Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

PhantasyStar schrieb:
ok jetzt reg ich mich auf *lol* ich habs nämlich gestern abbestellt *lol*
na gott sei dank ahb ich das gestern nich getan.ich war auch kurz davor es zu stornieren,aber mein freund sagte nee lass das.. und da hab ich auf ihn gehört udn seit heut morgen ist es unterwegs zu mir =)

ich hab am 17. Mai vorbestellt.....
aber bei mir steht auch noch immer versand in kürze!

EDIT: es ist schon weg!!!!!! *geil* Ich hoffe, dass die österreichische Post auch so schnell arbeitet wie die deutsche! Naja, wenns am Donnerstag ankommt bin ich auch voll und ganz zufrieden!
ES LEBE AMAZON!!!!!!!:lalala:

Hallo,
heute morgen um 8.15 Uhr hat es bei mir zu Hause an der Tür geklingelt. Ich war noch im Schlafanzug und da ich von der Post nichts erwartet habe, habe ich nicht aufgemacht. Danach schaute ich in den Briefkasten...ein Abholschein! Ich hab mir immer noch nichts dabei gedacht und schaute dann mal in meine e-mails.
"Ihre Bestellung (2mal die Sims 2) von Amazon wurde versandt", Datum 13.9., 15.23Uhr. Warum hab ich nur gestern nicht nachgeschaut? Jetzt muss ich noch bis heute nachmittag 14 Uhr warten, bis ich das Päckchen abholen kann.
Ich hatte die 2 Spiele am 19.8. bestellt.

liebe ungeduldige Grüß
Uschi:hallo:

Missy007 schrieb:
ich hab am 17. Mai vorbestellt.....
aber bei mir steht auch noch immer versand in kürze!

EDIT: es ist schon weg!!!!!! *geil* Ich hoffe, dass die österreichische Post auch so schnell arbeitet wie die deutsche! Naja, wenns am Donnerstag ankommt bin ich auch voll und ganz zufrieden!
ES LEBE AMAZON!!!!!!!:lalala:
UND ES LEBE DIE SIMSZONE, DIE MICH DOCH WIEDER DAZU GEBRACHT HAT BEI AMAZON ZU BESTELLEN! DANKE!!!:hallo:

naja ich mein bei der österreichischen post braucht das meiste ca. 3 tage.. *also zumindest postkarten und so*. und ich hab mich da grad verkalkuliert merk ich grad :-)
Naja liegt wohl am fieber *g*

hehe leute die österreichische post ist super. ich hoffe aber doch das amazon per gls schickt da ist das zeug binnen 24-48h bei mir auch wenn es von hamburg kommt.

Uschimaus schrieb:
Hallo,
heute morgen um 8.15 Uhr hat es bei mir zu Hause an der Tür geklingelt. Ich war noch im Schlafanzug und da ich von der Post nichts erwartet habe, habe ich nicht aufgemacht. Danach schaute ich in den Briefkasten...ein Abholschein! Ich hab mir immer noch nichts dabei gedacht und schaute dann mal in meine e-mails.
"Ihre Bestellung (2mal die Sims 2) von Amazon wurde versandt", Datum 13.9., 15.23Uhr. Warum hab ich nur gestern nicht nachgeschaut? Jetzt muss ich noch bis heute nachmittag 14 Uhr warten, bis ich das Päckchen abholen kann.
Ich hatte die 2 Spiele am 19.8. bestellt.

liebe ungeduldige Grüß
na meinst du denn das es sims 2 sein wird?ich drücke jedenfalls die daumen.kannst ja heut mittag dann bescheid geben wenn du wida daheimb ist und das spiel sicher in deinen händen hälst.also es würde mich interessieren... au man.da frag ich jemanden was er für post bekommt *LOL* sorry ist eigentlich nicht meine art,schliesslich geht ich mich gar nichts an :lol:

EDIT: *der Duisburgerin Mondsichel mal HALLO sag* (komme auch aus duisurg :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
Nixe schrieb:
Ich wohn in Österreich und habs auch bei Amazon bestellt! Aber obwohl dasteht "Versandfertig in 24 Stunden" steht bei meinem Konto, dass es erst am 20. oder 21. September ankommt! Wenn das stimmt, bekomm ich die Krise und kaufs mir beim Media Markt!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon so :D

Hallo!
Ich komm auch aus Österreich! Wirst sehen, du bekommst es auch noch rechtzeitig! Außerdem kann man Sims 2 beim MM erst am Freitag kaufen, war gestern nachfragen. Zumindest ist es beim MM in Seiersberg so. Hartlauer und Niedermayer verkaufen es erst ab nächster Woche Montag, da die Lieferprobleme haben.

Hoffe auf Amazon! Die sind wirklich toll. Mein Parket ist gerade versendet worden! Also ist es bis Donnerstag (*hoff*) bei mir.

Mein spiel wurde die nacht um 3 abgeschickt (hab die mail heut morgen bekommen) das heißt das es morgen da ist *rumhüpf*
^^
son mist das ich heute krank bin und nich morgen ^^ Aber die 6 Stunden halt ich morgen auch noch aus und dann ist der compi mein *krall* ^^

PhantasyStar schrieb:
naja ich mein bei der österreichischen post braucht das meiste ca. 3 tage.. *also zumindest postkarten und so*. und ich hab mich da grad verkalkuliert merk ich grad :-)
Naja liegt wohl am fieber *g*

naja, ich glaub nicht, dass ich 3 Tage warten muss... als ich kürzlich Bücher bestellt habe, habe ich als der Versand abgeschlossen war, die Bücher am nächsten Tag bekommen. Weiß aber nicht, ob Amazon auch ein Logistikzentrum in Österreich haben?!! Weiß das wer? Ich meine, die Überweisungen mache ich ja auch auf ein Österreichisches Konto!
Hilfe!

Kommt das Spiel eigentlich mit der Briefpost oder der Paketpost?
Hab gestern abend die Versandmail bekommen, vielleicht kommt es ja heute noch???
Aber die Briefpost war schon da (war heute schon 3 mal am Briefkasten, jetzt war sie da - keine Sims).
Ich müßte dringend mal einkaufen gehen, aber wenn es mit der Paketpost kommt, ärgere ich mich grün und blau, wenn nachher eine Benachrichtigungskarte drin ist :heul:

Ok,
Also, hier mein erstes Bild von den Sims 2. Hoffe das ist jetzt auch zu sehen (mache dies wie gesagt zum ersten Mal).
Außerdem, für alle die es Heute oder Morgen bekommen (oder vielleicht auch schon haben) ich hatte zuerst Probleme mit der Installation, habe dann Sims 1 deinstalliert und den Computer neu gestartet, dann Istallation neu gestartet und dann hat auch alles Problemlos geklappt (nur falls Ihr auch am Anfang Probleme mit der Installation haben sollte, hilft dies vielleicht).
Außerdem, wollte hier keinen traurigstimmen mit meiner Info, dachte halt das Ihr dann vielleicht besser einschätzen könnt wann Ihr Euer Spiel erhaltet.
Also, hoffe das alle anderen es auch möglichst bald erhalten und wünsche Euch allen viel Spaß beim Spielen!:hallo:

Ps: Bei mir hat es der Postbote (also Biefpost) gebracht.

Anhänge

• Bild-Sims 2-1.bmp
    62,4 KB · Hits: 78
K_2 schrieb:
Ok,
Also, hier mein erstes Bild von den Sims 2. Hoffe das ist jetzt auch zu sehen (mache dies wie gesagt zum ersten Mal).
Außerdem, für alle die es Heute oder Morgen bekommen (oder vielleicht auch schon haben) ich hatte zuerst Probleme mit der Installation, habe dann Sims 1 deinstalliert und den Computer neu gestartet, dann Istallation neu gestartet und dann hat auch alles Problemlos geklappt (nur falls Ihr auch am Anfang Probleme mit der Installation haben sollte, hilft dies vielleicht).
Außerdem, wollte hier keinen traurigstimmen mit meiner Info, dachte halt das Ihr dann vielleicht besser einschätzen könnt wann Ihr Euer Spiel erhaltet.
Also, hoffe das alle anderen es auch möglichst bald erhalten und wünsche Euch allen viel Spaß beim Spielen!:hallo:

Was gibts denn für Probleme bei der installation ??????:ohoh::ohoh::ohoh:

ZauberKati schrieb:
na meinst du denn das es sims 2 sein wird?ich drücke jedenfalls die daumen.kannst ja heut mittag dann bescheid geben wenn du wida daheimb ist und das spiel sicher in deinen händen hälst.also es würde mich interessieren... au man.da frag ich jemanden was er für post bekommt *LOL* sorry ist eigentlich nicht meine art,schliesslich geht ich mich gar nichts an :lol:

EDIT: *der Duisburgerin Mondsichel mal HALLO sag* (komme auch aus duisurg :lol: )
Hallo Zauberkati,

eigentlich kann es nichts anderes sein als Sims 2. Ich werde auf jeden Fall heute nachmittag Bescheid geben!

liebe Grüße

SithlordDK schrieb:
Was gibts denn für Probleme bei der installation ??????:ohoh::ohoh::ohoh:
Eine Datei wollte der Rechner am Anfang nicht richtig lesen, aber wie gesagt, hat dann (nachdem ich Sims 1 deinstalliert habe ) alles Problemlos geklappt.

K_2 schrieb:
Ok,

Danke für deine Imfo und für deinen Screenshot!
Bin nicht böse über deine Nachricht! Finde das cool von dir, dass du uns schon mit Infos versorgst, so muss ich mich nicht mehr herumärgern. Bin kein PC- Freak!! Ich wär höchstwarscheinlich durchgedreht, wenn das bei mir nicht geht. stellt euch das vor:
Ihr haltet das Spiel in euren verschwitzten, nassen Händen, ihr legt die CD zitternd in das Laufwerk, wartet auf die Installation und nix geht!!! Ach, wie schrecklich!!:heul:

Juhu, hab auch grad meine E-Mail von Amazon gelesen, dass sie es gestern versandt haben. Ich kann's noch gar nicht glauben, dass ich morgen wahrscheinlich die Sims 2 in meinen Händen halten werde.

ICH FREU MICH SO!!!!!

juhuuu es ist da gedankt sei der post=) =) =) =) =)

und amazon

Ich kann es nicht lassen, alle in meiner Umgebung mit dem Spiel zu nerven =)
Drum werd ich meinem Onkel bescheid sagen (der genau auf dem ZP von uns arbeitet) der soll unserem kollegen der bei uns zustellt sagen, das er bescheid gibt wenn er Post von Amazon für mich hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich war bis zu der Meldung das es versand wurde ja schon nervig. Aber jetzt........Wenn meine Mutter von der Arbeit kommt.....:lol: :lol: :lol:

Aber 2 meiner Onkels wollen Sims2 auch auf jeden Fall, der dritte überlegt noch und der vierte hasst Computer LOL :lol: %) :D

Ich fass es nicht! Ich hock hier in der Schule rum und verfluche unsere Post!!! Hab grade bei mir zu hause angerufen: Die Post war da, aber kein Päckchen!!!:schnief:
Wehe wenn die sich da grad nen Lenz machen und mein Spiel zocken!!!:mad:

@MIssy007

Ja ok, aber du lebst in Graz... :) Ich mein alles größere wird von der Post irgendwie mehr beachtet als die kleinen Dörfen hier in Vorarlberg *g*

@Mohrhun1

Najo Wolfurt ist auch größer als Braz *Klostertal* *g*
Also ich kann auf das meiste ewig warten. :) najo hauptsache es kommt überhaupt an würd ich sagen... aber ok

Liza14 schrieb:
Kommt das Spiel eigentlich mit der Briefpost oder der Paketpost?
Hab gestern abend die Versandmail bekommen, vielleicht kommt es ja heute noch???
Aber die Briefpost war schon da (war heute schon 3 mal am Briefkasten, jetzt war sie da - keine Sims).
Ich müßte dringend mal einkaufen gehen, aber wenn es mit der Paketpost kommt, ärgere ich mich grün und blau, wenn nachher eine Benachrichtigungskarte drin ist :heul:
Cd's, Spiele, DVD's etc. kommen immer mit dem Briefträger von Amazon :ciao:

BenPrexton schrieb:
Cd's, Spiele, DVD's etc. kommen immer mit dem Briefträger von Amazon :ciao:
So ein Mist, dann wird das heute also nichts mehr :heul:
Vor ein paar Tagen hab ich noch gehofft, daß ich es am Donnerstag pünktlich kriege, aber nach dem es gestern versandt wurde, macht man sich halt Hoffnungen....

@ TCK du hast es grad bekommen? hast du's gut! viel spaß beim zocken!

*ganzaufgeregtsei*

Hallo liebe Selbsthilfegruppe, :hallo:

unglaublich aber wahr - bei mir wurde es auch versandt und ich habe um 3 Uhr die Bestätigungsmail bekommen - jetzt heißt es nur noch warten...

ich wollte grad an den briefkasten schauen. auf einmal steht der kurier mit nem päckchen vor mir. ich bin vor schreck erstmal stehen geblieben. aber leider war es nicht für mich :( :( :(

Kann ich auch noch bei der Selbsthilfegruppe beitreten? Ich halt es nicht mehr aus. Der Briefträger war schon da und kein Sims, obwohl sie es gestern versandt haben. Ja ich weiß, es kommt immer noch früher als der offizielle Termin. Aber ich wechsle ständig zwischen Forum und Balkon (ob es nicht doch der Paketbote bringt) hin und her. Eigentlich hab ich Urlaub, aber ich kann es nicht genießen, mein Herz klopft, ich rauche ununterbrochen und kann mich auf nichts konzentrieren. Am liesten würde ich die Zeit vordrehen, daß schon morgen früh ist, auch wenn dann schon wieder ein Urlaubstag rum ist :ciao:
Was sind das nur für Symptome :mad:

Liza14 schrieb:
Kann ich auch noch bei der Selbsthilfegruppe beitreten? Ich halt es nicht mehr aus. Der Briefträger war schon da und kein Sims, obwohl sie es gestern versandt haben. Ja ich weiß, es kommt immer noch früher als der offizielle Termin. Aber ich wechsle ständig zwischen Forum und Balkon (ob es nicht doch der Paketbote bringt) hin und her. Eigentlich hab ich Urlaub, aber ich kann es nicht genießen, mein Herz klopft, ich rauche ununterbrochen und kann mich auf nichts konzentrieren. Am liesten würde ich die Zeit vordrehen, daß schon morgen früh ist, auch wenn dann schon wieder ein Urlaubstag rum ist :ciao:
Was sind das nur für Symptome :mad:
ich find es jetzt eigentlich nur am schlimmsten das es einige schon haben, natürlich freut man sich für die...

aber dadurch hat man immer das Gefühl, etwas zu verpassen :heul:

@ Liza14

Du, glaub mir, mir geht's kein bisschen anders. Ich bin auch total aufgeregt. Hätte nie gedacht, dass man nach einem Spiel schon so süchtig sein kann, obwohl man es noch gar nicht hat.
Puh, ich glaub ich werde auch erstmal eine rauchen! Bis danni

wenns ne selbsthilfegruppe gibt dann tret ich auch noch bei lol.. ich könnt mich so hauen wahhhh.. ich war so unsicher weil soviele gemeint haben es käme nicht pünktlich ect. das ich mich bei meinem bekannten umgehört hab, und jetzt krieg ich es zwar durch den billiger, aber ich weiß nicht genau wann weil das ganze etwas komplizierter ist *argl* und dadurch hab ichs bei amazon storniert :( ich mein ok ich werde jetzt nicht sterben weil ich ein paar tage länger warten muss, aber wenn ich hier so lese wie sich alle die es schon haben freuen (was ich ihnen auch von ganzem herzen gönne) so werde ich ganz zittrig und will es doch eigentlich auch schon jetzt sofort haben.. ist vielleicht schwer nachvollziehbar aber ich könnte schreien *loooooooool*

ich kann es nicht mer erwarten
auf ein spiele so aufgeregt dasgeht doch nicht
was macht mein körper da es ist schlimm

Ich trete hiermit auch der Selbsthilfegruppe bei! Um mir die Zeit, bis ich heute endlich zur Schule muss und bis endlich Sims 2 kommt, zu vertreiben, hab' ich meine Fotostory fortgesetzt. Ihr könnt ja auch mal reinschauen.

Was wohn ich auch so in der Pampa :confused: . Das Allgäu ist ja echt wunderschön, aber bis da mal Post ankommt :heul: Was soll ich nur den ganzen Tag tun? Vielleicht mal flatrate beantragen, daß ich den ganzen Tag im Forum gucken kann? Ich halt das nicht mehr aus, und morgen nachmittag bin ich auch noch eingeladen. Ob die sauer sind, wenn ich sage, hab grad sims 2 im Briefkasten gehabt, kann leider nicht kommen :rolleyes:
Ich glaub ich leg mic jetzt mal hin und Schlaf bis morgen früh (hab ich schon mal vorgeschlafen falls da ein paar schlaflose Nächte kommen...
Wenn da nur die Bauarbeiten am Nachbarhaus nicht wären :mad:

Missy007 schrieb:
Hallo!
Ich komm auch aus Österreich! Wirst sehen, du bekommst es auch noch rechtzeitig! Außerdem kann man Sims 2 beim MM erst am Freitag kaufen, war gestern nachfragen. Zumindest ist es beim MM in Seiersberg so. Hartlauer und Niedermayer verkaufen es erst ab nächster Woche Montag, da die Lieferprobleme haben.

Hoffe auf Amazon! Die sind wirklich toll. Mein Parket ist gerade versendet worden! Also ist es bis Donnerstag (*hoff*) bei mir.

Na gut zu wissen! Also werd ich heut nicht mehr die Leute im Media Markt nerven gehen (ich wohn nur ein paar Meter weit weg von der Shopping City Seiersberg)!
Aber bis Freitag muss ich auf jeden Fall warten :( ! Ich habs erst vor einer Woche bei amazon bestellt!

*freujubelundüberhaupt*

Mon, 13 September 2004 21:10:15

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt.:)

Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt.

Klingt das nicht wunderschön?:)

Aber wann genau werde ich die Sims 2 in Händen halten können? Heute? Morgen? Oder doch erst am 20. September wie ursprünglich vorgesehen? :confused:

Wünsch Euch was,
oNnA nO kO

Bilboa schrieb:
Guten Morgen, liebe Leute!

Ich hoffe Ihr konntet alle trotz der Aufregung gut schlafen. Mein Leben hat nun endlich wieder einen Sinn. Ich habe gerade die heiß ersehnte Mail von Amazon bekommen. Morgen kriege ich es also auf alle Fälle. Lasst Euch drücken!=)

Meinst du wenn meine Mail die ich heute um 5 Uhr Früh bekam, mit der Aussage dasses soeben versandt wurde, das bedeutet das ichs Morgen scho hab? Ich mein aufjedenfall Do, aber morgen wär noch geiler :D

Gizmo2004 schrieb:
Meinst du wenn meine Mail die ich heute um 5 Uhr Früh bekam, mit der Aussage dasses soeben versandt wurde, das bedeutet das ichs Morgen scho hab? Ich mein aufjedenfall Do, aber morgen wär noch geiler :D
Also ich habe meine Mail heute um 4.01Uhr bekommen und ich glaube, dass es dann morgen schon da sein kann. Die Post müsste eingentlich so schnell sein, war sie sonst auch immer. Hokus Pokus habe ich auch einen Tag zu früh bekommen.

@BenPrexton
Verdammt, wo krieg ich bloss so schnell soviel Glück her?:lol:
Jetzt heisst es wohl abwarten und Tee trinken, oder so ähnlich.

Wünsch Euch was,
oNnA nO kO

@beutelratti

wann hast du's denn bestellt?
meine liegt schon 5 monate zurück, und ich hab die mail noch nicht gekriegt...*haarerauf*
menno... mag nimmer länger warten...

TheBigBla schrieb:
@beutelratti

wann hast du's denn bestellt?
meine liegt schon 5 monate zurück, und ich hab die mail noch nicht gekriegt...*haarerauf*
menno... mag nimmer länger warten...
Das ist ja komisch. Ich hab' meins erst am 13.August über die SimsZone bestellt.

Ich hab Sims 2 in meinen Händen, *freuuuuu*
Amazon hat's anscheinend gestern wirklich losgeschickt *total happy bin*
Dass die das so schnell liefern, hätte ich net gedacht %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten