McDonalds

Jamaic_018

Member

ranjid schrieb:
schau mal auf der nachfolgenden Seite nach. Da findest Du ein Mc-Donalds Drive Inn:

http://games.groups.yahoo.com/group...files/Downtown/

Mac-D.1.jpg

du musst dich davor nur bei yahoo anmelden (alles kostenlos) ;)

MFG ranjid

Hallo ich hab mir den DriveInn heruntergeladen und wollte fragen wie ich ihn zum gebauten McDonalds Restaurant hinzufügen kann?

Warum stellst du die frage einmal in dem dazugehörigen tread und jetzt machst du noch mal einen extra auf???

Ein bisschen überflüssig oder?:naja:

Ist das jetzt so schlimm, ich werds nie wieder machen. sorry

Weil du mir zB ihr geantwortet hast, und im anderen nicht.

Ich wusste aber net die lösund sondern hab dich nur drauf aufmerksam gemacht x)

und jetzt lassen wir den tread einfach abrutschen!!!

Kann Mir Bitte Jemand Helfen????

@ Jamaic_018: Kannst Du bitte mal Deine Sig ändern?? Die ist ja länger als Deine Posts und die vielen Smilies nerven ein bisschen......

Ok ich ändere sie, wieso sagt mir jeder etwas anderes als die antwort???

nicht böse sein

Hallo?

Man vielleicht weíß keiner die Antwort!
Das dauert hier immer ein wenig bis einer der helfen kann auch antwortet!
Man ist das denn so schwierig?

sorry wenn ich mich aufrege aber so welche die nicht warten können kriegen meinen Blutdruck immer auf 180

Je mehr du "drängelst", umso mehr wird sich jemand Zeit lassen, um zu antworten... Nur n gutgemeinter Rat...
Ich verstehe das richtig, du möchtest zu dem runtergeladenen Drive-Inn dein selbstgebautes Mc D zufügen?
Wird wohl nicht gehen, da das Drive-Inn ein komplettes Lot für sich in Anspruch nimmt...

@Cokelight: Ich habe das selbst zwar nicht, aber schau mal, ob da eine Readme.txt dabei ist... da steht sowas meistens drinn...
Colabirne

Sorry das ich es so eilig hatte. Aber hab noch ne Frage: Auf dem Bild ist auch das McDonaldsrestaurant oben mit dem DriveInn? Und wieso ist das Haus eine iff. datei?

Hi,
Das ist warscheinlich ein komplettes Lot, ja?
Dann heißt es Housexx.iff (x=Zahl). Die packst Du dann in Deinen Userdatax Ordner und es überschreibt evtl vorhandene Häuser...

Coolabirne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten