Merlingirl
Member
So hab ich auch gedacht Malk, tja dann werden wir uns wohl noch 2 Tage gedulden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke du bekommst es auch! Sorry war in der Schule und nacher inZug!Alisha schrieb:was denkst du, werde ich es da auch heute bekommen?
Is hier jemand aus Lübeck???? Weiß jemand wann es MM,Saturn,Karstadt oder Schauland hier hat????Centavo schrieb:Also wie gesagt, die größte Chance besteht morgen gegen Feierabend das Spiel
bei Saturn-HH zu bekommen! Karstadt hat ja angeblich Geschenke für die
Erstkäufer bereits im Laden liegen... stand hier jedenfall vorhin im Forum!
Es ist möglich, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Ich habs schon erlebt, daß Amazon Sachen um 21 Uhr verschickt hat und ich hatte das Päckchen am nächsten Morgen, aber immer hat das auch nicht hingehauen.Jokylein schrieb:Juhu hab ungegfähr vor ner stunde die bestätigung bekomm das es versand wurde bekomm ich es denn morgen schon ?????
man weiß ja nicht genau wann amazon es abgeschickt hat. die versandmail kommt ja sicher später als der eigentliche versandt. du kannst aber hoffen.Jokylein schrieb:Juhu hab ungegfähr vor ner stunde die bestätigung bekomm das es versand wurde bekomm ich es denn morgen schon ?????
das ist ein systemfehler von amazon mit dem 21. wenn da steht versand dann isses weg und kommt in 1-2 tagen.Sophie99999 schrieb:ich hab es auch bei amazon bestellt und da stand
vorrasusichtlicher Erscheinungstermin:21.September
ja und dann hings heut wo ich von der Schule kam an meinem Gartenzaun(dämlicher Postbote hängt das einfach da ran. Hätte ja jemand klauen können)
Die Sims 2 schrieb:kommt es bei mir in österreich wirklich erst nächsten montag oder dienstag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns bei walmart kostet es 44€, und bei schossau (gibst glaub ic nur bei uns) nur 43,15€Merlingirl schrieb:Das Spiel kostet im Handel 47,99 - 49,99 Euro kommt halt auf den Laden an wo du es dir holst, ich hole es mir heute Mittag und heute Abend nach der Arbeit spiel ich erst mal.
Kann euch ja dann auch Bilder zeigen wenn ihr wollt.