BeaSimFashion für SIMS 2

:eek: :eek: :eek: ........boah, ich bin so richtig überwältigt, wieviele superliebe Kritiken ich zu meinen neuen Outfits bekommen habe.

Danke, Yoshiko (sehr schöner Nickname):) ,
Danke und Knuddler an dich, liebe Gerdi, auch für die lieben Einschulungsgrüße an mein Nesthäkchen;) ,
Danke, KeuleAngie:) , es ist ein Junge;)
Danke, ChErrY_LiPs:) ,
Danke und Knuddler an dich, liebe Mabra.....den Bussi habe ich an meinen Sonnenschein weitergegeben:D,

So, ich habe noch ein bißchen zeit und werde mal noch ein bißchen weiterbasteln

Gute N8 an alle und liebe Grüße

Beatrice

Sodale......hier die nächsten Kleidungsstücke, die zum nächsten Update gehören......kommen noch ein paar mehr;) :D ...hoffe, die Schlafis gefallen Euch?

Liebe Grüße
Beatrice

BSF_GirlSchlafikurzRosaKarriert.jpg
BSF_GirlSchlafikurzBlauSusi.jpg

BSF_GirlBabySchlafiKaroPferd.jpg
BSF_GirlSchlafiLangPinkSnoopy.jpg

BSF_GirlSchlafiLangBlauSnoopy.jpg
BSF_GirlSchlafiLangGelbSnoopy.jpg

Also Beatrice ich muss Dich einfach mal loben - Du machst immer so wunderbare Saubere Sachen. Bewundernswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Sachen für die Kiddis sind einfach niedlich hihi.

LG
Adoorane

die sind wunderhübsch die schlafanzüge. echt süss :hallo:

Dankeschön, Blue...freue mich sehr über dein Kompliment:hallo:
Dankeschön, Mabra (Knuddels):D ,
Dankeschön, Adoorane, werde auch bald mal wieder mehr Kommentare in Eure Threads schreiben.......spätestens, wenn mein Sohnemann die Schule besucht und ich wieder ein bißchen mehr Zeit für mich habe;)
Danke auch dir, KeuleAngie:hallo:

Liebe Grüße
Beatrice

Hallo ihr Lieben,

habe gestern abend mal ein bißchen herumexperimentiert und eine Zahnspange für weibliche Teens und Girls kreiert. Was haltet ihr davon, kommt die Zahnspange realistisch rüber? Wenn ja, werde ich die Zahnspange auf meinen bereits bestehenden Hautton übertragen und somit einen realistischen Körper mit Zahnspange für weibliche Teens und Girls zum Download bereitstellen. Wenn erwünscht, verpasse ich dem Hautton auch noch eine Zahnspange für Boys und männliche Teens.

Liebe Grüße

Beatrice

zahnspange01.jpg

...habe im Game gerade festgestellt, daß die Boys die Spange auch tragen, leider ist es mir bisher nicht gelungen, ein Foto der Zahnspangen-Kids zu machen, sie machen einfach den Mund nicht auf:argh:
.....so, werde dann mal an meinem Hautton weiterarbeiten und den männlichen Teens auch noch ein Drahtgestell verpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe es doch schon geschafft, meine Page zu entrümpeln und das neue Update online zu setzen. Ihr müßt Euch eben mal auf den Seiten umsehen, um an die neuen Sachen heranzukommen:p ....Möbel und Tapeten habe ich von der Page genommen um mehr Platz für Kleidung zu schaffen. Dafür gibt es ja reichlich talentiertere Ersteller. Ich bleibe lieber bei meinen Klamotten, besonders für Babys und Kiddies=)

Sagt mal, meine Zahnspange scheint ja außer Mabra niemandem zu gefallen...Oder? Über Kommentare würde ich mich freuen, denn nur dann weiß ich auch, ob sich der Aufwand lohnt.

So, hier aber erst mal mein Update, auch ein paar Sachen, die ich noch nicht online gestellt habe, sind jetzt endlich dabei:)

Update01.jpg

Update02.jpg

Mabra, wenn du Zeit und Lust hast, könntest du mich bitte noch in den Update-Thread setzen? Bussi!!!

LG
Beatrice

tolle idee und sieht echt klasse aus :scream:

Wow, das neue Update ist echt super! Ich bin immer auf der Suche nach schönen Kinderskins, aber leider findet man die nur selten, deshalb freue ich mich besonders!
Sehen alle echt klasse aus! Die Zahnspange ist auch ne gute Idee.

hallo beatrice,

schön das du wieder da bist...
die sachen sind sehr schön...

lg
blommie

hallo beatrice...

ich hoffe dir geht es gut...lass dich mal wieder sehen...
*bussi

Hallo Blommie.....dicken Knutscher an dich und deinen Sohnemann...hoffe, auch bei Euch ist alles in Ordnung. Meinem Filius geht es sehr gut zur Zeit.

Hallo Mabra, vielen Dank auch an dich für die netten Grüße und die Nachfrage nach meinem Junior. Es ist zur Zeit alles bestens in der Schule. Nachdem er nach der zweiten Woche bereits in die zweite Klasse versetzt wurde, hoffe ich jetzt sehr, daß jetzt mal ein wenig Ruhe einkehrt und mein Kleiner die Schulbank mal in Ruhe drücken darf........aber das sind Sachen, die gehören nicht hier ins Forum. Jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen wieder an meinem PC sitzen können und mich auch schon mit NL angefreundet. Was mir nicht so gut gefällt, sind die neuen Meshes für Toddler, da muß ich erst mal sehen, was man daraus alles so zaubern kann. Leider fehlt mir die Zeit, selbst wieder zu meshen, so möchte ich doch wenigstens neue Texturen auf die vorhandenen Meshes herstellen.

So, damit ihr seht, dass ich Euch nicht vergessen habe, hier der Beweis, daß ich gerade an meiner Herbst- und Winterkollektion arbeite. Die ersten beiden Outfits sind fertig und ich hoffe, sie sind in Eurem Sinne;) :D

Ganz dicke Knuddler und ganz viele liebe Grüße
Beatrice

BSF_GirlWinterpooh.jpg
BSF_GirlWinterpampolinarot.jpg

hallo beatrice..

das freut mich jetzt aber riesig das du dich meldest... und ich freu mich das es deinem kleinen gut geht, und vorallem auch dir... der kleine wirds schon packen..
und uns geht es ganz gut, er testet mich bis über alle grenzen, da muß ich das ein oder andere mal schon mal ins kissen beißen...
l062.gif

aber wenn er mich dann anschaut und *bussi`gibt, ist allles wieder gut...

lg
blommie...
a070.gif

übrigens sind die mädchenklamotten einfach super schön...

blommie schrieb:
hallo beatrice..

das freut mich jetzt aber riesig das du dich meldest... und ich freu mich das es deinem kleinen gut geht, und vorallem auch dir... der kleine wirds schon packen..
und uns geht es ganz gut, er testet mich bis über alle grenzen, da muß ich das ein oder andere mal schon mal ins kissen beißen...
l062.gif

aber wenn er mich dann anschaut und *bussi`gibt, ist allles wieder gut...

lg
blommie...
a070.gif

übrigens sind die mädchenklamotten einfach super schön...

Huhu blommie,

ja, das mit dem Kissenbeissen kenn ich zu genüge und die Kulleraugen, die einen vom Schimpfen abhalten, kenne ich auch.......auch wenn es schon eine Weile her ist.
Schön, daß die Mädchenklamotten dir gefallen. Hat wieder richtig Spaß gemacht, zu basteln....hoffe, daß ich in nächster Zeit wieder öfter ins Forum reinschauen kann. Naja, ich gehe ja nicht verloren, auch wenn mal ein paar Wochen dazwischen liegen, ich komme ja immer wieder.

Lieben Gruß und Danke für den Bussi und die Blumen, die mir das Smiliemännchen überreicht hat.

Beatrice

beatrice schrieb:
Huhu blommie,

ja, das mit dem Kissenbeissen kenn ich zu genüge und die Kulleraugen, die einen vom Schimpfen abhalten, kenne ich auch.......auch wenn es schon eine Weile her ist.
Schön, daß die Mädchenklamotten dir gefallen. Hat wieder richtig Spaß gemacht, zu basteln....hoffe, daß ich in nächster Zeit wieder öfter ins Forum reinschauen kann. Naja, ich gehe ja nicht verloren, auch wenn mal ein paar Wochen dazwischen liegen, ich komme ja immer wieder.

Lieben Gruß und Danke für den Bussi und die Blumen, die mir das Smiliemännchen überreicht hat.

Beatrice

diese *kulleraugen*.. mann.. mann.. mann....
meine süße, wochen? mir kam es eher wie monate vor, dein thread hat mir richtig gefehlt...
und die kleinen gespräche...
oh ich freu mich wenn du öfters vorbeischaust..., aber richtig, die familie geht vor, und mann hat ja schließlich auch noch andere verpflichtungen...

ich drück dich ganz feste, und wünsche dir weiterhin alles liebe mit deinen sonnenschein..
lg
blommie...
c020.gif

MABRA schrieb:
Hallo Beatrice,

ich freue mich, mal wieder was von dir zu lesen und auch zu sehen. :eek:
Ich komme wieder ins Schwärmen, wenn ich deine Kinder-Outfits sehe.
Ich hoffe, da kommt bald mehr, dass es für ein Update reicht.:ohoh:

Schön, dass es deinem Kleinen gut geht.

Bis demnächst (?)

Gruß und Kuss
MABRA :hallo:

Dankeschön, blommie;) :D :D

Hallo Mabra,

Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön!!! Mach dir keine Sorgen, ich arbeite an der Kollektion und denke, daß ich schon bald ein Update fertig habe. Muss doch an deine lieben Simkinderchen denken....die brauchen doch neue Kleidung für die kälteren Tage:lol: :D .....schön, daß dir die beiden Mädchen-Outfits zusagen. Ich drück dich mal ganz fest;)

Lieben Gruß
Beatrice

sissy schrieb:
hallo beatrice

mein gott ich war lang nich hier, und ich seh schon wieder so tolle sachen, ich glaub wird zeit das ich ne grössere festplatte bekomme damit ich auch endlich mal alles ins spiel packen kann und mal ausgiebig mit allem spielen kann.:lol:

gruss sissy:hallo:

Hallo Sissy,

ja, die größere Festplatte wünsche ich mir auch.....bald ist ja Weihnachten;)
Danke für dein Lob, freue mich, daß ich noch Besuch in meinem Thread bekomme obwohl ich so lange Zeit nicht hier war und auch nur noch ab und zu mal was vorstellen kann.

So, aber hier jetzt erst mal drei weitere Outfits aus meiner Herbst- und Winterkollektion. Diesmal sind die Boys an der Reihe.

LG
Beatrice

boywinterarmy.jpg
boywinteratletics.jpg
boywinterelch.jpg

MABRA schrieb:
Ja, ja, jaaaaaa! :scream:
Endlich was für die Jungen, die kommen immer am schlechtesten weg.
Super gemacht. Ganz toll, bin begeistert.

*Bussi*

Hmmmm, dabei hab ich selbst einen Jungen, der läuft ja auch nicht immer in den gleichen Sachen rum.....verstehe ich gar nicht%) :lol: :lol: :lol: ....werde mich bemühen, die Jungs nicht weiter zu vernachlässigen=)

Knuddels und Bussi

Beatrice

ui die sind wunderschön und echt süss - super :scream:

ich bin immer wieder begeistert von deinen jeans (habe fast alle) ich bekomme die nie so gut hin wie du %) die schlafanzüge sind auch total süß.werde ich mir gleich mal abholen :lalala: :hallo:

hallo beatrice...

oh jaaa... ich schließe mich an.. endlich was tolles für die jungs...
super arbeit liebe beatrice..

lg
blommie....

blommie schrieb:
hallo beatrice...

oh jaaa... ich schließe mich an.. endlich was tolles für die jungs...
super arbeit liebe beatrice..

lg
blommie....

Dankeschön, Geburtstagskind:D :D ....alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag....wir sind übrigens beide eine WAAGE....wußte ich doch, daß es irgendetwas geben muß, was uns verbindet:lol:

DICKEN SCHMATZER

Beatrice

Hallo ihr Lieben,

na, wie gefällt Euch dieser Mesh neu texturiert? Kann man die Jungens im Spiel damit rumlaufen lassen? Jedenfalls hat mich dieses Outfit jede Menge Arbeit gekostet.......deshalb hoffe ich sehr, daß der kleine Mann Euch gefällt. Ist eher ein Outfit für kleine Rumtreiber, die gerne in Höhlen und auf Bäumen rumlümmeln:D
Lieben Gruß
Beatrice

winterboystiefel78vorne.jpg
winterboystiefel78hinten.jpg
winterboystiefel78nah.jpg

hallo mein engel..

du kannst dir garnicht vorstellen wie gut es tut dich hier wieder zu haben!!!
danke meine liebe... *siehst du etwas haben wir gemeinsam*..hihi..
d078.gif

ja ja ja und nochmals ja!!
das outfit hat was, gefällt mir absolut gut!!
klasse arbeit...

lg
blommie...
.. da du wieder da bist 1000 bussis von meinem sohnemann nachträglich, und einem gibst du einen für den schönen gesang..
a062.gif

Hallo beatrice,

ich freu mich auch sehr, dass du wieder da bist und es deinem Sohnemann bestens geht.
Ja, auf deine outfits für die kiddies haben wir alle schon gewartet. Wie sind die wieder alle niedlich und klasse. Hammermäßig das "Rumtreiberoutfit". Freu mich schon auf dein update, muss ich doch alles von dir haben....

LG Gerdi

Knutscher blommie...........bin gerade von einer fünfstündigen Bus- und Bahntour zurück gekommen.....dachte mir, bei dem schönen Wetter lässt du das Auto einfach mal stehen und fährst mit Bus und Bahn auf die andere Rheinseite zur Therapie......muß ich ja mit meinem Sonnenschein Donnerstags immer hin. Aber ich sage dir, nie wieder!!! Lieben nehme ich den Berufsverkehr und die volle Stadtautobahn in Kauf.........so, werde mir jetzt einen Tee gönnen und dann noch eine große Runde mit Hund und Sohnemann gehen......die letzten Sonnentage muss man doch ausnützen:D

Hallo Gerdi,

schön, daß du wieder vorbei schaust und noch viiiiiiieeeeeellllll schöner, daß mein "Rumtreiberoutfit" so gut ankommt.....mal sehen, vielleicht versuche ich mich noch einmal mit dem Mesh......aber erst mal muß ich noch die Sachen für die Toodler fertig machen, damit ich bald ein Update hochladen kann. Dankeschön, meine Liebe und dicken Knuddler

LG
Beatrice

MABRA schrieb:
Dem kann ich mich zu 100% anschließen. :D
Du bist bei Kinder-Outfits einfach die Beste. Das dachte ich zu Sims1-Zeiten schon, als ich dich noch nicht kannte.

....jetzt bin ich doch ganz rot geworden, danke, Mabra für das wirklich super Kompliment:rolleyes: :rolleyes:

so...auf geht`s Sonne tanken und Frischluft schnuppern...mein Hund ist schon ganz wibbelig

huhu bealein..

ja das wetter war ja wohl mal superklasse... mit dem bus..mmmh, damit bin ich das letze mal vor drei jahren mit meinem dad durch italien gfahren... :lol:
darür war ich heute in ikea, bei uns in duisburg hat im sommer ein neuer aufgemacht...
jetzt tun mir die füße weh, aber eher vom hinterher rennen meines kleinen *mamaichfasallesanundschmeißallesruntersohnemann*...nein, nie wieder!!! ;)

und nochmal möchte ich mich den anderen anschließen und dir sagen, das deine outfits gold wert sind, und ich das neue einfach klasse finde...

so meine liebe, wünsche dir und deinem süßen einen schönen freitag, und streichel deinen *wibbeligen* hund mal von mir..

*bussi*..und einen extra feuchten sabberknutscher von jani..

:hallo:

Hallo Peachy:hallo: ....wieso sollte ich mich denn an dich nicht erinnern...tststst...., wie könnte ich dich vergessen? Auch wenn ich mich in den letzten Monaten ein bißchen rar gemacht habe, weiß ich doch noch, von wem ich früher schon so liebe Komplimente und so tolle Kritiken bekommen habe, gell Peachylein:lol: :D :D . Freue mich riesig, daß du den Weg in meinen Thread gefunden hast......ich seh schon, ihr wollt mich gar nicht loswerden=) =) Danke für deine lieben Worte (ganzverschämtindieeckeguck)

Lieben Gruss und Knuddels
Beatrice

So, und jetzt du, liebe blommie,

IKEA :scream: :scream: :scream: :scream: ....mit Kind? :scream: :scream: :scream: :scream: ....haben wir vorletzte Woche versucht....ganze 15 Minuten Aufenthalt und dann gings wieder ab nach Hause....Maurice hat Probleme mit großen Menschenansammlungen und ist in Panik geraten.....wir versuchen es zwar immer wieder, hat aber wenig Sinn. Da blieb mir ja wenigstens *mamaichfasallesanundschmeißallesrunter* erspart. Ich kann mit dir fühlen....mit kleinen Hosenpupsern einkaufen zu fahren ist immer wieder eine Freude (und dann fragt man sich abends im Bett, warum man so kaputt ist:lol: )
ich wünsche dir und deinem Jani auch einen hoffentlich wieder so sonnigen Freitag und schicke Euch beiden einen dicken Sabberknutscher:D ...aber ich denke, wir lesen uns ja noch, das WE steht vor der Tür und das bedeutet für mich ein wenig Entlastung, weil Papa ja dann da ist. Morgen fahren wir in den Zoo....ich hoffe mal, daß nicht soviel los ist, denn ich würde meinen Ausflug schon gerne mal zu Ende bringen. Meinen Hundi habe ich geknuddelt, aber der ist so fertig vom *holdenballvomfeldzurück", daß er davon nicht viel mitbekommen hat.

Knuddels
Beatrice

jetzt muß ich dir aber trotzdem nochmal schnell antworten...

hab mich gerade schrott gelacht... :lol: :lol: :lol:
das ist so herrlich sich mit dir mal kurz über den altag zu unterhalten, und mir tut es auch immer sehr leid das ich deinen thread vollschreibe, aber über *windelbomber*..und *hosenmatze* mal kurz zu sprechen ist der highligh schlecht hin.... :lol: :lol:
habe das auch wie dein kleiner maurice, manchmal beengt mich eine große menschenmasse, aber ich finde es wirklich sehr schön und wichtig das ihr mit ihm solche schritte macht...

ich wünsche euch einen wunderschönen tag im zoo (und grüß mir die känguruhs)
...was meinst du was ich mich freue aufs we, da ist immer *papasohntagmamaunerwünscht*...

blommie... :hallo: :hallo:

Hallo Bea :hallo:

auch ich war Ewigkeiten nicht mehr hier. Aber ich sehe, Deine Sachen sind noch immer unverändert und wie gewohnt einfach nur wunderschön. :)

Liebe Grüsse aus Berlin
Jessy

Danke Jessy für deinen Besuch und die lieben Grüße aus Berlin.....da ist meine Freundin gerade, sie macht eine Woche Urlaub da...freue mich aber, wenn sie am WE wieder zurück kommt. Dass du lange nicht mehr da warst, ist doch nicht schlimm, schließlich habe ich mich in den letzten Monaten auch nicht gerade oft hier sehen lassen.......

Lieben Gruß zurück
Beatrice

also ich find cool. sieht nielich aus und der pullover ist der absolute wahnsinn. sieht richtig schick aus. naja, die hose würd ich lang lieber bevorzugen aber es sieht trotzdem schick aus. auch wenns kurz ist. ;)

KeuleAngie schrieb:
also ich find cool. sieht nielich aus und der pullover ist der absolute wahnsinn. sieht richtig schick aus. naja, die hose würd ich lang lieber bevorzugen aber es sieht trotzdem schick aus. auch wenns kurz ist. ;)

Danke, KeuleAngie:lol: ...die Hose ist doch lang, der Kleene hat nur die Strümpfe so hoch gezogen:lol: :lol: ....nein, Scherz beiseite, das ist leider ein Maxis-Mesh und man kann die Hose nur in dieser Höhe texturieren, glaub mir, habe Stunden damit verbracht, die Hose länger zu machen, letztendlich habe ich dem Kleinen dann ein paar Strümpfe angezogen und fertig:D

Lieben Gruß und Danke für deine positive Kritik
Beatrice

oh na dann nehm ich das zurück :D du hast ja auch echt super arbeit geleistet, da kann man eigentlich gar nicht meckern. ich wieder! :rolleyes:
sieht aber so bisschen aus wie ein bayer ;)

...ja wo blaibt denn da die heidi? :lol:

:lol: KeuleAngie, hier kommt zwar keine Heidi, aber ein kleiner süßer Spatz, dem ich eine süsse Winnie-Pooh-Jacke gestrickt habe....leider konnte ich aus dem Mesh nicht mehr rausholen. Er wäre noch niedlicher, wenn diese komischen Handschuhe nicht wären. Hoffe trotzdem, daß Euch mein kleiner Toddler gefällt.

Liebe Grüße und gute N8
Beatrice

winterbabypoohganz.jpg
babywinterpoohgross.jpg

ist die süß!Nein ehrlich die ist wunderbar.Echt super hinbekommen.Und die handschuhe stören nicht wirklich.(die passen zwar nicht gerade zu der kleinen aber durch die farbe sieht man sie nicht so dolle.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten