Geht mir genauso, meins wurde am Montag abend noch versandt, war den ganzen Tag gestern das reinste Nervenbündel. Kommt es mit der Post, es muß doch, ich will aber, mist, kommt nicht, vielleicht doch mit der Paketpost, klingelt es an der Tür? nein, was mach ich nur bis morgen früh.
Jetzt sitze ich schon wieder am Computer, mach schon mal alles fertig, nochmal defrag, die letzten Bodyshop sims fertigmachen und warten.
Die gleiche Frage wie gestern: Soll ich runterrennen und in den Briefkasten schauen (Wohne im 7. Stock) weil ich es nicht aushalte, daß meine sims halb im Briefkasten stecken und sie noch jemand mitnimmt. Aber wenn der Postbote dann doch klingelt, während ich auf den Weg nach unten bin und nimmt das Paket wieder mit, weil er denkt ich bin nicht daheim?
Außerdem bin ich heute mittag/nachmittag eingeladen- was ist wenn das Paket bis dann noch nicht da ist? Dann sorge ich mich, ob es verlorengegangen ist, oder ob ich dann eine Karte drin hab "übermorgen nicht vor 19.00 Uhr". Und wenn es kommt sitz ich bei meiner Einladung und denk dauernd daran, daß SIMS2 jetzt ganz alleine daheim ist und sich einsam fühlt.
Ja, so ist das jetzt hab ich mein Seelenleben dargestellt. Aber seit ich bei der Selbsthilfegruppe bin, hab ich meinen Therapeuten gekündigt