Angespannte Stimmung...

XaR

Member
Komisch, seitdem Bastian gestern den Thread "Mods sind arrogant" (was ich nicht finde) eröffnet hat, ist hier irgendwie angespannte Stimmung im Forum. Ich hab gestern alles mitbekommen, was zwischen den Mods und Bastian im oben erwähnten Thread los war. Aber kann es sein, dass sich Bastian und vielleicht auch andere neu angemeldet haben, und jetzt richtig auf den Mods rumhacken? Ich hoffe ich sag jetzt nichts Falsches, aber irgendwie ist hier seit gestern eine komische Stimmung...
Kommt es euch auch so vor?

Zuletzt bearbeitet:
na dann wär´s am besten, wenn wir das thema nicht immer wieder ausgraben sondern es links liegen lassen.

Ich stimme Shidi zu.ES sind wirklich schon ein paar Thraed darüber eröffnet worden Und as reicht meiner Meinung nach.

Ich war gestern so ab 21 Uhr /(oder so) nicht mehr online und habe mir erst heute den ganzen THraed von Bastian durchgelesen. War ja 'ne heftige Diskussion!

Ähm... also ich hab' nicht wirklich das Gefühl das hier angespannte Stimmung herrscht. Wenn jemand gesperrt wurde ist das auch ned so das wir Admins mit rotglühenden Augen und sabberndem Mund durch die gegend Stapfen und "Sperren... ich will Sperren" grunzen ;).

Insgesamt wär' ich einfach nur froh wenn wir das Thema jetzt schnell wieder vergessen und uns dem Foren-Alltag widmen ;)

So ne Stimmung kann nur aufkommen, wenn jetzt nochmal 180 und ein paar zerquetschte Personen auf bereits gelegten
Eiern brüten.
Könnt ihr es denn nicht auch gut sein lassen?
Wenn ihr die Threads gelesen habt dann wisst ihr wohl das dies hier erstens unfair gegen Personen ist, die sich nicht wehren können und absolutly unnötig.
Ich bitte hier inständig die Mods das zu kontrollieren und mit einer Ermahnung an alle endlich zu beenden.

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten (NERV!):argh:

...bei uns in der Altenpflege sagen wir:" wer nichts trinkt wird verwirrt"....vielleicht solltest Du zur beruhigung mal nen Kaffe (oder Mineralwasser trinken);)

Ich sagte bei uns ....nicht "bei Dir".
Das ist in meinem Job eben so ein Merksatz.
Auf Dich habe ich das wegen Deiner Verwirrtheit(Momentan) gemünzt....Du kannst ja alternativ einen Kaba trinken, der hat dann auch genug Zucker und der beruhigt ja bekanntlich auch ganz ordentlich:lol:

@jasalla
ich denke da ist viel mich bei, aber ich trink eh nur so eine Tasse.
PS: Viel Zucker ist auch dabei.

@Dieter
Cola trink ich zwar, aber nicht so viel. Ich trink lieber Vita Malz, Lift etc.
PS: Cola trink ich zum größten Teil an besonderen Anlässen.

Ich liebe Eiskaffe!! Ich bin total süchtig danach. Der schmeckt doch total geil, oder???

*lechz*

LOB

Also ich finde alle Mods und Admins voll okay, keine Spur von Arroganz, ich finde der Bastion hat schon masslos übertrieben

Es gibt hald immer irgendwo Querulanten, das ist leider so.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Comanche

Ausser einen mod (Niklas) sind alle ok

Ich finde Niklas extem Okay:D :lalala: :hallo:
*extremvielschleim**aufanraten*:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab meine Meinung zum Sperren von Usern schon gesagt (der Thread ist schon geschlossen, glaub ich). Die Admins udn Mods finde ich hier alle super okay und sehr lieb... *ohnezuschleimen* Ich fühle mich hier pudelwohl... Und damit das so bleibt, wird wohl hinundweider ma jemand gesperrt werden müssen, was einfach ander hohen Userzahl liegt...

Aber was mich echt krank macht, ist, daß sobald jemand gesperrt wurde hier tausend Diskussionsthreads zu dem Thma eröffnet werden... die Mods und Admins als böse dargestellt werden... usw.... Das geht mir echt sowas von auf die Nerven...

Wenn ihr mir, anderen Mitusern, euch selbst und nicht zuletzt den Mods und Admins nen Gefallen tun wollt, dann laßt solche Threads endlich... Nehmt die Sperrungen einfach zur Kenntnis... Bei diesen lieben Mods und Admins kann man sicher sein, daß dort alles versucht wurde, um eine Sperrung zu vermeiden.. daß es eben nicht mehr anders ging...

So, und jetzt endlich mal Schluß mit solchen Diskussionen!!!

Ich habe ihm vor über 2 wochen ne pm geschickt und er antwortet immer noch nicht dabei hat er mir schon 3 mal versprochen ausserdem hat er mir nen coolen THREAd einfach geschlossen (hatte nix mit seriennummern zu tun). Für mich ist er kein moderator mehr. Am beste finde ich vivie und Darklef und du hex lein bist auch OK wenn auch streng aber du machst ja nur deien arbeit;)

TSCHAU FREAK88

Ich schließe mich da voll und ganz Voodoo Mama an! Die Mods und Admins machen nur Ihre Arbeit und meiner Meinung nach machen Sie das sehr gut.

Manchmal habe ich das Gefühl, das bei denen die nur am motzen sind, auch ein wenig Neid durchklingt.

Also wem diese Regeln hier nicht passen, soll doch gar nicht mehr herkommen und sich ein anderes Forum suchen.

@Simanja
Deine Beschreibungen "Wie treibt man andere in den Wahnsinn" finde ich sehr passend:lol: :lol: :lol:
Gehört zwar nicht hierher,mußte ich aber mal eben loswerden:D

Original geschrieben von Matt-Damon18
Der eine oder andere hat sich doch sicher schon mal gewundert, warum ich bei diesem Thema so zurückhaltend bin?

Also wenn sich jemand gewundert hätte, hätte er´s wohl auch verlauten lassen.
Wenn du etwas zu dem Thema zu sagen hast nur zu...es wird dich niemand zurückhalten. ;)

Wieso sind wir denn schon wieder bei dem Thema? War hier nicht schon mal ein Themawechsel drinnen. Warum mussten denn einige schon wieder damit anfangen?

Ich wusste gar nicht das sich hier jemand "gestritten" hat!!

Die Stimmung ist wie immer ..... Gut!!

Original geschrieben von Matt-Damon18
Der eine oder andere hat sich doch sicher schon mal gewundert, warum ich bei diesem Thema so zurückhaltend bin?

Hey Matt, ich hab mich nicht gewundert:hallo: hab mir schon gedacht ist wohl schlauer so:D :D :D

Oder wo wir wieder bei den Getränken sind, ich liebe ja Tee, trinke ich eigentlich nur. Cola, und das ganze andere Süße Zeug trinke ich gar nicht mehr gerne.

Aber warum ich noch kurz schreiben wollte ist, dass die Mods und Admins doch einfach nur ihren Job tun und man sollte sich doch mal überlegen, was das Forum wäre, wenn sie nicht ihre (fast klompette) Freizeit hier reinstecken würde.

Nämlich eine totale Katastrophe, weil dann warscheinlich jeder das machen würde, was ihm gerade einfällt.

Also macht weiter so.

Also an dieser Stelle muss ich auch mal ein Lob an unsere Admins und Mods aussprechen. Wir wissen sehr wohl, dass es viel Geduld, Nerven und auch Zeit kostet eine derart große Community im Überblick zu halten und das es sicher nicht immer Spaß macht Wir hatten ja seinerzeit auch so unsere Konflikte mit gewissen Usern (und jetzt immer noch grob einen Einblick in das was 'hinter den Kulissen' alles abgeht) und können den Streß damit sehr gut nachvollziehen.

Es gibt wirklich ein paar enorm 'schwere' User, die weder eMails die einem geschickt werden richtig lesen noch sonst auch nur den Ansatz von Cooperation zeigen (und das geht in einem so großen Forum nun mal nicht). Wenn man überlegt wieviele Gespräche (teilweise sogar übern Chat) es gibt um gewisse Missverständnisse auszuräumen, dann muss man echt den Hut ziehen. Ein Fehler kann jedem mal passieren, das ist auch kein Problem (sollte es dazu bekommen, bekommt er nen freundlichen Hinweis und die Sache ist gegessen). Doch man kann mit der Zeit einschätzen, wer einen and er Nase herumführt und wer nicht. Und ich denke mal, wenn man die ganze Post durchlesen würde die wir hier an gewisse User geschickt haben, dann sind auch gewisse Sperrungen und Antipathien verständlich (spätestens wenn man uns unter aller Kanone beschimpft, ist Schluß; es gibt da nämlich einen Punkt, ab den wir uns nicht mehr alles gefallen lassen). Und da diese 'Entwicklung' für euch nicht immer sichtbar ist (da wir es der Fairness halber lieber via eMail/pM abwickeln) ist es sicher auch verständlich warum die Admin/Mods teilweise arrogant wirken. Doch ich kann euch 100%tig versichern, dass sind sie keinesfalls. Und kein User braucht Angst vor unseren Mods/Admins zu haben. Das sind alles ganz normale Leute wie du und ich, mit denen man auch ne Menge Spaß haben kann. Sie haben nur das 'Handicap' dass sie so gesehen im Forum jedesmal die 'Drecksarbeit' machen müssen (um's mal drastisch auszudrücken). Denn sie müssen sich mit Störenfrieden etc. rumschlagen. Und glaubt mir, das macht absolut keinen Spaß (da sprech ich aus eigener Erfahrung).

Ich denke mal, viele würden sich staunen wenn sie genauer wüßten was unsere Forum Crew hier leistet. Also Respekt, ihr macht das echt klasse.

Robärt

Wie ich schon erwähnt habe, möchte ich mich hier Robärts Ausführungen anschließen... Ich glaube, damit ist zu dem Thema alles gesagt...

Erstmal danke für den Zuspruch :). Wir nehmen uns Eure Kritik immer zu Herzen und versuchen uns zu bessern, da tut so ein bisschen Lob auch mal seeeehr gut :). Wir geben uns recht viel Mühe, um nicht zu streng rüberzukommen - das Problem ist halt, wie Robärt schon sagt, das wir meist dann eingreifen wenn's wirklich schon brennt was dann natürlich ned ganz so dolle aussieht. Aber wir versuchen alles diplomatisch zu lösen - irgendwann ist halt das Maß voll, aber das ist glaub' ich menschlich.

@Simgamer
Wieso sollte man Dich anmeckern? Danke für's Lob ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten