Fein, aber wie man auf 96% kommt, wo doch der Durchscnitt bei 94,5% liegt musst du mir noch erklären....Kevi schrieb:Grafik:95%
Sound 94%
Steuerung 95%
Atmosphäre:94%
Gesamt:96%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein, aber wie man auf 96% kommt, wo doch der Durchscnitt bei 94,5% liegt musst du mir noch erklären....Kevi schrieb:Grafik:95%
Sound 94%
Steuerung 95%
Atmosphäre:94%
Gesamt:96%
Tja, da hat Valve der PCGames Redaktion halt noch ein bisschen Geld gesteckt..michi5 schrieb:Fein, aber wie man auf 96% kommt, wo doch der Durchscnitt bei 94,5% liegt musst du mir noch erklären....
Eins hat mit dem anderen nichts zu tun.Die Gesamtwertung richtet sich nach den Einzelwertungenmichi5 schrieb:Fein, aber wie man auf 96% kommt, wo doch der Durchscnitt bei 94,5% liegt musst du mir noch erklären....
Das hat mit dem SDK nix zu tun. Wenn du dir HL2 über Steam runterlädst, kannst du HL2 in der Sprache spielen, welche du als Sprache in Steam eingestellt hast. Stellst du die Sprache um, werden die nötigen Dateien für diese Sprache geladen. Ganz einfach.Kevi schrieb:Auch ein Experte hat eine Frage:
Wenn man sich über Steam HL² holt,ist es ja die US-Version.Nun habe ich gelesen,dass man bein herunterladen des SDKs auch deutsche Sprachdateien enthält.Kann man also die über Steam gekaufte Version in dt. Sprache spielen?
Vielen DankD4ni3L schrieb:Das hat mit dem SDK nix zu tun. Wenn du dir HL2 über Steam runterlädst, kannst du HL2 in der Sprache spielen, welche du als Sprache in Steam eingestellt hast. Stellst du die Sprache um, werden die nötigen Dateien für diese Sprache geladen. Ganz einfach.
scheint in zu sein der Countdown.Gibts auf vielen seiten.Danke für den HinweisToxic schrieb:Auf der Seite wie auch bei anderen gibts einen Countdown für den Half Life 2 erscheinungstermin. Wenn jemand hier schon was über den Countdown geschreiben hat verdammt mich bitte nicht!![]()
Zu1.)SkyFox schrieb:Und, würdest Du sagen daß es das beste Spiel aller Zeiten ist? Ich überlege gerade noch in den Media Markt zu fahren, die haben noch massig auf Lager für 39,-. Wenn das bloß nicht so einladend wäre![]()
Sagen wir es gibt genug zu ballern und genug zu denken.Es ist nunmal ein Ego-Shooter.cool max schrieb:mhh. sollte ich es mir auch holen wen ich nicht so auf dummes ballern stehe? oder ist das nicht soviel mit ballern wie bei doom3 oder far cry? sollte ich es mir holen?
Also denke das es anders sein wird.cool max schrieb:mhhh. bei mir ist das immer so warum ich keine ballerspiele spiele weil ich immer nach dem ausschalten des pc´s keinen anreiz mehr hab das spiel weiterzuspielen. ist das bei half life 2 anders?
Bilder mache ich vielleicht aber gibt ja genug im I-Netcool max schrieb:.
noch ne frage:
ist das spiel gruselig? also ich meine jetzt so wie doom3 oder so? weil bei halflife 2 ja auch monser sind. wenn ich es mir holen würde dann müsste ich es mir sowieso über ebay bestellen wel meine mutter mir spiele ab 18 nicht kauft.
Das wievielte Kapitel ist denn Ravenholm?Gizmo2004 schrieb:So, hab mich grade Losreissen können![]()
Ich habe Doom 3 nie gespielt, aber ab Ravenholm isses jetzt im Abgedunkelten Raum doch ganz nett...von der Grafik gar nich zu sprechen![]()
Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsspiel, nungut ich brauche nun etwas Schlaf, morgen muss schliesslich auh noch gespielt werden![]()
die programmierer könnten spiele schon so machen das sie von der grafik her nicht mehr vom realen zu unterscheiden sind aber was nützt das wenn es sich keiner kaufen kann weil ja nicht jeder einen 8000€ pc hatKevi schrieb:
Ach was, ich spiele mit einer Geforce 3 Ti200 auf 800x600 und mittleren Details bei ungefähr 40 FPS und das Spiel sieht immer noch klasse aus. Ganz im Gegensatz zu Sims 2 und Doom 3, da braucht an schon etwas mehrcool max schrieb:die programmierer könnten spiele schon so machen das sie von der grafik her nicht mehr vom realen zu unterscheiden sind aber was nützt das wenn es sich keiner kaufen kann weil ja nicht jeder einen 8000€ pc hat![]()
Als alteingesessener Half Life Fan(atiker?)SkyFox schrieb:So, ich hab mir das Spiel grad geholt und bin schwer beeindruckt. Mit der Installation hatte ich keine Probleme, bei mir hat es mit Steam Aktivierung insgesamt 20 Minuten gedauert bis ich spielen konnte. Das ist in Ordnung.
Das sagst du, der nie Half Life gespielt hat. Ich will Half Life 2 nicht vorzeitig schlecht machen oder so, aber Teil 1 müsstest du gespielt habenKevi schrieb:Und meine Erwartungen sind übertroffen worde.Mehr Action mit passenden Rätseln kann man gar nicht in ein Spiel packen
Dazu diese Motivation zum weiterspielen und die unglaubliche Spannung.und...und...und![]()
Woher weiß man wo man ist?michi5 schrieb:Was ich extrem Enttäuschend finde: man sieht, wie weit man ist. Überraschungseffekt gleich 0.........
Da wars bei HL1 eindeutig besser: nie wusste man, wie lange es noch bis zum Schluss dauert.
Abgesehen davon, dass HL1 extrem lang war. Ich weis (zum Glück?) noch nix über die Länge von HL²![]()
ja eben! Du siehst den Level. Das gabs alles bei Half Life nicht. Du hast zwar gesehen, dass du beim Levelwechsel jetzt in Level 2 "Labor für Anomale Materie" bist, mehr aber auch nicht. Net so wie jetzt im Hauptmenü.....Kevi schrieb:Woher weiß man wo man ist?
Ich sehe nur das Level wo ich bin![]()
Und ich muss sagen wenn HL1 besser sein sollte,auch wenn ich das nicht glaube,
kommt HL² als zweites.Das Spiel wird von Level zu Level besser![]()
Wie lang war HL1?HL2 ist je nachdem ob man geübt ist oder nicht 20-30/40std lang![]()
Naja heute sind ja 20std schon lang,wenn ich nur an Call of Duty denke---->8std.michi5 schrieb:P.S.: wie lang war Half Life 1? Minimum 40 Stunden -> eher weit drüber![]()
Bei weitem nichtGizmo2004 schrieb:Das würde mich jetzt mal Interresieren, als nie Doom 3 Spieler, kommt es mit Horror ran? Ich dachte ja Ravenholm is unheimlich, aber Nova Prospekt is auch böööse![]()