Hallo Peachy

....wieso sollte ich mich denn an dich nicht erinnern...tststst...., wie könnte ich dich vergessen? Auch wenn ich mich in den letzten Monaten ein bißchen rar gemacht habe, weiß ich doch noch, von wem ich früher schon so liebe Komplimente und so tolle Kritiken bekommen habe, gell Peachylein

. Freue mich riesig, daß du den Weg in meinen Thread gefunden hast......ich seh schon, ihr wollt mich gar nicht loswerden

Danke für deine lieben Worte (ganzverschämtindieeckeguck)
Lieben Gruss und Knuddels
Beatrice
So, und jetzt du, liebe blommie,
IKEA

....mit Kind?

....haben wir vorletzte Woche versucht....ganze 15 Minuten Aufenthalt und dann gings wieder ab nach Hause....Maurice hat Probleme mit großen Menschenansammlungen und ist in Panik geraten.....wir versuchen es zwar immer wieder, hat aber wenig Sinn. Da blieb mir ja wenigstens *mamaichfasallesanundschmeißallesrunter* erspart. Ich kann mit dir fühlen....mit kleinen Hosenpupsern einkaufen zu fahren ist immer wieder eine Freude (und dann fragt man sich abends im Bett, warum man so kaputt ist

)
ich wünsche dir und deinem Jani auch einen hoffentlich wieder so sonnigen Freitag und schicke Euch beiden einen dicken Sabberknutscher

...aber ich denke, wir lesen uns ja noch, das WE steht vor der Tür und das bedeutet für mich ein wenig Entlastung, weil Papa ja dann da ist. Morgen fahren wir in den Zoo....ich hoffe mal, daß nicht soviel los ist, denn ich würde meinen Ausflug schon gerne mal zu Ende bringen. Meinen Hundi habe ich geknuddelt, aber der ist so fertig vom *holdenballvomfeldzurück", daß er davon nicht viel mitbekommen hat.
Knuddels
Beatrice