Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich auch anschliesse ...Cathleen1971 schrieb:möldina Recht gebe !!!![]()
![]()
Schließe mich ebenfalls an!Hügö schrieb:Mich auch anschliesse ...![]()
Dafür gibts dann Addons.möldina schrieb:simifan,es ist nur ein Spiel,spätestens nach 1-2 Monaten interessiert sich nicht mal mehr die Hälfte dafür,weil es wieder "langweilig" geworden ist...
das glaube ich weniger...bedenke, dass bei sims1 auch bis zuletzt eine gewisse hysterie war/ist.möldina schrieb:es ist nur ein Spiel,spätestens nach 1-2 Monaten interessiert sich nicht mal mehr die Hälfte dafür,weil es wieder "langweilig" geworden ist...
Ich glaube schon,nur eingefleischte Fans werden bei dem Spiel bleiben ,bis es Addons gibt wird es auch noch ein halbes Jahr oder länger dauern,neue Objekte,Tapeten etc. wird es auch noch nicht geben (siehe was tolli in "Erinnerungs-Thread für Sims1" geschrieben hat) Und das Spiel hat auch irgendwann seine Grenzen, Sims1 hat sich auch nur solange durch die Addons ,aber auch hauptsächlich durch die Objektersteller,Skinner etc. gehalten!Angelskiss schrieb:das glaube ich weniger...bedenke, dass bei sims1 auch bis zuletzt eine gewisse hysterie war/ist.
p.s. ich bin auch total verrückt und WILL das spiel endlich haben...
Ich glaube nicht das Sims1 im Boden versinken wird,warum denkst du so?Lizzy1 schrieb:Es ist ok, wenn so ne Hysterie ums Spiel ausbricht - irgendwie kommt da so ein selten empfundenes positives Gemeinschaftsgefühl auf, was die Menschen verbindet. Wie zum Beispiel die letzte Fußball WM , wo fast alle mitgefiebert haben. Hingegen gab es auch negative Gemeinschaftsgefühle wie der 11. September, wo alle Menschen gleich betroffen waren. Natürlich werden solche Gemeinschaftsgefühle durch die Medien ausgelöst, in diesem Fall durch die Sims Zone. Aber ich will jetzt hier nicht zu analytisch werden. Fakt ist, dass das Spiel neu ist und sich die Gemüter auch wieder beruhigen werden. Was ich aber ein bißchen traurig finde, dass die Sims 1 dann ganz im Boden versinken werden....überlegt nur was für ein Durchbruch das Spiel in der Branche war, ein viel größerer Durchbruch als Sims 2.
An deiner stelle würd ich mal deinen ton trosseln !!!Yamahaman schrieb:Wenn dih die histerie so sehr stört, dann wechsel das Forum, ich finde keiner hier hat das Recht sich da öffentlcih drüber aufzuregen... das ist unsere Sache, ganau wie es unsere Sache ist ob wir jemanden mögen oder nicht... man lässt sich nur nicht so öffentlich darüber aus... und ob das eh bald wieder langweilig ist, warte erstmal ab, mit Sims 1 hatte ich fast 4 Jahre lang riesigen Spaß!
Also,...jetzt ist gut.Yamahaman schrieb:Ist doch egal verdammt! Wenn euch das stört dann verpisst euch oder beschwert euch nicht...krass gesagt... ist aber nicht böse gemeint!!!
Dazu muss ich meinen Senf dringend abgebenYamahaman schrieb:Wenn dih die histerie so sehr stört, dann wechsel das Forum, ich finde keiner hier hat das Recht sich da öffentlcih drüber aufzuregen... das ist unsere Sache, ganau wie es unsere Sache ist ob wir jemanden mögen oder nicht... man lässt sich nur nicht so öffentlich darüber aus... und ob das eh bald wieder langweilig ist, warte erstmal ab, mit Sims 1 hatte ich fast 4 Jahre lang riesigen Spaß!
Auch wenn es nicht böse gemeint ist, überdenke bitte künftig dein Vokabular.Yamahaman schrieb:Ist doch egal verdammt! Wenn euch das stört dann verpisst euch oder beschwert euch nicht...krass gesagt... ist aber nicht böse gemeint!!!
Na, ich stehe zu meiner HysterieAmanda schrieb:Und ich finde es teilweise schon krass, dass auch "Erwachsene" da völlig hysterisch werden... aber trotzdem viel Spaß dabei...
Ok, das ist tatsächlich so, daß das S2-Forum gerade das absolute Tollhaus ist. Und daß dadurch auch den anderen Foren Resourcen entzogen werden hinsichtlich der Geschwindigkeit, ist wirklich lästig, da gebe ich Dir recht. Wie gesagt, ich kenne nur ein anderes Forum, und da ist momentan auch der Teufel los. Da posten hauptsächlich erwachsene Hysteriker, die ebenfalls gerne die gleichen Threads aufmachenmöldina schrieb:Nein,Petzi im Sims2 Bereich und dadurch wird das gesamte Forum schon seit Wochen lahm gelegt oder man kommt gar nicht rein. Und hochgepusht durch die allgemeine Vermarktung (hatte ich geschrieben) und zwar sehr übertrieben und "künstlich" dadurch ist die Hysterie ja erst entstanden!! Wie gesagt in anderen ,großen internationalen Foren geht es da etwas gelassener zu...
Ich habs mir auch bestell,will es halt mal testen.Ich bin auch sehr neugierigmöldina schrieb:Wer ist noch genervt oder geht es nur mir so? Langsam finde ich alles etwas übertrieben,die ganze Hysterie,ist aber nur bei Simzone so,in internationalen Foren ist mir der extreme Wahn nicht aufgefallen,na,ja wurde da auch nicht so hochgepusht....![]()