Also, ich hab heute gemerkt: ich muss meine Erwartungen gewaltig runterschrauben.
Eigentlich kann Amazon gar nichts dafür, jedenfalls nicht in meinem Fall... (dass andere die schon letztes Jahr vorbestellt haben, dieses Spiel immer noch nicht in den Händen halten wohingegen viele in den letzten Wochen Vorbesteller bereits spielen können, ist allerdings schon irgendwo ein Hammer <<<<--- wenigstens hätte amazon vormerken sollen, dass es sich nciht nach Bestelldatum richtet, sondern anderen Kriterien folgt, denn nun haben sie den Salat! Ich wäre noch viel stinkiger auf amazon, wenn ichs vor einem jahr schon vorbestellt hätte) Aber okay, ich habs am 3. September (diesen Jahres) vorbestellt und halts noch nicht in den Händen. Wenns aber morgen nciht da ist, dann ist da aber ganz schön was schief gelaufen, denn eigentlich sollte man es ja zum Release haben. Okay, dann akzeptiere ich noch, dass es an der Post liegt! Aber in einem Punkt wäre ich 100 %ig sauer: wenn das Spiel im Endeffekt nicht liefe. Okay, ich hab nur 256 mb Ram, dafür aber 2,4 GHz, eine nVidia Geforce 4 Ti 2400, 80 GB Festplattenspeicher, wobei nur noch 18 GB oder so übrig sind und Windows XP Home Service Pack 2; bei amazon steht aber, dass es bloß einer 3 D karte Bedürfe, 128 mb RAM, WIndows 98, Millennium, 2000, XP, und einer CPU von 600! Nun, nach diesen Vorgaben habe ich mich gerichtet... So oder so, ES MÜSSTE eigentlich laufen... Aber wenns nicht läuft, dann krieg ich wirklich den Hammel... Einzig deswegen möchte ich das Spiel am liebsten heute schon haben, damit ich das rausfinden kann... Bis nächste Woche habe ich nicht vor zu warten, denn dann ist wirklich was schief gelaufen; entweder mit amazon oder der Post!
Tja, und schon merke ich, wie ich mich wieder aufrege, dabei war ich vorhin so ruhig bei dem Gedanken...
will nur sagen: auf morgen darf ich mich auch nicht verlassen, verschickt ists schon seit gestern früh, und andere habens auch innerhalb einer Nacht(!!!!) bekommen, wohingegen ich nun schon 24 Stunden warte! naja... egal... lol... ich halt besser mal die Klappe, ich schreib schon wirres Zeugs! Wenn ichs nur morgen hab und alles geht, dann bin ich zufrieden!
(z)winka