werbezoo wollen wir nicht werden und außerdem sind uns andere Sachen wichtiger). Naja auf alle Fälle wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen. ;)

Falls ihr euch Sims 2 kaufen möchtet (und das wird ja auf den Großteil hier zutreffen ;)), dann würden wir uns wirklich tierisch freuen, wenn ihr das über unseren Shop machen würdet. Auf diese Weise erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir den Server der SimsZone finanzieren. Selbst wenn ihr euch das Spiel vielleicht schon über andere Seiten/Shops vorbestellt habt; soweit ich weiß lassen sich solche Vorbestellungen recht einfach kündigen.

Natürlich wollen wir hier aber auch keinen drängen oder gar zwingen, über unseren Shop seine Spiele zu bestellen. Aber wir freuen uns natürlich über jeden, der die SimsZone ein wenig unterstützen möchte. Speziell da wir jetzt unseren Traffic nochmal um 1,5 TerraByte aufgestockt haben, wäre das wirklich klasse. :) Dabei kann ich euch auch versichern, dass wir uns persönlich überhaupt nicht mit der SimsZone bereichern möchten und es auch noch nie getan haben. Unser Ziel ist lediglich eine Teilrefinanzierung der laufenden Kosten.

Um das für euch noch etwas komfortabler zu machen, haben wir jetzt auch auf einen Amazon-Shop umgestellt. Nachfragen haben ergeben, dass die meisten am liebsten hierrüber bestellen. Alle Bestellungen des alten Shops gehen aber natürlich nicht verloren.

Zum Shop geht's hier lang: http://www.simszone.de/simszone/shop/

Ein ganz großes Dankeschön bereits im Vorraus! ;)

Ciao,
Rob

PS: Natürlich könnt ihr auch andere Spiele, Bücher, etc. über unseren Shop bestellen! ;)

da ich eh wöchentlich bei amazon bestelle, werd ich jetzt immer über euren Link gehen um euch zu unterstützen=)

nefatari schrieb:
Ich hab ne Frage: Kommt das Sims 2 dann an dem Tag wo es rauskommt? Kann es passieren das sie aus Warenmangel nicht liefern können?

Danke für Eure Hilfe!
Amazon.de meinte das sie es schon vor dem Erscheinungstag bekommen und dann am 15. sep verschicken, wodurch es dann pünktlich am 16. da is.
Und wegen dem Warenmangel, wenn du es früh genug vorbestellst, dann weiß Amazon schon wiviele sie mindestens davon bei Maxis bestellen müssen.

Wie läuft es denn dann mit dem Gutschein??
Gebe ich die Nummer bei Amazon ein (die haben ja ein Kästchen für Gutschein- und Aktionsnummern)??

Makabaer schrieb:
Wie läuft es denn dann mit dem Gutschein??
Gebe ich die Nummer bei Amazon ein (die haben ja ein Kästchen für Gutschein- und Aktionsnummern)??
wenn du ein Gutschein für Amazon hast, dann gibst du ihn am SChluss der Bestellung ein

Nein, ich meine doch natürlich den Gutschein von der Simszone, den wir alle bekommen haben!
Gilt der dann jetzt noch??

ich habe eine frage und zwar wie hoch beträgt denn das porto dann?
und, ist das spiel dann teurer als nomal...sorry für solche dumen fragen habe sowas noch nie gemacht...frage meine eltern aber ob ich es mir vorbestellen darf..

Leute Leute....

hätte ich den Aufruf hier 6 Wochen eher gesehen, dann hätte ich das gemacht, denn ihr macht hier ja wohl unbestritten ne klasse Arbeit :cool:
Für die meisten hier wird es aber wohl zu spät sein, denn was ich so gelesen habe, haben eh schon fast alle vorbestellt :)

Oh, tut mir echt leid, ich wußte das nicht... hab´s mir jetzt über Amazon bestellt :(

Hm,
ich hätte euch in dem Punkt gerne geholfen, aber mein PC-Händler will mir das Spiel für treue Kundschaft schenken.
ABER: wenn es euch auch nützt wenn man Bücher bestellt, dann ist das mit Sims2 schnell wett gemacht, wir bestellen dauernd was bei Amazon, zum 1. September ist wieder ein Buch fällig, das ich mindestens ebenso sehnsüchtig erwarte wie Sims2, und im September gibts acuh ne CD auf die ich noch sehnsüchtiger wie auf die Sims warte, von daher gibts viel über Amazon was ich bestellen will. Um nochmal auf Sims2 zurückzukommen: auch wenn ichs mir nicht über den Online-Shop bestelle, meine Omi kriege ich schon dazu dass sies tut.

*sich nen gelben Zettel schreib: "von jetzt an über simszone.de auf amazon.de bestellen"*

viele Grüße Michiru

PS: ich finds gut, dass wir euch mit unserer vielen Bestellerei auf Amazon auch noch unterstützen können! Hab ich ne Ausrede wenn ich wieder Bücher will, und meine Omi auch...

Ich finds voll cool von euch, dass euer Shop jetzt auf amazon.de führt. Dadurch werd ich ab sofort alles "Simsige" über die SZ bestellen. Kommt es euch denn auch zu Gute, wenn man die Shopsuchfunktion benutzt und dann ein anderes Spiel/Buch etc. über amazon bestellt? Da ich NUR bei amazon kaufe, könnte ich ALLE Bestellungen über die SZ machen und euch somit gut unterstützen.

Jangoku schrieb:
Ich finds voll cool von euch, dass euer Shop jetzt auf amazon.de führt. Dadurch werd ich ab sofort alles "Simsige" über die SZ bestellen. Kommt es euch denn auch zu Gute, wenn man die Shopsuchfunktion benutzt und dann ein anderes Spiel/Buch etc. über amazon bestellt? Da ich NUR bei amazon kaufe, könnte ich ALLE Bestellungen über die SZ machen und euch somit gut unterstützen.
Das wollte ich auch gerade fragen. :) Ich bestell dort nämlich ziemlich viel.

Super, vielen dank für die klasse Unterstützung!

Natürlich könnt ihr auch Bücher darüber bestellen. Ihr müsst lediglich über unsere Shop-Links auf Amazon gehen (auf unserer Shop Seite haben wir übrigens auch ein Suchfeld). Das wäre absolut spitze. Das tolle daran ist nämlich, dass euch das ja auch nicht mehr kostet, uns aber damit trotzdem unterstützen könnt!

Auf jeden Fall vielen Dank dafür. Das hilft uns wirklich sehr. Mittlerweile sind die monatlichen Kosten (selbst durch alle Teammitglieder geteilt) doch recht üppig.

Rob

@ Robert oder Jan

Dann hat sich das mit den Gutscheinen ob sofort erledigt, richtig?
Hatte dir, Robert diesbezüglich schon eine e-mail geschickt, hast aber nicht geantwortet :(
Auch egal, ich bestell auf jeden Fall über euren Shop, ist ja schließlich das Mindeste was man mal für euch tun kann! ;)

An dieser Stelle dann auch noch einmal tausend Dank für eure genialen Berichte zu Sims2!!! :hallo:

P.S: Gab´s Probleme mit unserem guten, alten Game World?

@fraggle: Ich antworte der Mail noch. Im Moment nur bissel streßig, sorry. Haste heute abend aber noch im Postfach. ;)

Rob

Ja, da habt ihr damals, im Jahr 2000, wohl nicht mit gerechnet, daß das hier mal sooooooo stressig wird, was? Har har :D

Ihr solltet mal einen Tag Pause machen, auch wenn das für uns schwer zu ertragen wäre ;)
Vielen, vielen Dank für eure Mühen!

:ciao: Ich wollte es gerade über euerenLink bestellen, da zeigen die an dass das voraussichtliche Lieferdatum der 18.09. ist.-ichnichtgutfind-willsims2am16.09haben-
könnt ihr da noch mal nachhaken?
Würde es wirklich gerne so bestellen. Aber erst am 18.09...........:argh:

Die Sims 2
von Electronic Arts
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Erscheinungsdatum: 16. September 2004
Noch nicht lieferbar -- jetzt vorbestellen

Das steht bei mir. Amazon liefert idR auch immer so, dass es zum Erscheinungsdatum da is.

Ciao,
Rob

Mit der ersten Erweiterung der zweiten Sims-Version werde ich euch sicher durch den kauf bei Amazon unterstützen. Jedoch habe ich das Grundspiel schon bei Weltbild bestellt und hole es am Erscheinungstag ab, da ist die Warscheinlichkeit auf Lieferengpässe 0% :)

MfG Frog

Schon richtig, so stand es in der Beschreibung, aber wenn du deine Bestellung abschicken willst also das Fenster vor dem letzten Okay, dann kommt der 18.09. als Liefertermin. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann versuchts selbst.

Ich werds mir wohl auch über den Simzoneshop bestellen.
Was ist eigentlich mit dem Gutschein? Hab den vor paar monaten verschlonst. Lol.
Kann ich wohl noch einen kriegen ? xDDD

Viktor :hallo:

Da hätte ich dann aber mal eine nicht ganz unwichtige Frage....

In den Versandkostenbedingungen bei Amazon steht:

"Diese Versandkostenbedingungen gelten nicht für Angebote von Drittanbietern in Marketplace, Auctions und zShops."

Ein grosser Vorteil von Amazon ist eben, dass sie ab 20 Euro keine Versandkosten berechnen, die bei anderen schonmal 6-12€ betragen.
Wenn der SZ Shop also nun als Drittanbieter oder zShop behandelt wird, dann zahle ich ja heftigst drauf !
Da Überweise ich euch ja lieber so etwas Kohle, bevor ich Horrorversandkosten zahlen muss....

Nein, wir sind kein Drittanbieter. Wir 'werben' quasi nur für Amazon. Amazon selbst wickelt die Bestellung ab. Ergo gelten die Versandkostenbedingungen. ;)

Gutschein gibt es vorläufig wie gesagt erstmal keine, sorry.

Wg Liefertermin: Schon ettliche User haben da nachgefragt und bestätigt bekommen, dass Sims 2 am 16. erscheint. Schau dazu bitte auch mal in die anderen Threads zum thema vorbestellen.

Rob

hmmm, ich habs ja von Anfang an gesagt mit dem amazon Shop =) , das soll jetzt aber nicht irgendwie besserwisserisch oder so sein.

Bei meiner Amazon-Bestellung von Sims 2 steht:
Voraussichtliches Versanddatum: 4. September
Lieferung voraussichtlich: 6. September - 7. September

das hat mich schon etwas stutzig gemacht...

Ich glaub, da wurde einfach die "1" vergessen. Setzt man sie bei allen vorne dran, stimmts dann etwa wieder.

teko

Ich hab brav über den Simzone Shop bestellt, wollte eh bei Amazon ^^ Hab ich n besseres gewissen bei, wenn ich nebenher noch der Simzone geholfen hab :)

*flenn* Ich hab aber keinen Gutschein! Naja egal! Also ist das dann so dass ihr die bestellungen halt an Amazon schickt und die es uns dann liefern? Weil ich weiß nicht ggenau Drittanbieter sind doch die die sich so einige Spiele schicken lassen und die weiter verkaufen oder? Aber dann könnte es ja nicht am 16 kommen wenn es erst am 16 beim Drittanbieter ankommt! Also wenn es sicher ist, dass es dann am erscheinungstermin bei mir ankommt, dann bestell ich es auch bei euch! (Hatte ich zwar eigentlich nicht vor, da es ja sein könnte dass was dazwischen kommt und es doch nicht am Erscheinungstermin kommt, aber wenn ihr es mir versichert, dass es rechtzeitig kommt, dann vertrau ich euch!!*gg*)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Euch auch liebend gern unterstützt, aber amazon versendet nur gegen Kreditkarte oder Bankeinzug nach Österreich. Meine Bankdaten gebe ich prinzipiell nicht übers Internet her und Kreditkarte hab ich nicht.

Vielleicht ändern sie da noch was. (Vorauszahlung wäre super!!)

Robert schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte an dieser Stelle nochmal auf unserem Shop hinweisen. Wir machen sowohl auf unserer Frontseite, als auch hier ja eigentlich recht wenig Werbung dafür (ist vielleicht ein Fehler, aber ganz der Werbezoo wollen wir nicht werden und außerdem sind uns andere Sachen wichtiger). Naja auf alle Fälle wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen. ;)

Falls ihr euch Sims 2 kaufen möchtet (und das wird ja auf den Großteil hier zutreffen ;)), dann würden wir uns wirklich tierisch freuen, wenn ihr das über unseren Shop machen würdet. Auf diese Weise erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir den Server der SimsZone finanzieren. Selbst wenn ihr euch das Spiel vielleicht schon über andere Seiten/Shops vorbestellt habt; soweit ich weiß lassen sich solche Vorbestellungen recht einfach kündigen.

Natürlich wollen wir hier aber auch keinen drängen oder gar zwingen, über unseren Shop seine Spiele zu bestellen. Aber wir freuen uns natürlich über jeden, der die SimsZone ein wenig unterstützen möchte. Speziell da wir jetzt unseren Traffic nochmal um 1,5 TerraByte aufgestockt haben, wäre das wirklich klasse. :) Dabei kann ich euch auch versichern, dass wir uns persönlich überhaupt nicht mit der SimsZone bereichern möchten und es auch noch nie getan haben. Unser Ziel ist lediglich eine Teilrefinanzierung der laufenden Kosten.

Um das für euch noch etwas komfortabler zu machen, haben wir jetzt auch auf einen Amazon-Shop umgestellt. Nachfragen haben ergeben, dass die meisten am liebsten hierrüber bestellen. Alle Bestellungen des alten Shops gehen aber natürlich nicht verloren.

Zum Shop geht's hier lang: http://www.simszone.de/simszone/shop/

Ein ganz großes Dankeschön bereits im Vorraus! ;)

Ciao,
Rob

PS: Natürlich könnt ihr auch andere Spiele, Bücher, etc. über unseren Shop bestellen! ;)

Hallo Robert,
das würde ich sehr gerne tun, ich habe einen großen Verbrauch an Büchern, das Spiel möchte ich natürlich auch, wie sind die Zahlungsmodalitäten? Früher war das bei Amazon nur über Kreditkarte oder Bankeinzug möglich. Beides kommt leider für mich per Internet nicht in Frage, hat sich da was geändert.
Gruß Roxelane :hallo:

Richtig?

Ich hab da mal ne frage:confused: Ich habe mir zwar DS2 vorbestellt in Amazon ABER nicht durch den Link in dem SZ shop.Habe ich damit trozdem SZ unterstützt:confused: `Wäre schade wenn nicht denn SZ ist eine gute Seite und wenn ich mir ein Spiel kaufe dann lohnt es sich ja auch eine Seite wie SZ damit kostenlos zu unterstützen;) .

roxelane schrieb:
Hallo Robert,
das würde ich sehr gerne tun, ich habe einen großen Verbrauch an Büchern, das Spiel möchte ich natürlich auch, wie sind die Zahlungsmodalitäten? Früher war das bei Amazon nur über Kreditkarte oder Bankeinzug möglich. Beides kommt leider für mich per Internet nicht in Frage, hat sich da was geändert.
Gruß Roxelane :hallo:
Innerhalb Deutschland auch per Rechnung !! :hallo:

So wie es aussieht unterstütze ich SZ damit wohl doch nicht:argh: Aber wenn es demnächst um die Add-Ons geht nutze ich euren Link.Versprochen;)

Hallo,

ich bin auch begeistert, wie sher ihr uns unterstützt! Vielen Dank.

Noch mal zur Sicherheit, weil es doch noch einmal 2-3 Mal hier zu lesen war: Die alten Gutscheine gelten nicht für Amazon. Zwar können wir euch bei Amazon keine Gutscheine bieten, aber dafür fallen die Versandkosten weg. Das kommt dann wieder ungefähr aufs Gleiche raus. Für euch also kein Nachteil.

@Horainia: Natürlich ist es nicht so, dass wir eure Bestellungen an Amazon schicken, oder gar die Spiele selbst bekommen und dann weiterschicken. Wenn ihr über unsere Shop-Links bestellt, dann bestellt ihr genauso direkt bei Amazon wie sonst auch. Der einzige Unterschied ist, dass der Amazon Shop durch den speziellen Link merkt "Aha, der kam von der SimsZone".

Wir können natürlich auch nicht einsehen wer was bestellt. Das geht uns ja auch gar nix an. Eure Daten gehen wie sonst auch nur an Amazon. Wie Rob schon sagte musst du das so verstehen, dass wir Werbung dafür machen, dass die Leute bei Amazon bestellen. Und Amazon zahlt uns zum Dank eine kleine Provision für jede Bestellung, die wir so geworben haben.

Gruß,
Jan

simbalu2003 schrieb:
Hätte Euch auch liebend gern unterstützt, aber amazon versendet nur gegen Kreditkarte oder Bankeinzug nach Österreich. Meine Bankdaten gebe ich prinzipiell nicht übers Internet her und Kreditkarte hab ich nicht.

Vielleicht ändern sie da noch was. (Vorauszahlung wäre super!!)
Das muß natürlich jeder selbst wissen, aber ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Amazon über Bankeinzug und hab noch nie Probleme gehabt. Auch wenn ich etwas zurückgeschickt habe, war das Geld innerhalb kürzester Zeit wieder auf dem Konto.

aha, heißt dass dann dass ich auch was völlig anderes zum beispiel eine kamera bestellen könnte und ihr trotzdem eine kleine Provision bekommt?

Dann bestell ich auf jeden fall alle add-Ons (durch euch) bei amazon (und vielleicht auch das hauptsspiel) *gg*

gruß Horania!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten