Hügö1
Member
Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich für meinen Vorschlag gevotet habt
! Doch etwas früher als geplant:
Baut auf einem großen Nachbarschaftslot eine
Schrebergartenkolonie
mit mindestens 4 Schrebergärten. Jeder sollte über ein Gartenhäuschen incl. WC verfügen. Sitz- oder Grillplatz ist ebenfalls erwünscht. Blumen, Bäume und Beete sollten in vielfältiger Form gewählt werden. Ein kleiner Teich ist nicht ausgeschlossen. Ansonsten ist Eurer Phantasie freien Lauf gelassen.
Pay und DL´s sind erlaubt!
Teilnehmer: 15 zgl. 5 Warteliste
Bilder: 15 ohne Beschriftung (sollte alles eindeutig zu erkennen sein)
Abstimmung: öffentlich im Thread nach dem 5,3,1-Prinzip (schönste, zweitschönste, drittschönste)
Bilder bitte verzipt oder als rar.Datei an: 1Addi@web.de
Der Wettbewerb endet am Freitag, 10.09.2004 um 19.00 Uhr! Gegen 20.00 Uhr könnt Ihr dann die Bilder bestaunen und gaaannnnz fleißig abstimmen.
Und nun viel viel Spaß an dem Wettbewerb, ich bin sehr gespannt, wie Ihr das Thema umsetzt.
Teilnehmer:
1. Phinity
2. LadySonnenblume XXX
3. Ela30
4. Michelle0959 XXX
5. Kuschelmaus XXX
6. Gizmo22 XXX
7. Asmyrn XXX
8. Marilu XXX
9. Clautschi74 XXX
10. minime
11. Ladi1 XXX
12. Grinse1979 XXX
13. MissPiggi XXX
14. gwilith
15.Sasi@theSims XXX
Warteliste:
1. LenaFonsi XXX
2. Sjofna
3. Zzima13
4. Moki
5.
XXX hinter dem Namen bedeutet Bilder da!
Es gibt eine tolle Überraschung (war sogar für mich eine!
):
Der Sieger aus dem Wettbewerb "Schrebergartenkolonie" darf sich ein Donationsset von Colorized Sims aussuchen!!
Mein besonderer Dank gilt hierbei natürlich Rumbo und Jupiter83. Vielen, vielen Dank
Hügö

Baut auf einem großen Nachbarschaftslot eine
Schrebergartenkolonie
mit mindestens 4 Schrebergärten. Jeder sollte über ein Gartenhäuschen incl. WC verfügen. Sitz- oder Grillplatz ist ebenfalls erwünscht. Blumen, Bäume und Beete sollten in vielfältiger Form gewählt werden. Ein kleiner Teich ist nicht ausgeschlossen. Ansonsten ist Eurer Phantasie freien Lauf gelassen.
Pay und DL´s sind erlaubt!
Teilnehmer: 15 zgl. 5 Warteliste
Bilder: 15 ohne Beschriftung (sollte alles eindeutig zu erkennen sein)
Abstimmung: öffentlich im Thread nach dem 5,3,1-Prinzip (schönste, zweitschönste, drittschönste)
Bilder bitte verzipt oder als rar.Datei an: 1Addi@web.de
Der Wettbewerb endet am Freitag, 10.09.2004 um 19.00 Uhr! Gegen 20.00 Uhr könnt Ihr dann die Bilder bestaunen und gaaannnnz fleißig abstimmen.
Und nun viel viel Spaß an dem Wettbewerb, ich bin sehr gespannt, wie Ihr das Thema umsetzt.

Teilnehmer:
1. Phinity
2. LadySonnenblume XXX
3. Ela30
4. Michelle0959 XXX
5. Kuschelmaus XXX
6. Gizmo22 XXX
7. Asmyrn XXX
8. Marilu XXX
9. Clautschi74 XXX
10. minime
11. Ladi1 XXX
12. Grinse1979 XXX
13. MissPiggi XXX
14. gwilith
15.Sasi@theSims XXX
Warteliste:
1. LenaFonsi XXX
2. Sjofna
3. Zzima13
4. Moki
5.
XXX hinter dem Namen bedeutet Bilder da!
Es gibt eine tolle Überraschung (war sogar für mich eine!

Der Sieger aus dem Wettbewerb "Schrebergartenkolonie" darf sich ein Donationsset von Colorized Sims aussuchen!!
Mein besonderer Dank gilt hierbei natürlich Rumbo und Jupiter83. Vielen, vielen Dank

Hügö
Zuletzt bearbeitet: