Warum denn keine realistischen Geburten? Das unterschlägt wieder einen Grundaspekt des Lebens. Und dass man Babys nicht mit der Brust stillen kann, finde ich absoluten Schwachsinn. Das ist viel gesünder und besser für das Baby als die Kuhmilch aus der Flasche, da die Muttermilch extra für es gemacht ist - die Kuhmilch ist ja eigentlich für junge Kälber. Einem Baby Milch aus der Flasche zu geben, widerstößt gegen meine Prinzipien.
Ich finde, man sollte alles unverpixelt und ohne Scham darstellen, wie es auch richtig ist. Auch für Kinder finde ich das nicht schlimm, die werden in dieser Hinsicht überhaupt nicht verlegen (als ich z.B. klein war und mir mal in die Hose gemacht hab, hab ich sie einfach runtergezogen und bin nackt weitergelaufen...) und für die ist das normal, erst mit der Erziehung werden sie an unsere Gesellschaft angepasst und beginnen sich zu schämen. Frühe Aufklärung finde ich außerdem gut - durch Die Sims 2 werden Eltern eh dazu angehalten, mit ihren Kindern darüber zu reden, denn ob mit Bettdecke oder ohne, den Kindern wird schon klar, dass die Erwachsenen da irgendwas machen und fragen dann sofort nach.
Aber ich glaube, dass der Trend zu mehr Freizügigkeit hingeht. Sogar in den USA erscheinen solche Serien wie Sex & The City. In hundert Jahren wird die Welt vielleicht weit entfernt von der heutigen Prüderie sein... Denn momentan gibt es noch zu viele alte Leute, die ganz anders erzogen worden sind und was zu sagen haben. Es ist klar, dass auch viele Kinder noch so erzogen werden, aber es ist deutlich zu sehen, dass diese trotzdem in der Hinsicht später viel offener werden.