Wie viele Downloads?

Wie viele Donwloads habt ihr?

• bis 10

Stimmen: 0 0,0%
  • bis 20

Stimmen: 1 1,1%
  • bis 30

• bis 40

• bis 50

• bis 60

• bis 70

• bis 80

• bis 90

• bis 100

Stimmen: 9 9,9%
  • bis 500/100

Stimmen: 14 15,4%
  • mehr als 1000

Stimmen: 65 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    91

Dark Dsurion

Member

Hi ich wollte mal wissen, wie viele Downloads ihr denn so habt? Da ich gerade dabei bin, welche zu dowloaden, sage ich es erst später. Um es übersichtlicher zu machen, habe ich eine Umfrage erstellt. Eines kann ich aber sagen, ich habe mehr als 60 Katzen und Hunde Skins.:lol:

ich hab mir bisher nur häuser gedownloaded, ich schaffs irgentwie nicht die skins und möbel nach dem download ins spiel zu intigrieren. kann mir da vielleicht jemand mal helfen????

Ich habe etwa 15000 DLs ohne Skins, Walls, Floors, etc. - die zähle ich gar nicht erst.

@kanickel: ich mache die Objekte immer in den Ordner Dowloads entpacken, die Skins in den SKins Ordner.

@all: Sorry ich habe mich verschrieben: Bei der Umfrage, dort wo 500/100 steht, das soll eigentlich 500/1000 bedeuten.

15000?! Wie lange hast du denn gebraucht die alle zu downloaden!?

ja, aba da steht imma man solls richtig einsortieren und dann geht das schon und das mach ich und starte das spiel und was passiert?NICHTS! Vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd...

Dark Dsurion schrieb:
15000?! Wie lange hast du denn gebraucht die alle zu downloaden!?
Seit Januar diesen Jahres bin ich hier im Forum und solange downloade das Zeug auch. Und das schlimmste ist, ich kann nicht aufhören...

Hay Leute,

Ich weiß gar nicht mehr wieviele Downloads ich habe.
Als ich Backup allein von den Objecten, Skins, Walls, Floors machte, habe ich in gezpter Form drei CD voll bekommen.

Spiele sims jetzt seid 4 Jahren und regelmäßigt etwas herruntergeladen.

Gruß Yvi

Hi Folks ;)

Ich lade (bzw. jage) zwar erst ein paar Monate Downloads, aber es sind jetzt schon knapp dreitausend... bin süchtig... :)

Bis denni,
Colabirne

wenn du deine Downloads im Downloadsordner hast mach du auf den Ordner Rechtsklick und geh auf eigenschaften, dort steht dann wie viele Dateien im Ordner sind ;)

Ich hab so um die 120 Stück!

Ich habe 10.068 Dl's (Wände,Böden und Skins nicht mitgezählt)
Glaube die meisten haben mehr als 1000!
1000 Dl's hat man schnell,hättest vielleicht anders fragen sollen...

geht mir genauso
obwohl ich immer nur sachen downloade die ne gute qualität haben , und soviele gibt es davon leider nich und donation will ich auch nich tun *lol*

Also ich habe wohl auch so an die 15000 Objekte im Spiele, mein Download Ordner hat im Moment so rund 3,5 GB.
Und ich habe noch mal die Menge an Downloads, welche erst noch sortiert werden müssen, aber dann kommen die auch alle ins Spiel rein. :D :D

nun soviele wie ihr habe ich glaube ich nochnicht aber ich habe aufjedenfall schon 9587(objekte)^o^ hab grad nachgeluugt

Im Spiel befinden sich bei mir momentan 5126 Downloads, 521 Floors und 991 Walls. Die Anzahl der Skins kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke mal einfach : zuviele...:rolleyes:

Ca. 5000 Objekte sind noch auf CD gespeichert :ohoh:.

Dark Dsurion schrieb:
Hi ich wollte mal wissen, wie viele Downloads ihr denn so habt? Da ich gerade dabei bin, welche zu dowloaden, sage ich es erst später. Um es übersichtlicher zu machen, habe ich eine Umfrage erstellt. Eines kann ich aber sagen, ich habe mehr als 60 Katzen und Hunde Skins.:lol:

ich hab so viele downloads dass meine ganze fessplatte voll is mein spiel verbraucht die hälfete vom festplattenspeicher löl*:eek: :argh: :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten