Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
illi21 schrieb:Das verkürzt die warte Zeit aufs zweite Addon.![]()
Toxic schrieb:Wann kommt jetz Episode 2? Zuerst hieß es dieses Jahr, dann nicht mehr dieses Jahr. Und das letzte was ich gelesen hab war dass Valve, EP2 weiterhin für dieses Jahr angekündigt...
Wann kommts denn nun?![]()
Nicht nur angeblichRealSkyDiver schrieb:Spiele uebrigens die englische Version. Die deutsche soll ja angeblich von der Synchro her total verkorkst sein.
royal schrieb:Spielt hier eigentlich auch jemand CS:S online in einem Clan ?
Kann man sich das nicht auch herunterladen wenn man den CD-Key eingegeben hat?michi5 schrieb:Öhm ich wollts letztens wieder mal installieren, da kam aber immer ne Fehlermeldung mitten beim Installieren -> CD kaputt? Hätt mir grad noch gefehlt...![]()
michi5 schrieb:Öhm ich wollts letztens wieder mal installieren, da kam aber immer ne Fehlermeldung mitten beim Installieren -> CD kaputt? Hätt mir grad noch gefehlt...![]()
D4ni3L schrieb:Kann man sich das nicht auch herunterladen wenn man den CD-Key eingegeben hat?
Jup das geht.michi5 schrieb:Ach? Das kann man? Na dann mach ich das beim nächsten Mal. Danke für die Info![]()
Nein, Half Life 2 funktioniert leider nur über Internetaktivierung.simgott2006 schrieb:hi liebe user kennt jemand eine möglchkeit HL 2 auch ohne Internetverbindung spielen zu können?möchte mir das game gern kaufen aber der computer auf dem ich es spielen will hat keinen internetanschluss.Hilfe!
![]()