Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine hat früher manchmal darauf umgeschaltenScarlet schrieb:amerika hat z und y vertauscht also muss es qwerty haben
Liegt daran, dass Windows bei einigen Programmen (oder auch mal spontanVilja schrieb:meine hat früher manchmal darauf umgeschalten(auch die sonderzeichen warn teilweise anders..)
ja, ist auch möglich das ichs irgendwie selbst zusammen gebracht hab - weiß aber nicht mehr wie *gg*
Was hat das denn für nen Sinn?Monty schrieb:Ich hab ne japanische Tastatur. Da iss so einiges anders.
Hmm.. da beim Programmieren viel mehr Sonderzeichen vorkommen wäre das mal ne Idee. Wenn ich bedenke, wie ich mir bei LaTeX (für die Doku) mit den {,},%,..., woraus der halbe Text besteht, die Finger verknorkst hab, da wäre mir ne andere Belegung wohl mal lieber. Andererseits hab ich mich nu an das Verknorksen gewöhnt und beim normalen Programmieren sinds ja auch höchstens mal Klammern.Mathe Man schrieb:Kommt auf den Rechner an dem ich gerade sitze an, ob QWERTY oder QWERTZ. Gibt manchmal eine totale Konfusion. Aber zum Programmieren ist mir eine QWERTY-Tastatur lieber, da liegen einige Sonderzeichen nicht auf "ALT Gr". Das nervt teilweise....