Symptome, an denen man erkennt dass man SIMS-süchtig ist...

derkel

Member
@HOME oder @WORK - kommt auf die Uhrzeit und den T

Was fällt mir dazu ein???

--> Du verlegst Deinen Zweitwohnsitz nach Bad hersfeld (Sitz amazon.de)

--> Du kaufst Dir einen Langenscheidt "Deutsch - Simlish / Simlish - Deutsch"

--> Du übst fleissig "SchnickSchnackSchnuck", für den Fall dass Dich der Sensemann früher als erwartet besucht

--> Der grüne Kristall über Deinem Kopf ist schon knallrot

--> Du liest gerade DIESEN doofen Beitrag

Und was gibts sonst noch für Symptome ???

:lalala: :lalala: :lalala:

du fängst an gugdäddäd zu sagen wenn du aus dem haus gest und hast eine vorlieben den herd abzufackeln. du pisst auf den boden *sims 1 sicht*

Symptome z.b.: Mein ARm ist vollgekritzelt mit: noch 2 age bis Sims 2 und dann sowas wie: noch 45 Stunden... wirde jede Stunde erneuert... aufm Pc hab ich einen Kalender auf dem jede Stunde eine Stunde weggeklickt wird, hab einen Countdown aufm Pc, und einen Kalender an dem ich jeden Tag einen Tag abschneide... ausserdem hab ich mich beimm Laden heute schon 2 mal über Sims 2 Informiert obwohl ich alles drüber weiss und ich das vor ner Woche schon da vorbestellt hab... achja, sprech den halben Tag Simlish, geh früh schlafen damit die Zeit vergeht, laber alle mit Sims voll, guck mir die 400 Sims 2 bilder aufm PC den halben Tag durch und lese jeden Tag die selben Berichte des Tests hier und von der Bild Spiele.... naja, und mein Kopf ist ausser für Sims 2 für nix zu gebrauchen...Den rest will ich euch ersparen!!! NOCH 2 TAGE!!!!!! Donnerstag und Freitag werd ich schule schwänzen weil mom im Urlaub ist und Dad den ganzen Tag arbeiten!!! 2 TAGE!!!!!!!!

Noch eins: Beim unausgeschlafenen Aufstehen stell ich mich nebens Bett und motz erstmal rum... das wird wohl solange dauern bis ich Sims 2 hab ... erstens reg ich mich auf dass Sims 2 noch net da ist und 2,: Bei sims 2 geht das ja net mehr

Noch eins: Beim unausgeschlafenen Aufstehen stell ich mich nebens Bett und motz erstmal rum... das wird wohl solange dauern bis ich Sims 2 hab ... erstens reg ich mich auf dass Sims 2 noch net da ist und 2,: Bei sims 2 geht das ja net mehr

ich bekomme anfälle in denen ich eine halbe stund lang das gleiche sage: sims 2 sims2... die leute rennen schon vor mir weg weil ich sie mit sims und sims2 nerve. ich belästige den mediamarkt . ich träume von meienm ersten haus . und hab sage und schreibe 848 familien jungen nd mädchennamen gesammelt... puh *sims2*

Gründe für Sims-Süchtig:

-Wenn ich vorher nicht ins kochbuch geguckt habe,fackel ich den Herd bei kochen ab;)
-Ich sage jetzt immer "Blaablaa!" zum abschied
-Ich stelle jeden Tag einen Teller von omas selbstgebackenen Plätzchen vor den Kamin und hoffe,das der Nikolaus kommt..(bis jetzt vergeblich:lol: )
-wenn ich ein klo sauber mache,hab ich den Wischer schon in der Hosentasche:D
-Komisch...alle 3 Tage sehe ich Rechungen...%)

:hallo: Bye,simcitygirl
Edit: Total cooler Thread!!:)

- wenn bei mir das telefon läutet und ich die person am anderen ende mit "comonsnana" begrüsse...
- wenn ich nach oben schaue und winke, wenn ich z.b. dringend zur toilette muss...

- Wenn du versuchst die Leute anzuklicken mit denen du sprechen willst :D

ich hab in letzter zeit komische träume:naja:
z.b.
-ich kan in 3sprachen sprechen: simlisch, deutsch und Englisch
-ich kan am PC mehr machen als nur spielen un nen Job suchen
-das geld, das ich hab ist so schön bunt. nicht nur langweiliges geld. .... ähm....? wie sieht doch gleich das sims-geld aus?

Symptone:

1. Du redest schon Simlish mit deiner Familie, die überhaupt nichts mehr versteht.
2. Du stehst als erstes vor dem Laden und reißt dem Händler das Spiel aus den Händen.
3. Du wirfst dich auf den Boden weil du es keine 2 Tage mehr aushälst, schaust ständig
auf die Uhr und zählst Stunden und Sekunden.
4. Du hast keinen Hunger weil du dich so sehr danach sehnst, ist wie Liebeskummer.
5. Du schläfst kaum und deine Augenlieder hängen runter.
6. Du erschreckst dich selbst im Spiegel, wegen des unruhigen Schlafs.
7. Du denkst laufend an den Sensemann
9. Du trägst ein Shirt mit der Aufschrift Ich bin ein die Sims Megastar (hab so eins)
10. Du kommst aus dem Forum nicht mehr raus.

1.Wenn du totmüde bist, schläfst du stumpf auf dem Boden, egal wo du gerade bist.
2.Bei schlechter Laune siehst du immer diesen merkwürdigen Clown.
3.Wenn du aus dem Fenster guckst, siehst du "Claire die Bärin", wie sie deinen Müll durchsucht.
4.Wenn du mit anderen Leuten sprichst, erscheinen Sprechblasen über deinem Kopf.

Cu Lari ;)

Wenn du bevor du in einen Pool steigst, dich immer extra vergewisserst, ob auch eine Leiter da ist.

Killc*a schrieb:
Wenn du bevor du in einen Pool steigst, dich immer extra vergewisserst, ob auch eine Leiter da ist.
Der war jetzt gut *lach* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So sind schon einige meiner Sims draufgegangen *pfeif* :D

-wenn du deinen Freund wegschubbst wenn er dich küssen will
-wenn du jeden tag auf dein Hausmädchen wartest
-wenn du deinen Teller enfach nach dem Essen auf den boden stellst
-wenn du ins Bett gehst und dich mehrmals drehst weil du denkst das du automatisch deinen Schlafanzug anhast
-wenn du dich freust wenn das Telefon klingelt ,könnte ja ein Gewinn sein
-wenn du jeden Tag rausgehst und deinen Geldbaum suchst

- Wenn du im Möbelgeschäft nach Liebesbetten fragst
- Wenn du dann vom Verkäufer wissen willst, welche Stellungen damit möglich sind
- Wenn du immernoch auf den Nacktpatch fürs RL (Real Live) wartest

-wenn du jeden tag auf die morgenzeitung wartest
-wenn du glaubst, das es ca.25jobs mit je 10stufen gibt

Mykesch schrieb:
- Wenn du im Möbelgeschäft nach Liebesbetten fragst
- Wenn du dann vom Verkäufer wissen willst, welche Stellungen damit möglich sind
- Wenn du immernoch auf den Nacktpatch fürs RL (Real Live) wartest
Super, genial! :lol: :lol: :lol:

-wenn du aufstehst und erstmal eine Stunde stehenbleibst und dich aufregst
-wenn du aufs klo gehst und deine Hose anlässt hihi

- du kaufst dir ein neues Auto und lässt es in Simmern registrieren damit als Ortszeichen bei dir SIM auf dem Nummernschild steht

wenn du jeden morgen auf die fahrgemeinschaft wartest

wenn du leute bei mediamarkt saturn ect..... anschnautzt obwohl die auch nix dafür können das das spiel noch nicht da i

das mit dem auto war gut ,habe eins hier in lüdenscheid gesehen,der kam aus si-m.hat mein freund endeckt,aber ich glaub nicht das ich extra dafür dahin ziehen würde,
aber evtl wenn man den geld cheat im rl verwnden könnte dann schon.
dann würde ich mir ne pracht villa bauen,die gedownloadeten objekte hinstellen und mich vom urlaub taxi in den urlaub fahren lassen
und wenn ich zurück komme den postboten in ne kröte verwandeln.und den bankdirektor genauso weil nicht genügend geld auf dem bankkonto drauf ist.

und weil ich ja so sims süchtig bin,
hier noch ein bonus
ich würde mein mann gegen einen selbst erstellten sim mann eintauschen der fehler frei ist,und natürlich mit dem geld cheat einiges auf seinem konto hat.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
kikilina schrieb:
wenn man trotz Sehnenscheidenentzündung weiterspielt - AUA
Tja dem kann ich mich nur anschliessen =) habe auch eine :mad: was ganz schön nervt aber immerhin bin ich dafür zu hause und darf dann die sims2 spielen :lol: .
So und jetzt zum eigentlichen thema:

- wenn ich den wecker morgensfrüh um 6 uhr höre und dann erst einmal ne halbe stunde damit verbringe zu meckern weil mir der rest meines schönheitsschlafen fehlt und danach in die küche eile um mir jetzt noch ein kleines frühstück rein zu ziehen weil ich ja mal wieder für ein größeres keine zeit hab wie immer

- dann warte ich auch ganz brav auf meine fahrgemeinschaft

und warte doch vergebens :rolleyes: =) :lol:

Ok ich bin wieder dran:

Wenn du aus der Dusche steigst und eine Pfütze hinterlässt.
Wenn du die Rechnung nicht bezahlen kannst, weil du Pleite bist.
Wenn du andere Kinder in die Schule schickst, weil du selbst keine hast.
Wenn du ne Mega Party wirfst wo geklaut wird (bitte nicht bei mir)
Wenn die Paparazzis hinter dir her sind.
Wenn du dir einen Massageraum baust um dich zu entspannen.
Wenn du vorm Spiegel stehst um deinen Charakter aufzubessern.

• Du unter der Dusche stehst und Dich freust, weil Dein Hygienebalken jetzt steigt.
  • Du Dich wunderst, daß Du nicht befördert wirst, obwohl Du doch 12 Freunde hast und genug Schach gespielt und Bilder gemalt hast.
  • Die Leute die Dich anrufen etwas verwundert sind, weil Du sie am Telefon mit "Comansnala"? begrüßt.
  • Du überlegst ein neues Sofa zu kaufen, weil das alte so wenig Komfort bringt.
  • Du Deine ganze Wohnung voll Ölgemälde hängst, damit Dein Wohnungswert in keinem Raum absinkt.
  • Du Dir extra einen Kamin einbaust und natürlich Kekse hinstellst damit der Weihnachtsmann kommt.
  • Du lieber schnell die Vorstellung im Zirkus verlässt wenn die Clowns auftreten.
  • Du stundenlang mit jemandem sprichst und denkst, daß so der Beziehungswert steigt.
  • Du vor dem Spiegel Reden übst und glaubst, daß Du dadurch Dein Charisma verbesserst.
  • Du Dich umziehst und dabei um die eigene Achse drehst.
Mehr unter http://www.sims-trickkiste.de/sims.htm =)
Unterhaltung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten