Jungs Verstehen!?

love123

Member

Man man man ich verstehe Jungs manchmal nicht.
ich weiss nie was mein Freund will...
ob er irgednetwas gerade Will oder ob er es nicht möchte!!
:confused: Irgendwie komisch...
geht es euch auch so??? [MÄDELS]
:naja:ICh verstehe sie Nicht

Schreibt bitte zurück!!!!!

Also so rein von den Interessen her sind Frauen und Männer sowieso garnicht füreinander geschaffen (das wurde glaub ich auch mal im "Verliebt Thread" diskutiert). Wenn wir Männer nicht von unserem Sexualtrieb beherrscht würden dann hätten wir mit den Frauen wahrscheinlich garnix am Hut :D ;)

ja, ich hab mir auch hin und wieder gedacht "warum sagn alle das man fraun nich verstehn kann - männer kann man ja oft genauso wenig verstehn"
ich denk das kommt einfach auf die person an *g*

aber wenn du bei deinem freund nich weißt was er will - dann solltest du wohl echt mal mit ihm darüber reden.. beziehungen in denen man ned weiß was der andere will sind um einiges schwerer.

ich kenn so nen typn der immer wenns probleme gibt usw. plötzlich auf still schaltet - irgendwann hab ichs nimma ausgehalten - ich konnt mit ihm nie über die probs in unserer beziehung redn - hab nie gewusst was er jetzt für richtig hält - weil er einfach nix gesagt hat.. hab ihn abgeschossn *g* mir blieb echt nix anderes mehr übrig..

wobei ich mich oft eher mit jungs besser versteh, hatte früher auch nur männliche freunde *g*
aber wie gesagt - es kommt mehr auf die person an - frauen und männer sind beide manchmal einfach nich zu verstehn ;-)

das ist echt wahr aba trotzdem ist es manchmal echtr schlimm....dann denke ich so wenn ich ihn küsse...
gefällt ihm das?!
gefällt ihm was anderes?!
aber der guckt dann auch immer so komsich und wenn ichd ann aufhören will ihn zu küssen dann....wie der guckt so...so komisch...
so als ob der gar nich mehr da wäre lol

Und es wird immer schlimmer je älter die Jungs werden! :argh:

Ich habs aufgegeben zu "erraten" was ein Mann gerade denkt. Entweder er sagts direkt oder er hat halt Pech gehabt! ;)

vielleicht schwebt er dann ja grade auf Wolke7, wer weiss?? :D

Es gibt halt aber solche und solche, die einen bekommen den Mund nie zu und labern die ganze Zeit und die anderen sind halt mehr so still.

hmmm.....joa.....
trotzdem sind Jungs irgendwie total KOMISCH
oda nich??!!

wolke 7...hmm....
ich habe ehrlich gesgat keien ahnung.

Birdie schrieb:
Entweder er sagts direkt oder er hat halt Pech gehabt! ;)
ooch, ich finds eigentlich interresanter wenn man ned immer alles gleich weiß und n bissi was erraten muss..
ich finds auch schlimm wenn man jemanden ganz durchschaun kann.. das is schrecklich langweilig *g*

Vilja schrieb:
ooch, ich finds eigentlich interresanter wenn man ned immer alles gleich weiß und n bissi was erraten muss..
ich finds auch schlimm wenn man jemanden ganz durchschaun kann.. das is schrecklich langweilig *g*
das ist auch wieder wahr ne!!!
Ich haeb noch eien Frage die an dei Mädels geht..
ich möchte meinem Dad nach die Pille fragen :ohoh:
Aber....
ich trau mich nicht und ich weiss nicht was ich sagen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

love123 schrieb:
Man man man ich verstehe Jungs manchmal nicht.
ich weiss nie was mein Freund will...
ob er irgednetwas gerade Will oder ob er es nicht möchte!!
:confused: Irgendwie komisch...
geht es euch auch so??? [MÄDELS]
:naja:ICh verstehe sie Nicht

Schreibt bitte zurück!!!!!

das ist ausgleichende Gerechtigkeit, wir Männer verstehen euch auch meistens nich :D

Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht liegts auch an dir, dass du nicht so genau mitbekommst, was er will? Ich kenne einige denen es einfach an Empathie mangelt. Oder versucht dich mal gar nicht so darauf zu versteifen, was er jetzt will, sondern gehe deiner Intuition nach ;) Mehr als dass er doch was anderes dachte/wollte kann auch nicht passieren...

anne schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht liegts auch an dir, dass du nicht so genau mitbekommst, was er will? Ich kenne einige denen es einfach an Empathie mangelt. Oder versucht dich mal gar nicht so darauf zu versteifen, was er jetzt will, sondern gehe deiner Intuition nach ;) Mehr als dass er doch was anderes dachte/wollte kann auch nicht passieren...
was ist denn EMPATHIE?????????????

jo,echt mal,jungs sind alle voll komisch und die kann man voll nicht verstehn,die sind so blöd ALLE...ey,ich check die voll ned aus :rolleyes:

erstmal sind nicht alle jungs gleich und weiterhin kann man durchaus jungs verstehen,denn du hast einen mund zum reden.frag ihn ob er was will,dann is gut.männer haben auch n mund.frauen sowieso.also?

[klug*******rei]Emphatie ist die Bereitschaft und Fähigkeit sich in die Einstellung anderer Menschen hineinzuversetzen[/klug*******rei]

viele Grüße Michiru

nene, es gibt auch eine Emphatie zur Natur, sozusagen als Teil der Natur......aber gut, darums gehts ja hier nich ;)

WAS ISN DAS NUN?????????????meno

Vilja schrieb:
Das sehe ich im Prinzip genauso. Nur was ich halt nicht mag, ist ewiges Rumgeeiere. Wenn der Herr zB stundenlang griesgrämig guckt aber angeblich nix los sei auf die Frage "Schatz, was hast du denn?" *argh*
Von daher stell ich diese Frage gar nicht mehr sondern lass ihn halt einfach. Wenn er reden will, dann wird er es schon tun! ;)

Birdie schrieb:
Wenn der Herr zB stundenlang griesgrämig guckt aber angeblich nix los sei auf die Frage "Schatz, was hast du denn?" *argh*
Von daher stell ich diese Frage gar nicht mehr sondern lass ihn halt einfach. Wenn er reden will, dann wird er es schon tun! ;)
achso - ja das seh ich genauso!

Ich finds schwer andere Menschen zu verstehen, egal ob Jungs oder Mädchen.
Wenn man sich besser kennen lernt, lernt man vielleicht auch die Sprache des anderen (also Körpersprache, Andeutungen etc.) zu verstehen.

Frauen sind die kompliziertesten Lebewesen die ich kenne deswegen bin ich auch mit einer zusammen weil ich sie verstehen will klappt aber nicht immer *rofl*

Quick schrieb:
Frauen sind die kompliziertesten Lebewesen die ich kenne deswegen bin ich auch mit einer zusammen weil ich sie verstehen will klappt aber nicht immer *rofl*

bist du nur mit deienr Freundin zusammen weil du frauen vertehen willst oder...
oder liebst du sie wirklich????
weil das hat sich jetzt bisll Bekloppt angehört

anne schrieb:
Ich meine Empahtie als Einfühlungsvermögen, die Fähigkeit sich gut in die Lage anderer versetzen zu können ;)
@Anne

So ist eigentlich auch die begriffliche Definition, die in der Psychologie üblich ist. Meine frühere Chefin hat dies bei Kinder (3-10 Jahren) untersucht, auch unter dem Aspekt verschiedener Kulturkreise.

Ansonsten
Em|pa|thie <f.; -, -n; Psych.> Neigung u. Befähigung, sich in andere Menschen einzufühlen sowie die damit verbundene Fähigkeit, neue soziale Rollen zu übernehmen u. fremde (Wert-) Vorstellungen in die eigenen zu integrieren [<engl. empathy „Einfühlung(svermögen)”]
Quelle www.wissen.de

PoohBear

PoohBear schrieb:
@Anne

So ist eigentlich auch die begriffliche Definition, die in der Psychologie üblich ist. Meine frühere Chefin hat dies bei Kinder (3-10 Jahren) untersucht, auch unter dem Aspekt verschiedener Kulturkreise.

Was hat sie da genau untersucht wenn man fragen darf. Die empathischen Fähigkeiten der Kinder oder wie sich andere Personen in die Rolle der Kinder einfühlen können?

Es ist eh immer falsch zu glauben, dass Männer oder Frauen einem die Wünsche von den Lippen ablesen können. Wir sind einfach zu verschieden um zu wissen, was der Parner/das andere Geschlecht möchte. Ich sage meinem Mann immer, was ich möchte und dafür ist er sehr dankbar. Und anderstrum auch! :lol:
Einfach immer miteinander kommunizieren. Aber richtig! Nicht "nein" sagen und "ja" meinen! Dies gilt auch für Männer!!!

Das stimmt. Eine Kollegin von mir hat einen Riesen Hals auf ihren Freund, nur weil er sie nicht versteht, aber sagen möchte sie es ihm auch nicht direkt. Ja soll er ihre Wünsche riechen können?!!! Ich finde das eh alle Frauen irgendwann meinen, Männer können sie verstehen, wenn sie lange genug mit ihnen zusammen sind. Das stimmt aber nicht. Wir verstehen ja auch nicht, warum das ein Mann so machen möchte, obwohl wir mit ihm schon eine Ewigkeit zusammen sind!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten