es ist da!!!!!!!!!!!!!!

@Vanilleyoghurt:hallo:

An deiner stelle würde ich den Postmann jetzt hinterher laufen, vielleicht rückt ers doch noch raus, hab das Pech das ich nicht vorbestellt habe, naja spätestens morgen, werd ichs dann wohl auch in den Händen halten

ich kanns nich glauben... gerade eben stand ich am fenster,stopfte mir n babybel in den mund und sagte "lieber gott lass die post jetz kommen" und ich schwör eine sekunde später hörte ich ein quietschen.ich rannte zur tür und da hielt sie mir das päkchen hin *freeeeeeu* so ich verbaschiede mich und geh es im keller (am pc meines papas) installieren...
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

@vanilleyoghurt:

Gott, das ist grausam!!! Ich will ja jetzt nicht in offene Wunden stechen, aber wenn dein Freund dir keine Vollmacht auf der Rückseite des Abholscheins erteilt, stellt sich die Post gerne stur. Auf jeden Fall Personalausweis mitnehmen und betteln. Vielleicht hast du Glück und der Mensch am Schalter ist auch im Simsfieber ;)

Ich würde wahrscheinlich einfach noch ein Spiel kaufen gehn und die Postversion später auf eBay als Neuware verscheuern. Verlust macht man dabei bestimmt etwas, aber sicher auch nicht so sehr viel. Immer noch besser, als eine Woche zu warten...

@vanilleyoghurt:
Kleiner Tip: Du bzw. dein Freund kann den Kauf noch zwei Wochen nach Erhalt widerrufen ohne Gründe anzugeben, also einfach zurückschicken.
D.h. du kannst dir es heute oder morgen im Laden kaufen und wenn dein freund wieder da ist, holt er es ab und schickt es einfach zurück.

Die Sims 2 schrieb:
:schnief:
ich habs auch bei amazon vorbestellt habe aber noch keinen versandbestätigung bekommen bei infos zu ihrer letzten bestätigung staht nur versanddatum 20 oder 21 september:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Hallo!
Bei mir steht zwar schon versendet da, aber bei voraussichtliches Lieferdatum: 7. bis 9. September! Und wenn man am Kalender nachschaut, dann war der 9, September schon längst. Die von Amazon haben angeblich technische Probleme.
Lass dich nicht einschüchtern, ich glaube, dass du das Spiel trotzdem bis sp. Freitag bekommst! *dir die daumen drück*

Bitte nicht auf Tipps wie von h-sim hören! "Auf Ebay verscheuern - verlust machen"... Es gilt in good old Germany das Fernabsatzgestz und von daher meinen obigen Tipp anwenden :)... Btw kannst du bereits heute Abend zur Post gehen und dort versuchen das Paket abzuholen: einfach deinen Ausweis mitnehmen und sagen dein Freund wäre im Urlaub. Wenn der Postangestellte sich stur stellt, kaufst du dir morgen halt im Laden eine Version von Sims 2 und das wars...

Ihr müsst mir helfen, bbiiiitttttteeee!Bin eben nach HAus gekommen, und hab(jippi)das Spiel im Briefkasten vorgefunden!!!! Sofort zum comp gestürmt, ruck-zuck installiert, und wollte spielen.

Und jetzt funkt es nicht!!!!!
Es wurde Emulationssoftware auf meinem pc gefunden, soll ich deaktivieren und wieder starten!!!!

Aber was zum Teufel ist das?????
Kann mir irgendwer helfen???*verzweifelt bin*

Denn das ist doch Quälerei, man hat dasSpiel vor der Nase liegen, und kann nich spielen!

Bin heut extra früh aufgestanden, hab schon wahnvorstellungen gehabt und gedacht der Postbote hätte geklingelt, der ist nämlich normalerweise spätestens um 10 da....also hab ich schon die Hoffnung aufgegeben bis es vor 2min wirklich geklingelt hat - es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa *jubeljubelfreufreu*

Werde heute auch einfach mal alle Läden abklappern. Vielleicht hab ich ja glück und irgendeiner hat es schon zum Verkauf da stehen.

Simloeckchen:lalala::lalala::lalala:

Kann es kaum noch erwarten es endlich in den Händen zu halten.%)

Ich krieg noch ne Krise:heul: :heul: :heul: . Ich hab gestern 5:00Uhr ne Mail von Amazon bekommen, dass es rausgegangen ist. deshalb bin ich extra schon 7:30Uhr aufgestanden (2h eher als sonst) und dieses blöde Postauto ist ca. 9:45uhr einfach vorbei gefahren. Wenn die Postbotin heute nichts in den Briefkasten schmeißt dann ist Action im Kasten. Ich trau mich ja nicht mal meinen Müll runterzubringen, weil es ja klingeln könnte und ich nicht da wäre.Ich hab extra bei Amazon bestellt, damit ich es schon heute bekomme, weil ich wusste das so geschickt wird dass ich es heute habe!!!

Hat sich mal wer die DVD angesehen? Hoffe mal ich krieg auch eine der 100.000

Es ist da!!!!!!!!!!!!!=) =) =)
Ich war gerade unten und hab es aus meinem Briefkasten geholt, Installlation auf meinem Laptop läuft gerade an. 4CD's leider keine DVD.
Tschüss, bin nicht mehr zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch endlich!!!

Habe mir heute morgen extra ne kleine Pause von der Arbeit gegönnt, & bin gleich zum MediaMarkt (Mannheim) gedüst!
Leider muß ich jetzt bis zum Feierabend warten :mad: ! -Und Überstunden werde ich auch noch machen müssen:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!!!!!!

BigAldi schrieb:
Ich krieg noch ne Krise:heul: :heul: :heul: . Ich hab gestern 5:00Uhr ne Mail von Amazon bekommen, dass es rausgegangen ist. deshalb bin ich extra schon 7:30Uhr aufgestanden (2h eher als sonst) und dieses blöde Postauto ist ca. 9:45uhr einfach vorbei gefahren. Wenn die Postbotin heute nichts in den Briefkasten schmeißt dann ist Action im Kasten. Ich trau mich ja nicht mal meinen Müll runterzubringen, weil es ja klingeln könnte und ich nicht da wäre.Ich hab extra bei Amazon bestellt, damit ich es schon heute bekomme, weil ich wusste das so geschickt wird dass ich es heute habe!!!

Hat sich mal wer die DVD angesehen? Hoffe mal ich krieg auch eine der 100.000

Es ist da!!!!!!!!!!!!!=) =) =)
Ich war gerade unten und hab es aus meinem Briefkasten geholt, Installlation auf meinem Laptop läuft gerade an. 4CD's leider keine DVD.
Tschüss, bin nicht mehr zu erreichen.
-Habe auch keine DVD -obwohl ich die erste beim MediaMarkt war :confused: !
Was sollte denn auf der DVD sein? Bonusgegenstände oder Video...???

Juchhu, meins ist heute morgen auch gekommen, aber auch nur die CD-Version, egal hauptsache es ist da. Leider kann ich es nicht installieren, weil mein PC immer noch kaputt ist und das Laptop erfüllt die Systemanforderung nicht. Das ist doch zum Heulen, oder. Wenn jemand Zeit hat, darf er mich ein wenig bemitleiden.

So hab das Spiel auch gerade per Post bekommen *happy*, Installation hat einwandfrei funktioniert, jetzt geh ich mal spielen :)

@Ellupa
ich bemitlede Dich. *Tröst*
Ich habs auch noch nicht, aber hoffe, dass es heute mit dem Postboten noch kommt. Dürfte eigentlich gleich so weit sein. Allerdings mache ich mir Sorgen, weil ich es bei Bertelsmann bestellt hab und da scheine ich hier im Forum irgendwie die einzige zu sein. Hoffentlich kommt es heute schon!

Ellupa schrieb:
Juchhu, meins ist heute morgen auch gekommen, aber auch nur die CD-Version, egal hauptsache es ist da. Leider kann ich es nicht installieren, weil mein PC immer noch kaputt ist und das Laptop erfüllt die Systemanforderung nicht. Das ist doch zum Heulen, oder. Wenn jemand Zeit hat, darf er mich ein wenig bemitleiden.

Dich mal trösten will. Ist schon gemein, da hat man das spiel in den händen und kann es nicht spielen. Werde es auch erst heute nachmittag oder morgen haben.:heul:
In meinen Fingern kribbelt es schon, kanns kaum noch erwarten.:(

Gruß Simloeckchen:lalala::lalala::lalala:

ICH habs jucheee

Meine Mum hat mich gerade in der Arbeit angerufen und mir gesagt --> Du hast Post... ich gleich --> machs auf was ist drin....sie Sims 2
juhuuuuu nur doof das ich bis 16:00 Uhr noch arbeiten muss und dann noch ne halbe Stunde mindestens brauch bis ich daheim bin......Vorfreude iss echt am platzen...jubel jubel freufreu =) :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: =)

Hab ich das jetzt richtig verstanden:

Einige von Euch haben das Spiel mit der normalen Tagespost bekommen und andere vom Paketboten?
Beides ist möglich??

Phinity (die sehnsüchtig auf den Mann in Gelb wartet ...)

Phinity, ich drück die Daumen. :) Wies bei mir aussieht weiß ich nicht. Ich bin auf Arbeit. Meine Päckchen nimmt meistens meine Vermieterin entgegen. Ist mir jetzt aber zu peinlich sie anzurufen und zu fragen, ob da was von Amazon gekommen ist ;)

Also ich habe heute Morgen meine Runden gedreht durch die Geschaefte, wie Saturn (2) und einmal Karstadt. Nun ueberall die gleichen, meist schon bissigen Aussagen die da lauten, Morgen ist der 16.11, nicht Heute und ueberhaupt duerften sie das Spiel nich vorher verkaufen, Maxis haette das so gewollt und jetzt wuerde man sich auch daran halten schon aus rein rechtlichen Gruenden:mad:

Das Argument mit Amazone zieht auch nicht, da meint der Verkauefer von saturn doch glatt dass sich Amazon mit solchen Geschaeftspraktiken strafbar machen wuerde da nunmal in ganz Europa der 16.11 der Erscheinungstermin waere und auf gar keinen Fall frueher.

Also was lernen wir daraus, die die es noch nicht haben meine ich, Zaehne zusammen beissen und bis Morgen warten und das bedeutet fuer mich 9:30 und keine Minute spaeter, schliesslich sind Semesterferien und die muessen ja mal ausgenutzt werden :rolleyes:

Ich hab schon nen steifen Hals vom Am-Bildschirm-vorbei-aus-dem-Fenster-starren-in-der-Hoffnung-ein-Postwägelchen-zu-entdecken ...

Was für ne Aufregung!

Phinity

Phinity schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden:

Einige von Euch haben das Spiel mit der normalen Tagespost bekommen und andere vom Paketboten?
Beides ist möglich??

Phinity (die sehnsüchtig auf den Mann in Gelb wartet ...)
Das wird auf den Versender ankommen....

Meins ging gerade raus.:D Von Gameworld.

harlekin schrieb:
Das wird auf den Versender ankommen....

Meins ging gerade raus.:D Von Gameworld.
hab auch grad ne email bekommen... dass es in den nächsten TAGEN eintreffen wird... ich hoff mal für die, dass die MORGEN meinen... *gg*

Hallo!

Nachdem ich gestern Abend voller Neid gelesen habe, dass es schon viele von euch besitzen, hat auch mich heut ein Päckchen erreicht. *FREU* Wollt nur mal kurz anmerken, dass ich jetzt auch zur Liste der Glücklichen gehör..

Geh jetzt Testen!

by Karin

Hallo!
Wollte mal fragen, was eine sogenannte Emulationssoftware ist?! Viele andere hatten nämlich schon deswegen Probleme beim Installieren, deswegen interessiert es mich, was es ist.

Gruß

Hi Leute!
Heute morgen kam mein Päckchen und ich öffne die Hülle und was sehe ich: CD 1 und CD 3 fehlen! Hab sofort bei amazon angerufen, aber die konnten mir natürlich auch nicht helfen. Bin dann zu einem Spieleladen den ich kenne, habe mir Die Sims 2 gekauft und habe noch die Bonus DVD und ein Sims 2 Mousepad dazugeschenkt bekommen. Und jetzt werde ich spielen und mich freuen das doch noch alles geklappt hat.

Gruß
Nicole

unfair, unfair, unfair
motz.gif

Aber jetzt warte ich schon seit einem Jahr, die letzten Stunden werde ich auch noch aushalten - wenn sie nur nicht so langsam vergehen würden :lol:

Es schreiben aber viele das sims2 nicht geht :schnief: hoffe nur das mein pc es schaft bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:(
und hoffe das keine fehler auftretten

Ich bin heute um 8 Uhr aufgestanden und habe gewartet gewartet gewartet
aber der Postpote hatte mein sims2 nicht dabei :schnief:
also bekomme ich sims2 erst morgen naja
freue misch auf sims2 spieler wen sie bilder reinstellen und es sind nur noch 24St also =) =) =) =)

=) Noch 24 st Bis ich sims2 habe Kan keiner mehr sims2 bilder machen bitte =)

Hallo....ich habe meine versandbestätigung gestern um 3 uhr nichwas bekommen....aber mein postbote hatte es heute nciht dabei..und bei amazon steht das cih es erst am 21/22 bekomme....stimmt das oder bekomme ich es morgen???

Ich habe es auch!

JasonX schrieb:
Es schreiben aber viele das sims2 nicht geht :schnief: hoffe nur das mein pc es schaft bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:(
und hoffe das keine fehler auftretten

Ich bin heute um 8 Uhr aufgestanden und habe gewartet gewartet gewartet
aber der Postpote hatte mein sims2 nicht dabei :schnief:
also bekomme ich sims2 erst morgen naja
freue misch auf sims2 spieler wen sie bilder reinstellen und es sind nur noch 24St also =) =) =) =)

=) Noch 24 st Bis ich sims2 habe Kan keiner mehr sims2 bilder machen bitte =)
Fehler? Wie war ich krieg kein licht in meine Häuser. Ich habe überall Fenster, Türen angebracht, abr es kommt einfach kein Licht ins Haus rein.:mad:

Pussycat schrieb:
Hallo....ich habe meine versandbestätigung gestern um 3 uhr nichwas bekommen....aber mein postbote hatte es heute nciht dabei..und bei amazon steht das cih es erst am 21/22 bekomme....stimmt das oder bekomme ich es morgen???
bei mir steht das selbe
aber im forum habe sie gesagt es sei en fehler von Amazon (hoffe ich):schnief:
wenn nicht geh ich es morgen kaufen und schick es dan zurück

ich hab gestern abend die bestätigung von amazon bekomm aba heut kam es noch net also werd ich mich morgen vors fenster hocken und drauf warten das dass spiel endlich kommt.aber wenn ich glück hab ist es ja vielleicht auch schon da wenn ich nach hause komm.*ganz stark hofft*

Maya1 schrieb:
@Ellupa
ich bemitlede Dich. *Tröst*
Ich habs auch noch nicht, aber hoffe, dass es heute mit dem Postboten noch kommt. Dürfte eigentlich gleich so weit sein. Allerdings mache ich mir Sorgen, weil ich es bei Bertelsmann bestellt hab und da scheine ich hier im Forum irgendwie die einzige zu sein. Hoffentlich kommt es heute schon!
:( Hallo Maya1

Du bist leider nicht die einzige! Ich habe es auch bei Bertelsmann bestellt und habe es auch noch nicht. Ist schon zum ..., wenn man weiss das andere schon spielen und selber noch nicht. Weiss auch nicht, ob die es schon losgeschickt haben.

Gruß :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich ja so....die nette Frau auf der Post hatte ein Einsehen mit mir und hat mir das Spiel tatsächlich gegeben *freu* vielleicht war auch die Tatsache, dass ich aussah als würd ich im vollgestopften Postamt in Tränen ausbrechen das Ausschlaggebende....man weiß es nicht!

aber ich hab mein Spiel jetzt doch noch :D

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten