Fahrbare Autos für die Sims und Tiere downloaden ohne Tierrisch gut drauf

Robert Pausch

Newcomer
Ich habe gehört, dass es Seiten gibt bei denen man Autos runterladen kann, die mit denen die Sims auch fahren. Stimmt das und wenn ja auf welchen Seiten und ob man auch Haustiere ohne die Sims Tierisch gut drauf von irgendeiner Seite runterladen kann.

Gruß Robert Pausch

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ne seite auf der man sich hühner und glaubich auch schlangen herunterladen kann auch ohne tierisch gut drauf... die vermehren sich dann sogar....ich muss nur noch den link finden ;)

ich hatte mal ein fahrbares auto (VW Golf) aber leider ist mir der verloren gegangen und ich weiss nicht mehr wo ich den her hatte! Aber damit konten die Sims überall hinfahren!!

Jupiter83

:eek: :eek: :eek:

*mundoffenbleib*

Noch länger

Noch länger

Noch länger

Schluss

So nach 10 Minuten ist mein Mund jetzt wieder zu!

WOHER HAST DU DIESES AUTO BITTE (ODER HATTEST) BITTE HIRNE DEN GANZEN TAG!!!!!!!!!! :mad: Ich will auhc so eines!!! :argh: :eek:

*mundwiederöffne*
Bitte erinnere dich wieder *jupiterschüttel* Biiiitte!!!:heul: :heul: :heul:

ja muss mal meine alten downloads cd´s nachgucken ich geh dann mal eben betriebssystem wechseln !

Jupiter83

*GespanntSeinObEsKlappt*

Sorry wegen vorhin bin ein bisschen durchgedreht beim gedanken das sims ein eigenes auto haben das fahren kann :lol:

Bin auch mal gespannt ob ich es wieder finde! sims ist grade am laden muss nochmal gucken ob ichs nicht doch vielleicht noch im spiel habe !
Aber das laden dauert immer so ewig lange *schnief*

Jupiter83

hmm habs noch im Spiel *cooool*

Aber leider steht nicht dabei von wo es ist es steht nur da : Car Standart carpool 12.000 $

hmmm
Jupiter83

mal sehen vielleicht finde ich ja raus welche iff das ist wird aber ewig dauern bei 20.000 downloads aber ich werd mal bei gelegenheit schauen

Jupiter83

Dann macht euch doch auf die Socken (mit dem suchen) biitte!! ich (und andere vielleicht auch) möchten das sooo gerne!! :heul:

Oh Gott ich krieg nen schrei krampf :scream:
21.gif

da spiele ich schon solange Sims und habe davon keine Ahnung gehabt,
Hoffentlich findet einer von euch irgenteinben anhaltspunk zu der Seite,
ich warte gespannt vorm PC

ich habe grade in der Suche diesen Thread gefunden
http://www.simforum.de/showthread.php?t=42405&highlight=fahrbare+autos
das ist der Update Thread vom 22.08.2003 und da ist ein Update auf dieser Seite
http://www.pandorasims.net/homebase.html das es da ein fahrendes Auto gibt, nur leider ist das eine Paysite und bei den Previews kann ich nichts von nem Auto sehen. Ich finde auch nichts wie amn sich da anmelden kann außer mit Kreditkarte.
Wenn es PayPal geben würde würde ich mich ja glatt anmelden.
Vielleicht ist ja jemand Member oder kennt die Seite etc. und kann sagen ob es echt fahrende Autos da gibt.

So..hab auch mal nachgesehen...Hier der Link : http://groups.yahoo.com/group/simfully2
Es muss noch erwähnt werden,dass die Sims einsteigen,und wegfahren.Wohin,könnt ihr nicht sehen und auch nicht verfolgen.Irgendwann kommen sie wieder oder man holt sie zurück mit Befehl.
Viel Spaß beim "Ins Blaue Fahren" :D

Ich habe das richtige gefunden!
Bei Killersims gibt es Autos die man fahren kann,
http://www.killersims.com/
mit dem 1936er Mercedes für 20.000 kann man nicht nur irgentwo hin fahren, damit kann man in die Stadt, downtown, urlaub etc. fahren.

P.S. Mit dem rosanen(pinken) Lincoln für 30.000 kann man auch in verschiedene sachen fahren
P.P.S. Falls jemand keine Lust hat alle New interaction auszuprobieren kann sich ja melden, ich habe mir aufgeschrieben wofür jeder einzelne ist.

Zuletzt bearbeitet:
ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhh!!!!!
Wow :heul: Das ist der schönste Tag meines Lebens!!!
Fairysandy....
ICH LIEBE DICH!! und zwar über alles! Du bist ein Schatz! Danke *freuzz* :D:D:D:D

Ich habe jetzt den Merz, den Sportwagen und die beiden Licon oder wie die heissen. Aber ich kann mit den Lincoln nur in den Urlaub, mit dem Sportwagen nichts und mit dem Merz "Go to the movie". :confused::confused:

Aber ich kann weder in die Stadt noch in die Altstadt, Weiss einer wieso?!?! Es heisst immer nur (etwa 10mal sicher): New Interaction
Und 1mal: Interaction - Go to movies
Und dann 1mal: Trip Vaction Island

Wieso kann ich nicht shoppen gehen?!

@Phoebe99 da es sich da wohl um ein anderes Auto als das meinige handelt kann ich dir nur raten versuche einfach mal alle new interactions auszuprobieren vielleicht ist ja einer für die stadt ! Ich hab auch so ein komisches Menü bei dem auto switch - switchV,switch to Old, und noch trip to movies oder so ähnlich und noch mehr aber mit meinem wagen kann ich in ,Hot Date Stadt,Urlaub,Altstadt fahren

Aber habe leider nicht rausbekommen von wo es sein könnte !

Jupiter83

Jupiter83 schrieb:
@Phoebe99 da es sich da wohl um ein anderes Auto als das meinige handelt kann ich dir nur raten versuche einfach mal alle new interactions auszuprobieren vielleicht ist ja einer für die stadt ! Ich hab auch so ein komisches Menü bei dem auto switch - switchV,switch to Old, und noch trip to movies oder so ähnlich und noch mehr aber mit meinem wagen kann ich in ,Hot Date Stadt,Urlaub,Altstadt fahren

Aber habe leider nicht rausbekommen von wo es sein könnte !

Jupiter83
Ich weiß woher es ist. http://games.groups.yahoo.com/group/simfully2/

ne also den weissen golf konnte ich da nicht entdecken !

Jupiter83

da ist nur nen weisser jeep

Jupiter83 schrieb:
ne also den weissen golf konnte ich da nicht entdecken !

Jupiter83

da ist nur nen weisser jeep
Er ist im set das man runterladen kann. Ich habs mir auch runtergeladen und bei mir ist er dabei.

Ich komme einfach nicht zuercht da!!! Kann mir das jemand schritt für schritt erklären?

P.S.: Ich bin registiriert

Phoebe99 schrieb:
Aber ich kann weder in die Stadt noch in die Altstadt, Weiss einer wieso?!?! Es heisst immer nur (etwa 10mal sicher): New Interaction
Und 1mal: Interaction - Go to movies
Und dann 1mal: Trip Vaction Island

Wieso kann ich nicht shoppen gehen?!
ich glaube du musst das Auto ein paar mal putzen um (wieder) irgentwo hinfahren zu können.

ÄÄÄH! Ich putzte das auto 4mal und da ist meine dame urplötzlich gestorben, ihr fehlte nichts!!!! Alle werte waren grün! Zum Glück hab ich nicht gespeichert :rolleyes:

Was???? Das ist mir noch nicht passiert, das Auto war bei mir nur mal unsichtbar. (Das sah vielleicht lustig auch als meine Sim Frau mit nem Lappen die Luft wischte)

Robert Pausch schrieb:
Hallo Leute,
bei http://games.groups.yahoo.com/group/simfully2/, komme ich in kein Menü rein (Flies und die anderen). Obwohl ich mich angemeldet habe, kann mir irgendjemand sagen was ich falsch gemacht. Danke.

Gruß Robert Pausch
:confused: Das versteh ich nicht. Vor gerade 20 Minuten habe ich mich da angemeldet und konnte sofort überall rein, alles sehen und runterladen. Könnte dort evtl. ein Trafik-Problem sein?

Edit: hab es gerade noch mal versucht. Null Problemo.
Jetz weiß ich nur nicht ob die fahrbaren Autos von Archived Objects oder von Driveable Cars. Hab nur bis Urlaub total.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwo so ein Straßenschild runtergeladen, nur wo??? War so eine Seite mit gehackten Objects für Die Sims. Mit dem konnte man auch überall hinfahren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten