Roxie Simstar
Member
Wie findet ihr freaky friday? Hab es gestern gesehen find es cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Ich habe die Bild Zeitung noch nie in meinem Leben gelesen, weil ich in der Schweiz wohneLil' Devil schrieb:Woher habt ihr denn das mit den Brüsten??
Bild Zeitung?! Ne, sorry aber das würde mich mal interessieren.
War auch nicht ernsthaft mit der Bild gemeint!!Phoebe99 schrieb:1. Ich habe die Bild Zeitung noch nie in meinem Leben gelesen, weil ich in der Schweiz wohne
2. Als ich in den USA war, 3 Wochen her, las ich häufig englische Hefte (sind übrigens viel besser als die deutschen) und da sah ich verschiedene vorher-nachher Bilder und auf einem Foto sah man sogar eine klitzekleine Narbe. Also ehrlich dort war das nicht zu übersehen. Mariah Carey war auch offensichtlich.
Vorher war Lindsay ein flaches Brett und jetzt...
Naja...
Nun ja, man sollte nichts so einfach hinnehmen, die Zeitungen und Zeitschriften machen alles, um Aufsehen zu erwecken, so dass es heut zu Tage absolut nichts besonderes ist, wenn Bilder manipuliert werden, was dazu erfunden wird und ähnliches... Ich bin ja eher der "wissenschaftlicher" Typ, der an nichts glaubt underst mal Handfeste Beweise braucht.Phoebe99 schrieb:1. Ich habe die Bild Zeitung noch nie in meinem Leben gelesen, weil ich in der Schweiz wohne
2. Als ich in den USA war, 3 Wochen her, las ich häufig englische Hefte (sind übrigens viel besser als die deutschen) und da sah ich verschiedene vorher-nachher Bilder und auf einem Foto sah man sogar eine klitzekleine Narbe. Also ehrlich dort war das nicht zu übersehen. Mariah Carey war auch offensichtlich.
Naja...
Seit wann kann man legal Lieder irgendwo downloaden?larina005 schrieb:weiss einer wo man take me away downloaden kann?
Nein, ist nicht, aber 5 Cent pro Lied scheint mir zu billig zu sein.larina005 schrieb:@claudy: ist das kostenlos?
Wenn Lindsay Lohan vorher ein flaches Brett war kann ich das verstehen, würd ich auch machen wenn ich nichts hätte.Phoebe99 schrieb:Als ich in den USA war, 3 Wochen her, las ich häufig englische Hefte (sind übrigens viel besser als die deutschen) und da sah ich verschiedene vorher-nachher Bilder und auf einem Foto sah man sogar eine klitzekleine Narbe. Also ehrlich dort war das nicht zu übersehen. Mariah Carey war auch offensichtlich.
Naja...