~Neues Haus~

Hi Kokosnussi!

Ich finde Dein Haus ziemlich schön. Die Steine um den Pool herum gefallen mir besonders. Das ist ein Floor? Verätst Du mir, wo Du den her hast?
Aber im Badezimmer hätte ich noch zwei Wände um die Wanne gezogen (vielleicht mit Fenstern?), damit der schöne Vorhang nicht so in der Luft schwebt...;)

Alles Liebe,
Colabirne

Ich schließ mich da Colabirnes Lob an! Wirklich sehr schön geworden. Noch ein Grund mehr warum du dich ruhig mal trauen solltest an einem Wettbewerb mitzumachen (ich meine den Thread wos vorhin um Wettbewerbe ging)!

Darf ich dich fragen, woher du den Kamin aus dem Arbeitszimmer hast!?

Viele Grüße, Lena!:hallo:

danke fürs Lob :-) ich schau natürLich gLeich nach wegn den Fragen!

Nein die steine sind kein fLoor.... das sind einfach so Steinchen und ich hab einen wießen Boden druntergelegt! so ich schau gLeich maL...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kokosnussi :hallo:

Sehr schön geworden. Wirklich sehr schön.Eine Vorschlag hätte ich aber.... Das Babyzimmer. Eltern sind ja immer ein bisschen verückt, hier ein Bild, da ein Kuscheltier, eine Mobile usw. Bei Simbella gabs doch mal so schöne Babysachen im Forum. Nur ein Vorschlag von mir, mir gefällt dein Haus auch so. :lalala:

danke fürs Lob und auch für die kleine Kritik :)

Stimmt das Babyzimmer ist ein wenig kahl geraten +gg+ naja ich werds das nächste Mal versuchen besser zu machen... :)

:hallo:

Hallo :hallo:

Also ich finde das Haus auch ziemlich schön, sieht klasse aus. Bei mir wäre das Haus nur richtig vollgestopft mit da einem Bild, da ne pflanze oder da eine sache und dort etwas. Weißt du was ich meine?? aber ansonsten finde ich das haus klasse. Wenn ich Häuser baue, sehen die fast (vom Bau her) alle gleich aus ... mir fällt da nie was ein :(

Hugs Diva

Ich finde das Haus voll schön!! Richtig wohnlich und gemütlich! :) Toll gemacht!
Allerdings haben deine Räume nie Türen!! :lol:
Mach weiter so, ich finde deine Häuser super!! :hallo:

Kokosnussi schrieb:
danke fürs Lob und auch für die kleine Kritik :)

Stimmt das Babyzimmer ist ein wenig kahl geraten +gg+ naja ich werds das nächste Mal versuchen besser zu machen... :)

:hallo:
War keine Kritik. Ich kann mich nur daran erinnern als mein Kleiner zur Welt kam da war ich nur am Dekorieren. Ich war immer ein wenig traurig dass es keine Sachen für Babys bei den Sims gab. Aber naja, das Baby zu haben ist ja auch nicht so toll da. Jetzt freu ich mich auf Sims 2. Zumindest gibts da Töpfchen und Kinderstühle wenn ich richtig gesehen habe. Aber dein Haus gefällt mir auch mit kahlem Babyzimmer sehr, sehr gut. %)

Hallo Kokosnussi,

gaaaanz toll..mir gefällt Dein Haus auch wirklich sehr gut.
Ein bischen Deko,sprich Pflanzen,Blumen,Schnickedöhns halt habe ich etwas vermisst.
Ich hänge meist Bilder auf und Pflanzen müssen in jedem Zimmer bei mir sein.
Dann wird es noch gemütlicher,als es ohnehin schon ist*g*

Eine Frage habe ich noch:
Der weiße Schrank im Wohnzimmer neben dem TV?Wenn Du da nen Link hättest,würd ich mich sehr freuen...*g*

Weiter so,klasse gebaut:)

Danke fürs Lob und die VerbesserungsvorschLäge :-)

Werd mich beim nächsten Haus bemühen mehr Schnick Schnack einzubauen :lol:

Der Schrank ist ein zweiteiLiges flasches Dings... ich seh gLeich maL nach!

so ich hab den Schrank... es steht nur Mish MIsh Sims dabei!? Kannst du damit was anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Kokosnussi schrieb:
Danke fürs Lob und die VerbesserungsvorschLäge :-)

Werd mich beim nächsten Haus bemühen mehr Schnick Schnack einzubauen :lol:

Der Schrank ist ein zweiteiLiges flasches Dings... ich seh gLeich maL nach!

so ich hab den Schrank... es steht nur Mish MIsh Sims dabei!? Kannst du damit was anfangen?
Jaaa,danke schön:)
Super,werde ich mir gleich mal holen und viel Spaß weiterhin beim Bauen:hallo:

uiii schööön :D wo hastn du das katzen(?)-bild im babyzimmer her? kanns sein dass das zimmer keine tür hat? :lol: und ich liebe dein schlafzimmer :) woher hassu das zeug? ^^ und die badewanne und der spiegel im bad und die theken da? :rolleyes: und auch von draussen find ichs schön.. hat irgendwas.. ferienhaftes :lol: weiss nich ;) ich finds jedenfalls sehr schön :) :hallo:

Zzima13 schrieb:
uiii schööön :D wo hastn du das katzen(?)-bild im babyzimmer her? kanns sein dass das zimmer keine tür hat? :lol: und ich liebe dein schlafzimmer :) woher hassu das zeug? ^^ und die badewanne und der spiegel im bad und die theken da? :rolleyes: und auch von draussen find ichs schön.. hat irgendwas.. ferienhaftes :lol: weiss nich ;) ich finds jedenfalls sehr schön :) :hallo:
danke danke :) freut mich dass es dir gefällt! ich seh gLeich mal nach wegen der Möbel =)

ja stimmt das Zimmer hat keine Tür... +rot werd+

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten