Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

Pezi schrieb:
die golden girls haben doch nix mit schwul sein zutun ggg :) ich guck die auch ab und zu, und mein ex (der eindeutig NICHT schwul war) hat die auch angesehen *lol* und das tun bestimmt noch mehr menschen, die meisten sind nur zu feig das zuzugeben *gg* =)

ich könnt mich immer noch hauen das ich es bei amazon abbestellt habe, wäre sicher morgen schon bei mir *argl* naja bin gespannt wann ich es in den nächsten tage von meinem bekannten bekomme... *gg*
hehehehehe, soll ich mal ganz böse sein? ;) Warum ist er denn jetzt dein EX? ;-):hallo: ne ne, war nur n Scherz ;-) :lol:

Hey danke Birdie ;-) *schon auf das Spiel froi aber erst noch auf Golden Girls froi*:lol: :lol: :lol:

Na super! Den ganzen Tag war ich noch total entspannt und hab mir gedacht: "Ach, ob das Spiel heute oder morgen hole, egal....
Jetzt hab ich mir fast den ganzen "Selbsthilfe"-Thread durchgelesen und bin total hibbelig. Und just in dem Moment... fuckt meine Grafikkarte ab und keiner weiß warum. Dabei hab ich meinen Rechner gerade diese Woche für Sims2 aufgemotzt. Nur die Grafikkarte war älter (weil groß genug). Verdammter Dreck! Sah mich schon den ganzen Tag rumhetzen und mir für teuer Geld ne viel zu große Grafikkarte kaufen!!!!

Aber, dank Computerkundigem Lebenspartner... sie ist doch nicht kaputt, nur der Treiber ist Mist gewesen. Jetzt werde ich mich entspannt zurück lehnen, morgen Euren begeisterten Berichten von Die Sims2 lauschen und mir am Donnerstag mein vorbestelltes Spiel bei Karstadt abholen. Solange spiele ich ein bißchen mit meiner gigantischen "Sims2"-Frisbee und nestel an meinem "Sims2-VIP"-Schlüsselband herum *g*

Viel Spaß Euch allen und auf schöne Berichte, Bussilein

Ich habe Dienstag früh um 05:30 eine Mail von Amazon bekommen, das das Logistik Zentrum meinPäckchen soeben weggeschickt hat. :lol:

Schau ma mal wann ich es bekomme :lalala:
Kann es kaum erwarten....

Gruß Sylvia

Pezi schrieb:
die golden girls haben doch nix mit schwul sein zutun ggg :) ich guck die auch ab und zu, und mein ex (der eindeutig NICHT schwul war) hat die auch angesehen *lol* und das tun bestimmt noch mehr menschen, die meisten sind nur zu feig das zuzugeben *gg* =)

ich könnt mich immer noch hauen das ich es bei amazon abbestellt habe, wäre sicher morgen schon bei mir *argl* naja bin gespannt wann ich es in den nächsten tage von meinem bekannten bekomme... *gg*
Anderes Beispiel, ich sehe mir auch dauernd SexAndTheCity an, ohne schwul zu sein, aber diese Serie ist einfach zu gut:D

Guten Morgen ihr Lieben! Neuer Tag - neues Glück! Ich drücke allen die Daumen, dass Päckchen und Versandbestätigungen und was sonst noch aussteht, heute alles eintrudelt :)
Diese Selbsthilfegruppe rockt! =)

Birdie schrieb:
Hallo liebe Selbsthilfegruppe... wie gehts euch denn mittlerweile so? Gestern hab ich noch gebetet, dass sich was an meinem Bestellstatus ändert... heute bete ich, dass ich das Spiel morgen habe. Ich bin ja soooo aufgeregt, immer noch.
Birdie schrieb:
Geht mir genauso, meins wurde am Montag abend noch versandt, war den ganzen Tag gestern das reinste Nervenbündel. Kommt es mit der Post, es muß doch, ich will aber, mist, kommt nicht, vielleicht doch mit der Paketpost, klingelt es an der Tür? nein, was mach ich nur bis morgen früh. :confused:

Jetzt sitze ich schon wieder am Computer, mach schon mal alles fertig, nochmal defrag, die letzten Bodyshop sims fertigmachen und warten.

Die gleiche Frage wie gestern: Soll ich runterrennen und in den Briefkasten schauen (Wohne im 7. Stock) weil ich es nicht aushalte, daß meine sims halb im Briefkasten stecken und sie noch jemand mitnimmt. Aber wenn der Postbote dann doch klingelt, während ich auf den Weg nach unten bin und nimmt das Paket wieder mit, weil er denkt ich bin nicht daheim?

Außerdem bin ich heute mittag/nachmittag eingeladen- was ist wenn das Paket bis dann noch nicht da ist? Dann sorge ich mich, ob es verlorengegangen ist, oder ob ich dann eine Karte drin hab "übermorgen nicht vor 19.00 Uhr". Und wenn es kommt sitz ich bei meiner Einladung und denk dauernd daran, daß SIMS2 jetzt ganz alleine daheim ist und sich einsam fühlt. :(

Ja, so ist das jetzt hab ich mein Seelenleben dargestellt. Aber seit ich bei der Selbsthilfegruppe bin, hab ich meinen Therapeuten gekündigt =)

Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager... Auf dieses The

Zum Glück habe ich die Vorbestellungsoption bei Amazon genutzt.
ICh habe am 09.09. eine E-mail von Amazon bekommen,daß die Vorbestellungen am 15.09. und 16.09. der Reihe nach ausgeliefert werden.Und da ich noch zu denersten 250 gehöre bekomme ich noch eine gratis CD obendrauf.=) :p =)

Glückwunsch. Ich habe auch vorbestellt, aber diese Mail nicht erhalten von Amazon.
Komisch.
Was denn für ne Gratis CD?
Habe nur gelesen, dass die Bonus DVDs verlost werden.

simswill schrieb:
grins ich finde das voll erleichternd das ich nicht die einzige bin die mit 23 jahren durchdreht weils sie das spiel noch nicht haaaaaaaaaat.....
Hallo? Hey ich bin 27 und meine WG wollte mich gestern schon verhauen, weil ich Amok-Briefkasten-gucken-laufen gespielt habe.
Die Atmen auf, wenn ich ruhig in meinem Zimmer sitze.%)
Ich will auch in die Selbsthilfegruppe. Bin ich aufgenommen?

Nixe schrieb:
Na gut zu wissen! Also werd ich heut nicht mehr die Leute im Media Markt nerven gehen (ich wohn nur ein paar Meter weit weg von der Shopping City Seiersberg)!
Aber bis Freitag muss ich auf jeden Fall warten :( ! Ich habs erst vor einer Woche bei amazon bestellt!

Hallo!
War gestern beim Saturn im Citypark, die verkaufen es ab morgen (16.09.) in der Früh, 9:00 Uhr. Die haben sehr viel bestellt, also sie meinten, man braucht auf gar keinen Fall vorbestellen.
Falls dich Amazon echt im Stich lässt!
LG

Gesterns um 18:37 kam endlich die ersehnte Versandbestätigung per Email!!!

Ich denke die Chancen das es heute in der Post ist sind gut ... ich überlege ob ich dem Briefträger entgegen laufen soll ...???

LG
Phinity =)

Also Amazon ist defenitiv verdammt schnell, habe am Montag um 20:12 Uhr meine Versandmail bekommen und gestern war das Spiel da (übrigends mit der normalen Briefpost ohne Klingeln einfach in den Kasten gequetscht) ;)
Und zum Thema Vorbestellungen bei Amazon, da habe ich leider schon öfter diese Erfahrungen machen müssen das die fast die letzten sind die bedient werden, deshalb habe ich das Spiel erste am Sonntag bestellt (bitte nicht schlagen) und siehe da, es klappte...

Habe heute nacht um 2:46 Uhr meine Versandmail bekommen. Versandt stand aber schon den ganzen Nachmittag in meinem Konto. Heißt das, daß ich das Spiel heute noch bekomme? Na, ich denke, in 2-3 Stunden weiß ich mehr. Da kommt nämlich unser Postbote. Und dann wird den ganzen Nachmittag und Abend gezockt.

Ich will das Spiel auch schon heute haben!
Seit gestern Vormittag steht bei meinem Konto bei Amazon "Versendet". Die Bestätigungsmail kam jedoch erst heute in der Nacht und zwar um 4:35 Uhr!
Habe eigentlich gehofft, dass ich das Spiel heute bekomme, aber ich denke, das wird sich doch nicht ausgehen.

Das Schlimmste an der ganzen Sache: Die schicken mir das mit der Parketpost!!! Der Parket(brief)Träger kommt immer erst gegen 15 Uhr :heul: :heul:

Wenn ich das Spiel heute nicht bekomme, dann habe ich nochmals eine schlaflose Nacht.
Ich glaube ich muss auch der Selbsthilfegruppe beitreten!!!!

Lucky schrieb:
Habe heute nacht um 2:46 Uhr meine Versandmail bekommen. Versandt stand aber schon den ganzen Nachmittag in meinem Konto. Heißt das, daß ich das Spiel heute noch bekomme? Na, ich denke, in 2-3 Stunden weiß ich mehr. Da kommt nämlich unser Postbote. Und dann wird den ganzen Nachmittag und Abend gezockt.
Ich habe die e-Mail um 3:15 Uhr bekommen und seit gestern ca. 17 Uhr stand "versand" auf meinm Konto. Wird bei amazon eigentlich die ganze Nacht gearbeitet?

Ich denke mal es kommt leider erst morgen, aber ein Tag mehr oder weniger macht jetzt auch nichts mehr. So ein Quatsch, natürlich macht ein Tag was aus. Ich drehe noch durch. %) :lalala:

s.happy schrieb:
Ich habe die e-Mail um 3:15 Uhr bekommen und seit gestern ca. 17 Uhr stand "versand" auf meinm Konto. Wird bei amazon eigentlich die ganze Nacht gearbeitet?

Ich denke mal es kommt leider erst morgen, aber ein Tag mehr oder weniger macht jetzt auch nichts mehr. So ein Quatsch, natürlich macht ein Tag was aus. Ich drehe noch durch. %) :lalala:
ich glaube du wirst es auch heut schon bekommen.. ich wills nemlich auch heut schon haben :lol: weeeeil um 19 gestern erhielt ich die versandbestätigungsmal ... und den ganzen morgen stand da "verand" also gehe ich mal aus das es heut auch ankommen wird.. nicht negativ denken :lol:
sogar mein freund hat mir gestern abend nich hoffnung gemacht das es heut schon kommen wird :scream:

Guten Morgen an alle!
Mir wurde es gestern abend vorrausgesagt: heut ist mein Glückstag!!!!=) :scream: :scream:
Die Postbotin hat soeben da Päckchenvon Amazon hier abgeliefert! OBWOHL in meinem Konto immer noch steht es wird für den Versand fertig gemacht und in Kürze verschickt!Und ne E-Mail hab ich auch nicht bekommen....
Also es können wieder alle hoffen, die das Spiel bei Amazon vorbestellt haben.
Ich vermute die kommen mit den aktualisieren der Kontodaten nicht mit!

Also es besteht Hoffung....!

Liebe Grüße LadyC

LadyCxx83 schrieb:
Guten Morgen an alle!
Mir wurde es gestern abend vorrausgesagt: heut ist mein Glückstag!!!!=) :scream: :scream:
Die Postbotin hat soeben da Päckchenvon Amazon hier abgeliefert! OBWOHL in meinem Konto immer noch steht es wird für den Versand fertig gemacht und in Kürze verschickt!Und ne E-Mail hab ich auch nicht bekommen....

Liebe Grüße LadyC
oooooh vielen dank das du uns die hoffnung machst-denn ich war gearde dran aufzugeben weil unsere blöde postfrau immer noch nicht da war und ich gestern die bestätigungsmail bekam... werde weiter aus dem fenster schauen :lol:

Guten Morgen!:hallo:

Also, folgendes steht beim meinem Konto auf Amazon:

Abgeschlossene Bestellung

Artikel wurde versandt am 13 Sept 2004:
Lieferung voraussichtlich: 18 Sept 2004 - 20 Sept 2004:ohoh:

Das ist doch jetzt nicht deren ernst, oder etwa doch?:confused: Zumal ich ja am 13.09.04 so gegen 21:00 Uhr eine Bestätigungs-Mail von Amazon erhalten hatte, auf der folgendes zu lesen war:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt.

Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt.

Und da soll man ruhig bleiben? Ich dreh noch durch!!!:heul: Was soll man davon halten?*etwasverwirrtsei*

Wünsch Euch was,
oNnA nO kO

Kann ich bitte auch noch in die Selbsthilfegruppe? Sonst fang ich wirklich wieder an zu rauchen. Mein Mann hat mich gestern noch ein bisschen geärgert. Er meinte er hätte die Annahme eines Päckchens verweigert, ich hab ihm fast die Gurgel rumgedreht und dann lachte er und meinte es wäre ein Spaß:mad: :mad: :mad:

Jetzt hab ich Visionen dass es heute kommt und dann nicht läuft oder sich nicht installieren lässt oder mein Computer kaputtgeht.....ich bin total fertig :naja: :scream: :naja:

Hilfe...........so aufgeregt war ich ja nicht mal beim ersten Kuss :lol:

Okay, jetzt reicht's. Könnte mal jemand die Uhr etwa ne Stunde vordrehen? Vorher kann ich nämlich nicht zu Hause anrufen. (Ich glaub nicht, dass meine Lehrerin mich telefonieren lässt.)

LadyCxx83 schrieb:
Guten Morgen an alle!

Liebe Grüße LadyC

Siehst du - die Selbsthilfegruppe hat besondere Fähigkeiten!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass ich heute auch Post bekomme :) .

*agh*
Der Postler kommt einfach nicht... Der Parketdienst kommt auch einfach nicht und es ist doch schon halb 11!
Bin schon seit halb 8 auf und schau immer wieder hektisch aus allen Fenstern, rauche eine Zigarette (sorry, an die jenigen, die jünger sind, ich will niemanden zum rauchen animieren!!!!) nach der anderen! Mein Freund hat schon die Flucht ergriffen weil ich ihm nur vorheule, dass ich schon sooooooooo gespannt bin auf sims 2. Er kann es nimmer hören.

Und ich dreh noch durch! *shit*

EDIT: Ich glaube, ich muss auch dieser tollen Selbsthilfegruppe beitreten! Vielleicht könnt ihr mich trösten, wenn mein Freund schon nimmer da ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
@palisha
Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe!
Ich schau schon alle 5min vom Fenster raus,ob die Postbotin in der Nähe ist.grins

Ja, 'ne Stunde vordrehen wäre wirklich nicht schlecht! Unser Postbote wird nämlich erst in 1ner Stunde:argh:, wenn ich Glück habe, die Post vorbeibringen.:ohoh: Ich bin schon toootal aufgeregt.

Wünsch Euch was,
oNnA nO kO

lol, oh man, seit tagen sitzt ich auch hier vorm pc und lese, lese lese. hab's letztes jahr im november bei amazon bestellt, ist immer noch nicht da! in meinem konto wird's unter kürzlich ausgeführt gelistet, allerdings steht da noch immer "versand in kürze" - merkwürdig! hab schon ne email losgeschickt, keine antwort. zu dumm dass ich gutscheine bei dem spiel eingelöst habe, ansonsten hätte ich es wohl schon über nen arbeitkollegen bekommen können.

mein mann hat sich am montag schon den zweitrechner aufgerüstet, da er weiss wie schlecht seine chancen stehen wenn das spiel da ist..lol

oNna nO kO schrieb:
Ja, 'ne Stunde vordrehen wäre wirklich nicht schlecht! Unser Postbote wird nämlich erst in 1ner Stunde:argh:, wenn ich Glück habe, die Post vorbeibringen.:ohoh: Ich bin schon toootal aufgeregt.

Wünsch Euch was,
oNnA nO kO
63.gif

:heul: :naja:

Läusl schrieb:
@palisha
Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe!
Ich schau schon alle 5min vom Fenster raus,ob die Postbotin in der Nähe ist.grins

Danke Läusl :D

Alle 5 Minuten? Ich rück den Computer gleich ans Fenster. Gestern war ich krank, hatte mir den Magen verdorben und mein Mann meinte, sei froh dass es nicht gekommen ist, dann hättest du dich in den Stuhl schleppen müssen. Meine Antwort : "Egal und wenn ich den Computer mit auf die Toilette genommen hätte, ich hätte gespielt." Der hält mich für verückt:lol: :lol: :lol:

Aber jetzt hab ich ja die Selbsthilfegruppe und alles wird gut :D =) :D

Ich habe es *jajajajajajaja*:hallo:

Ich hätte den Postboten küssen können, als ich ein braunes Päckchen in seiner Hand gesehen habe. =)

HIHIHIHI! Coollll

=)oh mein Gotttt, alsoo könnte das sein, dass man das Spiel heute schon bekommt? was ich halt gelesen hab, haben schon manche das Spiel :eek:
ich bin schon soo aufgeregt, boahh!!=) =)
.............................................hoffe auf Spiel.........................................

Also gaanz liebe Grüße, an alle! und wer das Spiel schon hat, GLÜCKWUNSCH!!:lol:

Carina

Hallo an alle:
Ich hab gerade beschlossen, dass ich mich ablenken muss, sonst werde ich noch total verrückt!
Fahre jetzt zu meinen Eltern, die wohnen ca. 100 Kilometer weit weg- dann kann ich wenigstens abschalten.
Am Abend habe ich mich schon fürs Kino verabredet. Falls es zwischendurch doch kommt, bleibe ich natürlich zu Hause und lass das Kino sausen.

Ich wünsche allen anderen FREUDIGES WARTEN und gaaaaaaaannnnnz viel Spass beim Spielen!
Danke dass ihr mir immer alle zugehört habt und mich aufgebaut habt!
ES LEBE SIMFORUM.DE!!

Ich habs auch grad bekommen. Habe seit halb elf auf den Postboten gelauert und gleich das braune Amazon-Päckchen in seinem Auto liegen sehen. Dabei habe ich erst Montag nachmittag bei Amazon bestellt. Super. Das werde ich jetzt immer da bestellen. Dann hat das Gerenne durch die Geschäfte ein Ende und kommt auch noch eher. Jetzt aber los. Vorbereitet ist bereits alles bei mir.

Jipp-iiee! ich habs auch heute bekommen! :lalala:
Jetzt muss ich nur noch die Stunden bis Feierabend warten und schon gehts los. Ich glaub die Nacht werde ich sehr wenig schlaf bekommen! :eek:
----------
Damit bin ich leider automatisch aus unserer Selbsthilfegruppe ausgetreten.

Habs jetzt auch! :hallo:
Beim Fünftenmal, als ich zum Briefkasten runtergelaufen bin, hab ich die 2 Postler getroffen, mit einem wunderbaren Amazon-Päckchen! Habs ihnen gleich aus der Hand gerissen und dafür die Rechnungen im Briefkasten gelassen =)

Bei uns ist der Postbote der auch zur gleichen Zeit die Pakete gebraucht hat gerade dagewesen. Was soll ich sagen, ich hab es nicht :argh: :heul: :argh: :heul: :argh: :heul: :argh: :heul: :argh: :heul: . Nichts nur Werbung... ich könnte schreien. Ich hab es schon letztes Jahr November bestellt. Das war das letzte Mal das ich bei Amazon bestellt habe. Ich freue mich ja für die, die das Spiel schon haben. Aber bei Amazon bestell ich nichts mehr.

Hm, will ja niemanden die Hoffnung rauben, aber ich habe meine Versandbestätiguns-Mail schon am 13.09.04 so gegen 21:00 Uhr erhalten und noch immer halte ich die Sims 2 noch nicht in meinen Händen.:schnief:

Irgendiwe bin ich deshalb im Moment total mies drauf.:heul:
Aber dennoch freue ich mich für die, die es schon haben und oder heute noch bekommen werden.:)

Wünsch Euch was,
oNnA nO kO

"The Sims 2" have finaly arrived...

Eben (12 Uhr - High Noon) rief mich meine Gattin an und überbrachte die Botschaft!!! Und als hätte ich es nicht geahnt, habe ich vorsorglich meine Therapien heute Nachmittag gecancelt (bzw. meiner Angestellten aufgeladen *g*)

Drückt die Daumen, dass ich es schön spielen kann bis mein neuer PC fertig ist - momentan muss ich mich noch leider mit einen Pentium 4 1,8GHz, 768 DDR-Ram und einer GeForce 4 MX 440 begnügen...

Hoffe, dass viele von Euch auch heute noch Ihre Lieferung erhalten!!!

Euer

Derkel

Tja,ich hab seit gestern vormittag VERSANDT in meinem KOnto stehen.Leider war die Post schon da - aber mein Spiel nicht. *heul*

mausi14002 schrieb:
bitte kann mir jemand hoffnung machen und schreiben, das er aus der steiermark/nähe kapfenberg kommt und das Packchen bekommen hat!!!
Das könnte ja sein, das ich es bald bekomme!!!!

LG carina
Ich komm aus der Nähe von Graz. Aber ich habs leider auch noch nicht bekommen :(
Weißt du, ob es per Post kommt oder mit dem Paketdienst?:confused:

Palisha schrieb:
Bei uns ist der Postbote der auch zur gleichen Zeit die Pakete gebraucht hat gerade dagewesen. Was soll ich sagen, ich hab es nicht :argh: :heul: :argh: :heul: :argh: :heul: :argh: :heul: :argh: :heul: . Nichts nur Werbung... ich könnte schreien. Ich hab es schon letztes Jahr November bestellt. Das war das letzte Mal das ich bei Amazon bestellt habe. Ich freue mich ja für die, die das Spiel schon haben. Aber bei Amazon bestell ich nichts mehr.
Amazon ist gut. Die, die erst später bestellen kriegen es eher. Alle die das Spiel schon von Amazon haben, haben erst vor ein paar Wochen/Monaten bestellt. Du warst einfach zu früh.

Hab am Montag um 21.30 eine Email bekommen, dass es Versand wurde und heute war nichts im Briefkasten. Schweinerei, kann Amazon aber nichts für - liegt an der Post.

Immer wenn es drauf ankommt liefern sie nicht pünktlich. ARG!

mausi14002 schrieb:
oh! ich hab grad nochmal bei der Bestätigung nachgeschaut und da is so gestandn:

Der Versand erfolgt ueber: Paket.

so is es gestanden!!!
Ok, gut! Es besteht noch Hoffnung, dass wirs bekommen. Diese Paketdienste sind aber in der Regel eh recht schnell... Unsere österreichischen Brieftauben (die Post ist gemeint) sind ja manchmal wirklich zu vergessen.

Jedenfalls dreh ich hier gleich durch. ich starre jetzt schon zwei Stunden aus dem Fenster um zu sehen ob ein Paketmann was für mich bringt! Ich verlier meinen Verstand %) %)

Aber halt mich auf dem Laufenden wenn du was bekommst, oK?

Nixe schrieb:
Ok, gut! Es besteht noch Hoffnung, dass wirs bekommen. Diese Paketdienste sind aber in der Regel eh recht schnell... Unsere österreichischen Brieftauben (die Post ist gemeint) sind ja manchmal wirklich zu vergessen.

Jedenfalls dreh ich hier gleich durch. ich starre jetzt schon zwei Stunden aus dem Fenster um zu sehen ob ein Paketmann was für mich bringt! Ich verlier meinen Verstand %) %)

Aber halt mich auf dem Laufenden wenn du was bekommst, oK?
ja sicher halt ich dich am laufenden!!!!! abr du mich auch!!! :lalala:
meld mich wieder

mausi14002 schrieb:
oh! ich hab grad nochmal bei der Bestätigung nachgeschaut und da is so gestandn:

Der Versand erfolgt ueber: Paket.

so is es gestanden!!!
Äh, über Paket sagst du? Bei mir steht: Die Lieferung erfolgt über die Deutsche Post "Warensendung" <<<--- ist damit dasselbe gemeint? Ich meine, im Briefkasten bei uns war schonmal um etwa 12:00Uhr die Post da, aber kein Päckchen von Amazon und dann paar Stunden später schaue ich wieder da rein und da wars dann...

Der Postboote war nämlich auch schon da, sah nicht mal schlecht aus, aber abgeknutscht hab ich den ned, weil Sims 2 nicht dabei war:heul: :heul: :heul: Und jetzt lese ich hier im Forum auch noch, dass einige Probleme mit der Installation haben, dass ihr Rechner dauernd abstürzt, wenn sie gewisse Optionen wählen! Ich bin total fertig! Och mensch, dass ein blödes Spiel einen so fertig machen kann :schnief: :heul: :argh: :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten