Rätsel für alle Einsteins :)

Da steht
diamond car with the platinum wheel

Stellt bitte den Link mal rein

oh mann

wer bie bild 6 ist kann der mir bitte mla etwas helfen ich habe bie bild fünf keine ahnung ich möchte auch zu bild 6 bie 5 kann man garnichts anklicken deswegen verstehe ich es nicht

bitte*ganzliebguck*:)

christinafan schrieb:
wer bie bild 6 ist kann der mir bitte mla etwas helfen ich habe bie bild fünf keine ahnung ich möchte auch zu bild 6 bie 5 kann man garnichts anklicken deswegen verstehe ich es nicht

bitte*ganzliebguck*:)
bei Bild 5 kannst du was anklicken, aber danach kommt wieder Passwortfrage

Wenn man das Bild merkiert kann man "diamond car with the platinum wheel" lesen. hat das was mit der Lösung zu tun :confused:

Der Ascii Code heißt glube mixed up aber irgendwie scheint das beim passwort nicht weiter zuhelfen

also ich habe mal hoochie koocher in google reingeschrieben und da kam was über blues brothers hat das was mit denen zu tun???

kann mir einer mal sagen, wie das zweite Level geht??
Ich kann das Fenster nämlich nicht verschieben und dann klicken... :(

öhm.... was heisst den drawcab? im english heftchen steht cab heisst taxi und draw sowas wie wasser schöpfen tee ziehen lassen oder geld abheben un beim passworteingeben heisst das mixed up hmm.....irgendwas mischen aber wer wie was wieso und warum löl

Danke @ E.E.

Als Ascii-Code steht da: hsattti

Wenn man die Buchstaben des Alphabets durchnummeriert, kommt man auf: a_d aae _ig aaf aaf aaf a_e (ein _ steht für eine 0).

Allerdings bringt mich beides nicht weiter...

Wie kommt man denn zum ASCII-Code? Ich hab was anderes entdeckt: wenn man mit Tab durch das Bild hüpft, wir ein weißes Quadrat gekennzeichnet. Und das hat dann unter Eigenschaften eine neue URL... ;) - dort häng ich aber schon wieder..:confused:

SidneyBristow schrieb:
Wie kommt man denn zum ASCII-Code? Ich hab was anderes entdeckt: wenn man mit Tab durch das Bild hüpft, wir ein weißes Quadrat gekennzeichnet. Und das hat dann unter Eigenschaften eine neue URL... ;) - dort häng ich aber schon wieder..:confused:
markiere das kästchen mal mit der maus (so als würdest du einen text markieren), dann solltest du die zahlen sehen. :)

E.E. schrieb:
@Lil Devil

Schau mal auf die erste Seite, Fuchur hat dort eine "Anleitung" gepostet.

@Bonsai

Unten rechts musst Du das Feld markieren, dann erscheinen die Zahlen. Ich hab die mal bei Google eingegeben und das scheint (wie von Yoshi bestätigt) ein ASCII-Code zu sein.
Ich scheine entweder blind oder zu doof zu sein. Welches Feld???
Das einzige was ich auf diesem seltsamen Bild erkennen kann, ist so etwas wie eine Zeitschaltuhr. Den Schalter um an das "Kennwort-Fester" zu kommen habe ich auch gefunden.
Im Quelltext finde ich auch kein "Feld".:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten