Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

ja, ich gebe die Hoffnung auch nicht auf... Mein einziger Trost: Es wurde gestern von Amazon schon versandt, also kann es nur morgen kommen. Bleibe sogar zu Hause, obwohl ich zu meiner Schwiegermutter fahren wollte. (Habe Angst das der Parketdienst kommt und mein Vermieter nicht da ist und so "nur" ein Benachrichtigungsschein im Briefkasten liegt und ich das Spiel dann erst Freitag Vormittag abholen kann)

Viel Spaß beim Warten
Claudia

Wieso jammert ihr eigentlich alle rum?
Darf ich euch erinnern: das offizielle Releasedatum ist morgen. Ihr braucht also nicht durchzudrehen, nur weil ihr es nicht schon verfrüht habt. Mensch, ihr benehmt euch schon fast wie die Amis (-> Hysterie).

Die einen haben eben Glück, die hams schon heute, die andern kriegens eben moren. ist doch auch kein Weltuntergang, wenn ihrs bloß pünktlich und nicht überpünktlich habt. :rolleyes:

sims2fan schrieb:
ich empfinde es als Unverschämtheit, dass obwohl mein Spiel bei Amazon am Dienstag morgen um 4.00 Uhr verschickt wurde, ich es immer noch nicht habe. Amazon scheint das irgendwie nicht auf die Reihe zu kriegen, dass die Spieler, die früher bestellt haben auch früher beliefert werden. Es war das letzte Mal, dass ich in PC-Spiel bei Amazon bestellt habe!

:mad: Nie wieder Amazon!:mad:
1. komm ma wieder runter
2. wenn Amazon es am Dienstagmorgen verschickt hat, ist die Abwicklung damit für die abgeschlossen und sie ham absolut nix damit zu tun, wenn deine Post so bräge ist und das nicht schneller auf die Reihe bekommt.

Nukka schrieb:
Wieso jammert ihr eigentlich alle rum?
Darf ich euch erinnern: das offizielle Releasedatum ist morgen. Ihr braucht also nicht durchzudrehen, nur weil ihr es nicht schon verfrüht habt. Mensch, ihr benehmt euch schon fast wie die Amis (-> Hysterie).

Die einen haben eben Glück, die hams schon heute, die andern kriegens eben moren. ist doch auch kein Weltuntergang, wenn ihrs bloß pünktlich und nicht überpünktlich habt. :rolleyes:

Du hast recht!
Komisch finde ich nur, dass man das Game schon heute in "großen" Läden kaufen kann!!! (Saturn, MM!)
Und dass Leute, die schon vor Monaten, manche schon voriges Jahr, vorbestellt haben und noch immer nix haben. Leute, die erst vorige Woche bestellt haben, haben es schon.
Das regt zum ÄRGERN an. Nicht die Tatsache, dass ich noch nicht spielen kann. Ich kann es nämlich noch erwarten.

Also gerade wenn es schon verschickt ist hat ja Amazon nicht mehr im geringsten was damit zu tun! Da kann ich schon verstehn dass die sagen man solle den Briefträger fragen... :naja: Das hat ja dann auch damit nix zu tun wann man es bestellt hat...

Missy007 schrieb:
Leute, die schon vor Monaten, manche schon voriges Jahr, vorbestellt haben, haben noch immer nix. Leute, die erst vorige Woche bestellt haben, haben es schon.
Das regt zum ÄRGERN an.
stimmt, aber ich schätze, das ist Schicksal und nicht böse gemeint. :hallo:
Außerdem habe ich mal irgendwo gehört, dass sie es alphabetisch nach dem Anmeldenamen verschicken. k.A. ob das stimmt. :confused:

Nukka schrieb:
stimmt, aber ich schätze, das ist Schicksal und nicht böse gemeint. :hallo:
Außerdem habe ich mal irgendwo gehört, dass sie es alphabetisch nach dem Anmeldenamen verschicken. k.A. ob das stimmt. :confused:

Mein Name beginnt mit Z und ich habe Mitte August bestellt und das Spiel heute bekommen.
Der Name meiner Freundin beginnt mit G und sie hat schon im Frühjahr bestellt ... und hat noch nicht mal die Versandt-Meldung!!!

So kanns also auch nicht sein ...

LG
Phinity

Naja, irgendwo ists wirklich doof, prinzipiell auf amazon zu schieben, dass wir es noch nicht haben. In punkto Ungerechtigkeit stimme ich Missy da aber zu. Ich muss ehrlich sagen: ein Grund, warum sich alle hier aufregen, ist wohl auch, dass wir hier gemeinsam miterleben, wie einer nach dem anderen das Spiel (verfrüht) kriegt, während (wir) anderen es noch nicht haben und halt nur noch mitlesen können, wie die einen es toll finden, andere Probleme mit der Installation haben und wieder andere es dann nicht spielen können. Man fragt sich halt: hab ich 50 Euro um sonst rausgeschmissen? Wäre es vielleicht besser investiert, die 50 Euro ist Klo zu werfen? Jedenfalls mir geht das grad durch den Kopf, dabei hab ich das Spiel noch nicht mal. Ich will nur endlich endlich endlich endlich wissen: LÄUFT ES ODER LÄUFT ES NICHT! An meinen Systemvoraussetzungen dürfte es nämlich eigentlich nicht mangeln... ich wills halt jetzt nur endlich wissen!
Immerhin, der Body Shop funktioniert, vielleicht ein Zeichen, dass der Rest auch funktionieren wird :naja: :ciao:

ich hab am dienstag morgen die bestätigung bekommen von amazon dass es so eben versand wurde... aber es ist gestern nicht gekommen ;o( war so richtig traurig ;o(

Missy007 schrieb:
Hey Carina,
wohne in der Nähe von Graz, hätte schwören können, dass ich heute ein Amazon Parket bekomme mit einem schönen Sims 2 Spiel....
Leider is heute kein Parketdienst vorbei gekommen...
Ich hoffe, dass es morgen kommt. Obwohl ich morgen zu meiner Schwiegermutter fahren wollte, ich glaube, ich bleibe zu Hause!!!
Freudiges Warten,
LG, Claudia
naja, heute is es bei mir noch immer nicht da!!!! bei dir, ich bin schon soooo sauer:schnief: , naja, aber vielleicht kommt es ja noch:rolleyes:

Libe Grüße Carina

Hallo an alleeee!

Besonders an die, die mit mir Gestern etwas Kontakt hatten:

Hat scho irgentwer das Spiel??? Ich noch immer nicht, und die Post war heute in der Früh schon da, da war aber nur Werbung! Ich wart noch ein bisschen, viell. wurde das PÄCKCHEN ja bei den Nachbarn abgegeben, da die noch nicht Zuhause sind muss ich warten!!!!!:schnief: :heul:

ALSO, wer mit mir Gestern kontakt hatten, BITTE MELDEN!!:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten