*** Wettbewerb Spukschloß ***

Birdie schrieb:
Petzi, ich vergieße bittere Tränen, aber für dich rückt ASMYRN nach :D
Asmyrn, viel Erfolg! :)

*freu* *jubel* *hüpf* Zwar hätte ich gern ein Petzi-Schloss gesehen, aber nicht desto trotz freue ich mich jetzt mitmachen zu können...bin auch schon dreiviertel fertig
;)

Da bin ich ja froh. Und ich freue mich auch schon riesig auf das Asmyrn-Spukschloß :)

Achso, und nicht daß ihr denkt, ich melde mich aus irgendwelchem Unwillen bald nicht mehr, aber ich fahre Donnerstag erstmal zwei Wochen in den Urlaub und werde erst danach Schloßbesichtigungen bei euch unternehmen können. Ich drück euch jedenfalls allen die Daumen!

Petzi schrieb:
Da bin ich ja froh. Und ich freue mich auch schon riesig auf das Asmyrn-Spukschloß :)

Achso, und nicht daß ihr denkt, ich melde mich aus irgendwelchem Unwillen bald nicht mehr, aber ich fahre Donnerstag erstmal zwei Wochen in den Urlaub und werde erst danach Schloßbesichtigungen bei euch unternehmen können. Ich drück euch jedenfalls allen die Daumen!

Ich halte das Gespenst bei Laune, nicht dass es sich zwischenzeitlich in den zwei Wochen verdrücken will, oder so ;)

Ich hab mein Schloss nun auch abgeschickt! :hallo:
Ist zwar nicht so doll geworden, ist aber auch das erste was ich baue!

Angekommen?

Mein Schloss hab ich auch abgeschickt. puhh endlich fertig*g*! Das könnteste öfters mal machen, das bauen mach so viel Spaß *g* :D :hallo: ;) :lol:

Vany die Bilder sind da. Jetzt musst du nur noch in die Teilnehmerliste kommen ;)

@all: Die Zeit rast, heute ist Mittwoch :D Ihr habt noch bis Freitag 16 Uhr Zeit. :)

wenn ich eure Streits übers Killen eurer Bewohner so mitverfolge, komm ich mir richtig doof vor. Hab fürs ableben meiner Sandrine "NUR" den Killer angeheuert...

Birdie schrieb:
Vany die Bilder sind da. Jetzt musst du nur noch in die Teilnehmerliste kommen ;)

@all: Die Zeit rast, heute ist Mittwoch :D Ihr habt noch bis Freitag 16 Uhr Zeit. :)
Du sag mal, wie komm ich denn darein?:confused:

Moin ihr Häschen! =)
Ela, ich kanns ja gar nicht erwarten! =)
Mrs. Mulder, Mach dir keinen Kopf, Hauptsache Sandrine ist.... äääh... naja, verstorben ;)
@Vany: Schau mal in den ersten Beitrag dieses Threads, da steht die Teilnehmerliste sowie die Warteliste. Wenn jetzt spontan noch Leute abspringen rutschst du auf.

Echt - gabs so einen im Mittelalter auch schon - hat der eine Rüstung an??? Da bin ich echt neugierig - da ist ja meine Sandrine richtig langweilig gestorben - sag ich jetzt aber nicht wie *hihi* - das müsst ihr selber rausfinden ... (wird ja nicht so schwer sein, bin ja, glaub ich, die einzige die nix dazu gesagt hat ;))

supi, dann hab ich ja wenn keiner aussteigt gar keine Chance:(

Hallo :schnief:!

Ich muss jetzt leider doch aussteigen. Ich habe gestern noch einmal zwei Stunden versucht, aber das Spiel stürzt immer nach ca. 10 Minuten ab. Das geht wirklich ganz schön an die Nerven
genervt.gif
.Heute abend schmeissen wir alles runter und richten das System neu ein.

Birdie, dein Idee mit dem Spukschloss war wirklich superklasse und ich hätte gerne mitgemacht :schnief:!

@Jacky-Daisy : Toi toi toi, ich glaube, du bist jetzt an der Reihe. Ich wünsch dir und natürlich allen anderen viel Glück !!!

Jo Jacky-Daisy du bist dabei :D
Dolphin, ich drück dir die Daumen, dass dein Spiel bald wieder läuft :)

Hi Asmyrn, dein Schloss ist wohlbehalten bei mir angekommen :)
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, ich war nach der Arbeit noch wo eingeladen =)

@all: So, die Zeit rennt! Morsche um 16 Uhr ist alles vorbei ;) Ich mach für euch extra früher Feierabend morgen, damit die Abstimmung nicht zu spät beginnt =)

Birdie schrieb:
@all: So, die Zeit rennt! Morsche um 16 Uhr ist alles vorbei ;) Ich mach für euch extra früher Feierabend morgen, damit die Abstimmung nicht zu spät beginnt =)
Hallo Birdie:)

Ich melde mich auch zu Wort*g*
Mein Schloss ist fertig,die Bilder fast alle gemacht,und ich schicke sie Dir morgen mittag rüber....vorher schaff ich es leider nicht und eben musste ich noch zur Notfallambulanz:schnief:
Morgen nach der Arbeit...schätze so gegen 12 Uhr mach ich dann alles fertig..ich hoffe,das reicht noch;)
Ging leider nicht eher,sorry....:hallo:

EDIT:
Hab bis eben noch gebastelt,also habe ich die Bilder jetzt losgeschickt*uff*
Sagst Du mir bitte,ob sie angekommen sind?
Danke schööön:D
Hat riesig Spaß gemacht,meine Hässliche zu erlösen:D

Zuletzt bearbeitet:
Ela, das nenn ich Einsatz! Noch um diese Uhrzeit der alten Gruseltante Birdie die Bilder zu schicken! :)
Sie sind gut bei mir angekommen! :)

Das ist aber schön...
3358.gif

Freut mich,dass alles geklappt hat,wo ich ja der absolute Schlechtgebauthab-Bauer bin
6548.gif

Aber klasse war´s allemal,die Olle Tante zu erledigen*schonwiederRachegelüstehat*
789.gif

So,jetzt aber mal im Ernst,es hat mir super Spaß gemacht,war mal wieder ne richtige Herausforderung..und klasse geleitet:)

Bin schon total gespannt,was es alles zu gucken gibt
maedels.gif

Und ich habe heute morgen ganze 1,5 Stunden geschlafen und um 6 Uhr angefangen auf der Arbeit...ha! Noch merk ich nix,aber mein Körper wird sich demnächst wohl melden und seinen wohlverdienten Schlaf fordern
036.gif

Ich habe zwar an diesem Wettbewerb nicht teilgenommen,doch bin ich schon wahnsinnig gespannt auf die Bilder
39.gif
.
Will mich doch ordenlich gruseln
56.gif
.
Und die Hässlichen ,ermordeten sehen
01.gif
.
Neugierig bin auf die Bilder .
Lieber Gruss Bine
44.gif

Hach Mensch, die Stunden zieeeeeehen sich ja wie Kaugummi, ich bin ja soo Gespannt auf die Gruselschlösser.
bounce_yellow.gif

Ihr leistet bestimmt richtig tolle arbeit.
Hätte ja auch so gerne mitgemacht, traue mir den Hausbau jedoch leider nicht zu.
shuffle.gif

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!
25.gif

**Ela30** schrieb:
Und ich habe heute morgen ganze 1,5 Stunden geschlafen und um 6 Uhr angefangen auf der Arbeit...ha! Noch merk ich nix,aber mein Körper wird sich demnächst wohl melden und seinen wohlverdienten Schlaf fordern
036.gif
Au weia, arme Ela! Du fühlst dich jetzt bestimmt so: :sleep: :schnief: :sleep: *grins*
Also ich mache jetzt gleich Feierabend, ruh mich kurz aus, schau mir eure Spukschlösser noch mal an =) und dann gehts auch schon ans hochladen.

Es fehlen noch Jacky-Daisy und Zzima 13 soweit ich das überblicke... ihr habt noch knapp drei Stunden Zeit ;)

=) So Bilder habe ich gerade abgeschickt bitte sag bescheid ob sie angekommen sind und ob alles richtig ist. Vielen Dank.:hallo:

Zzima13 schrieb:
ich weiss nicht, ob ich noch zeit habe, mein schloss zu ende zu bauen.. ich hab einfach keine objekte gefunden und hatte auch so keine zeit.. ich melde mich nachher nochmal um zu sagen ob ich noch mitmachen kann :argh:
Hm... ich hab bis jetzt nichts mehr von dir gehört... gleich isses vorbei. Ich hoffe du meldest dich noch mal! :)

Nun hat es die arme Birdie erwischt ,....sie ist spurlos verschwunden,...:heul: .
Eine der Geister hat sie mit in ihre kalte Welt genommen...................................................................................................................................

P.S: Wo ist sie wirklich ???

...laaach...:lol:

uuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu..............es sppppppppuuucccccckkkkktttttttt.

*lach* Sie hüpft grad mit den Geistern rum und ist noch am hochladen... aber sie liegt in den letzten Zügen. Mitm Hochladen, mein ich ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten