Yamahaman
Member
Bin auch bi, wenn sich hier schon jeder outet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist esHeinzS schrieb:Tja dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende denn ein Autor den man fragen könnte fehlt ja. Das Datum der Sims2.exe ist immer noch geändert am 17.08.2004?
Heißt Dein Ordner auch genau "The Sims 2"?? Wenn er Sims oder Die Sims oder anders heißt, dann geht es nichtKlabbi schrieb:Also, ich habe genau das gleich Problem wie oben jemand, Ich entpacke die Datei, kopiere sie und füge sie in den Die Sims: TSBIn oder wie das heißt wieder ein. Da wo sich auch die exe Datei befindet, aber dann sagt der immer Error. Ich weiß nicht woran das liegen kann.
Bitte bitte helfen.....
Ich danke euch schon mal...
Ciao![]()
![]()
![]()
Ja, das würde mich auch mal interessieren.Fuchur schrieb:Ich würde gern mal vorher ein Bild sehen, wie Figuren nach dem Nacktpatch aussehen.
Gay85 schrieb:Hallo Leute (-;
Hier ist der Nacktcheat für Die Sims 2 und paar bekannte Cheats... aber das wichtigste... der Nacktpatch![]()
viel spaß
und fragt bitte nicht wo ich den her habe.... ich musste meinen Arsch dafür hinhalten ... nee scherz![]()
Patch und Cheats
edit 2 : da sich xar wegen einem bild sehr anstellt.. lass ich das bild weg.... aber der patch funzt![]()
greetz
Gay85
Wenn du die *rar Datei meinst schau mal auf Seite 2 da wurden schon ein paar Programme genannt.Engelchen04 schrieb:nur mal so ne kleine frage! womit kann man das denn öffnen?
erm was mich vor allem an dem verpixel stört, das man das sogar noch ne Etage drüber sieht, und das nervt echt enormHotoki schrieb:Jaaaa wir kleinen perverslinge wollen doch alle nur unsere Sims nackt sehn![]()
![]()
aber wir behaupten natürlich nur dass das verpixeln stört
![]()
wenn hier schun der outing thread is... aber ich habs eh schunma irgendwo erwähnt. Is auch kein geheimnis! Werd sowieso spätestens dann dannach gefragt wenn ich erwähne was ich beruflich mach *grummel*
Außerdem sind hier ja schun einige mehrere... hatten da im Singles forum mal nen thread zu *g*
Klar geht es auch anders. Meiner heißt Sims2 und dat tut.Liza14 schrieb:Heißt Dein Ordner auch genau "The Sims 2"?? Wenn er Sims oder Die Sims oder anders heißt, dann geht es nicht
Bei mir gings eben nicht anders. Erst als ich den Ordner umbenannt habe, kam keine Fehlermeldung mehr. Da das vielleicht auch noch jemand anderem so geht, hab ich es mal erwähnt. Ist ja prima, wenn es bei dir auch anders geht.Glotzkowski schrieb:Klar geht es auch anders. Meiner heißt Sims2 und dat tut.
Na, nicht gleich pampig werden. Ich habe lediglich behauptet, dass es AUCH anders geht.Liza14 schrieb:Bei mir gings eben nicht anders. Erst als ich den Ordner umbenannt habe, kam keine Fehlermeldung mehr. Da das vielleicht auch noch jemand anderem so geht, hab ich es mal erwähnt. Ist ja prima, wenn es bei dir auch anders geht.
...? Was machste denn beruflich *neugierigsei*???Hotoki schrieb:Werd sowieso spätestens dann dannach gefragt wenn ich erwähne was ich beruflich mach *grummel*
Na ja dieser Nacktpatch ist ja noch ganz harmlos, weil nur die Verpixerlung weg ist. Aber dann sehen die Sims noch aus wie Barbies, also Anatomisch noch nicht ganz korrekt, aber das kommt sicher nochHotoki schrieb:Jaaaa wir kleinen perverslinge wollen doch alle nur unsere Sims nackt sehn![]()
![]()
aber wir behaupten natürlich nur dass das verpixeln stört
![]()
wenn hier schun der outing thread is... aber ich habs eh schunma irgendwo erwähnt. Is auch kein geheimnis! Werd sowieso spätestens dann dannach gefragt wenn ich erwähne was ich beruflich mach *grummel*
Außerdem sind hier ja schun einige mehrere... hatten da im Singles forum mal nen thread zu *g*
HeinzS schrieb:Suche den Ordner TSBin, kopiere die Bm.exe hinein und starte die Bm.exe. Die Bm.exe ist in der Nackt.rar enthalten.
nene DAS ist unter programme\ea games\sims2 etc ..Birgit43 schrieb:Lieber Heinz, du kannst mich erschlagen, aber ich finde diesen Ordner nicht.
Kannst du mir bitte ein wenig auf die Sprünge helfen.
d:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 und wo gehts dann weiter???
LG Birgit![]()
Hast Du die Readme Datei mal gelesen? Da steht der Pfad genau drinnen. Du kopierst die Datei in EA Games/Die Sims 2\TSBin öffnest dann die Datei und klickst auf Patch. Fertig.Simsonia schrieb:Der Patsch wo kommt der Hin...in Welchen Ordner *heul*
Wie gehen die Cheats, das funktionirt bei mir ned. Bitte sendet mir eine Antwort.
Danke. *heul*
(Luxus Villa Silverstone wartet auf einzug)
Das habe ich versucht aber es kommt jedes Mal die Meldung ob es auch der Ordner "The Sims 2\TSBin" ist aber mein Ordner heißt "Die Sims 2\TSBin".Fuchur schrieb:Du kopierst die Datei in EA Games/Die Sims 2\TSBin öffnest dann die Datei und klickst auf Patch. Fertig.
Hä? Irgendwas stimmt doch da dann nicht. Ich weiß nicht ob das mit dem einfach umbenennen so klappt. Es muß in den TSBin Ordner rein. Bist Du sicher das Du ihn entpackt hast und in TSBin gesteckt hast? Nicht nur in den gleichen Ordner wie TSBin sondern "in" TSBin.Sleepy73 schrieb:Das habe ich versucht aber es kommt jedes Mal die Meldung ob es auch der Ordner "The Sims 2\TSBin" ist aber mein Ordner heißt "Die Sims 2\TSBin".Kann ich den einfach unbenennen oder was muss ich machen. Ich habe den Patch bestimmt schon fünfmal ausgeführt aber er funzt net.
![]()
Danke für die Hilfe
Ich bin auch im Büro und kann deshalb nicht genau nachschauen. Aber wenn ich mich recht erinnere ist in dem Ordner die Sim.exe und die TSBin und noch ein paar andere. Den Patch mußt Du aber nicht dahinein kopieren, sondern sozusagen noch eine weite in die TSBin. Und dann klappts.Sleepy73 schrieb:@Fuchur
Kann ich leider nicht gucken da ich auf der Arbeit bin doch ich bin mir ziemlich sicher, daß es dieser Ordner ist. Da ist auch eine Sim.exe drin. Dieses Fenster mit Patch und Exit war da und ich habe auf Patch geklickt und dann kommt diese Meldung. Sonst habe ich keine Probleme mit dem Spiel. Geklappt hat es aber nciht da im Spiel immer noch alles verpixelt ist.
Sowas sollte eigentlich logisch sein, wenn nach der Datei .rar stehtSimsonia schrieb:Es ging aber dennoch ned, ich weiss auch warum.... du musst einem auch sagen das man Win rar
Was meinst Du genau damit?Fuchur schrieb:Den Patch mußt Du aber nicht dahinein kopieren, sondern sozusagen noch eine weite in die TSBin. Und dann klappts.
naja...die setzen sich halt mit hose aufs wcSimTeddy schrieb:Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Okay, hier mal der Thread zu Singels ... mit NacktbildernSimsonia schrieb:In Singels was ich mir auch mal holen werde (besser gesagt leien)
Das sieht man anscheinent zu viel. (erst ab 16 Jahren) da kann man wohl alles sehen. ...oh...
*augen zu halte*
Wollte ein bild hier rein machen..aber hab angst das das dann erger gibt.
Hi Heinz,HeinzS schrieb:Hallo Tanja,
im Ordner TSBin müsste eine Sims2.exe.bak Datei sein. Das ist das Original, lösche also die bestehende Sims2.exe und benenne die Sims2.exe.bak in Sims2.exe um.
Entweder sie ist noch im Papierkorb oder du suchst sie auf den CDs oder du installierst das Spiel neuToxic18 schrieb:Hi Heinz,
ich habe natürlich direkt versucht den Patch zu löschen, habe gedacht die sims2.exe.bak datei wäre der patch und habe den gelöscht... eine sims2.exe datei habe ich auch nicht...
was mach ich denn jetzt??![]()