Rätsel für alle Einsteins :)

ich kann das hier nich heller machen :(

toll

super ich klatsch mla in die hände dann kmmt doch diese beschi..ene abfrage wo man nicht weiter kommt

und auserdem hatt diese abfrage nicht mit dem bild zu tuhen das ist was ganz misses was auf vielen anderen seiten auch ist du musst dann beim kennworrt das kennwort von deinem pc eingeben damit dir diese seite gelb abzocken kann (sagt mein bruder kennt sich damit aus ist ihm schon mla passier)

glaub ich auch

Gewitterwolke schrieb:
ich sehe zwar an der seite des nachttisches die punkte (falls die ein hinweis sein sollten), aber ich weiß nicht, was sie damit zu tun haben könnten.
Die Striche und Punkte sind der Benutzename und das Kennwort. Du musst sie nur noch in Buchstaben "umwandeln"

E.E. schrieb:
Das steht beim 4. Bild im Quelltext:

About all passworded riddles:
- no spaces
- no capital letters
das steht auch untern bild ..

E.E. schrieb:
@christinafan

Schon mal was vom Morsealphabet gehört? ;)
Den Rest müssen die "Kleinen" aber selber machen.

Ich komme mit Bild 5 nicht weiter:schnief:

Ist wieder so ein Kennworträtsel, den Benutzernamen habe ichschon - glaube ich jedenfalls.
Aber das Kennwort:naja:

ach du gott. morsealphabet? kennt jemand ne übersetzung?
@christinafan: ich weiß, dass es das auch auf anderen seiten gibt, aber der typ, der das spiel programmiert hat, hat das extra eingebaut. du musst da kein pc-passowrt oder sowas eingeben, sondern das, was da in morseschrift steht. kapiert? da ist nichts mit viren, abzocke oder sonst was!

*zu doof / blind bin*

ich hab's versucht zu entziffern in bild 4, aber irgendwie ist es doch noch falsch. =/ bin nämlich nicht weitergekommen und das passwortfenster ist wieder erschienen.

Gewitterwolke schrieb:
ich hab's versucht zu entziffern in bild 4, aber irgendwie ist es doch noch falsch. =/ bin nämlich nicht weitergekommen und das passwortfenster ist wieder erschienen.
dito :naja:

hat jemand noch einen tipp? bin zu doof dafür =)

E.E. schrieb:
@Bonsai

Ich hab zu Bild 5 zwar noch keine Lösung, aber mir scheint, die Internetadresse könnte wichtig sein... ist zumindestens ein Songtext
Sowei war ich schon, trotzdem danke.

Ich habe sogar die Melodie von dem Stück im Kopf:lol:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hidey Hidey Hidey Hi[/font]

E.E. schrieb:
@Gewitterwolke

Ja, der letzte Buchstabe ist etwas schwer zu entziffern auf dem Bild, aber wenn man sich die ersten drei Buchstaben ansieht, kommen eigentlich nur 2, 3 Buchstaben in Frage... ist jedenfalls ein englisches Wort.

Zu Bild 5:

Ich habe jetzt herausgefunden, um welches Lied es sich handelt, aber ich weiß keinen Anhaltspunkt, wie ich auf Benutzername + Kennwort kommen soll... :(
in der url steht "ablokenamedsmokey"

christinafan schrieb:
sag ich doch abzocke du musst das kennwort von deine pc eingeben damit die zugriff auf ihn haben und dir das gelb nehmen können:mad:
ach quatsch -.-""
bei den anderen hat's doch auch ohne das passwort von ihrem pc geklappt!

ich kriegs nit hin :(

E.E. schrieb:
@Yoshi

Pfffffffff.... alleine herausfinden macht doch mehr Spaß :)

Trotzdem gebe ich bei Bild 5 auf, habe jetzt viele Kombinationsmöglichkeiten ausprobiert, hat aber nichts gebracht :D
och komm... ich hätt nich mal gewusst was diese strichlein aufm nachttisch zu bedeuten haben. ich hätt nich mal bild 2 geschafft ohne die hilfe hier. ;)

Vieleicht muss man sich bei der Page anmelden um weiter zu spielen

:idee:

ICH HABS!!!!!! *hüpf*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten