es ist da!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du schwul bist, dann komm... :D

Spaß beiseite, ich habs auch bei Amazon vorbestellt - am 01.August 04. Und auch an mich wurde es heute morgen bereits versandt. Ich denke, dass das Game bis zum 16. spätestens da ist. :)

Hilfe!!!

Hallo!!

%) %) Dieses Spiel nagt an meinen nerven! Ich bin so hibbelig, ich dreh bald durch!!!%) %)
:heul: :schnief: ICH will "SIMS 2" entlich SPIELEN!!!:heul: :schnief:
:mad: Wenn ich es morgen nicht hab dann ...........:mad:
Ich hoffe ich bin nicht alleine mit meinen Gefühlen.

Bussal lg Natschi:schnief: :confused: :mad: %) :heul: :argh: :scream: :eek:

Ne, so ganz aleine nicht,ich bin auch mit meinen nerwen fix und fertig. Ich wil ach schon haben..............................................................................

steht bei mir auch da, aber tippe mal das es morgen da ist *****hoffentlich***************

Bitte mehr bilder ich will wiessen ob das mit dem keller klappt Bitte :lol: :scream: ;) ;)

ich bekomme es morgen mit der post zugeschickt *freufreufreu*
ich kann es kaum erwarten im meiner Mittagspause das spiel zu installieren

@nososko bei der firma bei der ich es bestellt haber stand sogar ursprünglich das heutige datum! (also die haben es heute zugeliefert bekommen und in derem shop ist es so viel ich weiss auch heute schon zu bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
Hui, es ist ja ziemlich erstaunlich, dass es ein Thread innerhalb von 7 Stunden auf rund 215 Beiträge bringt.

Viel Spaß an alle, die das Spiel schon haben!

Fraaaaaage

An alle die das Spiel von amazon bereits haben:

Als ihr es bekommen habt, musstet ihr da was unterschreiben? Meins wird nämlich morgen kommen und ich bin erst am abend wieder da.:( :naja: :schnief: :confused:

Toll

Herzlichen Glüchwunsch, ich habe durch dich etwas wichtiges erkannt... ICH KRIEG ES AUCH BALD WEIL ICH ES AUCH BEI AMAZON BESTELLT HAB!
*Luftsprung mach* und weil es dann bestimmt morgen kommt, hab ich auch schon ein Shortbread* gebacken, das schenk ich dem Postboten dann, (d.h. ich lege es auf den Briefkasten, ich muss leider morgen noch zur Schule) und dann dreh ich durch leg das Spiel ein, Installier's und zock das minispiel 3 mal durch, und wenn der Computer dann beim Spielen oder davor irgendeine fehlermeldung anzeigt, dann @€³!/§($)$"=(&?)/&(<A href="mailto:§=@µ~|<>)=$%§%$§&%$"$%²²³">§=@µ~|<>)=$%§%$§&%$"$%²²³:mad:

ansonsten viel spass beim spielen.:lol: :D :cool: :lalala: :hallo:

*Shortbread ist ein Schottischer Keks.

jaaaaa!!! jaaaa!!! ich halte es zwar noch nicht in den händen, aber das fleißige grimmig-auf-den-bildschirm-starren hat gewirkt!! die bestätigung von amazon ist da!
*froi*

hach, vorfreude ist die schönste freude =) =)

An alle Amazonbesteller die es jetzt schon haben, wann habt ihr bestellt???

Ich habe meines schon am 12.02.04 bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung per eMail von Amazon, nur in mein Konto bei der Bestellung steht: Versandt! :argh:

Juhu! Ich habe auch schon eine Versandbestätigung bekommen und zwar heute! Dann müsste es doch eigentlich morgen da sein, oder? Juhu!

@ simpat: so wie ich das verstandne habe ist das normal, wenn bei Amazon "versandt" steht, dann ist es auch wech...
Aber ich hab immer noch keine versandmail bekommen. Also ich hoffe, dass die noch kommt. Ich mach mir langsam echt Sorgen, denn einige haben es von Amazon schon und meins is noch ncihtmal versand......

Juhu hab ungegfähr vor ner stunde die bestätigung bekomm das es versand wurde bekomm ich es denn morgen schon ?????

Drückt mir bitte die Daumen, ja?Ich sage deswegen extra ne verabredung mit meiner Freundin ab, damit ich das geilste Spiel aller Zeiten ind en Händen halten kann!!!!!!!
BITTE BITTE BITTE!

Centavo schrieb:
Also wie gesagt, die größte Chance besteht morgen gegen Feierabend das Spiel
bei Saturn-HH zu bekommen! Karstadt hat ja angeblich Geschenke für die
Erstkäufer bereits im Laden liegen... stand hier jedenfall vorhin im Forum!
Is hier jemand aus Lübeck???? Weiß jemand wann es MM,Saturn,Karstadt oder Schauland hier hat????

Jokylein schrieb:
Juhu hab ungegfähr vor ner stunde die bestätigung bekomm das es versand wurde bekomm ich es denn morgen schon ?????
Es ist möglich, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Ich habs schon erlebt, daß Amazon Sachen um 21 Uhr verschickt hat und ich hatte das Päckchen am nächsten Morgen, aber immer hat das auch nicht hingehauen.

ich hab es auch bei amazon bestellt und da stand
vorrasusichtlicher Erscheinungstermin:21.September
ja und dann hings heut wo ich von der Schule kam an meinem Gartenzaun(dämlicher Postbote hängt das einfach da ran. Hätte ja jemand klauen können)

Sophie99999 schrieb:
ich hab es auch bei amazon bestellt und da stand
vorrasusichtlicher Erscheinungstermin:21.September
ja und dann hings heut wo ich von der Schule kam an meinem Gartenzaun(dämlicher Postbote hängt das einfach da ran. Hätte ja jemand klauen können)
das ist ein systemfehler von amazon mit dem 21. wenn da steht versand dann isses weg und kommt in 1-2 tagen.

Amazon verschickt die Versandbestätigungen so wie ich das sehe immer erst abends, obwohl die ersten Spiele bereits morgens abgeschickt wurden. Also keine Panik wenn noch keine Bestätigung da ist. Solange das Game unter "mein Konto" als versandt ausgeschrieben ist, wird das auch so sein. :)

:hallo:
Ich hab auch heute ne E-Mail bekommen, dass DS2 auf dem Weg zu mir ist :lol: :lol: :lol:
Morgen früh wirds dann wohl ankommen, hab aber eh erst Schule und bin dann um 13.30Uhr zurück :heul:
Ach wat solls, dann wird aber nach der Schule sofort gezockt!!! Ich kanns gar net fassen %)
Cu Lari ;)

Meine Mail kam 5.30 Uhr. Ich habe Praktikum und bin deswegen den ganzen Abend nicht Zuhause*heul*. Naja muss ich Donnerstag spielen.

Juhu morgen Abend werde ich die Sims2 spielen freu, da ich es mir morgen holen kann, hab heute den Händler gefragt und er hat gesagt es kommt Do. aber dann meinte er ich soll morgen kommen und dann bekomm ich es, da sie es morgen geliefert bekommen.

Juhu juhu juhu juhu juhu sry aber ich freu mich sooooooo wahnsinnig juhu juhu juhu juhu

wow beindenswert ich krieg es erst am freitag aber ein trost hab ich krieg ein bonuspaket

Wie Teuer ist das Spiel eigentdlich ihm Handel???? (also nicht vorbestell Preis!!!)
naja war heute bei MM und die wolltens mir erst morgen geben :*(

Bei mir is des irgendwie komisch bei Amazon steht zwar das das Spiel versendet wurde aber ich habe keine Bestätigungsmail bekommen . War das bei euch auch mal so ?

girasol wo lädst du deine bilder hoch muss man sich auch anmelden
oder geht das so
bitte abtwortet
weiss jemand wie man ohne anmeldung bilder hochlädt

bei mir stand schon heut morgen es wäre versand worden, die mail kam aber erst um 17 uhr....
vorbestellt hab ich im januar, ich denk die arbeiten die liste einfach ab, also je später, desto später %)
aber ich denke es ist ziemlich sicher, dass vorbesteller es pünktlich bis überpünktlich bekommen!!!! =)

Die Sims 2 schrieb:
kommt es bei mir in österreich wirklich erst nächsten montag oder dienstag

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

@Die Sims 2

Mal die kleine süsse ganz lieb *trööööööööste*
mach dir keine Gedanken es kommt bestimmt eher *knuddääääl*:lalala:

passt schon..habs erst ende august bestellt und die mail von wegen es wär raus kam heut nachmittag :D

Merlingirl schrieb:
Das Spiel kostet im Handel 47,99 - 49,99 Euro kommt halt auf den Laden an wo du es dir holst, ich hole es mir heute Mittag und heute Abend nach der Arbeit spiel ich erst mal.
Kann euch ja dann auch Bilder zeigen wenn ihr wollt.
bei uns bei walmart kostet es 44€, und bei schossau (gibst glaub ic nur bei uns) nur 43,15€

da hab ich noch zu sagen. ich hofffe es kommt heute... :( am montag um 22h ca. hab ich die bestäätigungsmail bekommen. ich wohne in mönchengladbach, und amazon is in hessesn... aber es kommt sicherlich...

Tut mir Leid, dass ich gestern nix mehr gepostet habe, aber ich kam nicht mehr wirklich hier ins Forum rein, gab da wohl leichte technische Probleme.

Also Saturn hatte es auch gestern Abend noch nicht zum Verkauf rausgestellt, Karstadt ebenso. Der kleine Gamesladen bei Kenvelo macht mehr auf Playstation, X-Box usw. Hat so gut wie keine PC-Spiele.

Werde heute mal wieder in der Mittagspause meine Runde drehen, Saturn und Karstadt besuchen und euch auf dem Laufenden halten.

Ich bin ja soooooo dämlich.....

jetzt war ich gerade mal 5 Minuten weg zum Tiere füttern und genau in der Zeit kam natürlich unser Postman! Hab jetzt statt meines Spiels so ne gemeine orangefarbene Benachrichtigungskarte bekommen :argh:

das is so gemein. Und da steht auch noch drauf, dass ichs erst am nächsten (!) Werktag ab 16:30 uhr abholen kann...und was noch viel schlimmer ist, mein Freund hat das Spiel auf SEINEN Namen bestellt und ist jetzt noch ne ganze Woche im Urlaub. Also wenn ich richtig Pech hab, dann krieg ich das erst nächste Woche :(

lg

Am Donnerstag das Spiel im Einzelhandel vor Ort kaufen und das Paket nicht von der Post abholen - das geht dann nach ein paar Tagen an den Absender zurück... Besser als eine Woche oder womöglich noch länger auf das Spiel zu warten...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten