Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei Bild 5 kannst du was anklicken, aber danach kommt wieder Passwortfragechristinafan schrieb:wer bie bild 6 ist kann der mir bitte mla etwas helfen ich habe bie bild fünf keine ahnung ich möchte auch zu bild 6 bie 5 kann man garnichts anklicken deswegen verstehe ich es nicht
bitte*ganzliebguck*![]()
nee. das lässt sich abspeicherncaro4ever schrieb:kann es sein das sich das bild nicht abspeichern lässt???
Du mußt den Songtitel herausfinden. Den Rest hat E.E. schon geschriebensimswill schrieb:also ich habe mal hoochie koocher in google reingeschrieben und da kam was über blues brothers hat das was mit denen zu tun???
wo sind denn unten rechts Ziffern? Kann nichts findenE.E. schrieb:@Yoshi
Kannst Du mir vielleicht bei Bild 6 weiterhelfen? Unten rechts die Ziffern, hat das was mit dem ASCII-Code zu tun?
Schau mal auf die erste Deite von diesem Thread, da steht irgendwo geschrieben wie die 2. Seite geht.Lil' Devil schrieb:Und ich???![]()
![]()
markiere das kästchen mal mit der maus (so als würdest du einen text markieren), dann solltest du die zahlen sehen.SidneyBristow schrieb:Wie kommt man denn zum ASCII-Code? Ich hab was anderes entdeckt: wenn man mit Tab durch das Bild hüpft, wir ein weißes Quadrat gekennzeichnet. Und das hat dann unter Eigenschaften eine neue URL...- dort häng ich aber schon wieder..
![]()
Ich scheine entweder blind oder zu doof zu sein. Welches Feld???E.E. schrieb:@Lil Devil
Schau mal auf die erste Seite, Fuchur hat dort eine "Anleitung" gepostet.
@Bonsai
Unten rechts musst Du das Feld markieren, dann erscheinen die Zahlen. Ich hab die mal bei Google eingegeben und das scheint (wie von Yoshi bestätigt) ein ASCII-Code zu sein.