Nacktpatch und Cheats für Die Sims 2 (-;

Evi45 schrieb:
Ich danke dir. Hoffe es klappt. Kann es leider erst morgen testen!

Gruß, Evi

Also bei mir hat es funktioniert, aber ich rate dazu eine Kopie des Ordners zu machen, falls es nicht klappen sollte. =)

MFG

knrf

Bei GameCopyworld gibt’s NudeSkin die funktionieren

Habe bei GameCopyworld NudeSkins gefunden die auch funktionieren, man muß aber ein neuen Skin mit BS erstellen, bei vorhandenen Skins wird es nicht automatisch übernommen.

snapshot_070.jpg

:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich hab mir heute mal den Nacktpatch installiert...
Und als ich eben gespielt habe waren sie auch nicht mehr verpixelt...aber meine Kinder gehen auch nicht mehr zum Schulbus, und die Erwachsenen nicht mehr zum Auto...:confused: :heul:
Ich hatte den Ordner vorher natürlich nicht gesichert und hab jetzt das Spiel neu installiert...:argh: :ciao:

Es gibt übrigens auch einen Cheat der die Zensur wegnimmt:
Der Cheat funktioniert, die Zensur wird weggenommen. ABER beim Rückgängigmachen, bitte schön aufpassen.
Richtig geht es so:
Ins Cheatfenster intprop censorgridsize 0 eingeben = Zensur wegnehmen
Ins Cheatfenster intprop censorgridsize 8 eingeben = Rückgängig machen
smile.gif

Die Zahl hinter dem Cheat gibt an, wie viele Pixel die Verpixelung hat. Gibt man 1 ein, hat man nur einen Dicken fetten Balken, der die ganze Zensurfläche einnimmt und sich je nach dem immer etwas verfärbt, wie es auch die einzelnen Pixel tun. Die Zensur im Originalen bei Sims 2 besitzt 8 x 8 Pixel. Man kann dies auch verändern. Aber ACHTUNG: Niemals eine zu hohe Zahl eingeben, die Grafikkarte fährt dann zur Hölle und man sieht überhaupt nichts mehr, nur noch Flackern und Streifen und ich weiß nicht was. Ich hab zum Beispiel 1000 eingegeben, um das Auszutesten
biggrin.gif
. War aber eine schlechte Idee. Wenn ihr das Spiel neustartet ist die Zensur wieder da, handhabt sich also scheinbar wie jeder andere Cheat auch. Viel Spaß mit dem Cheat, auf dass ihr eure Grafikkarte nicht heiß laufen lasst *grinsel*

Wenn ihr das schon wisst, tuts mir leid, hatte keine Lust alles durchzulesen, so sehr interessiert mich dieses Nacktpatchzeug dann doch nicht, wollte nur helfen!

:hallo: Tana

Edit: Man sieht da natürlich nur die Barbiekörper, is ja klar, dass Spiel hat schließlich keine richtigen Nacktskins von Anfang an eingebaut XD

Nackt patch geht nicht

Gay85 schrieb:
Hallo Leute (-;

Hier ist der Nacktcheat für Die Sims 2 und paar bekannte Cheats... aber das wichtigste... der Nacktpatch :lol:

viel spaß
und fragt bitte nicht wo ich den her habe.... ich musste meinen Arsch dafür hinhalten ... nee scherz :lol:

Patch und Cheats

edit 2 : da sich xar wegen einem bild sehr anstellt.. lass ich das bild weg.... aber der patch funzt ;)

greetz
Gay85

Hi

Ich habe den patch runtergeladen und auch in den TSBin Ordner reinkopiert, aber wenn ich dann den Patch anklicke um ihn zu installieren, heisst es: Sims2.exe not found!...dabei ist der Patch genau in diesem Ordner drin und die Sims2.exe auch. Kann mir irgendeiner weiter helfen?

Liebe Grüße Jutta

Simity schrieb:
Auf dieser Seite befinden sich eine ganze Reihe verschiedenster Patches zum Abschalten der Verpixelung für die unterschiedlichen AddOn's:

http://www.pandorasims.net/sim2files.html

Empfehlen kann ich den von Quaxi, der geht auch mit OFB.

_________

Simity

Also hab mir den jetzt von quaxi gedwonloadet aber wo kommt die datei hin?

mh joahr.. ich hab des schoma in nem anderen Thread geschrieben aber hat niemand geantwortet..
Also letztens als ich zum Arzt musste.. hab ich in einer alten ComputerBild Spiele Zeitschrift entdeckt, dass es angeblich ein *** Patch für Sims2 gibt, also das die Sims auch dabei realistisch aussehen *hust* den Rest überlass ich mal euch, wisst ihr was des is?

Punkin schrieb:
mh joahr.. ich hab des schoma in nem anderen Thread geschrieben aber hat niemand geantwortet..
Also letztens als ich zum Arzt musste.. hab ich in einer alten ComputerBild Spiele Zeitschrift entdeckt, dass es angeblich ein *** Patch für Sims2 gibt, also das die Sims auch dabei realistisch aussehen *hust* den Rest überlass ich mal euch, wisst ihr was des is?

Ein Patch ist es sicher nicht, vermutlich eher realistische Häute wie z.B. die von Helaene oder von oepu. Ich wüsste nicht, das es sowas gäbe...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten