Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

s.happy schrieb:
Vielleicht wird nach dem ABC verschickt oder wer schon öfter was bestellt hat bekommt es ehr ? Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
Nach dem ABC käme ich als ziemlich erster dran - fange mit B an!
Und Bestellt habe ich da auch schon öfter - und trotzdem.....

simich schrieb:
Nach dem ABC käme ich als ziemlich erster dran - fange mit B an!
Und Bestellt habe ich da auch schon öfter - und trotzdem.....
Ich werde mal eine e-Mail an amazon schreiben und fragen. Obwohl die sicher schon total genervt sind, weil sie laufend nach dem Spiel gefragt werden.

Also nach dem ABC käme ich auch in der Mitte oder so.

Bestellen tu ich sehr sehr oft, das könnte schon hinkommen.

Vielleicht bekommen auch die zuerst, die schon an Amazon geschrieben hatten, weil sie Angst hatten, dass sie es nicht rechtzeitig bekommen.. Ich hatte nämlich an Amazon geschrieben, weil bei mir stand: Lieferdatum 20-23. September

Ich hab auch noch keine Mail, aber ich denke schon, dass es pünktlich kommt...
hab heute aber einen Schreck bekommen, als ich eine E-Mail von Amazon bekam (leider nur Werbung)....und ich dachte schon...naja...noch 3 Tage und dann wissen wir ja Bescheid.

Mfg BlackRose

Nach öfter kanns nicht gehen. Ich bestellt bei denen im jahr ca. 30 Spiele und ne Menge CD`s für meine Mutter.
Also danach kanns nicht gehen.Da gehen se höchstens nach ,wenn die nicht mir genug exemplare haben ,um alle Vorbesteller zu beliefern!

s.happy schrieb:
Vielleicht wird nach dem ABC verschickt oder wer schon öfter was bestellt hat bekommt es ehr ? Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
Kann mir nicht vorstellen das es nach dem Namen geht den mein Nachname beginnt mit A.... Ich glaub eher das die Bestätigung in umgekehrter Reihenfolge abgeschickt wurde, aber um das Paket selbst mach ich mir keine Sorgen, denkmal das die schon unterwegs sind. Wobei ich auch nicht glaube das wir das Spiel schon morgen bekommen(also stören würde es mich nicht).

s.happy schrieb:

Ich bin mit E ziemlich weit vorne und hab schon oft was da bestellt.
*aufreg* nächstes mal bestell ich auch erst ne woche vorher. wie ungerecht ist das denn?! seit über einem jahr!!! *aufreg*

s.happy schrieb:
Ich werde mal eine e-Mail an amazon schreiben und fragen. Obwohl die sicher schon total genervt sind, weil sie laufend nach dem Spiel gefragt werden.
Habe ich schon zweimal gemacht - Vieleicht deshalb - habe sie zu sehr genervt....

Wenn die mal ne klare und nicht immer widersprüchliche Aussage machen würden ,wann sie die Spiele bekommen , und gedenken sie zu versenden ,dann müssten auch nicht 1000 User denen Email schreiben!

Also jetzt regt euch doch nicht so auf (ich weiß, ich hab gut reden :D)

Vor Mittwoch wird es eh keiner bekommen (ihr kennt doch die Post....)

Und selbst wenn sie den Rest morgen verschicken bekommt ihr es am Mittwoch!!!

Also bekommen es alle gleich!

Vielleicht verschicken sie auch zuerst an diejenigen, die weiter vom Ausgangslager weg wohnen, damit es alle gleichzeitig bekommen!

Also ich vertrau denen,
bin jedoch gespannt ob manche von uns (und ich hoffe auch ich ^^) die Bonus DVD dabei ham, weil die Mitarbeiter darüber ja keene Auskunft geben *schmoll* ^^

Chrisah schrieb:
Wenn die mal ne klare und nicht immer widersprüchliche Aussage machen würden ,wann sie die Spiele bekommen , und gedenken sie zu versenden ,dann müssten auch nicht 1000 User denen Email schreiben!
Ganz genau! Die sagen alles und meinen nichts.....

huuuhu, ich krieg gleich nen Affen ich habs bei Weltbild vorbestellt ich will jetzt wissen wann die das wegschickennnnnnn grrml

@ simswill
Die liefern NACH erscheinen!

Wegen Aazon:
Vielleicht kriegen es ja die früher, die als Zahlungsart "Lastschrift" gewählt haben, denn für die anderen müssen vielleicht noch die Rechnungen erstellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Madimaus schrieb:
hmm mit dem weiter wegwohnen käme hin hehe wohne ganz im hohen Norden smile

bin dennoch der meinung das die einfach die Nummern abarbeiten und das machen halt unterschiedliche Leute daher bekommen auch alle unterschiedlich die Mail.

Kopf hoch an alle die noch nichts gehört haben
Danke - Du machst mir wieder ein wenig Hoffnung...... :ohoh:

simich:
Da sind Interviews etc. drauf...nachzulesen im "Bonus DVD" thread (oder so ähnlich ^^)

Bzgl. EA und Amazon: Nene, nur bei EA haste die SICHER...allerdings sind die ersten 100.000 Exemplare die, die die BONUS DVD dabei haben. (is kompliziert ^^)
Deswegen hoff ich ja, dass die Amazon viiiele gegeben haben ^^

PS: Yeah! Osnabrück :D (15mins entfernt ^^)

Das wäre schön: Spiel vor Erscheinungstermin und DVD noch dazu!

@ simich
Oh super! Endlich jemand, der das kennt!

Hi,

bei dem Stand meiner Bestellung steht jetzt das es versendet wurde. Ich habe am 28.8 auf Rechnung bestellt.

Hallo zusammen,
hab mir die sims 2 in nov. 2003 bei amazon vorbestellt. Hab gerade nachgeschaut, bei mir steht da noch nichts von "bereits versandt".Ich glaub ich schau heut schon zum 5.mal nach.Bin gespannt,wann ich es dann wirklich in den Händen halte.

Dyon schrieb:
mein leben hat keine sinn mehr :D ich wohn nähe frankfurt.. :D
Also Rodgau liegt doch im Rheingau-Taunus Kreis. Da liegste doch relativ nahe an Wiesbaden und Mainz und das Zeugs. Ich wohn in Frankfurt..hoffe,dass die Chance dann ma ganz hoch ist.. :P Ich will ich will ich will.

Ich glaub mein AOL kriegt bald echt noch n schuss,so oft wie ich schon in meine Mailbox bin und immernoch kein Sie haben Post :(

Amazon

Also bei meiner Bestellung (hab am 8ten September bestellt) steht Versandt
Hab schon öfter bei amazon vorbestellt und die Games immer ca. 2 Tage vor release erhalten Amazon schickt die Spiele raus sobald sie sie haben.

Bei wem noch nicht Versandt steht sollte mal eine Beschwerde e-mail schreiben

Von wegen das ihr euch nen andren Händler sucht wenn ihr das Spiel nicht pünktlich bekommt und Fragen wieso bei anderen schon Versandt steht und bei euch nicht .
Lasst euch was einfallen da könnt ihr mal Kreativ sein.
So ne E-mail wirkt hab das letztes jahr auch mal Abgezogen bei Smackdown 5 .

Also wünsch euch alle viel glück ich hoff das ich Morgen schon daddeln kann wenn nich dann ganz sicher am Mittwoch ! ^^ :D

Hab' denen ja schon zich Mails geschrieben und die letzte hörte sich ja vielversprechend an.
Bis jetzt steht da noch "Versand in Kürze"...dann mal Zack zack in Bad Hersfeld ^^ *antreib* :D
"Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich habe mich mit unserem
Logistikzentrum in Bad Hersfeld in Verbindung gesetzt; Ihre noch
ausstehende Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird nun so
schnell wie möglich an Sie losgeschickt..."
Ich geb' niemals auf ^^

Also ich hab damals nur eine Mail geschickt, und gefragt, ob ich Sims2 am Erscheinungstag in der Hand halten könnte.

Madimaus schrieb:
lol jetzt schon ne beschwerde mail zu schreiben halte ich für schwachsinn...

ausserdem führt das dazu das sie dann mit beantworten beschäftigt sind und nicht mit verpacken :-D
ja find ich auch doof, jetzt schon eine beschwerde zu schicken. worüber sollte man isch denn beschweren? das man es nicht vorm release bekommt? Na viel spaß.

Naja falls es dich intressiert die Leute die die Mails beantworten sitzen im Büro die die die Päckchen verpacken arbeiten im Lager sogenannte Lageristen also kannst ruhig ne mail schreiben !

Musst aber nich war ja nur ein Tipp !

Also ich hab auch grad ne Mail geschickt und bin schon sowas von Nervös *andennägelnkaut*

Bei mir steht auch "in Kürze versandt":naja: und danach gleich 20.-21. Sept.:confused:
Naja, wird schon irgendwie werden ...

BEI MIR STEHT AUCH "VERSANDT" mit nem Häckchen! %) Ich dreh durch..ohne Email.. hab just for fun mal in MEin Konto geschaut.. ich wurd total kirre ey.. GEILO GEILO GEILO!!!

Also wenn wir mal von der Zeit ausgehen. Es ist jetzt fast 22.30 Uhr. Ich habe vor ca. 2 bis 3 Stunden auf den Stand meiner Bestellung geschaut, da stand noch das es bald versendet wird. Jetzt hab ich vor 10 Minuten noch mal geschaut da stand dann das es versendet wurde. Also kanns bei euch allen nicht mehr lange dauern.

Viel Glück und dann viel Spaß beim zocken.

Nuja simswill...
des stand definitiv im Prospekt.
ich glaub' da stand "Lieferung nach Erscheinen"
Sorry
PS: Drück dir aber trotzdem die Daumen ;) Sonst ruf doch mal da an *gg* (Hab ich heut bei Marktkauf gemacht...wegen 'ner Freundin ^^)

Vivienne schrieb:
Also ich hab auch grad ne Mail geschickt und bin schon sowas von Nervös *andennägelnkaut*

Bei mir steht auch "in Kürze versandt":naja: und danach gleich 20.-21. Sept.:confused:
Naja, wird schon irgendwie werden ...
Hab schon lange keine Nägel mehr ..... :argh:

Man wieso macht ihr immer alle runter lasst doch mal weng Hoffnung .
Ausserdem isses ja egal wer wo arbeitet das ich nicht das Thema . Mir kanns eigentlich eh egal sein bei mir steht versandt wir werden es bestimmt zum Release kriegen nich den Kopf hängen lassen !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten