crazy21283
Member
Selbst dran schuld! Wieso hast du es denn abbestellt?
Meinst ist auch unterwegs.
Meinst ist auch unterwegs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na gott sei dank ahb ich das gestern nich getan.ich war auch kurz davor es zu stornieren,aber mein freund sagte nee lass das.. und da hab ich auf ihn gehört udn seit heut morgen ist es unterwegs zu mirPhantasyStar schrieb:ok jetzt reg ich mich auf *lol* ich habs nämlich gestern abbestellt *lol*
UND ES LEBE DIE SIMSZONE, DIE MICH DOCH WIEDER DAZU GEBRACHT HAT BEI AMAZON ZU BESTELLEN! DANKE!!!Missy007 schrieb:ich hab am 17. Mai vorbestellt.....
aber bei mir steht auch noch immer versand in kürze!
EDIT: es ist schon weg!!!!!! *geil* Ich hoffe, dass die österreichische Post auch so schnell arbeitet wie die deutsche! Naja, wenns am Donnerstag ankommt bin ich auch voll und ganz zufrieden!
ES LEBE AMAZON!!!!!!!![]()
na meinst du denn das es sims 2 sein wird?ich drücke jedenfalls die daumen.kannst ja heut mittag dann bescheid geben wenn du wida daheimb ist und das spiel sicher in deinen händen hälst.also es würde mich interessieren... au man.da frag ich jemanden was er für post bekommt *LOL* sorry ist eigentlich nicht meine art,schliesslich geht ich mich gar nichts anUschimaus schrieb:Hallo,
heute morgen um 8.15 Uhr hat es bei mir zu Hause an der Tür geklingelt. Ich war noch im Schlafanzug und da ich von der Post nichts erwartet habe, habe ich nicht aufgemacht. Danach schaute ich in den Briefkasten...ein Abholschein! Ich hab mir immer noch nichts dabei gedacht und schaute dann mal in meine e-mails.
"Ihre Bestellung (2mal die Sims 2) von Amazon wurde versandt", Datum 13.9., 15.23Uhr. Warum hab ich nur gestern nicht nachgeschaut? Jetzt muss ich noch bis heute nachmittag 14 Uhr warten, bis ich das Päckchen abholen kann.
Ich hatte die 2 Spiele am 19.8. bestellt.
liebe ungeduldige Grüß
Uschi![]()
Nixe schrieb:Ich wohn in Österreich und habs auch bei Amazon bestellt! Aber obwohl dasteht "Versandfertig in 24 Stunden" steht bei meinem Konto, dass es erst am 20. oder 21. September ankommt! Wenn das stimmt, bekomm ich die Krise und kaufs mir beim Media Markt!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon so![]()
PhantasyStar schrieb:naja ich mein bei der österreichischen post braucht das meiste ca. 3 tage.. *also zumindest postkarten und so*. und ich hab mich da grad verkalkuliert merk ich grad
Naja liegt wohl am fieber *g*
Was gibts denn für Probleme bei der installation ??????K_2 schrieb:Ok,
Also, hier mein erstes Bild von den Sims 2. Hoffe das ist jetzt auch zu sehen (mache dies wie gesagt zum ersten Mal).
Außerdem, für alle die es Heute oder Morgen bekommen (oder vielleicht auch schon haben) ich hatte zuerst Probleme mit der Installation, habe dann Sims 1 deinstalliert und den Computer neu gestartet, dann Istallation neu gestartet und dann hat auch alles Problemlos geklappt (nur falls Ihr auch am Anfang Probleme mit der Installation haben sollte, hilft dies vielleicht).
Außerdem, wollte hier keinen traurigstimmen mit meiner Info, dachte halt das Ihr dann vielleicht besser einschätzen könnt wann Ihr Euer Spiel erhaltet.
Also, hoffe das alle anderen es auch möglichst bald erhalten und wünsche Euch allen viel Spaß beim Spielen!
Ps: Bei mir hat es der Postbote (also Biefpost) gebracht.
Hallo Zauberkati,ZauberKati schrieb:na meinst du denn das es sims 2 sein wird?ich drücke jedenfalls die daumen.kannst ja heut mittag dann bescheid geben wenn du wida daheimb ist und das spiel sicher in deinen händen hälst.also es würde mich interessieren... au man.da frag ich jemanden was er für post bekommt *LOL* sorry ist eigentlich nicht meine art,schliesslich geht ich mich gar nichts an
EDIT: *der Duisburgerin Mondsichel mal HALLO sag* (komme auch aus duisurg)
Eine Datei wollte der Rechner am Anfang nicht richtig lesen, aber wie gesagt, hat dann (nachdem ich Sims 1 deinstalliert habe ) alles Problemlos geklappt.SithlordDK schrieb:Was gibts denn für Probleme bei der installation ??????![]()
K_2 schrieb:Ok,
Also, hier mein erstes Bild von den Sims 2. Hoffe das ist jetzt auch zu sehen (mache dies wie gesagt zum ersten Mal).
Außerdem, für alle die es Heute oder Morgen bekommen (oder vielleicht auch schon haben) ich hatte zuerst Probleme mit der Installation, habe dann Sims 1 deinstalliert und den Computer neu gestartet, dann Istallation neu gestartet und dann hat auch alles Problemlos geklappt (nur falls Ihr auch am Anfang Probleme mit der Installation haben sollte, hilft dies vielleicht).
Außerdem, wollte hier keinen traurigstimmen mit meiner Info, dachte halt das Ihr dann vielleicht besser einschätzen könnt wann Ihr Euer Spiel erhaltet.
Also, hoffe das alle anderen es auch möglichst bald erhalten und wünsche Euch allen viel Spaß beim Spielen!
Ps: Bei mir hat es der Postbote (also Biefpost) gebracht.
Cd's, Spiele, DVD's etc. kommen immer mit dem Briefträger von AmazonLiza14 schrieb:Kommt das Spiel eigentlich mit der Briefpost oder der Paketpost?
Hab gestern abend die Versandmail bekommen, vielleicht kommt es ja heute noch???
Aber die Briefpost war schon da (war heute schon 3 mal am Briefkasten, jetzt war sie da - keine Sims).
Ich müßte dringend mal einkaufen gehen, aber wenn es mit der Paketpost kommt, ärgere ich mich grün und blau, wenn nachher eine Benachrichtigungskarte drin ist![]()
So ein Mist, dann wird das heute also nichts mehrBenPrexton schrieb:Cd's, Spiele, DVD's etc. kommen immer mit dem Briefträger von Amazon![]()
Aber echt! Ich mach nämlich leider das gleiche...BenPrexton schrieb:Steh jetzt schon die ganze Zeit am Fenster und warte *g*
Und das NUR wegen einem SPIEL, wie peinlich ^^
ich find es jetzt eigentlich nur am schlimmsten das es einige schon haben, natürlich freut man sich für die...Liza14 schrieb:Kann ich auch noch bei der Selbsthilfegruppe beitreten? Ich halt es nicht mehr aus. Der Briefträger war schon da und kein Sims, obwohl sie es gestern versandt haben. Ja ich weiß, es kommt immer noch früher als der offizielle Termin. Aber ich wechsle ständig zwischen Forum und Balkon (ob es nicht doch der Paketbote bringt) hin und her. Eigentlich hab ich Urlaub, aber ich kann es nicht genießen, mein Herz klopft, ich rauche ununterbrochen und kann mich auf nichts konzentrieren. Am liesten würde ich die Zeit vordrehen, daß schon morgen früh ist, auch wenn dann schon wieder ein Urlaubstag rum ist![]()
Was sind das nur für Symptome![]()
Missy007 schrieb:Hallo!
Ich komm auch aus Österreich! Wirst sehen, du bekommst es auch noch rechtzeitig! Außerdem kann man Sims 2 beim MM erst am Freitag kaufen, war gestern nachfragen. Zumindest ist es beim MM in Seiersberg so. Hartlauer und Niedermayer verkaufen es erst ab nächster Woche Montag, da die Lieferprobleme haben.
Hoffe auf Amazon! Die sind wirklich toll. Mein Parket ist gerade versendet worden! Also ist es bis Donnerstag (*hoff*) bei mir.
Bilboa schrieb:Guten Morgen, liebe Leute!
Ich hoffe Ihr konntet alle trotz der Aufregung gut schlafen. Mein Leben hat nun endlich wieder einen Sinn. Ich habe gerade die heiß ersehnte Mail von Amazon bekommen. Morgen kriege ich es also auf alle Fälle. Lasst Euch drücken!![]()
Also ich habe meine Mail heute um 4.01Uhr bekommen und ich glaube, dass es dann morgen schon da sein kann. Die Post müsste eingentlich so schnell sein, war sie sonst auch immer. Hokus Pokus habe ich auch einen Tag zu früh bekommen.Gizmo2004 schrieb:Meinst du wenn meine Mail die ich heute um 5 Uhr Früh bekam, mit der Aussage dasses soeben versandt wurde, das bedeutet das ichs Morgen scho hab? Ich mein aufjedenfall Do, aber morgen wär noch geiler![]()
Das ist ja komisch. Ich hab' meins erst am 13.August über die SimsZone bestellt.TheBigBla schrieb:@beutelratti
wann hast du's denn bestellt?
meine liegt schon 5 monate zurück, und ich hab die mail noch nicht gekriegt...*haarerauf*
menno... mag nimmer länger warten...
woah...Beutelratti schrieb:Das ist ja komisch. Ich hab' meins erst am 13.August über die SimsZone bestellt.