Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du LÜGSTSimTeddy schrieb:Wir ihr seht, komme ich aus Berlin und daher kann ich bestätigen das die ORLEANSTR. nich am Ostbahnhof ist, sondern in Steglitz. Und Außerdem hat Berlin nur 10er Nummern und nichts mit 88.
Wenn du lesen könntest würdest du Berlin sehen!JoeBananas schrieb:Du LÜGST![]()
BEi dir steht als Ort nämlich "Los Angeles" und nicht Berlin![]()
SimTeddy schrieb:Wenn du lesen könntest würdest du Berlin sehen!
Das ist unhöflich von dir wenn du andere schlecht machst. Ich würde mir mal überlegen, was du sagtst, denn schließlich bist du nicht mehr im Kindergarten!JoeBananas schrieb:![]()
Das hast du doch eben geändert!!!![]()
Wie hinterhältig.![]()
hab ich oben schon geschrieben: im gewerbepark stadlau haben sie die heutige lieferung nicht bekommen - da wäre das spiel drinnen gewesen. wenn sie die lieferung bekommen hätten, dann hätten sie es auch schon heute verkauft.Simtante schrieb:Hallo bumblebee !
Es gibt noch einen Makro-Markt im Gewerbepark Stadlau. Ruf dort mal an , vieleicht verkaufens die auch schon. Wenn nicht sag ihnen das es der Promarkt schon verkauft.![]()
Mensch Travis, beinahe hätten wir uns ja getroffen. Dann wäre aber ein Käffchen fällig gewesenTravis schrieb:@ Hummel
Danke für den Tipp mit MediaMarkt in Stuhr/Großmackenstedt. Auf diesen Laden kann man sich immer verlassen(44€, da kann man echt nicht meckern)
So. Ich war gerade eben im MM in FL und leider konnte ich den guten Mann auch nach 10 Minuten nicht davon überzeugen das Spiel rauszurücken. Es ging dann soweit das er mir angeboten hat mir das Spiel zu verkaufen wenn ich die konventionalstrafe übernehmen würde. Auf mein Gegenargument, das die MM Kette diese eh zahlen müsse da Deutschlandweit schon viele Märkte das Spiel verkaufen, wusste er dann auch keine Antwort mehr und beharrte einfach nur auf seiner Meinung den Weltuntergang heraufzubeschwören wenn er mir ein Exemplar aushändigen würde.furysed schrieb:Gute Idee.
Vielleicht kann ich meinen Freund davon überzeugen auf dem Weg nach Hause bei ProMarkt zu halten. Das liegt nämlich eher auf dem Weg. Vielleicht haben die es auch günstiger als MM.
Ich sage auch auf jeden fall bescheid.
Gruß
Karen