es ist da!!!!!!!!!!!!!!

ja schon ! aber bei media markt usw. haben die, die spiele schon öfters vor dem erscheinungstermin verkauft und einfach die strafe gezahlt weil sie trotzdem mehr dadurch eingenommen haben !!!

larina005 schrieb:
ist es eigentlich legal games vor dem erscheinungsdatum zu (ver)kaufen?
Nein ;) Wie oben geschrieben.

@yogi23

Dass sie schon öfter verkauft haben, weiß ich - aber dass sie wirklich so rangehen, die Strafe gegen den Gewinn zu richten, wusste ich nicht.. :ohoh: Aber naja, wenn's denen was bringt, uns bringt's ja auch was (bzw. denen, die es noch nicht haben .... =))

hast du bestellbestätigung? Icht musste gerade erfahren das ich meins defenetiv morgen bekomme :) *überlegt wie viel Urlaubstage ich noch habe* :P

Centavo schrieb:
Zum Glück habe ich meines bereits... *lol*
:naja: sehr lustig ;)

*heul* ich will es auch endlich haben.
Morgen bin ich ja ganz gut abgelenkt, aber heut sitz ich den ganzen tag vor der simzone und heul!

:ciao: LG, Angel

ach ******* verdammte..ich hätte das spiel morgen bekommen,aber ich hab grade meine mails nachgeguckt und da stand,dass was mit der kreditkarte meiner mutter nicht stimmt-hab jetzt schnell umgeändert,aber kann mir vorstellen das das jetzt erstmal dauert bis die das wieder nachgucken und erst morgen schicken :-( ach mensch,ich hab aber auch immer pech!!!oder gluabt ihr das ich das trortzdem noch morgen bekomm??ich mein,bei manchen wurd das ja erst gestern nacht abgeschickt und die hatten das schon heute...oh mann,hoffentlich ist das spiel morgen da :)

Also ich habe gerade meine Mittagspause genutzt um die hamburger Innenstadt abzurennen.

Bei Saturn lag nix aus, hab zumindest nix gesehen. Der Mann unten in der Spieleabteilung (definitiv kein Azubi) sagte, man habe es auch noch nicht auf Lager und bekäme es erst am 16. Ob ich das glauben soll? Ich bezweifel es, dafür hat Saturn die Spiele schon zu oft vorm eigentlichen Erscheinungstag verkauft.

Karstadt Mönckebergstraße ähnliches Bild. Dort liegen Plastikbehälter aus in denen sich ne Frisbee und nen Schlüsselband befinden für Vorkäufer, aber das Spiel wird angeblich auch erst am Donnerstag rausgegeben.

Werde beide Adressen auf jeden Fall nach Feierabend nochmal ansteuern.

Wie sieht es mit den hamburger Mediamärkten aus? Nedderfeld? Poppenbüttel?

Hallo Leute!
Ich wüsste auch gern ob die das in Bremen im Mediamarkt schon haben. Wenn jemand heute schon in Bremen war und das da in irgendwelchen Läden schon gesehen hat wärs nett wenn er/sie das schreiben würde. Ich wills auch endlich spielen!!!!!!%)
Der Kundentyp bei MM hat vorhin zu mir gesagt dass es erst am Donnerstag rauskommt aber wenn das überall schon früher rauskommt glaub ich das irgendwie nicht ganz.

Es ist sooooooooooo gemein, gemein, gemein, gemein,....

Es ist soooooooooooooo gemein!!!

Ich will auch "Sims 2" spielen!!!:schnief::eek::schnief::eek::schnief:
Ich hab meinen Papa überredet, dass er nachschaut was bei unserer Bestellung bei Amazon steht.
Dort steht, dass es bald weggeschickt wird.
Was heißt bald?!?!:confused: :confused: :confused:

Bussal lg Natschi :schnief::eek::argh::heul::mad::read:

aaaaaaaaaaaaah ihr seid ja so gemeint müsst ihr das posten???? ich warte hier ungeduldig und ihr ihr seid so pöhse

Jetzt habt ihr mich echt angesteckt. Bin nun auch schon total hippelig und nerve meinen Schatz...

Weiß jemand, ob es in Frankfurt am Main schon irgendwo erhältlich ist?????

Die Sims 2 schrieb:
verdammte ******* warum werde ich einfach von euch ignoriert meine frage steht da unten und ich hätte jetzt bitte gerne eine antwort
Nun hör doch bitte mal auf zu nerven !! Wenn hier zur Zeit niemand aus Österreich im Thread ist, kann Dir auch niemand eine Antwort geben.

Vom -zigmal reinposten gehts auch nicht schneller !!

Die Sims 2 schrieb:
verdammte ******* warum werde ich einfach von euch ignoriert meine frage steht da unten und ich hätte jetzt bitte gerne eine antwort
Vielleicht liegt es daran, dass auf diese Frage keiner einer Antwort weiß.

Meine Schwester hat gerade nachgesehen und auch sie hat Bescheid bekommen, dass das Spiel schon versandt wurde. Jetzt fahr ich extra morgen mit ihr zur Arbeit (obwohl sie Urlaub hat) und hol's mir - leider will meine Schwester da ein bisschen Sprit bezahlt haben.. aber ich warte nicht bis zum 20. und hab dann mit Pech keine Zeit mehr..

Huhu
weiß jemand ob das spiel in DÜSSELDORFoder NEUSS und umgebung erhältlich ist???
Hatte bis jetzt nur pech mit meinen telefonaten und anfragen.

Die Sims 2 schrieb:
Sag mal, sprichst Du immer so mit anderen Menschen ? :naja:

Vermutlich ist grad niemand aus Oesterreich hier im Thread, aber deshalb muss man doch nicht gleich so reagieren ! Ist ja verständlich, dass Du eine Antwort möchtest, aber erzwingen kann man nun mal nichts. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary

An die die das Spiel von Amazon geschickt bekommen haben.......

Hab eine Frage.:confused: :confused:
Wird das Spiel per Express geschickt???:confused: :schnief: :confused: :schnief: :confused:
Das ist WICHTIG!!!

Bussal lg Natschi :ciao: :ciao: :ciao:

Hi Meins ist heute Morgen um 6 Uhr los geschickt worden.

Mein Vater meint wenn es mit UPS geschickt wird könnte es sein das es heute noch ankommt. was meint ihr dazu???

ich würd auch gern wissen ob es mit post oder paketdienst komtm post war schon da und es war nicht dabei ;_;

Nina13 schrieb:
Hi Meins ist heute Morgen um 6 Uhr los geschickt worden.

Mein Vater meint wenn es mit UPS geschickt wird könnte es sein das es heute noch ankommt. was meint ihr dazu???
Normalerweise sollten Sachen von Amazon eigentlich per Post oder DHL kommen. Ich hab schon so einiges bekommen von denen =) (auch mal ein ca. 60x40 großes Paket *lala* =))

JoeBananas schrieb:
Also ich habe gerade meine Mittagspause genutzt um die hamburger Innenstadt abzurennen.

Bei Saturn lag nix aus, hab zumindest nix gesehen. Der Mann unten in der Spieleabteilung (definitiv kein Azubi) sagte, man habe es auch noch nicht auf Lager und bekäme es erst am 16. Ob ich das glauben soll? Ich bezweifel es, dafür hat Saturn die Spiele schon zu oft vorm eigentlichen Erscheinungstag verkauft.

Karstadt Mönckebergstraße ähnliches Bild. Dort liegen Plastikbehälter aus in denen sich ne Frisbee und nen Schlüsselband befinden für Vorkäufer, aber das Spiel wird angeblich auch erst am Donnerstag rausgegeben.

Werde beide Adressen auf jeden Fall nach Feierabend nochmal ansteuern.

Wie sieht es mit den hamburger Mediamärkten aus? Nedderfeld? Poppenbüttel?
Okay, damit hat sich ja bestätigt, dass es nicht wahr war was mir und
was ich euch erzählt hatte! Tut mir leid... werde dem schuldigen gleich
mal auf die Finger hauen! *lol*

wie sieht es eigentlich mit dem Game-Laden Bei Kenvelo aus ???
Daran schon mal gedacht dort nachzufragen???

aso naja.

Ich hoffe aber trotzdem das es heute abend noch kommt *selbstnichtdranglaub*
Naja wenns morgen ankommt auch gut, hab am Donnerstag nur 4h und am Freitag frei also hab ich genug Zeit damit zu spielen....:lol:

Also ich fahr nachher auch in die Stadt (Düsseldorf) und will mal nachgucken ob es schon da ist......ich will mir heute nämlich einen neuen PC zum Geburtstag übermorgen kaufen....jA!! cool ne? is jut... Auf jeden Fall würde ich auch gerne wissen ob irgendwer schonmal dahin telefoniert hat....?

An alle, die es schon haben:

Was genau war denn alles in der Packung mit dabei? Hat jemand vielleicht gerade mal eine Digitalkamera zur Hand oder so? *g* Ansonsten beschreibt doch mal etwas für alle die, die noch bis morgen oder sogar noch länger sabbernd warten müssen...:D

Lexia

Also, desto mehr man von einigen hier hört, wissen die meisten Läden
entweder gar nicht bescheid, oder das Gehört zu der Verkaufstaktick !?

Jedoch finde ich es ziemlich merkwürdig, da das Spiel ja am Donnerstag verkauft
werden soll, wenn sie es aber dann erst geliefert bekommen!

Also bei mir steht bei amazon, dass es versandt wurde :) *totfreu*

und die email kam auch schon :)

ICH KRIEGS MORGEN ODER PÜNKTLICH AM DONNERSTAG :eek:
dann hat amazon bei mir das wieder gut gemacht, was mich in letzter zeit so genervt hat bei denen :) jetzt kann ich wieder sagen, dass amazon zuverlässig ist!!!!

UND mein Spiel macht schon seine wunderbare Reise in Richtung meines PCs :D
Grade liegt es in einer Kiste und fährt über die Autobahn.... hach ja :cool:

Katii schrieb:
ich würd auch gern wissen ob es mit post oder paketdienst komtm post war schon da und es war nicht dabei ;_;
:idee: Es kommt sicher mit dem Paketdienst!!!!!!!!!:idee:
Kommt es per Express?!?!?!

Bussal lg Natschi

Naja, ios ja auch okay wenn es morgen erst ankommt...

*wiederdamitanfang*
Oder ist dhl schnell???!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten