*** Wettbewerb Spukschloß ***

Ich bin ja schon fertig und hab mal bißchen gespielt in dem Haus..also gruseln tun sich meine Sims nicht..ich glaub die finden es sogar richtig gemütlich:lol: ..hab da vieleicht welche erwischt die bißchen seltsam drauf sind:D ...:hallo:

Birdie schrieb:
Ihr seid ja sowas von brutal - ich liebe euch! :D :lol:
Oh,wir Dich auch,hast Du uns doch so ne tolle Aufgabe beschert...=)

Aber dafür gehört mir gehörig der Hintern versohlt..
spankr.gif
dass ich sowas mache ..tztztz...und nehme mir wieder mal vor,das nieeeee wieder zu tun...
789.gif

Kleiner Tippp an alle mit Hokus Pokus verwendet doch den "Fahr aus der haut "zauber dann habt ihr zum fotoknipsen die geistin und nach den fotos könnt ihr eine putzmuntere sandrine weiter spielen.

2xBienenwachs und 1xZeitsand in das faule Zauber Gerät und schwupps ist sie ein geist aber vorsicht den Spruch nur spät abend verwenden sonst kommt Schlangenplage

Jupiter83

puhhh den zeitsand bekommste glaube ich bei der Fee wenn du eine Aufgabe löst oder lädst dir aus der sims-library yahoo group (leider keinen Link) den Zauberzutatenschrank von bea runter einfach an den schranjk zutaten auswählen und rausnehmen hab ich auch !! Funktioniert Prima und man muss ned extra in die Stadt der Magie

Jupiter83

Huhuuuu
Soooo, Birdie??
Hab's dir nun mit meiner Yahoomailaddy geschickt...hoffe das es nun ankommt *hoff* ^^

Jupiter83 schrieb:
Kleiner Tippp an alle mit Hokus Pokus verwendet doch den "Fahr aus der haut "zauber dann habt ihr zum fotoknipsen die geistin und nach den fotos könnt ihr eine putzmuntere sandrine weiter spielen.

2xBienenwachs und 1xZeitsand in das faule Zauber Gerät und schwupps ist sie ein geist aber vorsicht den Spruch nur spät abend verwenden sonst kommt Schlangenplage

Jupiter83
Achja stimmt ja
doh.gif
und ich habe die arme Sandrine schon um die ecke gebrachst
111.gif
*räusper* ich meinte natürlich .... die arme ist schon von uns gegangen
rip.gif

minime
_D_.gif

minime schrieb:
Achja stimmt ja
doh.gif
und ich habe die arme Sandrine schon um die ecke gebrachst
111.gif
*räusper* ich meinte natürlich .... die arme ist schon von uns gegangen
rip.gif

minime
_D_.gif

Ohhhh...die arme....hat sie sich etwa
vis.gif
???

Oder gar im Schlosserker versteckt
6111.gif
???

Nun,da müssen wir jetzt nun alle mithelfen....*hauruck*
sarg.gif

Meine lebt noch,aber meine ist sooooo hässlich,da fällt es mir etwas leichter,sie zu
789.gif
=) =)

**Ela30** schrieb:
Ohhhh...die arme....hat sie sich etwa
vis.gif
???

Oder gar im Schlosserker versteckt
6111.gif
???

Nun,da müssen wir jetzt nun alle mithelfen....*hauruck*
sarg.gif

Meine lebt noch,aber meine ist sooooo hässlich,da fällt es mir etwas leichter,sie zu
789.gif
=) =)
Neeeneee ihr hinterhältiger Mann hat sie einfach mit einer Voodoo - Puppe ermordet
obm.gif
Nur weil sie hinter seine Affaire mit der Nachbarin gekommen ist musste die arme sterben
yar.gif

Den werd ich aber noch schocken
fies.gif
Ich werde sie hinterher einfach wieder zum Leben erwecken
hexenrauch4.gif

Muahahahah
hehehmn.gif

roflrofl.gif
Ist das klasse hier, ich lach schon Tränen :lol:

Sag mal, Birdie: Dürfen die Bilder denn auch beschriftet werden? Mit einem Titel wie z. B. "Sandrines Schlafgemach" oder so? Nicht das ich schon so weit wäre, ans Bilder knipsen zu denken....

Birdie schrieb:
*räusper* Also sooo hässlich bin ich gar nicht! ;)
Neenneee......*armeBirdietröstet* warst ja nicht gemeint:argh:

aber meine Sandrine=) die....-die ist nun wirklich sowas von hä...sowas von häää....sowas von hässsslich,sag ich Dir.
Es fiel mir halt dann leichter,sie um die Ecke zu bringen und ich war echt hin-und hergerissen,ob ich das wirklich tun soll
40.gif
...sie hat´s übrigens geschafft,die Arme...ich hoffe nur nicht,dass sie sich dafür rächt für das,was ich mit ihr gemacht habe
46.gif
*michjetztschonschäm*

Also soviel kann ich Euch sagen,sie hat ganz schön was durchgemacht,bevor sie die Erlösung hatte
72.gif

Und deshalb hier ganz öffentlich mal:
Es tut mir leid,Sandrine....es tut mir so leid,aber ohne Geist kein Spukschloss,und ohne Spukschloss kein WB,und ohne WB keine Simsfreude.
Ich hoffe,Du verstehst das....
74.gif

So,das war´s:D
20.gif
*michmalschnellversteckenmuss*

Aber sollte Sandrine nid schöön sein?? *grüüübäääl*
"wunderschönen Sandrine"
Aber nuja...bin mal auf deinem Zombie gespannt Ela ^^
Hört sisch ja jetzt schon total gruuuselig an ^^

toller wettbewerb

Birdie schrieb:
Hallo! :hallo:

Erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr meinen Vorschlag gewählt habt. :)
Folgender Herausforderung dürft ihr euch stellen:

Baut das uralte Schloß der wunderschönen Sandrine, die darin unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Das Schloß sollte alt und verwittert sein und einfach einen irrsinnig gruseligen Eindruck machen.
Folgende Vorgaben soll der Bau haben:
- Sandrines Schlafzimmer
- ein Ankleidezimmer
- ein Tanzsaal.

Der Rest ist eurer Kreativität überlassen (es gab allerdings wohl auch in Schlössern Küchen und Toiletten!)
Der Garten sollte schön groß sein, ein romantischer Irrgarten wäre nicht schlecht ;-)
Vielleicht schafft es der eine oder andere ja auch, dass sich Sandrines ruheloser Geist auf den Bildern zeigt (das ist aber kein Muß!).
Downloads und Pay-Objekte sind natürlich erlaubt!

Ihr dürft bis zu 15 Bilder machen, die ihr bitte im .jpg-Format und verzippt an folgende Email-Adresse schickt: birdie.fly@gmx.net
Der Einsende-Schluß ist Freitag, der 3.9.2004 um 16 Uhr.
Bitte schreibt in die Mail euren Simforum-Nickname mit rein, damit ich euch zuordnen kann! :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen! :)

Die Gewinner erhalten ein Floorset aus der Donationabteilung von Jupiter83! Herzlichen Dank an Jupiter83! :)

Teilnehmer:
blau geschriebene Namen bedeuten, dass die Bilder bereits abgegeben worden sind :)
1. Little-Vivi
2. Petzi
3. watersim44
4. minime
5. Marilu
6. Jupiter83
7. Sasi@theSims
8. Kerry
9. Eve333
10. Mrs. Mulder
11. Bonsai70
12. dolphin1979
13. Ela30
14. Zzima13
15. Pixy

Warteliste:
1. Asmyrn
2. Jacky-Daisy
3. Sina-Aline
4.
5.

ACHTUNG: Sandrine ist irgendwer, einfach eine Frau die in dem Schloß gewohnt hat bevor sie starb. Messt dem Namen einfach keine Bedeutung bei. ;)
ich würde gerne auch mittmachen ist noch ein platz für mich frei schicke mir bitte wen noch ein platzt frei ist eine email an diese adresse a12mandy@t-online.de

und in der mailadresse alles klein schreiben

Kerry schrieb:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und wahre Schönheit kommt sowieso von innen. Elas Sandrine ist bestimmt jemand, den jedermann gerne zur besten Freundin hat ;)

Ok, wem lüge ich was vor? Niemand will einen Zombie als Freund, ständig muss man dann die Körperteile hinterherräumen, wenn er mal zu Besuch kommt!

christinafan schrieb:
ich würde gerne auch mittmachen ist noch ein platz für mich frei schicke mir bitte wen noch ein platzt frei ist eine email an diese adresse a12mandy@t-online.de
und in der mailadresse alles klein schreiben
Ich packe dich auf die Warteliste, christinafan.

@minime: Bilder sind da. Ich schau sie nachher in Ruhe an :D Bin noch auf Arbeit.
@Petzi: Wahre Worte, du schöner Mann! ;)

Kerry schrieb:
"wunderschönen Sandrine"
Aber nuja...bin mal auf deinem Zombie gespannt Ela ^^
Hört sisch ja jetzt schon total gruuuselig an ^^

Liebe Kerry,

die Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters,gell??=)
Meine Sandrine kann nun nichts dafür...äh...konnte nichts dafür,dass sie so schrecklich aussah,die Arme.Das Schönste an ihr war das Kleid mit den kleinen Rüschen und Tüddelchen überall....
man fragt sich bis heute,warum sie überhaupt nen Mann gekriegt hat,aber Ihr werdet´s schon sehen...
Mehr darf ich nicht verraten,nicht dass es heisst: Guck mal,Nr. ? ist Ela´s Schloss,da schwebt die hässliche Granatnudel Sandrine rum,das kann nur die sein
auslach.gif

Dann ist die arme ganz traurig und ich schick sie Euch als kräftigen Lacher via email zu,dann wollen wir mal sehen,wer von Euch diese Tante am längsten leben lässt:D
aetsch.gif

LG
von Sandrine
156.gif

*lach*
Deine Einträge sind echt geilo Ela....da muss man sich kaputt lachen ;)
Hajo, ich bin auch hässlich und hatte schon Freunde...vllt. hat ihr Mann ja in ihr inneres geguckt *ggg*, gelle? ^^

Birdie schrieb:
Hallo! :hallo:

Erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr meinen Vorschlag gewählt habt. :)
Folgender Herausforderung dürft ihr euch stellen:

Baut das uralte Schloß der wunderschönen Sandrine, die darin unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Das Schloß sollte alt und verwittert sein und einfach einen irrsinnig gruseligen Eindruck machen.
Folgende Vorgaben soll der Bau haben:
- Sandrines Schlafzimmer
- ein Ankleidezimmer
- ein Tanzsaal.

Der Rest ist eurer Kreativität überlassen (es gab allerdings wohl auch in Schlössern Küchen und Toiletten!)
Der Garten sollte schön groß sein, ein romantischer Irrgarten wäre nicht schlecht ;-)
Vielleicht schafft es der eine oder andere ja auch, dass sich Sandrines ruheloser Geist auf den Bildern zeigt (das ist aber kein Muß!).
Downloads und Pay-Objekte sind natürlich erlaubt!

Ihr dürft bis zu 15 Bilder machen, die ihr bitte im .jpg-Format und verzippt an folgende Email-Adresse schickt: birdie.fly@gmx.net
Der Einsende-Schluß ist Freitag, der 3.9.2004 um 16 Uhr.
Bitte schreibt in die Mail euren Simforum-Nickname mit rein, damit ich euch zuordnen kann! :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen! :)

Die Gewinner erhalten ein Floorset aus der Donationabteilung von Jupiter83! Herzlichen Dank an Jupiter83! :)

Teilnehmer:
blau geschriebene Namen bedeuten, dass die Bilder bereits abgegeben worden sind :)
1. Little-Vivi
2. Petzi
3. watersim44
4. minime
5. Marilu
6. Jupiter83
7. Sasi@theSims
8. Kerry
9. Eve333
10. Mrs. Mulder
11. Bonsai70
12. dolphin1979
13. Ela30
14. Zzima13
15. Pixy

Warteliste:
1. Asmyrn
2. Jacky-Daisy
3. Sina-Aline
4. christinafan
5.

ACHTUNG: Sandrine ist irgendwer, einfach eine Frau die in dem Schloß gewohnt hat bevor sie starb. Messt dem Namen einfach keine Bedeutung bei. ;)
DANKE DAS ICH BIE DEINEM WETTBEWERB MITTMACHEN DARF:

aber eine frage wen es geht ich habe fotos von dem haus gemacht und wollte fragen wo ich diese fotos wieder vinde damit ich sie dir schicken kann

Christinafan, bitte zitiere doch nicht immer den Anfangsbeitrag, das macht diesen Thread sehr scroll-lastig ;)
Die Bilder findest du im Fotoalbum der jeweiligen Nachbarschaft.

Birdie schrieb:
Christinafan, bitte zitiere doch nicht immer den Anfangsbeitrag, das macht diesen Thread sehr scroll-lastig ;)
Die Bilder findest du im Fotoalbum der jeweiligen Nachbarschaft.
ok danke ich hab sie gefunden und los geschickt

Okay, ich schau nachher wenn ich daheim bin dann mal danach. Im Moment stehst du halt noch auf der Warteliste... aber vielleicht wirds ja doch noch was ;)

@Eve333: Wenn du nicht mit einer Monster-Auflösung spielst, dann ist die Größe schon so okay :) Du mußt dann nichts kleiner machen :)

**Ela30** schrieb:
Liebe Kerry,

die Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters,gell??=)
Meine Sandrine kann nun nichts dafür...äh...konnte nichts dafür,dass sie so schrecklich aussah,die Arme.Das Schönste an ihr war das Kleid mit den kleinen Rüschen und Tüddelchen überall....
man fragt sich bis heute,warum sie überhaupt nen Mann gekriegt hat,aber Ihr werdet´s schon sehen...
Mehr darf ich nicht verraten,nicht dass es heisst: Guck mal,Nr. ? ist Ela´s Schloss,da schwebt die hässliche Granatnudel Sandrine rum,das kann nur die sein
auslach.gif

Dann ist die arme ganz traurig und ich schick sie Euch als kräftigen Lacher via email zu,dann wollen wir mal sehen,wer von Euch diese Tante am längsten leben lässt:D
aetsch.gif

LG
von Sandrine
156.gif
LolLolLolLol.gif
loool :lol: :lol: :D

Birdie schrieb:
@minime: Bilder sind da. Ich schau sie nachher in Ruhe an :D Bin noch auf Arbeit.
Sehr schön, dann kann ich die arme Sandrine ja wieder ins Leben zurückholen=)

hexenrauch4.gif
*vormirhinmurmel* erwache du armer geschundener Geist *murmel*

Sie...Sie......Sie LEEEEEBT!!!!!
10.gif

minime
cowboy.gif

lol stimmt der thread hier is ziemlich geil(wenn man jetz mal vom wb absieht der auch geil is)
lol01.gif
das mit dem tränen lachen stimmt auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
minime schrieb:
Sehr schön, dann kann ich die arme Sandrine ja wieder ins Leben zurückholen=)

hexenrauch4.gif
*vormirhinmurmel* erwache du armer geschundener Geist *murmel*

Sie...Sie......Sie LEEEEEBT!!!!!
10.gif

minime
cowboy.gif
Sowas..tztztz....weißt Du,was Du getan hast,minime???Weißt Du das?
esel_motz.gif

Erst murkst Du sie nieder,wer weiß wie sehr sie leiden musste,die Sandrine...
gost.gif
nee...nee...nee...
und dann störst Du ihre letzte Ruhe...sowas ....*kaumglaubenkann*

Na dann,paß mal auf,dass die gute Frau nicht böse auf Dich ist
wut50.gif
cunao.gif
cunao.gif

Ihr seid mir ja welche,und meine "Miss Germany-mal umgekehrt"lässt sich einfach nicht blicken,der Mann trauert wie ein Irrer
5544.gif
und die Kinder spielen fangen im Garten...das eine hat sich schon verlaufen und kam erstmal nicht wieder,mann,was hab ich das Gör gesucht
conf44.gif

Aber man kann´s nicht glauben...die kommt einfach nicht zum Vorschein,vermutlich nimmt sie es mir doch übel,dass ich sie so lange habe leiden lassen...gut,war ja auch gemein,aber....!!!Sie hat gekämpft!!Ja,das hat sie!!!
11.gif

Was will sie eigentlich noch?Sie hatte ihre Chance,nur sie hat sie nicht genutzt!!Pech gehabt,C´est la vie!!!
fies.gif

Ich bin mal gespannt,wie lange ich noch warten muss,bis sie mir mal verzeiht,das kann man doch wohl erwarten...oder????
d12.gif

@Petzi
Schönheit,die liegt im Auge des Betrachters,da hast Du so recht,nur bei der Geburt meiner Sandrine war scheinbar kein Betrachter weit und breit vorhanden,die hat echt alles,was man nicht braucht
nein.gif

Und stell Dir vor,was für eine Freundin sie für einen andern Sim ist: Gar keine!!!Da,wo Winfried von Spinnweb sie so gebraucht hätte,da macht sie sich einfach aus dem Staub...und wech war se....
nein1.gif
nee nee,so nicht....

Ihr seid echt zu geil! ;) :lol:

Mrs.Mulder, deine Bilder sind da! Hab mich irrsinnig gegruselt, Mensch!
Und Christinafan, deine hab ich nun auch.

**Ela30** schrieb:
Ihr seid mir ja welche,und meine "Miss Germany-mal umgekehrt"lässt sich einfach nicht blicken,der Mann trauert wie ein Irrer
5544.gif
und die Kinder spielen fangen im Garten...das eine hat sich schon verlaufen und kam erstmal nicht wieder,mann,was hab ich das Gör gesucht
conf44.gif
Du Ela, die Geister kommen doch, wenn man nicht trauert... um die "bösen" Hinterbliebenen in den Wahnsinn zu treiben... lass ihren Mann mal nicht trauern! :D

**Ela30** schrieb:
Sowas..tztztz....weißt Du,was Du getan hast,minime???Weißt Du das?
esel_motz.gif

Erst murkst Du sie nieder,wer weiß wie sehr sie leiden musste,die Sandrine...
gost.gif
nee...nee...nee...
und dann störst Du ihre letzte Ruhe...sowas ....*kaumglaubenkann*

Na dann,paß mal auf,dass die gute Frau nicht böse auf Dich ist
wut50.gif
cunao.gif
cunao.gif
Och *schämentu*
figinemarie.gif
so schlimm hat die arme nicht leiden müssen, einmal die Voodoopuppe benutzen, ein kurzes krümmen und hin war se
002.gif

Aber gerächt hat sie sich schon an ihrem Mann, durch irgendwas hatte ihr Geist noch einen Klon und der rennt nun im Haus herum und erschreckt den armen Kerl so, das er immer hektisch im Haus herumläuft
zitter.gif
whis_rennschwitz04_32298.gif
Der arme ist richtig fertig mit den Nerven
flenn.gif

minime
tuedelue.gif

Sasi@theSims schrieb:
Ach ja, hat zufällig jemand Spinnweben gesehen - solche find ich leider nicht

Habe gerade welche gefunden. Hoffe es ist noch nicht zu spät.

Bei Jendea unter Build and Desing-->Dark Vicrorians--> Objects
Und bei Ophelia gibt es mit weißen Tücher verhängte Möbel.

Ich bin ja schon so gespannt auf eure Fotos. Außerdem steht meine Tastatur schon in den Startlöchern für die DL Fragen *hehe*

eisbaer

Jaja...das soll ich Dir jetzt glauben,ich muss mal sehen,dass hässliche Sandrine
str.gif
22_yikes.gif
von mir mal überirdischen Kontakt aufnimmt und mit Deiner wild gestikuliert.Würde mich da ja mal interessieren,ob das mit der Voodoopuppe wirklich das einzige war,woran sie letztendlich gestorben ist*derSimseiihrerSeelegnädig*

Meine jedenfalls ließ sich bis gestern abend nicht blicken,die olle Kuh
crybaby.gif

Wird ihr dort,wo sie ist,doch wohl nicht besser gefallen als bei mir??
fork_off.gif
Und ich war immer soo gut zu ihr..
got-hooligan.gif
versteh das gar nicht....=) :hallo:

lol01.gif

Ich lach mich schlapp:lol:

Bisher habe ich immer nur fleissig mitgelesen, ihr seid klasse.

Damit es ordnentlich spukt, dürfen die Familienmitglieder nicht so viel trauern.
Dann klappt´s auch mit den Geistern;) .

Mein Schloss ist fast fertig und meine arme Sandrine (und Familie) geistern jede Nacht durchs Haus und erschrecken die neuen Bewohner. Dabei sind die ganz unschuldig am Ableben von Sandrine und Co., die sind nämlich bei einem "mysteriösen" Feuer ums Leben gekommen.
teufel2.gif

**Ela30** schrieb:
Jaja...das soll ich Dir jetzt glauben,ich muss mal sehen,dass hässliche Sandrine
str.gif
22_yikes.gif
von mir mal überirdischen Kontakt aufnimmt und mit Deiner wild gestikuliert.Würde mich da ja mal interessieren,ob das mit der Voodoopuppe wirklich das einzige war,woran sie letztendlich gestorben ist*derSimseiihrerSeelegnädig*

Hmmm....
56.gif

Ok ok ich gebts ja zu... die Feuersbrunst die ich gelegt hab
kanister.gif
hat sie überlebt. Die konnte vielleicht rennen!!!
huerdenlauf.gif
In den Pool wollte sie nicht( Vorahnung??)
schwimmen.gif
stiwi_fies.gif

Also mussten andere Methoden her
49.gif
*Muhahaha*
18.gif

minime
tuedelue.gif

:eek:
Oh Gott was hab ich nur angerichtet mit diesem WB! ;) Ich hab eure tiefsten sadistischen Neigungen ans Tageslicht gezerrt... au weia! :lol:
Arme Sandrine *schnüff*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten