@Gänseblümchen
Ok, das mit dem Beispiel der Engländer war nicht gerade gut und bezog sich mehr darauf, dass viele Leute noch nicht geschnallt haben, dass Hitler schon tot ist und der Großteil der Bevölkerung keine Nazis mehr sind. Gebe ich dir recht.
Anderes Beispiel: Ich weiß nicht, ob du schon mal von Studentenverbindungen gehört hast. Diese gelten in der Allgemeinheit als rechts, weil irgendwer mal nen Nazi im Keller versteckt hat und nen Schwarzen verprügelt hat und was weiß ich noch. Der Großteil allerdings ist nicht gegen Ausländer, und es gibt sogar viele, die mit Politik nix am Hut haben und einfach nur im Studium ihren Spaß haben wollen. Dennoch werden regelmäßig Hackenkreuze an die Hausfassade gesprüht, es werden öffentliche Lesungen dagegen gehalten, man wird auf der Straße auch schon mal beschimpft, und in den schlimmsten Fällen werden sogar Molotowcocktails geschmissen.
So, ich denke, dieses Beispiel war besser.
Deswegen nervt es mich einfach total, wenn Leute sagen, ja die sind alle so, weil man auch nichts anderes sieht. So wie du in deiner Stadt nur sich daneben, benehmende, frauenverachtende Ausländer siehst, sehen einige nur die rechten Verbindungsstudenten.
Warum sollten einem auch die Netten und Harmlosen bemerken, die machen ja sonst nix, und fallen deshalb auch nicht auf.
Ich weiß, es ist deine Meinung, und davon kann ich dich wahrscheinlich nicht abbringen, aber ich möchte nicht, dass du auch wie viele andere einfach durch die Welt gehst und von ein paar oder auch vielen auf alle schließt. Weil das finde ich unfair denen gegenüber, die nett sind und versuchen eine ordentliches Leben zu führen.
Du vergleichst Leute die ständig prügeln und sich unter aller Sau benehmen mit Leuten die die NPD wählen und sonst überhaupt nichts "schlimmes" tun?
Es sind auch in der rechten Szene nur wenige die das von den Juden bestreiten.
Äh, ich hab von schwarzen Schafen gesprochen, und für mich ist die NPD wählen, schon schlimm, auch wenn die die ich kenne, sonst eigentlich sehr nett sind und damit nicht hausieren gehen, ist es genauso blöd auf die Straße zu laufen und Ausländer zu verprügeln. Mag komisch klingen, aber für mich ist das dasselbe. Ich glaube, du hast dir das Wahlprogramm durchgelesen, oder?
Genauso mag ich natürlich auch nicht die Ausländer, die nur rumpöbeln, Frauen angrapschen und vielleicht auch noch Deutsche beschimpfen.
Diejenigen, die bestreiten, dass Juden getötet wurden, gehören für mich zur rechten Szene.
Ja, aber die dürfen auf Deutschland rumhacken, was?
Nein, die dürfen nicht auf den Deutschen rumhacken, aber wem hilft es denn, wenn jeder auf jeden rumhackt??
Wie du mir, so ich dir?
Halte ich nicht für sinnvoll.