Freak! Im positiven Sinne versteht sichXaR schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freak! Im positiven Sinne versteht sichXaR schrieb:
*lechz*Kevi schrieb:
D4ni3L schrieb:Ich hatte letzt so ne tolle Seite die einem die ganze Story rund um HL erzählt, vielleicht find ich sie ja wieder.
D4ni3L schrieb:CS 1.6.
Najo, mir ist beides Recht, obwohl ich eigentlich Counter-Strike lieber spielen würde.
Willst du uns jetzt verarschen oder was?White Dragon schrieb:Kennt wer von euch Call of Duty..
Das ist echt der Hammer....![]()
Ich habe keine Zeit dafür....D4ni3L schrieb:Der Ansturm ist gewaltig...![]()
D4ni3L schrieb:Willst du uns jetzt verarschen oder was?
@CS:S Treff (falls überhaupt):
Ich spiel auch alleine gegen den Rest de_dust2 als t.
Na, Bots cheaten :/, aber wenn du fünf Simforumler zusammenbekommstXaR schrieb:Ich spiel gegen dich, wenn ich mindestens 5 Bots als Kollegen habe![]()
D4ni3L schrieb:Normal wissen Bots immer wo man sitzt. Das find ich gecheatet.
Kevi schrieb:Was ich noch gar nicht gefragt hatte:
Wie oft habt ihr das Spiel eigentlich durch?
Ich bin jetzt gerade beim 2. Durchspielen im Level Sandlöcher
Und das wird nicht das letzte Durchspielen sein...
Ich habe hier zwar Schlacht um Mittelerde,Call of Duty U.O. und Sim City 4 rumzuliegen,bin aber wieder der Sucht von HL2 verfallen.
Also habt ihr HL2 mehrmals durchgespielt?
Ah ein Warcraft 3 Fan?SkyFox schrieb:Ich habs nur einmal auf normal durchgezockt und auf hard bin ich jetzt bei dieser Brücke. Mal sehen wann weiterspiele, im Moment bin ich nämlich mal wieder auf dem Warcraft 3 Trip![]()
Kevi schrieb:Ah ein Warcraft 3 Fan?
Naja nicht ganz meine Welt
Im Nachhinein muss ich sagen ,achtet man manchmal auf viel mehr Dinge beim erneuten Spielen.Beispielsweise habe ich mehr die Gravity Gun in Ravenholm benutzt oder mehr auf die Hintergrundmusik geachtet.![]()
Da freue ich mich auch schon drauf.Einige sollen ja so komplex sein und erst 2007/08 erscheinenSkyFox schrieb:Was HL2 betrifft bin ich gespannt auf die ersten (richtigen) Mods, laut moddb sind so ungefähr 700 in der Mache!![]()
Kevi schrieb:@cool max
Wenn du den Anfang schon genial findest,dann wird dir der Rest noch mehr gefallen![]()
D4ni3L schrieb:Tja XaR, wird wohl doch nix mehr mit CS:S in diesem Leben. Schade das es nur bei einmal (zweimal, dreimal, ???) blieb.
HL1 ist 1998 erschienen, wie kann ein Spiel was auf einer Mod für HL1 basiert 1996 erscheinen? CS:CZ ist vielleicht 2002/2003 oder so erschienen.cool max schrieb:stimmt es das CS:CZ von 19.. nochewas ist?(also z.b von 1996?)
D4ni3L schrieb:Wie gesagt, am einfachsten ist es wenn man auf dem Server connected auf dem die Map läuft die man spielen will, er lädt dann automatisch runter.
Du lädst nur die Map runter die gerade gespielt wird, nicht alle.cool max schrieb:ja aber ich möchte ja nicht jede map
D4ni3L schrieb:Du lädst nur die Map runter die gerade gespielt wird, nicht alle.