Läden, in denen es Sims 2 bereits gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saturn Hanau
63457

Starße weiß ich net. Haben aber eine ganze reihe Sims2 spiele gerade neu aufgereit -der himmel auf erden-

Würzburg :

Top3 Markt verkauft heute schon =)
MediaMarkt (Lengfeld) ab morgen.

Dann werde ich mal losbrausen um es zu besorgen.

Auch allen anderen Viel Spass damit.

SimTeddy schrieb:
Wir ihr seht, komme ich aus Berlin und daher kann ich bestätigen das die ORLEANSTR. nich am Ostbahnhof ist, sondern in Steglitz. Und Außerdem hat Berlin nur 10er Nummern und nichts mit 88.
Du LÜGST %)

BEi dir steht als Ort nämlich "Los Angeles" und nicht Berlin :p

Achso, ganz vergessen. Für alle Hamburger: Ich mache jetzt gleich Feierabend. Werde so kurz vor 18 Uhr bei Saturn sein und dann schauen, ob sie nun auch dort endlich die Sims2 verkaufen. Gegebenenfalls weise ich die halt darauf hin, dass es das bei Medi Max in Wandsbeck schon gibt. Man sieht sich später, hoffentlich ohne Forenprobleme heute Abend ;)

Aschaffenburg MediaMarkt in der Citygalerie. ich tippe aber mal der in Strietwald hats dann auch ;)

so nur noch 5% dann ist die installation fertig! *mitfieber* :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bumblebee !

Es gibt noch einen Makro-Markt im Gewerbepark Stadlau. Ruf dort mal an , vieleicht verkaufens die auch schon. Wenn nicht sag ihnen das es der Promarkt schon verkauft. :hallo:

H A M B U R G !!!
ich war gerade bei Media Markt in Halstenbek und habe s dort bekommen für € 43,00 !!!!!!!

Simtante schrieb:
Hallo bumblebee !

Es gibt noch einen Makro-Markt im Gewerbepark Stadlau. Ruf dort mal an , vieleicht verkaufens die auch schon. Wenn nicht sag ihnen das es der Promarkt schon verkauft. :hallo:
hab ich oben schon geschrieben: im gewerbepark stadlau haben sie die heutige lieferung nicht bekommen - da wäre das spiel drinnen gewesen. wenn sie die lieferung bekommen hätten, dann hätten sie es auch schon heute verkauft.

trotzdem danke für die antwort!!

im saturn in der postgalerie in karlsruhe gibts die sims2. habs mir heute auch ergatert *freu*. bin grad bei der 4ten cd.
nirvana-girl

@ Hummel

Danke für den Tipp mit MediaMarkt in Stuhr/Großmackenstedt. Auf diesen Laden kann man sich immer verlassen =) (44€, da kann man echt nicht meckern)

So, jetzt habe ich aber was vor - die Installation ist fertig.

PS: Cool, dass mein Nickname in diesem Forum noch nicht vergeben war. Eigendlich ungewöhnlich meistens ist der nämlich schon weg. Insbesondere in solchen Riesenforen. :cool:

Was ist denn mit dem Saarland weiß jemand ob es das hier schon irgendwo gibt????? Wäre echt total cool!!!!!

Hiiiiiilllllllffffffffeeeeeee! Ich steh morgen um 07.30 vor der Kaufhaustür und wenn das Spiel nicht mehr da ist, oder noch nicht da ist, dann dreh ich durch!!!!!:eek:

Wünsch euch morgen allen einen tollen Tag mit euren neuen Sims!:hallo:

Tausend Dank für den Tipp mit dem Saturn Karlsruhe.

Haben noch mehr als genug Spiele.
Ich gehs jetzt gleich kaufen.Jippiiie!!
Und dann zocken,zocken,zocken.
Hab morgen und übermorgen frei,wie schön!

und in iserlohn ist da schon raus kann auch in der nehe sein so max 50 km

Liste ist aktualisiert

Travis schrieb:
@ Hummel

Danke für den Tipp mit MediaMarkt in Stuhr/Großmackenstedt. Auf diesen Laden kann man sich immer verlassen =) (44€, da kann man echt nicht meckern)
Mensch Travis, beinahe hätten wir uns ja getroffen. Dann wäre aber ein Käffchen fällig gewesen;)

Bei Düsseldorf steht eben nichts. Ich zähle Grevenbroich darunter jedenfalls nicht zu Düsseldorf.
Aber Hürth dürfte jetzt den Kölnern und Düsseldorfen schon mal weiter helfen. Danke!
Haben die noch genug?

Hallo Berlin,
im Media Markt in der Pankstr. 32-39 in 13357 Berlin bekommt man Sims2 wenn man danach fragt!!!!
Ich hab es auch endlich!!!!
Im Saturn am Potsdamer Platz wollen die damit nicht rausrücken, erst Morgen sagen´se
Na denn Berliner zum MM in Wedding!!!!

Also falls es hier doch noch welche aus dem Raum Osna gibt

Bei Marktkauf:
D-49082 Osnabrück-Sutthausen
Am Wulfer Turm 2
Allerdings musste mein Vater den Abteilungsleiter zulabern aber ich denke mal das würden hier wohl alle für Sims tun

Mülheim/Grenze Essen

Im Rhein-Ruhr-Zentrum bei Saturn.
39,99 Euro.Sie haben noch gaaanz viele und soweit ich weiß,bis 20.00 Uhr auf :)

Bin installieren :hallo:

Danke!!!

Vielleicht wird das jetzt doch noch heute was!!! Hab schon nicht mehr dran geglaubt!!! :)

In Kiel gibt's das auch schon ;c)

War eben gerade im Mediamarkt in Kiel, beim Citti-Markt. Die haben das für 44€. Bonus-DVD ist zwar keine dabei, dafür hat mir die freundliche Kassiererin noch ein Sims2-Poster in die Hand gedrückt ;c)
Und auf der Rückfahrt sah ich einen Regenbogen durch das dunkle Wetter hindurchblitzen - wenn das kein Zeichen ist:D

Megaaaaaa freuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuu !!!!!!!!!!

Mein Mann hat mir mein Spiel abgeholt *freuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
mennoo <<bin ich aufgeregt *nassehändehab*
in 15 Minuten kann ich endlich die Sims2
Installieren man habe ich lange drauf gewartet
wie wir alle<<<und heute haben wir es fast alle =)

und das schönste ist ich habe Urlauuuuubbbb<<<<
werde bis morgen früh durch zocken *gg*

ICH BIN SÜCHTIG NA UND*hihihi*

wünsche allen die es schon haben viel Spaß beim spielen :hallo:

allen anderen die es erst morgen bekommen *ganzdolltrösteee*
ich fühle mit euch *bussi* :ohoh:

melde mich bald wieder *winkeeeeeeeeeeeeee*

Bei MidiMax in Wandsbek
die haben noch ca 200 Stück
für 44.- Euro

furysed schrieb:
Gute Idee.
Vielleicht kann ich meinen Freund davon überzeugen auf dem Weg nach Hause bei ProMarkt zu halten. Das liegt nämlich eher auf dem Weg. Vielleicht haben die es auch günstiger als MM.
Ich sage auch auf jeden fall bescheid.

Gruß
Karen
So. Ich war gerade eben im MM in FL und leider konnte ich den guten Mann auch nach 10 Minuten nicht davon überzeugen das Spiel rauszurücken. Es ging dann soweit das er mir angeboten hat mir das Spiel zu verkaufen wenn ich die konventionalstrafe übernehmen würde. Auf mein Gegenargument, das die MM Kette diese eh zahlen müsse da Deutschlandweit schon viele Märkte das Spiel verkaufen, wusste er dann auch keine Antwort mehr und beharrte einfach nur auf seiner Meinung den Weltuntergang heraufzubeschwören wenn er mir ein Exemplar aushändigen würde.

Aber trotz allem verdruss noch eine gute Nachricht: Ab morgen 9:00 Uhr wird das Spiel im MM zu haben sein und dann auch noch zu einem super Preis von EUR 39,99 !!!

Gruss
Nils

Sch****! Natürlich hört man nichts von GIEßEN!
Man ich will das Spiel auch schon haben:heul: !
Also wenn irgend wer einen Laden in Gießen weis der das Spiel hat bitte MELDEN!

Die hoffnung stirbt zuletzt:ciao:

Sims2

:hallo: Hallo habe jetzt auch Sims2
Bekam es im Media Markt heute Abend18 Uhr.
Heute Morgen war es noch nicht da!!!!
Habe 49€ bezahlt.
So jetzt schüssi muß Spiel instalieren,hoffe es klappt alles.
PC ist extra Sims2 tauglich zusammengebaut worden!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:

yeeeeeeee nun hab ichs auch!!!!ich habs ich habs ich habs!!!!!!!!!!!!!!
an alle schweizer:
Ab zu exlibrisFr.77.90!!!!!!

Ich habs auch endlich heute-in München bekommt man es bei Pc Fun in der schillerstrasse und in augsburg im Mediamarkt.
muss jetzt schnell installieren :lol:

ich kriegs erst morgen, da ich bei karstadt schon vorher bestellt hab und die jetzt das spiel noch nciht rausrücken :-(

juhuuuu .... ich habs eben bei uns in dresden im mediamarkt im elbepark (an der autobahn) gekauft. für 47 €. *ÜFREU* ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten