Offizieller Start des Body Shop Wettbewerbs

Diedangel

Member

Offizieller Start des Body Shop Wettbewerbs (jetzt voiten)

Hallo @all,

Da nur wenige dagegen sind, erteile ich hiermit den Wettbewerb für eröffnet und ich freue mich schon jetzt auf viele Kreationen von euch.

Dieser Thread wird dafür verwendet, das der Sieger hier sein neues Wochenaufgabenbild postet.

Lest euch bitte auf jeden Fall die FAQ durch und dann könnt ihr auch schon loslegen.

Hier der Link zu den FAQ :confused: :
http://www.wettbewerb-bs-faq.de.vu/

Und hier die Seite des Wettbewerbes, auf der dann am Sonntag abgestimmt wird:
http://www.wettbewerb-bs.de.vu

Hier noch mal das Aufgabenbild dieser Woche.
bild1.jpg

Und jetzt ran an den Body Shop und Kreativ sein =)
gruß Died Angel :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
OFFIZIELLE FRAGE
│Müssen die komponenten unbe-----|
│Von mir sein, oder darf ich immer--
│x-beliebige nehmen?---SOMIAN--

Somian schrieb:
OFFIZIELLE FRAGE
│Müssen die komponenten unbe-----|
│Von mir sein, oder darf ich immer--
│x-beliebige nehmen?---SOMIAN--
Selbsterstelle Sachen sehen zwar manchmal schöner aus (da sie Detailgenauer sind) , aber wenn du sowas schon in deinen Downloads hast, kannst du natürlich auch dieses verwenden. Ich werde sicher nicht nachprüfen (was übrigens auch gar nicht machbar ist da ich von euch ja nur eine JPG zugeschickt bekomme) ob das jetzt von Dir oder jemand anderen gemacht worden ist. Das Endergebniss zählt hier ja auch.

Gesichter sollten dann schon ähneln müssen jetzt aber nicht pervekt sein.
Den Sieger bestimmt ja die Jury (also ihr) und auf was ihr bei der Abstimmung jetzt genau achtet (Gesamteindruck? nur Klamotten?) sehen wir ja dann am Ergebniss.

Gruß Died Angel

:heul: :schnief: Meine Güte!!!!! Da fragen sich alle wie sie die Zeit bis zum Release rumbringen sollen, aber wenn jemand die Arbeit sich macht und so einen Wettbewerb auf die Beine stellt, dann macht keiner mit.:schnief: :heul:

Ich bin zur Zeit nicht ganz up-to-date; man soll also die drei Knaben auf dem Bild nachbauen? Oder nur die Uniformen? Einen davon, oder alle drei?

@asta
such dir einen aus und erstell ihn am Body-Shop. Und dann schickst du ein Bild von ihm an die e-mail-adr. von Diedangel. Findest Du auf der Wettbewerbsite.
Ich habe, bei meinem Spucky mehr auf die Kleidung geschaut, da ich es mit Gesichtern nach bauen nicht so habe.
<mach einfach deinen Spucky, Captain Kork oder Pille*wieimmerdereineauchheist*>

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habs verstanden. Nur mit den Frisuren von allen dreien wird es bissl schwer, die Frisuren, die in BS dabei sind, sind den Traumschifflern nicht sehr ähnlich. Aber ich werde mich heute abend mal daransetzen. Vielleicht kommt ja was heraus.

Super!!!
Schön das du auch mit machst. Ich finde Died Angel hatte da eine Super Idee. Übrigens wegen der Haare: Schau dir meinen Spucky an, der hat auch die Body-Shop-0815-Frisur.*grinsbierblöd*

Okay, ich hab mich auch mal versucht und werde es dir dann schicken...:)
Kann mir das nur noch mal einer mit dem Skalieren der Bildmaße erklären???

OKay, hab's dir jetzt geschickt, hoffe es hat alles geklappt...:hallo:

Elai schrieb:
OKay, hab's dir jetzt geschickt, hoffe es hat alles geklappt...:hallo:
Alle Bilder die ich bes jetzt bekommen hab stehen nun online.

Doch ich hoff doch das morgen noch ein paar Sims-Bilder bei mir ins Postfach fliegen weil sonst muss ich entweder noch ne Woche rannhängen oder aber ich lass es und somit steht schon mal fest, das jeder einen Ehren-Platz erhält (Gold / Silber / Bronze)

Wir sind ja bis jetzt erst drei :argh: :heul:
Ich bin ganz schön enttäuscht das jetzt NUR sooo wenige mitmachen, hatte mir eigendlich mehr erwartet. *Snief* :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Frage An folgende Leute :

Amoté, Black_Lara, Cinderellay, Diebin, dixi, engelche..., hermelin, Imagica, Jimbo, Jule300, magics, Mondbienchen, muschumcwolf, Muuuuuuuhkuh, nefatari, oepu, Pixy, Pollchen, pretty-woman, pum@, RamDamm, Rebecca19191, Ronja, Sims2_4ever, SimSFreaK86, SmallFrog, Somian, WerWeis?, Xander

Bekomm ich von euch noch Wettbewerb Bilder?

(ihr habt mit --> find ich super <-- bei der Umfrage gestimmt ) und ich hätte gern ein paar Antworten warum nur soooo wenig jetzt mitmachen ? Einen Tag habt ihr noch. Macht doch bitte mit!

ich bin sonst ganz traurig :heul:

Ja, es wär echt schön, wenn noch ein paar mitmachen würden!!!!! Muss ja nicht perfekt sein....

*hochschieb*;)

Diedangel schrieb:
Frage An folgende Leute :

Amoté, Black_Lara, Cinderellay, Diebin, dixi, engelche..., hermelin, Imagica, Jimbo, Jule300, magics, Mondbienchen, muschumcwolf, Muuuuuuuhkuh, nefatari, oepu, Pixy, Pollchen, pretty-woman, pum@, RamDamm, Rebecca19191, Ronja, Sims2_4ever, SimSFreaK86, SmallFrog, Somian, WerWeis?, Xander

Bekomm ich von euch noch Wettbewerb Bilder?

(ihr habt mit --> find ich super <-- bei der Umfrage gestimmt ) und ich hätte gern ein paar Antworten warum nur soooo wenig jetzt mitmachen ? Einen Tag habt ihr noch. Macht doch bitte mit!

ich bin sonst ganz traurig :heul:
Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich bin ziemlich schlecht darin Klamotten o.ä. für den Bodyshop zu erstellen und mit den Gesichtern steht es auch nicht gerade gut.
Wenn du die Idee mit dem Verlängern des Wettbewerbes aber machst, dann kann ich ja mal versuchen was zu erstelln, nur so zur belustigung%)

Ja, es wär wahrscheinlich das beste, den Wettbewerb zu verlängern, dann würden bestimmt noch mehr Einsendungen kommn...:)

Wettbewerb Vorschoben

Hiermit geb ich nun bekannt das der Wettbewerbvoite um eine Woche verschoben wird, da es noch zu wenig Teilnehmer sind. Ich erhoffe mir damit das es noch paar mehr werden die allen Mut zusammenkratzen und sich künstlerisch ans Werk machen :D

Xander schrieb:
Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich bin ziemlich schlecht darin Klamotten o.ä. für den Bodyshop zu erstellen und mit den Gesichtern steht es auch nicht gerade gut.
Wenn du die Idee mit dem Verlängern des Wettbewerbes aber machst, dann kann ich ja mal versuchen was zu erstelln, nur so zur belustigung%)
Versuchs doch einfach, ich bin auch bei weitem kein Profi, aber das ist doch egal, es soll ja Spaß machen und je mehr mitmachen, desto lustiger wird's!!!! :D

calmundd schrieb:
Na da mach ich doch mal mit... alle drei Personen oder nur eine Person erstellen?
Du kannst dir eine Person aussuchen...;)

Hey, habe vorhin mal meine Kreation abgeschickt und hoffe das sie nicht zu sehr als Belustigung genommen werden.
Egal,wenn ich die Seite öffne, dann kommt immer:
Not Found

The requested URL /Home/Bilder\mitte.htm was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at diedangel.pyrokar.lima-city.de Port 80
Ist das bei euch auch so?

P.S.: Ich habe Mozilla Firefox, könnte ja daran liegen

Hab ich mir auch gedacht, aber warum funktioniert es nur mit dem IE(hab ich eben mal getestet) und nicht mit Mozilla? Und ICH kann das ja schlecht ändern.

Also könnt ihr euch gar nicht die Biler angucken? :confused: Das is ja dumm...

sorry, Diedangel. Aber ich wusste nicht, dass man sich automatisch durch Abstimmen dazu verpflichtet hier mitzumachen.
Ich würd ja mitmachen, aber ich hab keinen blassen Schimmer, wie man so was macht.

Hier mal alle meine Probleme, die mich daran hindern mitzumachen:

• Ich weiß überhaupt nicht woher ich dieses Zeichen, was die da alle auf ihren Pullovern draufhaben herbekommen soll.
  • Und ich weiß nicht woher ich die Texturen für das Oberteil herbekomme
  • Und ich weiß nicht wie ich überhaupt nur das eine Teil grün einfärben und dann ein paar stellen schwarz machen kann
Also sei mir bitte nicht böse, aber ich habe für "find ich super" abgestimmt, weil ich mir gern die toll erstellten Sachen der anderen ansehen wollte, aber ich wusste nicht, dass sich so wenige anmelden würden, tut mir leid:(

Amoté schrieb:
sorry, Diedangel. Aber ich wusste nicht, dass man sich automatisch durch Abstimmen dazu verpflichtet hier mitzumachen.
Ich würd ja mitmachen, aber ich hab keinen blassen Schimmer, wie man so was macht.

Hier mal alle meine Probleme, die mich daran hindern mitzumachen:

• Ich weiß überhaupt nicht woher ich dieses Zeichen, was die da alle auf ihren Pullovern draufhaben herbekommen soll.
  • Und ich weiß nicht woher ich die Texturen für das Oberteil herbekomme
  • Und ich weiß nicht wie ich überhaupt nur das eine Teil grün einfärben und dann ein paar stellen schwarz machen kann
Also sei mir bitte nicht böse, aber ich habe für "find ich super" abgestimmt, weil ich mir gern die toll erstellten Sachen der anderen ansehen wollte, aber ich wusste nicht, dass sich so wenige anmelden würden, tut mir leid:(
Ist schon ok, ich wollte damit eigendlich nur diejenigen nochmal aufrufen, die auch ein wenig Ahnung davon haben (und da sind einige noch dabei). Ich kenn die meisten Leute hier nicht und es sind sicher auch noch ein paar untern den aufgezählten Namen, die, wie du, kaum Ahnung davon haben. Ich finds halt nur schade das die, die mitmachen könnten, jetzt irgenwie keinen Bock mehr haben oder was weiß ich.
Möchte damit jetzt aber keinem auf die Füße treten, es ist ja schließlich eure Entscheidung ob ihr mitmacht oder nicht, und ich werd euch sicher nicht dazu zwingen :D .

Würde mich halt Rießig freuen wenns noch ein paar mehr Teilnehmer werden und die Wahl somit spannender wird.

:hallo: Angel

Hi Diedangel,

Ich hab mich jetzt doch mal an den Spuck gewagt. Bin auch schon fertig, ich hoff ich kann noch mitmachen.
Achja, ist es schlimm, wenn die Frisur überhaupt nicht ähnelt - meine Frisur ähnelt nämlich eher dem richtigen Bully, als Mr. Spuck:D . Ich hoffe, das ist nicht schlimm.

OOps, sorry hab am We keine Zeit für den PC gehabt und den Start verpasst. Somit finde ich es natürlich super, dass ihr das erste Voting jetzt bis nächste Woche verschoben habt.

Bis spätestens Do. habt ihr auch ein Bild von meinen Traumschiffcrewmitglied.

lg
Ima

*hochschieb* :rolleyes:

Diedangel schrieb:
hab den Post leider erst jetzt bemerkt und die Verlinkung auch gleich richtiggestellt. Schau mal obs jetzt geht :idee:

gruß Died Angel
Also, bei mir geht es immer noch nicht, zeigt immer noch an das es falsch verlinkt ist. Kannst es ja nochmalversuchen.

oepu schrieb:
ich werde heut mal einen erstellen, wie lang habe ich noch zeit?
Nächsten Sontag ist das Voting, also irgendwann davor...;)

Hallo Diedangel! Ich würde zwar wirklich gerne mitmachen (habe auch schon angefangen) aber mein PC (auf dem ich BS installiert habe) findet diese Idee anscheinend nicht so gut- auf jedenfall streikt er seit ungefähr anfang des Wettbewerbs! Sobald ich herausgefunden habe, an was es liegt und es auch repariert habe, mache ich mich natürlich sofort an die Arbeit :D (ich sitze hier am PC meiner lieben Eltern, die mich an ihrem Glück- einem funktionierenden PC- teilhaben lassen ;) )

LG Jule

Xander schrieb:
Also, bei mir geht es immer noch nicht, zeigt immer noch an das es falsch verlinkt ist. Kannst es ja nochmalversuchen.
Leer mal deinen Verlauf. Es ist jetzt hundertprozentig richtig verlinkt.

Jule300 schrieb:
Hallo Diedangel! Ich würde zwar wirklich gerne mitmachen (habe auch schon angefangen) aber mein PC (auf dem ich BS installiert habe) findet diese Idee anscheinend nicht so gut- auf jedenfall streikt er seit ungefähr anfang des Wettbewerbs! Sobald ich herausgefunden habe, an was es liegt und es auch repariert habe, mache ich mich natürlich sofort an die Arbeit :D (ich sitze hier am PC meiner lieben Eltern, die mich an ihrem Glück- einem funktionierenden PC- teilhaben lassen ;) ) .
Welche Probleme macht er den (kenn das von meinem alten PC und vielleicht kann ich helfen)

oepu schrieb:
Ich hab dir eben mein Bild geschickt.
stell ich heut nach der Arbeit rein.

@all

find ich super das jetzt doch fast jeden Tag ein neues Bild dazu kommt :lalala:
Danke nochmal ....ihr retten den Wettbewerb :hallo:

Diedangel schrieb:
Leer mal deinen Verlauf. Es ist jetzt hundertprozentig richtig verlinkt.
Hab ihn gelleert, funzt trotzdem nicht, hab aber mal in den Quellcode geguck und dort ist es richtig verlinkt, hab auch keine Ahnung warum er sie mir dann nicht anzeigt:confused:. Egal, ist ja nicht schlimm kann immer noch mit dem IE nachgucken.

@all

find ich super das jetzt doch fast jeden Tag ein neues Bild dazu kommt :lalala:
Danke nochmal ....ihr retten den Wettbewerb :hallo:
Echt toll, da hab ich mitgemacht in der Hoffnung, dass es keine Konkurrenz gibt und dann das:heul:

Xander schrieb:
Echt toll, da hab ich mitgemacht in der Hoffnung, dass es keine Konkurrenz gibt und dann das:heul:
Nicht traurig sein Xander, zwar gibt es keine Trostpreise aber DABEI SEIN IST ALLES.
Ich finds super das du mitmachst, von deinem Mut sollten sich ein paar Leute mal was abschneiden. Und ich bin mir sicher du wirst mit jedem weiterem erstellten Sim besser. Mach weiter so :lalala: :lalala:

Diedangel schrieb:
Nicht traurig sein Xander, zwar gibt es keine Trostpreise aber DABEI SEIN IST ALLES.
Ich finds super das du mitmachst, von deinem Mut sollten sich ein paar Leute mal was abschneiden. Und ich bin mir sicher du wirst mit jedem weiterem erstellten Sim besser. Mach weiter so :lalala: :lalala:
Hab ich schonmal erwähnt das ich optimismus HASSE? Und dem Satz "Und ich bin mir sicher du wirst mit jedem weiterem erstellten Sim besser" glaub ich nicht so wirklich...

Hach, als Pessimist lebt es sich besser, da du nie irgnedwelche erwartungen hast, kannste auch nie entäuscht werden.

Xander schrieb:
Hab ich schonmal erwähnt das ich optimismus HASSE? Und dem Satz "Und ich bin mir sicher du wirst mit jedem weiterem erstellten Sim besser" glaub ich nicht so wirklich...

Hach, als Pessimist lebt es sich besser, da du nie irgnedwelche erwartungen hast, kannste auch nie entäuscht werden.
Schon mal was von --> Übung macht den Meister....oder....Es ist noch keine Genie vom Himmel gefallen <--- gehört? :D

naja jedem das seine %) und zurück zum Thema --> :eek: Body Shop Wettbewerb :eek:

Wichtige Info an alle bisherigen Teilnehmer:

Ich möchte mich hier noch mal bei allen Teilnehmern (Nimi, Elai, René, Xander, Amoté, Oepu) bedanken und euch einmal eine traurige und zudem auch eine gute Nachricht überbringen.

Da ich diejenige bin, die, die neue Moderatorin des BS – Wettbewerbs wird à siehe in diesem Thread : http://www.simforum.de/showthread.php?t=63573

wird der Wettbewerb nicht mehr, wie eigendlich geplant, von hier aus geleitet, sondern vom Sims – Wettbewerb - Forum à

http://community.forenshop.net/forums/index.php?mforum=Maeusel&

Das bedeutet leider auch neue Regeln, die ihr entweder in dem genannten Forum lesen könnt oder demnächst auf der www.wettbewerb-bs.de.vu Seite.

Natürlich wird der gerade laufende Wettbewerb nicht einfach verschwinden. Dieser wird am Sonntag nach den Regeln entsprechend beendet (also die 3 Sieger werden noch gewählt). Leider wird der Gewinner kein neues Bild posten können, da es ja nicht hier weiter geht sonder in dem genannten Forum und dort gibt’s andere Regeln. Natürlich geht der Gewinner NICHT leer aus. Er bekommt von mir ein kleine BS-Paket per Mail geschickt das tolle Komponenten enthält. (Solche Preise wird es dann auch im neuen Wettbewerb geben)

Ich will jetzt keine Werbung machen aber um weiterhin bei diesem BS-Wettbewerb mitmachen zu können, muss man sich leider bei dem oben genannten Forum anmelden.

(Zur Zeit aber noch nicht möglich à wegen Sommerpause)

Ich hoffe jetzt mal das ihr mir nicht böse seid und ihr weiterhin bei dem Wettbewerb teilnehmt.

Falls noch Fragen sind à bitte hier posten

Gruß Died Angel (die neue Moderatorin)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei Wettbewerben nicht so, dass es zuerst einen Abstimmungsthread gibt, wo jeder seine Ideen reinschreiben kann????

Fiona schrieb:
Ist es bei Wettbewerben nicht so, dass es zuerst einen Abstimmungsthread gibt, wo jeder seine Ideen reinschreiben kann????
Als dieser Wettbewerb gestartet wurde, war im Sims2 Forum zu wenig los, somit ist es nicht tragisch, das dieser Wettbewerb ausser der Reihe statt fand.

Künftig wird es so sein, dass erst Vorschläge zu Wettbewerben gesammelt werden, damit nicht jeder wahllos einen Wettbewerb veranstaltet und hier wieder Chaos ausbricht.:)
Am besten guckt ihr euch im Sim Forum um, Marilu leitet diese Threads in Vertretung von Cathleen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten