Freaky Friday

Da war ich tausendmal im Kino drin.
Ich finde den Film total cool.
Die Schauspielerin (Lindsay Lohan) finde ich auch ziemlich gut. Die hat ja jetzt wieder zwei Neue Movies im Kino.
Puuh das wird teuer.
Wegen dem Film habe ich meine ganze Einstellung so ziemlich verändert, ob Musikstil oder Kleidung.
Hätte ich früher oder später aber eh getan, da ich in einen ganz anderen Freundeskreis gekommen bin.
Wegen der Anna wollt ich auch Gitarre lernen, aber dafür schein ich leider nicht geboren zu sein! :(

LYNDSAY LOHAN SUCKS !!!
sie is ne kleine angeber zicke .... und sieht auch noch sch**** aus !!!

Sie ist 18 und hat schon ihre Brüste vergrössern lassen, und wie! Naja, die ist ja nicht wirklich 100, obwohl der film super ist!

ich find, lindsay hat die rolle super verkörpert. ich find den film geil, der läuft die ganze zeit im hintergrund auf power dvd =) und christina vidal (maddie) find ich auch geil und Chad michael murray (jake) sieht sweeet aus
beim film kann man zwar mehr oder weniger erahnen was als nächstes passiert, aber sonst ist der film super geilo

Woher habt ihr denn das mit den Brüsten??
Bild Zeitung?! Ne, sorry aber das würde mich mal interessieren.

@Lizzie
Niveauloser geht es nicht??
Alles ist relativ! ;)
Nur weil sie Konkurrenz für Hillary Duff ist und der ihre Rolle gekriegt hat??

Leute, stellt euch vor ich hab den Film auf DVD seit Wochen schon (hab den aus amerika) und bin immer noch nicht dazu gekommen den zu gucken und alles nur weil nur bei mir im zimmer der recorder rc1 abspielt und ich da zur zeit nicht sitze weil ich noch nicht aufgeräumt habe...ganz schön affig %) ! ich werd da morgen mal sauber machen!

Kann man nicht einmal disskutieren, ohne das es wieder zig unqualifizierte Beiträge gibt?!
Lieber Somian, dann erkläre uns doch bitte mal warum das alles Rotz ist?!

Übrigens verteidige ich den Film nicht weil ich ihn sehr gerne mag, weil mich derartige Beiträge ein bisschen reizen...

Ich habe mir daraufhin auch den Soundtrack gekauft, der is echt kuuhl!! ^^

Lil' Devil schrieb:
Woher habt ihr denn das mit den Brüsten??
Bild Zeitung?! Ne, sorry aber das würde mich mal interessieren.
1. Ich habe die Bild Zeitung noch nie in meinem Leben gelesen, weil ich in der Schweiz wohne
2. Als ich in den USA war, 3 Wochen her, las ich häufig englische Hefte (sind übrigens viel besser als die deutschen) und da sah ich verschiedene vorher-nachher Bilder und auf einem Foto sah man sogar eine klitzekleine Narbe. Also ehrlich dort war das nicht zu übersehen. Mariah Carey war auch offensichtlich.
Vorher war Lindsay ein flaches Brett und jetzt...
Naja...

Finde, der Film iss mal wieder sone Hollywoodkomödie für umnachtete Geister.
Davon kommen jährlich genug in die Kinos, es wird genug Geld für den Schmarrn ausgegeben und es gibt auch noch genug Leute, die sich das immer wieder antun. Mags nich.

Phoebe99 schrieb:
1. Ich habe die Bild Zeitung noch nie in meinem Leben gelesen, weil ich in der Schweiz wohne
2. Als ich in den USA war, 3 Wochen her, las ich häufig englische Hefte (sind übrigens viel besser als die deutschen) und da sah ich verschiedene vorher-nachher Bilder und auf einem Foto sah man sogar eine klitzekleine Narbe. Also ehrlich dort war das nicht zu übersehen. Mariah Carey war auch offensichtlich.
Naja...
War auch nicht ernsthaft mit der Bild gemeint!!
Ich war kurz davor mir die Zeitung über ebay zu kaufen, habe es aber verpennt!
Na ja ist ja auch egal.. aber danke für die Info!! :hallo:

ich hab den film im kino zum ersten mal gesehen und fand ihn wirklich super (hab ihn auch auf dvd). chad michael murray sieht ja mal arschgeil aus. die musik is auch sau geil und die klamotten die anna an hat.
ciao nirvana-girl

Phoebe99 schrieb:
Naja...
Nun ja, man sollte nichts so einfach hinnehmen, die Zeitungen und Zeitschriften machen alles, um Aufsehen zu erwecken, so dass es heut zu Tage absolut nichts besonderes ist, wenn Bilder manipuliert werden, was dazu erfunden wird und ähnliches... Ich bin ja eher der "wissenschaftlicher" Typ, der an nichts glaubt underst mal Handfeste Beweise braucht. ;)

Zum Thema Lindsay´s Brust muss man nicht vergessen, dass Sie erst 18 geworden ist und üblicherweise wächst ja die Brust noch! Aber auch wenn Sie es gemacht haben soll, was spricht dagegen? Wenn man unzufrieden ist, dann macht man es sich halt, wo ist das Problem?

Zu Lindsay´s Filmen muss man sagen, dass die meisten Klasse sind, Sie hat in der letzten Zeit sich von einer unbekannten und Zweitklassigen Schauspielerin zum "neuen Star" entwickelt und dass hat Sie sich auch verdient! Dieses und nächstes Jahr werden wir Sie nur noch im Kino sehen können, Sie macht einen Film nach dem anderen... :hallo:

Für alle Lindsay-Fans oder die, die es werden wollen, kann ich diese Seite sehr empfehlen: http://www.lindsay-lohan.de :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Freaky Friday war hammer langweilig... (ich war mit meiner besten Freundin gleich am ersten Tag im Kino, und rate mal wie viele wir waren... die einzigsten ^-^)

Habs nicht gesehen und muss es glaub ich auch nicht... obwohl Chad Michael Murray wäre schon ein Grund... aber ich konnte die früheren verfilmungen alle schon nicht ab, also die bestimmt auch nicht

Phoebe99 schrieb:
Als ich in den USA war, 3 Wochen her, las ich häufig englische Hefte (sind übrigens viel besser als die deutschen) und da sah ich verschiedene vorher-nachher Bilder und auf einem Foto sah man sogar eine klitzekleine Narbe. Also ehrlich dort war das nicht zu übersehen. Mariah Carey war auch offensichtlich.
Naja...
Wenn Lindsay Lohan vorher ein flaches Brett war kann ich das verstehen, würd ich auch machen wenn ich nichts hätte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten