Bonsai70
Member
nicht auf dem Tisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe zwar an der seite des nachttisches die punkte (falls die ein hinweis sein sollten), aber ich weiß nicht, was sie damit zu tun haben könnten.Bonsai70 schrieb:nicht auf dem Tisch
Schau Dir mal den Anhang an, aber mehr wird nicht geholfenchristinafan schrieb:auf dem nachttisch da fällt mir nichts auf weil ich das nur zur helfte sehe weil da bild nicht so groß ist
Die Striche und Punkte sind der Benutzename und das Kennwort. Du musst sie nur noch in Buchstaben "umwandeln"Gewitterwolke schrieb:ich sehe zwar an der seite des nachttisches die punkte (falls die ein hinweis sein sollten), aber ich weiß nicht, was sie damit zu tun haben könnten.
das steht auch untern bild ..E.E. schrieb:Das steht beim 4. Bild im Quelltext:
About all passworded riddles:
- no spaces
- no capital letters
Den Rest müssen die "Kleinen" aber selber machen.E.E. schrieb:@christinafan
Schon mal was vom Morsealphabet gehört?![]()
jajaE.E. schrieb:Habe ich gar nicht drauf geachtet
ich hab's auch noch nicht gelesen.Hally schrieb:Also, irgendie begreif ich es auch nicht: Was steht denn auf dem Nachttisch? Kann das jemand lesen?
Wo?christinafan schrieb:ich erkenne ein gesicht
lol vielen Dank, die Punkte habe ich schon gesehn gehabt, konnte aber damit nix anfangen, da wäre ich glaub ich nicht draufgekommenE.E. schrieb:@christinafan
lol Vielen Dank, die Punkte habe ich gesehen, konnte aber nix mit anfangenE.E. schrieb:@christinafan
Judgeofhell schrieb:ach du gott. morsealphabet? kennt jemand ne übersetzung? ...QUOTE]
Wozu gibts Internet?![]()
ditoGewitterwolke schrieb:ich hab's versucht zu entziffern in bild 4, aber irgendwie ist es doch noch falsch. =/ bin nämlich nicht weitergekommen und das passwortfenster ist wieder erschienen.
Sowei war ich schon, trotzdem danke.E.E. schrieb:@Bonsai
Ich hab zu Bild 5 zwar noch keine Lösung, aber mir scheint, die Internetadresse könnte wichtig sein... ist zumindestens ein Songtext
in der url steht "ablokenamedsmokey"E.E. schrieb:@Gewitterwolke
Ja, der letzte Buchstabe ist etwas schwer zu entziffern auf dem Bild, aber wenn man sich die ersten drei Buchstaben ansieht, kommen eigentlich nur 2, 3 Buchstaben in Frage... ist jedenfalls ein englisches Wort.
Zu Bild 5:
Ich habe jetzt herausgefunden, um welches Lied es sich handelt, aber ich weiß keinen Anhaltspunkt, wie ich auf Benutzername + Kennwort kommen soll...![]()
ach quatsch -.-""christinafan schrieb:sag ich doch abzocke du musst das kennwort von deine pc eingeben damit die zugriff auf ihn haben und dir das gelb nehmen können![]()
mhm... geht mir auch so. hab alles nochmal überprüft, die wörter verändert usw. aber es klappt nicht!~kuschelmaus~ schrieb:ich kriegs nit hin![]()
dankeYoshi schrieb:benutzername: help
pw: doom
![]()
och komm... ich hätt nich mal gewusst was diese strichlein aufm nachttisch zu bedeuten haben. ich hätt nich mal bild 2 geschafft ohne die hilfe hier.E.E. schrieb:@Yoshi
Pfffffffff.... alleine herausfinden macht doch mehr Spaß
Trotzdem gebe ich bei Bild 5 auf, habe jetzt viele Kombinationsmöglichkeiten ausprobiert, hat aber nichts gebracht![]()
hats wat mitm songtext zu tun?E.E. schrieb:Ok, ich bin bei Bild 6. Ja, ich gebe zu, ich habe gecheatedGoogle kann nämlich eine Hilfe sein
![]()