B
Birdie
Petzi, ich vergieße bittere Tränen, aber für dich rückt ASMYRN nach 
Asmyrn, viel Erfolg!

Asmyrn, viel Erfolg!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Birdie schrieb:Petzi, ich vergieße bittere Tränen, aber für dich rückt ASMYRN nach
Asmyrn, viel Erfolg!![]()
Petzi schrieb:Da bin ich ja froh. Und ich freue mich auch schon riesig auf das Asmyrn-Spukschloß
Achso, und nicht daß ihr denkt, ich melde mich aus irgendwelchem Unwillen bald nicht mehr, aber ich fahre Donnerstag erstmal zwei Wochen in den Urlaub und werde erst danach Schloßbesichtigungen bei euch unternehmen können. Ich drück euch jedenfalls allen die Daumen!
Birdie schrieb:Vany die Bilder sind da. Jetzt musst du nur noch in die Teilnehmerliste kommen
@all: Die Zeit rast, heute ist MittwochIhr habt noch bis Freitag 16 Uhr Zeit.
![]()
Du sag mal, wie komm ich denn darein?Birdie schrieb:Vany die Bilder sind da. Jetzt musst du nur noch in die Teilnehmerliste kommen
@all: Die Zeit rast, heute ist MittwochIhr habt noch bis Freitag 16 Uhr Zeit.
![]()
Hallo BirdieBirdie schrieb:@all: So, die Zeit rennt! Morsche um 16 Uhr ist alles vorbeiIch mach für euch extra früher Feierabend morgen, damit die Abstimmung nicht zu spät beginnt
![]()
Au weia, arme Ela! Du fühlst dich jetzt bestimmt so:**Ela30** schrieb:Und ich habe heute morgen ganze 1,5 Stunden geschlafen und um 6 Uhr angefangen auf der Arbeit...ha! Noch merk ich nix,aber mein Körper wird sich demnächst wohl melden und seinen wohlverdienten Schlaf fordern![]()
Hm... ich hab bis jetzt nichts mehr von dir gehört... gleich isses vorbei. Ich hoffe du meldest dich noch mal!Zzima13 schrieb:ich weiss nicht, ob ich noch zeit habe, mein schloss zu ende zu bauen.. ich hab einfach keine objekte gefunden und hatte auch so keine zeit.. ich melde mich nachher nochmal um zu sagen ob ich noch mitmachen kann![]()
laaach..der letzte Satz war gut..Birdie schrieb:*lach* Sie hüpft grad mit den Geistern rum und ist noch am hochladen... aber sie liegt in den letzten Zügen. Mitm Hochladen, mein ich![]()