Sim steht nicht mehr auf!

Nureyni

Member

Hi!

Ich hab da ein kleines Problem (in der Suchfunktion habe ich leider keine Lösung gefunden!):

Ich habe mir ein bett heruntergeladen und mein Sim hat darin geschlafen!
Allerdings wacht er jetzt nicht mehr auf.

Das heißt zwischendurch steht er auf und es komt eine Sprechblase mit "Missing Animation". Wie bekomme ich es hin, dass mein sim wieder aufsthet??:confused:

Mit dem "Move_objects on"-Cheat habe ich schon versúcht, das Bett wegzunehmen, in der hoffnung er steht dadurch auf...aber ging leider auch nicht!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke, Nureyni!!:)

Kannst Du ihm vielleicht ein anderes (Original-) Bett "unterschieben"? Das runtergeladene mit move_objects wegnehmen + dafür ein Maxis-Bett hinstellen? Ist grad die einzige Idee, die mir so einfällt, aber ob das funktioniert...?

Ist zwar keine gute Idee, aber wenn gar nichts mehr funktioniert, kannst du ihn ja im Hauptmenü aus dem Haus rausschmeißen und wieder einziehen lassen. Dann dürfte wieder alles funktionieren... aber das ist wohl etwas rabbiat...

weis ja net, abba bei "missing animation" fehlt dann doch immer ne datei, is innem falschen ordner oder sowas, vll hängts daran :)

Erstmal danke für Eure Hilfe!:)

Das mit dem "Original Bett unterschieben" hab ich schon versucht, klappt leider auch nicht!

Hmm...ich denke, dass ich den Sim entfernen und wieder neu einziehen lassen muss!
Wie geht denn das Einziehen wohl am schnellsten und einfachsten??
mein sim muss sich mit einem sim aus dem haus gut unterhalten und der fragt hn dann irgendwann , ob er einziehen will?

Liebe Grüße!

auziehen ist wirklich rabbiat, einfach abspeichern und dann den sim mit moveobjects_on verkaufen, dann behält er auch seine Ambitionen und so!
Müsste eigentlich klappen

Wenn dein Sim in dem Haus wohnt und du die Familie rausschmeißt, musst du sie dann einfach wieder einziehen lassen und dann wohnt er wieder da.

versuch mal mit move_objects on den sim in den pool zu stellen. eigentlich sollte der dann anfangen zu schwimmen, dann musste ihn nur noch rausklettern lassen-fertig!;)

Das hab ich noch gar nicht ausprobiert! Gute Idee! Danke!!:)

EDIT: Hab ich jetzt ausprobiert..geht leider auch nicht! der Sim liegt sozusagen auf dem Wasser!

Ich versuche es jetzt damit, den Sim zu verkaufen und ihn neu einziehn zu lassen!
Ich meine, ich hätte mal von einem Bild o.ä,. gehört, dass Sims schneller einziehen lässt!

Weiß jemand, wo es dieses Bild gibt??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Sim in dem Haus wohnt und du ihn mit move_objects on verkaufst, musst´du ihn nicht neu einziehen lassen! Du machst einfach nen Doppelklick auf sein Icon und er müsste wieder irgendwo im Haus stehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten