Nacktpatch und Cheats für Die Sims 2 (-;

HeinzS schrieb:
Tja dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende denn ein Autor den man fragen könnte fehlt ja. Das Datum der Sims2.exe ist immer noch geändert am 17.08.2004?
Ist es :(

Hat sich erledigt, hatte, weil ich ja nicht die vorgeschlagene Festplatte genommen habe, den Ordner einfach Sims 2 genannt. Habe jetzt in The Sims 2 umbenannt und es hat funktioniert. Keine Pixel mehr =)

Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Nackt Patch

:confused: Also, ich habe genau das gleich Problem wie oben jemand, Ich entpacke die Datei, kopiere sie und füge sie in den Die Sims: TSBIn oder wie das heißt wieder ein. Da wo sich auch die exe Datei befindet, aber dann sagt der immer Error. Ich weiß nicht woran das liegen kann.
Bitte bitte helfen.....
Ich danke euch schon mal...
Ciao :confused: :confused: :confused:

Klabbi schrieb:
:confused: Also, ich habe genau das gleich Problem wie oben jemand, Ich entpacke die Datei, kopiere sie und füge sie in den Die Sims: TSBIn oder wie das heißt wieder ein. Da wo sich auch die exe Datei befindet, aber dann sagt der immer Error. Ich weiß nicht woran das liegen kann.
Bitte bitte helfen.....
Ich danke euch schon mal...
Ciao :confused: :confused: :confused:
Heißt Dein Ordner auch genau "The Sims 2"?? Wenn er Sims oder Die Sims oder anders heißt, dann geht es nicht

Gay85 schrieb:
Hallo Leute (-;

Hier ist der Nacktcheat für Die Sims 2 und paar bekannte Cheats... aber das wichtigste... der Nacktpatch :lol:

viel spaß
und fragt bitte nicht wo ich den her habe.... ich musste meinen Arsch dafür hinhalten ... nee scherz :lol:

Patch und Cheats

edit 2 : da sich xar wegen einem bild sehr anstellt.. lass ich das bild weg.... aber der patch funzt ;)

greetz
Gay85

nur mal so ne kleine frage! womit kann man das denn öffnen?

Beim ersten Teil hab' ich den Patch verwendet und die wichtigen/schönen Dinge bei den Frauen-Skins hingemalt, hoffentlich geht das jetzt auch. :cool:

Jaaaa wir kleinen perverslinge wollen doch alle nur unsere Sims nackt sehn :D :D :D aber wir behaupten natürlich nur dass das verpixeln stört ;)

wenn hier schun der outing thread is... aber ich habs eh schunma irgendwo erwähnt. Is auch kein geheimnis! Werd sowieso spätestens dann dannach gefragt wenn ich erwähne was ich beruflich mach *grummel*
Außerdem sind hier ja schun einige mehrere... hatten da im Singles forum mal nen thread zu *g*

Hotoki schrieb:
Jaaaa wir kleinen perverslinge wollen doch alle nur unsere Sims nackt sehn :D :D :D aber wir behaupten natürlich nur dass das verpixeln stört ;)

wenn hier schun der outing thread is... aber ich habs eh schunma irgendwo erwähnt. Is auch kein geheimnis! Werd sowieso spätestens dann dannach gefragt wenn ich erwähne was ich beruflich mach *grummel*
Außerdem sind hier ja schun einige mehrere... hatten da im Singles forum mal nen thread zu *g*
erm was mich vor allem an dem verpixel stört, das man das sogar noch ne Etage drüber sieht, und das nervt echt enorm

Glotzkowski schrieb:
Klar geht es auch anders. Meiner heißt Sims2 und dat tut.
Bei mir gings eben nicht anders. Erst als ich den Ordner umbenannt habe, kam keine Fehlermeldung mehr. Da das vielleicht auch noch jemand anderem so geht, hab ich es mal erwähnt. Ist ja prima, wenn es bei dir auch anders geht.

Liza14 schrieb:
Bei mir gings eben nicht anders. Erst als ich den Ordner umbenannt habe, kam keine Fehlermeldung mehr. Da das vielleicht auch noch jemand anderem so geht, hab ich es mal erwähnt. Ist ja prima, wenn es bei dir auch anders geht.
Na, nicht gleich pampig werden. Ich habe lediglich behauptet, dass es AUCH anders geht.

Hotoki schrieb:

Na ja dieser Nacktpatch ist ja noch ganz harmlos, weil nur die Verpixerlung weg ist. Aber dann sehen die Sims noch aus wie Barbies, also Anatomisch noch nicht ganz korrekt, aber das kommt sicher noch :lol:

zum thema outing:

ich bin hetero. spanndend, ne? ich verstehe nicht, warum man im 21. jahrhundert noch so ne welle um sexuelle ausrichtungen macht. es ist wie es ist. interessiert doch auch kein schw**n ob ich ne glatze habe oder blonde haare.

bevor man mich zerreisst: ich finde das homosexualität erst dann gesellschaftsfähig ist, wenn es nicht mehr nötig ist es speziell zu erwähnen. deshalb finde ich so genannte outings sowas von daneben. warum bekennen sich leute extra zu einer sexualität? nur in dem man so einen wind darum macht gibt man den spiessern und kleingeistern das gefühl das es was besonderes wäre. und das ist es nicht.

das outing ist ein kind des vergangenen jahrtausends. und das haben wir vor vier jahren mit grossem trara verabschiedet.

gruss, intec4000

Nun manche werden sagen..die Simsonia ist ein kleines Perwe.... ding =)
Leider muss ich sagen ich mag es gerne wenn meine Sims nicht gepixelt sind.
In Singels was ich mir auch mal holen werde (besser gesagt leien)
Das sieht man anscheinent zu viel. (erst ab 16 Jahren) da kann man wohl alles sehen. ...%) oh... :cool: *augen zu halte*
Wollte ein bild hier rein machen..aber hab angst das das dann erger gibt.
Darum..sage ich : bei google einfach unter Bilder gehen und dor Singels eingeben. aber..merh sage ich ned,:ohoh: *ob das haue gibt*

Aber wo zum kukuk hast du den jetzt schon den Nacktpatch her.....:confused:

HeinzS schrieb:
Suche den Ordner TSBin, kopiere die Bm.exe hinein und starte die Bm.exe. Die Bm.exe ist in der Nackt.rar enthalten.

Lieber Heinz, du kannst mich erschlagen, aber ich finde diesen Ordner nicht.
Kannst du mir bitte ein wenig auf die Sprünge helfen.
d:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 und wo gehts dann weiter???

LG Birgit:)

Ich finds auch nicht, bin halt blöd.

Birgit43 schrieb:
Lieber Heinz, du kannst mich erschlagen, aber ich finde diesen Ordner nicht.
Kannst du mir bitte ein wenig auf die Sprünge helfen.
d:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 und wo gehts dann weiter???

LG Birgit:)
nene DAS ist unter programme\ea games\sims2 etc ..

Nein, bei mir gibt es das auch nicht so wenn ich ind den EA games/sims2 ordner gehe.
Aber Birgit ich habe die antwort, du hast doch sicher eine Verknüpfung zum Spielstart von Sims2 auf dem Desktop oder?
Wenn ja dann mach mal Rechtklick auf diese Verknüpfung,
dann steht da unter Ziel "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\TSBin\Sims2.exe"
Da ist der Ordner den wir Suchen, dann klickst du unten unter Komentar auf ZIEL SUCHEN
Und dann kommt ein neues Fenster,
nämlich dieser Ordner der bei mir nicht angezeigt wird
wenn ich auf meinen Sims2 Ordner gehe,
Und dann musst du diese bm.exe Datei nur da reinkopieren und Patchen.

Aber trotzdem fage wieso wird bei mir dieser Ordner nicht angezeigt?

Dankeschön an alle hilfreichen lieben Menschen hier in diesem Forum.
Habs gefunden! Aber warum habe ich einen EA Ordner in den eigenen Dateien auf D(hab sie extra in D gelegt). D ist meine Spielepartition und auf der habe ich das Spiel installiert. Warum ist der Hauptordner mit dem TS Bin Ordner auf C (meiner kleinsten Partition, die nur für Programme reserviert ist).? kann mir das jemand erklären, bitteschön.!

LG B:)

hab da mal ne frageeee. also, ich hab mir den nacktpatch nun gedownloadet & entpackt. wusste ja erst nicht wohin & hab den dann einfach aufn desktop gepackt. als ich dann dadrauf geklickt hab, kam en fenster, wo "patch" und "exit" stand. ich hab dann auf "patch" gedrückt, dann kam ne anzeige.. "Sims2.exe not found - Make sure you have copied "nackt.rar" in "Die Sims 2\TSBin."
nunja, da ich zwei festplatten habe, hab ichs dann auf D\Programme gepackt, weil c ziemlich klein ist. mein problem! ich habe nun keinen ordner der "Die Sims 2" heisst, weil ich das ja umgestellt hab! kann ich den einfach neu anlegen bei D\Programme & dann TSBin und die verknüpfung zu Sims 2 reinkopieren oder kann ich den nacktpatch jetzt nicht benutzen? :(

Der Patsch wo kommt der Hin...in Welchen Ordner *heul*
Wie gehen die Cheats, das funktionirt bei mir ned. Bitte sendet mir eine Antwort.
Danke. *heul*
(Luxus Villa Silverstone wartet auf einzug)

Simsonia schrieb:
Der Patsch wo kommt der Hin...in Welchen Ordner *heul*
Wie gehen die Cheats, das funktionirt bei mir ned. Bitte sendet mir eine Antwort.
Danke. *heul*
(Luxus Villa Silverstone wartet auf einzug)
Hast Du die Readme Datei mal gelesen? Da steht der Pfad genau drinnen. Du kopierst die Datei in EA Games/Die Sims 2\TSBin öffnest dann die Datei und klickst auf Patch. Fertig.

Bei den Cheats drückst Du während dem Spiel Strg+Shift+C dann öffnet sich ein Fenster, dort gibst Du Dein Cheat ein und drückst Enter.

Fuchur schrieb:
Du kopierst die Datei in EA Games/Die Sims 2\TSBin öffnest dann die Datei und klickst auf Patch. Fertig.
Das habe ich versucht aber es kommt jedes Mal die Meldung ob es auch der Ordner "The Sims 2\TSBin" ist aber mein Ordner heißt "Die Sims 2\TSBin". :confused: Kann ich den einfach unbenennen oder was muss ich machen. Ich habe den Patch bestimmt schon fünfmal ausgeführt aber er funzt net. :(
Danke für die Hilfe

Sleepy73 schrieb:
Das habe ich versucht aber es kommt jedes Mal die Meldung ob es auch der Ordner "The Sims 2\TSBin" ist aber mein Ordner heißt "Die Sims 2\TSBin". :confused: Kann ich den einfach unbenennen oder was muss ich machen. Ich habe den Patch bestimmt schon fünfmal ausgeführt aber er funzt net. :(
Danke für die Hilfe
Hä? Irgendwas stimmt doch da dann nicht. Ich weiß nicht ob das mit dem einfach umbenennen so klappt. Es muß in den TSBin Ordner rein. Bist Du sicher das Du ihn entpackt hast und in TSBin gesteckt hast? Nicht nur in den gleichen Ordner wie TSBin sondern "in" TSBin.
Wenn Du dann in TSBin hinein gehst und auf den Patch klickst, erscheint ein Fenster mit Patch und Exit (oder so) da klickst Du auf Patch und er installiert sich von selbst. Das war es dann.

Wenn das nicht klappt, dann stimmt da doch was nicht bei Deinem Spiel. Wenn ich mich recht erinnere gibt es eine ähnliche Datei die TS... irgendwie heißt. Nicht das Du die ausversehen dahinein kopiert hast.

@Fuchur
Kann ich leider nicht gucken da ich auf der Arbeit bin doch ich bin mir ziemlich sicher, daß es dieser Ordner ist. Da ist auch eine Sim.exe drin. Dieses Fenster mit Patch und Exit war da und ich habe auf Patch geklickt und dann kommt diese Meldung. Sonst habe ich keine Probleme mit dem Spiel. Geklappt hat es aber nciht da im Spiel immer noch alles verpixelt ist.

Sleepy73 schrieb:
@Fuchur
Kann ich leider nicht gucken da ich auf der Arbeit bin doch ich bin mir ziemlich sicher, daß es dieser Ordner ist. Da ist auch eine Sim.exe drin. Dieses Fenster mit Patch und Exit war da und ich habe auf Patch geklickt und dann kommt diese Meldung. Sonst habe ich keine Probleme mit dem Spiel. Geklappt hat es aber nciht da im Spiel immer noch alles verpixelt ist.
Ich bin auch im Büro und kann deshalb nicht genau nachschauen. Aber wenn ich mich recht erinnere ist in dem Ordner die Sim.exe und die TSBin und noch ein paar andere. Den Patch mußt Du aber nicht dahinein kopieren, sondern sozusagen noch eine weite in die TSBin. Und dann klappts.

Ich habe nämlich meinen Patch auch zuerst nur in den Ordner kopiert in dem TSBin und Sim.exe war.

Naja, Du kannst es ja heute Abend mal ausprobieren und dann bescheid geben ob es geklappt hat und ich schaue nachher zu hause auch nochmal nach. Aber vielleicht ist das Problem ja bis dahin gelöst:)

Also das Patch ist druf....mal sehen ob es geht. Die Readme hab ich geslesen.
Es ging aber dennoch ned, ich weiss auch warum.... du musst einem auch sagen das man Win rar haben muss ned winzip... *lach* egal...^^ es ist nu drauf...

Fuchur schrieb:
Den Patch mußt Du aber nicht dahinein kopieren, sondern sozusagen noch eine weite in die TSBin. Und dann klappts.
Was meinst Du genau damit?

Soweit ich mich erinnern kann (nach nur vier Stunden Schlaf und einem langen Arbeitstag) habe ich die Datei nach dort entpackt und dann mit Doppelklick und so. Werde es aber später noch mal versuchen und posten.
Zum Glück hab ich heute nur einen kurzen Tag =)

Also.. nun bin ich aber echt mich am wundern...das geht nicht... sind immer noch alle gepixelt....
?????? blöder mist...was den nun wider falsch gewesen....

Wollt mich mal für eure Erklärungen bedanken, wo man den Ordner findet *dangööö*
Ohne euch wär ich zu Grunde gegangen ;)
*knuffs*
Kerryle

Zitat:
Original geschrieben von Fuchur
Ich würde gern mal vorher ein Bild sehen, wie Figuren nach dem Nacktpatch aussehen.

SimTeddy schrieb:
Ja, das würde mich auch mal interessieren.
naja...die setzen sich halt mit hose aufs wc :rolleyes:

die frauen haben keine brustwarzen und unten nix :lol:

und die männer haben unten auch nix %)

typisch amerikanisch verklemmt :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe SIMS 2 seit Mittwoch... es ist immer abgestürtzt... ist hängen geblieben und ich musste meinen REchner aus machen.
Dann habe ich formatiert.. und dann lief alles...
Jetzt habe ich mir gestern den Nackt Patch aus diesem Thread runtergeladen und ich habe das Problem schon wieder. Ich könnte ausrasten. Habe schon Häuser gebaut und keine Lust wieder alles zu deinstallieren und wieder neu drauf zu machen.
Ich habe versucht den Patch zu löschen aus dem Tbsi oder wie der Ordner heisst, aber leider sind meine Sims immer noch nackt... und es stürzt weiterhin ab.... vorher lief alles ohne Probleme und jetzt wieder... :(((

Kann mir bitte einer sagen, wie ich den Patch wieder rausbekomme? :(

LG; Tanja

Toxic, ich hab den Patch auch drin und absolut keine Probleme damit. Seltsam das er bei manchen Probleme verursacht und bei manchen nicht. Hast Du im Windows unter "Suchen" schon mal den Namen des Patches eingegeben und geschaut ob sich irgendwo auf dem PC noch eine Datei dazu versteckt? Was anderes fällt mir im Moment leider auch nicht ein.

Hallo Tanja,

im Ordner TSBin müsste eine Sims2.exe.bak Datei sein. Das ist das Original, lösche also die bestehende Sims2.exe und benenne die Sims2.exe.bak in Sims2.exe um.

Zuletzt bearbeitet:
HeinzS schrieb:
Hallo Tanja,

im Ordner TSBin müsste eine Sims2.exe.bak Datei sein. Das ist das Original, lösche also die bestehende Sims2.exe und benenne die Sims2.exe.bak in Sims2.exe um.
Hi Heinz,

ich habe natürlich direkt versucht den Patch zu löschen, habe gedacht die sims2.exe.bak datei wäre der patch und habe den gelöscht... eine sims2.exe datei habe ich auch nicht...
was mach ich denn jetzt?? :(

Toxic18 schrieb:
Hi Heinz,

ich habe natürlich direkt versucht den Patch zu löschen, habe gedacht die sims2.exe.bak datei wäre der patch und habe den gelöscht... eine sims2.exe datei habe ich auch nicht...
was mach ich denn jetzt?? :(
Entweder sie ist noch im Papierkorb oder du suchst sie auf den CDs oder du installierst das Spiel neu :lalala:

blicke da einfach nicht durch:(

Habe mir die zipdatei runtergeladen aber jetzt weiss ich einfach nicht weiter:ohoh: ...wenn ich sie öffne stehen da 2 sachen...einmal "Nackt.rar" und "nackt.insta.und cheats.txt"...kannst du mir bitte in einer ganz einfacehn sprache erklären was ich damit machen muss???habe nämlich voll keine ahung von pc´s:(...danke dir schonmal

oki...habe die bm.exe jetzt...

aber was soll ich damit machen?und wie immer bitte sehr leicht erklären:)...und bitte nichts auslassen*gg*

Wenn Du Dir diesen Thread durchliest wirst Du merken das es schon öfter ind *ganz einfachen Schritten* erklärt wurde ;)

Alle die nen No-CD-K*y benutzen, da klappt es nicht. Grundsetzlich ist es auch Egal ob der Ordner The SIMS oder DIE SIMS heißt. Ich habe die Ursprungs SIMS2.exe in einem anderem Ordner zur sicherheit gespeichert und da klappt das Patchen einwandfrei. Die Datei liegt in einem "Neuer Ordner". Nur bei der gerpatchten Datei sagt er das ich prüfen soll ob die BM.exe wirklich im TSBin liegt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten