Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

Oh man, warum macht ihr euch so verrückt?

Ist doch logisch, dass Amazon Sims 2 jetzt noch nicht im Lager hat.
Die Spiele kommen sicher erst am Freitag, Samstag oder Montag.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel pünktlich am 16. September ankommt, bei allen, nicht nur bei den Erstbestellern.
Amazon würde soviel Geld verlieren und sicherlich auch Kunden, wenn sie zu spät losschicken.
Das es einen Tag später kommt, kann immer passieren, was ja nun auch kein Weltuntergang ist.

Ich werd einfach abwarten, stornieren oder dem Postboten direkt wieder mitgeben kann man immernoch und zur Not gibts ja auch noch die guten alten Läden. :hallo:

Also ich bin dafür den Release zu verschieben - um eine Woche. Ich habe davon sowieso nichts, da ich Do. und Fr. bisschen was zu tun habe und am Wochenende ich auch nicht zu Hause bin. Also verschieben, wer ist noch dafür? :D :p

Habe das Spiel schon im August 2003 vorbestellt bei Amazon. Glaube auch das die das pünktlich liefern werden. Hab auch schon öfter da bestellt und bis jetzt keine Probs mit gehabt. Man wird es sehen wann es nun endlich kommt. Abwarten und Tee trinken (bäh trink lieber Kaffee) Aber das ist fast wie vor Weihnachten man kann es kaum noch abwarten und die Spannung steigt. Das geht selbst mir so obwohl ich aus dem Teenyalter raus bin. (Hab ja schon ne Teenytochter) Sind ja nur noch 9 Tage der Countdown läuft Leute...... bis dahin......

LG Melli

Miriam71 schrieb:
Habe das Spiel schon im August 2003 vorbestellt bei Amazon. Glaube auch das die das pünktlich liefern werden. Hab auch schon öfter da bestellt und bis jetzt keine Probs mit gehabt. Man wird es sehen wann es nun endlich kommt. Abwarten und Tee trinken (bäh trink lieber Kaffee) Aber das ist fast wie vor Weihnachten man kann es kaum noch abwarten und die Spannung steigt. Das geht selbst mir so obwohl ich aus dem Teenyalter raus bin. (Hab ja schon ne Teenytochter) Sind ja nur noch 9 Tage der Countdown läuft Leute...... bis dahin......

LG Melli
Jap Amazon hat noch immer pünktlich geliefert. Die wissen schon was auf sie zukommt kinnaz ;)

:hallo:
@Jacinta: Du hast wirklich recht!!! Ich denke auch, dass Amazon sich mächtig ins Zeug legen wird, damit wir das Spiel alle am 16.September... nein, nächsten Donnerstag(hört sich näher an) in unseren Händen halten können!!! :lol:
Ein, max.zwei Tage verspätung wären echt kein Weltuntergang!!! Oder doch :confused:
@Miriam71: Wär echt noch n Ding wenn meine Ma Sims spielen würde!!! Kompliment!!! Natürlich auch an alle anderen Mütter und Väter, die begeisterte Sims ( in Zukunft, Sims 2)-spieler sind!!! Ihr seid cool :cool: :cool: :cool:
Cu Lari ;)

Ich hab am 1.8. bestellt und hoffe, das es am 16., spätestens am 17. da ist, sonst muss ich es wohl im Laden kaufen. Hab nicht vor noch länger zu warten.
Hätte auch früher bestellen können, aber mir gedacht, dass es keinen Unterschied macht. Naja, hab mich wohl geirrt.

Es ist mir ein Rätsel weshalb alle bei Amazon bestellen. Ich hätte es ja direkt bei EA bestellt. Bestellungen direkt beim Publisher im Onlineshop haben sich irgendwie in der Vergangenheit bewährt. =)

Mykesch schrieb:
Es ist mir ein Rätsel weshalb alle bei Amazon bestellen. Ich hätte es ja direkt bei EA bestellt. Bestellungen direkt beim Publisher im Onlineshop haben sich irgendwie in der Vergangenheit bewährt. =)
Kann dir doch egal sein, wo wir alle bestellen. Echt, je näher der Erscheinungstermin rückt,desto verrückter werden viele hier und glauben jeden erdenklichen Mist den man hier reinschreibt...

Mittlerweile glaube ich aber,dass es besser für mich wäre,wenn ich das SPiel doch im Laden kaufe,damit meien Eltern von dem nichts mitbekommen,weil es sein kann das die das Päckchen öffnen und Sims 2 darin sehen..und dann gibts mächtig Ärger,weil "WIE KANNST DU DIR EIN SPIEL FÜR 50€ kaufen!" <<so laut. :ohoh: Hmm...ma gucken..

Ich bin froh, das ich es nicht bei Amazon bestellt hab, den in letzter Zeit kam es oft vor das Artikel nicht sofort am Erscheinungstag im Briefkasten waren und ich könnte wetten das es bei Sims 2 bei einigen auch so ist. Ich versteh sowieso nicht wieso soviele vorbestellen :confused:

So wie ich unseren Media Markt kenne hat der das Spiel schon am Montag oder Dienstag in den Regalen und Amazon verschickt es trotzdem später. War bei allen Add ons von Sims 1 so und ich hab mich immer zu tode geärgert wenn ich das Spiel schon früher im Handel gesehen habe und ich meine Lieferung aber noch nicht hatte :argh:

Da ich die einzigste bin die nächste Woche noch frei hat, werd ich das Spiel gleich morgens um 9 Uhr für mich und meine Mädels holen.:D Dann hab ich es sicher und kann gleich anfangen zu spielen .

Hot schrieb:
Ich bin froh, das ich es nicht bei Amazon bestellt hab, den in letzter Zeit kam es oft vor das Artikel nicht sofort am Erscheinungstag im Briefkasten waren und ich könnte wetten das es bei Sims 2 bei einigen auch so ist. Ich versteh sowieso nicht wieso soviele vorbestellen :confused:

So wie ich unseren Media Markt kenne hat der das Spiel schon am Montag oder Dienstag in den Regalen und Amazon verschickt es trotzdem später. War bei allen Add ons von Sims 1 so und ich hab mich immer zu tode geärgert wenn ich das Spiel schon früher im Handel gesehen habe und ich meine Lieferung aber noch nicht hatte :argh:

Da ich die einzigste bin die nächste Woche noch frei hat, werd ich das Spiel gleich morgens um 9 Uhr für mich und meine Mädels holen.:D Dann hab ich es sicher und kann gleich anfangen zu spielen .

also...ich würde das mit dem media markt nicht behaupten...sonst werden da noch köpfe eingeschlagen.....:rolleyes:

montag wäre ja dann der ääähm *nachrechne* 13. september...und da jetzt überall egal wo man hinschaut steht das der entgültige release termin der 16. glaub i auch nicht das media markt das ganze noch vor amazon und der rest der elektronikketten hat....aber wir werden ja sehen.....

liebe grüsse euer teuferl :cool:

teuferl15 schrieb:
also...ich würde das mit dem media markt nicht behaupten...sonst werden da noch köpfe eingeschlagen.....:rolleyes:

montag wäre ja dann der ääähm *nachrechne* 13. september...und da jetzt überall egal wo man hinschaut steht das der entgültige release termin der 16. glaub i auch nicht das media markt das ganze noch vor amazon und der rest der elektronikketten hat....aber wir werden ja sehen.....

liebe grüsse euer teuferl :cool:
Ich weiß ja nicht ob du in ner Stadt oder auf dem Land wohnst, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es bei uns mehrere Läden gibt, die Spiele grundsätzlich immer 2-3 Tage vor dem endgültigen Release rausbringen.
Das war so und vielleicht wird es ja diesmal auch so sein. Ich werd jedenfalls nächsten Dienstag schonmal in die Läden schauen.

LadyCxx83 schrieb:
Hallo!
Ja was bedeutet das denn jetzt?? :confused:
Die schon getätigten Telefonate mit Amazon sagen das Gegenteil aus!:argh:
Aber es wäre ja so schön, wenn Amazon das Spiel wirklich schon hätte!:rolleyes:
....lasst mich doch auch mal träumen...;)
Hallo LadyCxx83 !!

Warum fährst du nicht nach Medimarkt ( Neddernfeld )
und kaufst es dir direkt <<< habe bei Mediamarkt angerufen
sie haben ca 50.000 Stück bestellt allso reichlich da und Nachschub kommt
auch noch falls ausverkauft ist auch wenn Hamburg eine Millionen Stadt ist
glaube kaum das die Sims 2 ausverkauft sein werden......

*dirfestediedaumendrück*<<<<<undmirauch<<<<hihihi :D

Hot schrieb:
Ich weiß ja nicht ob du in ner Stadt oder auf dem Land wohnst, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es bei uns mehrere Läden gibt, die Spiele grundsätzlich immer 2-3 Tage vor dem endgültigen Release rausbringen.
Das war so und vielleicht wird es ja diesmal auch so sein. Ich werd jedenfalls nächsten Dienstag schonmal in die Läden schauen.
Huhu Hot !

Laut Aussage von Mediamarkt in Hamburg ist der Release Termin
der sogenannte Startschuß erst am 16.9 und alle müssen sich dran halten
weil es weltweit gleichzeitig veröffendlicht wird nicht wie bei Sims 1
Zeit verschoben <<<<wir warten mal ab <<<< aber gucken tue ich auch schon mal überall <<<<<< zwinker*

Zuletzt bearbeitet:
r2d2_02 schrieb:
Ich dachte inner Schweiz gibts das am 15. ???

Hallo r2d2_02 !

Ich glaube kaum das die Schweiz da eine Ausnahme macht aber man kann
ja nie wissen <<<< würde mich für dich freuen wenn du es einen Tag früher hast
als alle anderen <<< und nicht das Posten vergessen wie die Simis sich spielen lassen %) winkeeeeeee

back @ Simimaus
Jo, hast recht ist ne Überlegung wert!:idee:
Dann hab ich es selbst in der Hand und nicht Amazon...
Danke, für den kleinen Denkanstoß :rolleyes: !
Danke! *schmatzerfürdich*

LadyCxx83 schrieb:
back @ Simimaus
Jo, hast recht ist ne Überlegung wert!:idee:
Dann hab ich es selbst in der Hand und nicht Amazon...
Danke, für den kleinen Denkanstoß :rolleyes: !
Danke! *schmatzerfürdich*

*Rebussizurück* ;) *Knuddäääälll*

SimiMaus schrieb:
Huhu Hot !

Laut Aussage von Mediamarkt in Hamburg ist der Release Termin
der sogenannte Startschuß erst am 16.9 und alle müssen sich dran halten
weil es weltweit gleichzeitig veröffendlicht wird nicht wie bei Sims 1
Zeit verschoben <<<<wir warten mal ab <<<< aber gucken tue ich auch schon mal überall <<<<<< zwinker*

NOCH 8 TAGE *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Könnte schon sein das es nicht früher kommt, aber wie schon gesagt schauen kostet nichts und Glück kann man ja auch mal haben :)

Erasiel schrieb:
Weltweit ist schlicht falsch, weil es in den Staaten schon am 14. erscheint.

Einigen wir uns dann auf den 15.9 für die USA wegen der Zeitverschiebung zurück von 6-9 Stunden *lol* :ohoh:

Ich hatte denen mal geschrieben und das als Antwort bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie haben bei uns den Titel "Die Sims 2" bestellt. Wie auf unserer
Website angekündigt werden wir die Ware so ausliefern, dass sie
pünktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist. Sie können also
völlig unbesorgt sein!

Ferner wird die Ware an alle Vorbesteller gleich abgeschickt.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit den abweichenden Angaben in
Ihrer Bestellübersicht, die Sie über den Link "Mein Konto" auf
unserer Website einsehen können, etwas irritiert haben. Hier handelt
es sich um eine automatisierte und standardisierte Einschätzung des
Liefertermins. Systembedingt wird die bevorzugte Behandlung in der
Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels über "Mein Konto"
nicht angezeigt.
Hier noch mal zur Verdeutlichung:

Ferner wird die Ware an alle Vorbesteller gleich abgeschickt.

Also - keine Panik :)

Glaubt ihr, dass es pünktlich reicht, wenn ichs am 20.5.03 vorbestellt hab???

Wenns zu spät kommt verweiger ich auch die Annahme, des is die billigste Lösung. Oder ich hau dem Briefträger eine rein, dann weiß der, was er davon hat. Bei uns kommt nämlich immer die Post zu spät! *BösePost*

Mykesch schrieb:
Viele haben es über Amazon bestellt um Simzone zu unterstützen. Schließlich profitieren wir alle von der Seite. Dachte nicht, dass das jemandem entgangen ist.

ich28.11.1987 schrieb:
Glaubt ihr, dass es pünktlich reicht, wenn ichs am 20.5.03 vorbestellt hab???
Sorry, ich hoffe ich reagiere nicht über. Aber ja es reicht definitiv und so langsam macht mich das ganz schön wuschig. Ich habe es vor 2 Wochen vorbestellt und es wird schon pünktlich da sein. Bitte nicht den Postboten schlagen, der macht auch nur seinen Job. Ich denke das die Anfragen mit Daten der Vorbestellung nichts bringen. Wir haben die Aussage, dass alle gleich behandelt werden und den Rest sehen wir nächste Woche. Oder?

spencer schrieb:
Viele haben es über Amazon bestellt um Simzone zu unterstützen. Schließlich profitieren wir alle von der Seite. Dachte nicht, dass das jemandem entgangen ist.
Entschuldigung, dass ich nicht weiter als in den Shop geh. Dass beim bestellen dahinter vielleicht Amazon kommen könnte ist mir somit in der Tat entgangen. Und dass Amazon die Simszone sponsort also auch. :rolleyes:

Aber da Sims 2 zu den eher populären Spielen gehört und ich mich auch nicht so auf schnelle Lieferung angewiessen fühle, hab ich entschlossen, seit langem mal wieder im Laden um die Ecke zu kaufen trotz des Risikos, dass selbiger evtl. ausverkauft sein könnte. Aber was nimmt man nicht alles in kauf, um die örtliche Wirtschaft zu unterstützen. :naja:

icon4.gif
Nochmal ein kleines Update zur Sicherheit:

EA Deutschland hat offiziell bestätigt, dass die Auslieferung an die Großhändler - auch an Amazon - noch nicht begonnen hat; die haben also noch gar nichts, was sie verschicken könnten. Aber natürlich wird das noch rechtzeitig gemacht, so dass alle, die das Spiel bei uns bestellt haben, es auch zum Release am 16. in den Händen halten sollten - auch wenn bei einigen andere Angaben stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch erstmal für die Informationen!!!
Nun bin ich schon beruhigter :-)
Also: AUF GEHTS: Freut euch auf Die Sims 2 :D
(auch wenn ich an dem Tag 8Std. Schule hab....aber dann is das Spiel ja schon daa..und ich kann dann SOFORT loslegen...installieren muss mein Bruder, wenn er so braaav is ^^)

Ich gab gestern mal bei Amazon nach meiner Bestellung geschaut und da stand das, das Versanddatum 20 oder 21.9 ist. Heute habe ich wieder geschaut da stand dann garnichts mehr da wenns Abgesendet wird.

also ich weiss karstadt bekommt es am montag oder dienstag und dann dürfen es die vorverkaufstypen abholen.Ich gehöre dazu das hat mir der filialleiter gesagt.Die interessiert der 16 nicht wenn es kommt wird es ausgehändigt :lol:

Dienstag ist wahrscheinlicher-aber es sind wirklich die meisten Leute bereit uns das eher zu verkaufen. Kaufe es mir in nem game laden die zicken nich rum ;)

Am Donnerstag hat meine Schwester zur 9. aus und ich zur 4.! Also kann ich beruhigt zocken =)...

stornieren :D ...kommt ja nid vom Wort "staunen" ;)
hmmmm, ich bin grad' am überlegen...vonwegen die ersten 100.000 (EA Games) ham ja die DVD mit bei....Hoffentlich schicken die Amazon.de auch solche *hoff* sonst bin ich gaanz traurig ^^

Ich geb ehrlich gesagt immer nicht viel darauf,was Amazon über das "vorraussichtliche Lieferdatum" schreibt. Mal schreiben sie viel zu früh und meistens schreiben sie 1-2 Tage nach dem Erscheinungsdatum... (bei Sims 2 steht bei mir jetzt auch der 17. o 18.9).
Aber aus meiner bisherigen Erfahrung mit Amazon kann ich sagen,daß sie bis jetzt immer pünktlich am Erscheinungtag geliefert haben. Ausserdem bekommt man einen Tag vorher noch eine Benachrichtigung,das Ware versandt wurde.
Momentan ist Sims 2 bei Amazon auf Verkaufsrang 1.
Also keine Bange.........,die wollen doch nicht die Fans verärgern;)

Bender_007 schrieb:
also ich weiss karstadt bekommt es am montag oder dienstag und dann dürfen es die vorverkaufstypen abholen.Ich gehöre dazu das hat mir der filialleiter gesagt.Die interessiert der 16 nicht wenn es kommt wird es ausgehändigt :lol:
sorry aber ich komme nicht mehr klar!! ich denke es darf keiner vor dem 16.9 verkaufen?!?:argh:

ps: wenn das stimmt hätte ich mir sims 2 nie bei Amazon veobestellt!!:mad:

ein Mädche aus meiner Klasse hat das bei Amazon wieder storniert, weil bei ihr stand, dass da vorraussichtliche Lieferdatum der 29-31. OKTOBER ist. Ich glaub so langsam sind die dann doch nicht, es kommt villeicht bei manchen 2 Tage später, aber doch nicht nen Monat =)

Oh mann:naja: .Macht euch doch nicht SOOOO viele Sorgen.Amazon wird euch das Spiel mit Sicherheit spätestens zum release bringen(Ich weiss das sie Spiele früher liefern:D Söldner kamm schon 3 Tage vor release hier her)Und wenn es halt einen Tag später kommt.Manche mussten über 1 Jahr warten.Da macht der eine Tag auch nichts mehr aus:naja: .Aber trotzdem:Hoffnungsvoll auf das neue Spiel warten:D :lol:

Das bekommen die doch noch! Bestimmt am Samstag oder Dienstag oder was weiß ich...

Wie ich schon sagte: Mit der Auslieferung an die Großhändler wurde noch nicht begonnen, das hat EA offiziell bestätigt. Aber die wissen schon, wann sie es rausschicken müssen, damit es anschließend pünktlich bei uns ankommt. Weder Amazon noch EA macht das zum ersten Mal ;)

HI und N´Abend All!

Mit amazon.de habe ich persönlich auch kaum schlechte Erfahrungen gemacht...

Ich denke jede(r) von uns (egal wann geordert) wird am 16. - oder spätestens 17.9. seine SIMS2 in Händen halten können - und wenn´s am 18.09. (ja ja, ein Samstag auch da "arbeitet" die Post) noch nicht da ist, kann man immer noch bis 16 Uhr oder gar 18 Uhr in nen Markt flitzen und sich das Game ziehen und einem unebkümmertem SIMS2-Weekend steht nix im Wege - dann schickt man das Päckchen halt postwenden an amazon.de zurück... c´est ca!!!

Desweiteren denke ich das amazon.de ziemlich bald nach Anlieferung verschicken wird - denn ich habe vor Wochen mal nen Beitrag über amazon.de auf XXP gesehen und da hiess es dass die alles gleich rausschicken, da sie "keinen unnötigen Platz haben Waren länger zu lagern als es sein muss"

Allerdings muss ich aber auch mal was Negatives von amazon.de erwähnen. Ich als Buffy-Im Bann der Dämonen-Fan habe mir vor Release die finale 7. Staffel vorbestellt (damit meine Sammlung komplett ist *g*)

Naja, jedenfalls kam kein Päcklein aus Gütersloh... stattdessen konnte ich auf einschlägigen Webseiten nachlesen (und natürlich auch in Foren) dass Buffy - Staffel 7 überall erhältlich ist... bei amazon.de sollte die lieferung noch ca 14 tage dauern....

Da hab ich die angemailt und darauf hingewiesen dass es schon "draussen" sein, die mail-Beantworterin hat sich entschuldigt, irgendwas vom einkauf und der katalogabteilung getextet und 2 tage später wars dann auch bei mir...

DENNOCH: Alle Amazonler werden SIMS2 nächste Woche erhalten - *ziemlich sicher bin* - und wenn nicht sie oben *G*

Mykesch schrieb:
Entschuldigung, dass ich nicht weiter als in den Shop geh. Dass beim bestellen dahinter vielleicht Amazon kommen könnte ist mir somit in der Tat entgangen. Und dass Amazon die Simszone sponsort also auch. :rolleyes:

Aber da Sims 2 zu den eher populären Spielen gehört und ich mich auch nicht so auf schnelle Lieferung angewiessen fühle, hab ich entschlossen, seit langem mal wieder im Laden um die Ecke zu kaufen trotz des Risikos, dass selbiger evtl. ausverkauft sein könnte. Aber was nimmt man nicht alles in kauf, um die örtliche Wirtschaft zu unterstützen. :naja:
Sollte kein Angriff sein, nur ein Hinweis. Und Amazon sponsert ja nicht direkt, aber Simszone profitiert schon davon, wenn ihr es dort bestellen.
Dahinter steckt kein Zwang. Und wie gesagt, sollte nur ein Hinweis sein, war kein erhobener Zeigefinger dabei.

derkel schrieb:
HI und N´Abend All!

Mit amazon.de habe ich persönlich auch kaum schlechte Erfahrungen gemacht...

Ich denke jede(r) von uns (egal wann geordert) wird am 16. - oder spätestens 17.9. seine SIMS2 in Händen halten können - und wenn´s am 18.09. (ja ja, ein Samstag auch da "arbeitet" die Post) noch nicht da ist, kann man immer noch bis 16 Uhr oder gar 18 Uhr in nen Markt flitzen und sich das Game ziehen und einem unebkümmertem SIMS2-Weekend steht nix im Wege - dann schickt man das Päckchen halt postwenden an amazon.de zurück... c´est ca!!!

Desweiteren denke ich das amazon.de ziemlich bald nach Anlieferung verschicken wird - denn ich habe vor Wochen mal nen Beitrag über amazon.de auf XXP gesehen und da hiess es dass die alles gleich rausschicken, da sie "keinen unnötigen Platz haben Waren länger zu lagern als es sein muss"

Allerdings muss ich aber auch mal was Negatives von amazon.de erwähnen. Ich als Buffy-Im Bann der Dämonen-Fan habe mir vor Release die finale 7. Staffel vorbestellt (damit meine Sammlung komplett ist *g*)

Naja, jedenfalls kam kein Päcklein aus Gütersloh... stattdessen konnte ich auf einschlägigen Webseiten nachlesen (und natürlich auch in Foren) dass Buffy - Staffel 7 überall erhältlich ist... bei amazon.de sollte die lieferung noch ca 14 tage dauern....

Da hab ich die angemailt und darauf hingewiesen dass es schon "draussen" sein, die mail-Beantworterin hat sich entschuldigt, irgendwas vom einkauf und der katalogabteilung getextet und 2 tage später wars dann auch bei mir...

DENNOCH: Alle Amazonler werden SIMS2 nächste Woche erhalten - *ziemlich sicher bin* - und wenn nicht sie oben *G*
Wenn dennen das mit Sims 2 passiert haben die glaub ich ein richtiges Problem :D.

Hallo,

ich will amazon nicht schlecht machen, die sind sonst echt zuverlässig.

Bei einen solchen Umfang an Warenlieferungen kann es durchaus zu Auslieferungsverzögerungen kommen. Wer den genauen Liefertermin wissen will, einfach mal unter die Rubrik *wo ist meine Bestellung* schauen. Bei mir stand vor ein paar Tagen 'Liefertermin: 20.-21.' Hab's abbestellt!

lg, fionny

Also Leute ich macht euch wirklich verrückt , wen das ein normaler Mensch lesen würde dann würde er wohl diese Männer mit den Weissen Jacken%) holen. Naja da ich aber selber SimsFan bin, versteh ich natürlich eure Sorgen.=) Ich selber hab auch vorbestellt und das war vor einem Monat , na und bei mir sind alle Sachen die bestellt habe rechzeitig gekommen (auch das Harry Potter Buch, und da war wohl noch ein bisschen mehr ansturm als wie es bei Sims 2 sein wird), also glaube ich daran das es pünktlich da ist. Und das zu MediaMarkt, Saturn und Co. ich glaube kaum das sie es ein oder zwei Tage früher rausgeben geschweigen in den Regal stehen wird, schon aus den Grund nicht da sie von EA bestimmt eine auf die Mütze gekommen, wegen den ganzen Kopien die dann schon vor den Erscheinungstermin rauskommen. Wir wissen doch alle das solche leute darauf warten es ins Netz zustellen, und dann würden sie ziemlich verlust machen , wegen Raubkopien,Schwarzmarkt usw..

Also haltet durch auch wen ihr vielleicht ein Tag warten musst.
MFG TheSimsFan :hallo:

P.S: Und dazu das bei jeden was anderes steht wann es ankommt, das machen sie auch nur aus reiner Sicherheit das sich hinter her keiner beschwerd.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stand beim Lieferdatum der 20-21 September und da man überall was anderes hört habe ich dem Kundenservice von Amazon eine E_MAil geschrieben Hier ist ein Auszug aus der orginal Antwort von Amazon :
"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie haben bei uns den Titel „Die Sims 2“ bestellt. Wie auf unserer

Website angekündigt werden wir die Ware so ausliefern, dass sie

pünktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist. Sie können also

völlig unbesorgt sein!

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit den abweichenden Angaben in

Ihrer Bestellübersicht, die Sie über den Link „Mein Konto“ auf

unserer Website einsehen können, etwas irritiert haben. Hier handelt

es sich um eine automatisierte und standardisierte Einschätzung des

Liefertermins. Systembedingt wird die bevorzugte Behandlung in der

Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels über „Mein Konto“

nicht angezeigt."

Hoffe das beruhigt einige :-)

Mmh... ich mach mir auch etwas Sorgen wann ich das Spiel erhalte.. es wurde so um Weihnachten herum bestellt und war als Geschenk für mich geplant gewesen.. nur habe ich mit der Person nicht mehr soo viel zu tun, es hieß immer ich würde es trotzdem kriegen aber ein wenig unsicher bin ich nun doch.. zumal ich ja nicht weiß wann das Spiel eintreffen wird... unter Umständen werd ich dann über eine Woche warten müssen um sicherzugehen, dass ich es mir nicht umsonst kaufe... DAS nenn ich Qual ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten