Ein Thread für alle die noch bis morgen warten müssen!!!

Tearsboy14 schrieb:
Alle anderen die es haben haben es zu 95% von Amazon!
Icb hab meins immer noch nicht! Ich finds trotzdem beschi****! (Sorry aber is so)
Da kann Amazon nix dafür, das is die Post... man man und Offiziel darfste es erst morgen haben...

Uch werde morgen um 10 Uhr im Laden stehen und wehe es steht noch nicht im Regal *g*

Oh man, ich könnte so ausraßten. Ich warte schon so lange und je mehr ich lese, desto eher will ich es haben. Aber mein Freund geht es mir morgen ganz früh kaufen, zum Geburtstag. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten.

ich kriegs auch morgen!!!!!!!!

ich bin schon ganz hibbelig!!

ich bin immer am ueberlegen, ob ich es mir nicht in deutschland kaufe, da es 10 euros billiger ist als hier in NL. wir fahren naemlich in 2 wochen nach deutschland. aber was ist, wenn die CD kaputt ist oder so?

Aber eben hat mein schatz mich damit ueberrascht, dass er das spiel in einem laden vorbestellt hat!!!! und er geht extra morgen frueh (zwischen der arbeit) hin und kauft mir das!!! und bringts mir vorbei und geht wieder arbeiten.

Mann, bin ich happy!!

also, nicht verzagen, wir haben es ja auch bald!!

Ich werds mir morgen nach der 6. stunde bei müller holen ... *freu*

Ich fahre sofort nach der Handwerkskammer zum edia markt und hole mir das spiel hoffe ist ist noch nicht bis 18 Uhr ausverkauft.

2,6 GHz 160 GB Festplatte ATI Readeon 9600TX mit 128 MB DDR SDRAM 540MHz Pentium 4 %)

Ich hab es auch noch nicht *snief*
Hab vorhin bei Amazon geschaut und da stand, dass es versendet wurde, also dürfte es morgen da sein. Aber ich hab immernoch keine E-Mail deswegen bekommen *wunder*...
Meine Schwester hat mich heut auch schon angerufen und mir vorgeschwärmt, wie toll das Spiel ist...schön, dass so viele das schon haben und ich immer noch warten muss *doppelsnief*.
Naja, wenn es morgen da ist, bin ich schon glücklich. Aber trotzdem irgendwie unfair.

Also, ich hab heute gemerkt: ich muss meine Erwartungen gewaltig runterschrauben.
Eigentlich kann Amazon gar nichts dafür, jedenfalls nicht in meinem Fall... (dass andere die schon letztes Jahr vorbestellt haben, dieses Spiel immer noch nicht in den Händen halten wohingegen viele in den letzten Wochen Vorbesteller bereits spielen können, ist allerdings schon irgendwo ein Hammer <<<<--- wenigstens hätte amazon vormerken sollen, dass es sich nciht nach Bestelldatum richtet, sondern anderen Kriterien folgt, denn nun haben sie den Salat! Ich wäre noch viel stinkiger auf amazon, wenn ichs vor einem jahr schon vorbestellt hätte) Aber okay, ich habs am 3. September (diesen Jahres) vorbestellt und halts noch nicht in den Händen. Wenns aber morgen nciht da ist, dann ist da aber ganz schön was schief gelaufen, denn eigentlich sollte man es ja zum Release haben. Okay, dann akzeptiere ich noch, dass es an der Post liegt! Aber in einem Punkt wäre ich 100 %ig sauer: wenn das Spiel im Endeffekt nicht liefe. Okay, ich hab nur 256 mb Ram, dafür aber 2,4 GHz, eine nVidia Geforce 4 Ti 2400, 80 GB Festplattenspeicher, wobei nur noch 18 GB oder so übrig sind und Windows XP Home Service Pack 2; bei amazon steht aber, dass es bloß einer 3 D karte Bedürfe, 128 mb RAM, WIndows 98, Millennium, 2000, XP, und einer CPU von 600! Nun, nach diesen Vorgaben habe ich mich gerichtet... So oder so, ES MÜSSTE eigentlich laufen... Aber wenns nicht läuft, dann krieg ich wirklich den Hammel... Einzig deswegen möchte ich das Spiel am liebsten heute schon haben, damit ich das rausfinden kann... Bis nächste Woche habe ich nicht vor zu warten, denn dann ist wirklich was schief gelaufen; entweder mit amazon oder der Post!

Tja, und schon merke ich, wie ich mich wieder aufrege, dabei war ich vorhin so ruhig bei dem Gedanken...
will nur sagen: auf morgen darf ich mich auch nicht verlassen, verschickt ists schon seit gestern früh, und andere habens auch innerhalb einer Nacht(!!!!) bekommen, wohingegen ich nun schon 24 Stunden warte! naja... egal... lol... ich halt besser mal die Klappe, ich schreib schon wirres Zeugs! Wenn ichs nur morgen hab und alles geht, dann bin ich zufrieden! ;-)

(z)winka

komme gerade von ner burtstach feier meines onkels und gehe gleich noch zu ner anderen von meinem besten freund.................. habe gestern bei amazon bestellt und heuter wars im b-kasten,,,,,,,,, doch mach morgen erst alles weil jetzt muss ich PARTY MACHEN::::::::::: HÖHÖHÖ

amygdala_amara schrieb:
Habs beim Bertelsmann Club vorbestellt (gibt es davon vielleicht noch jemanden?), ob die es dann wohl morgen schicken?! Hab auch damit gerechnet es heute schon in den Händen zu halten, nach dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm... Aber nix!:naja: Außerdem hoffe ich, dass das Spiel zumindest etwas auf meinem PC läuft, nach all den negativen Abstürz-Threads hier im Forum...:ohoh:
EINMAL - nie mehr. Das war glaub ich damals Hot Date. Meine Mutter hatte es bestellt, klar, sie hat's gut gemeint, aber später hatten alle es und ich musste noch eine Woche warten eh's angekommen ist... nee danke, dann lauf ich lieber morgens ins Geschäft :scream:

Ach, Ihr habt es alle sooo gut.
Ich wohne seit 'nem Jahr auf Mallorca. Ich muss auf Amazon warten, weil ich hier nur die spanische version bekommen würde. Also kann ich erst in ca. 14 Tagen wieder so richtig schön simsen.
Andererseits, weiß ich dann aber auch schon, mit was für Probs ihr euch so rumschlagt und welche Lösungen es gibt.
So hat wohl alles seine Vor- und Nachteile.

I C H W I L L A U C H S P I E L E N

Toll, ich habe gehofft, es kommt noch gestern von Amazon an, aber neeeee :ohoh: Nun muss ich heute nach der Arbeit ganz gespannt zum Briefkasten stürmen und nachsehen. Wenns da ist erstmal 2 Wochen Urlaub nehmen %)

*Diamond* schrieb:
EINMAL - nie mehr. Das war glaub ich damals Hot Date. Meine Mutter hatte es bestellt, klar, sie hat's gut gemeint, aber später hatten alle es und ich musste noch eine Woche warten eh's angekommen ist... nee danke, dann lauf ich lieber morgens ins Geschäft :scream:

Aaaahhh! Sag sowas nicht!!!:heul:

Hihihiihiiihiiihi!!
Hab grad beim Club angerufen und es ist unterwegs!!!! Hoffe ja mal dass die Post es noch heute zu mir bringt!!! :-D

Phineas schrieb:
Also, ich hab heute gemerkt: ich muss meine Erwartungen gewaltig runterschrauben.
Eigentlich kann Amazon gar nichts dafür, jedenfalls nicht in meinem Fall... (dass andere die schon letztes Jahr vorbestellt haben, dieses Spiel immer noch nicht in den Händen halten wohingegen viele in den letzten Wochen Vorbesteller bereits spielen können, ist allerdings schon irgendwo ein Hammer <<<<--- wenigstens hätte amazon vormerken sollen, dass es sich nciht nach Bestelldatum richtet, sondern anderen Kriterien folgt, denn nun haben sie den Salat! Ich wäre noch viel stinkiger auf amazon, wenn ichs vor einem jahr schon vorbestellt hätte) Aber okay, ich habs am 3. September (diesen Jahres) vorbestellt und halts noch nicht in den Händen. Wenns aber morgen nciht da ist, dann ist da aber ganz schön was schief gelaufen, denn eigentlich sollte man es ja zum Release haben. Okay, dann akzeptiere ich noch, dass es an der Post liegt! Aber in einem Punkt wäre ich 100 %ig sauer: wenn das Spiel im Endeffekt nicht liefe. Okay, ich hab nur 256 mb Ram, dafür aber 2,4 GHz, eine nVidia Geforce 4 Ti 2400, 80 GB Festplattenspeicher, wobei nur noch 18 GB oder so übrig sind und Windows XP Home Service Pack 2; bei amazon steht aber, dass es bloß einer 3 D karte Bedürfe, 128 mb RAM, WIndows 98, Millennium, 2000, XP, und einer CPU von 600! Nun, nach diesen Vorgaben habe ich mich gerichtet... So oder so, ES MÜSSTE eigentlich laufen... Aber wenns nicht läuft, dann krieg ich wirklich den Hammel... Einzig deswegen möchte ich das Spiel am liebsten heute schon haben, damit ich das rausfinden kann... Bis nächste Woche habe ich nicht vor zu warten, denn dann ist wirklich was schief gelaufen; entweder mit amazon oder der Post!

Tja, und schon merke ich, wie ich mich wieder aufrege, dabei war ich vorhin so ruhig bei dem Gedanken...
will nur sagen: auf morgen darf ich mich auch nicht verlassen, verschickt ists schon seit gestern früh, und andere habens auch innerhalb einer Nacht(!!!!) bekommen, wohingegen ich nun schon 24 Stunden warte! naja... egal... lol... ich halt besser mal die Klappe, ich schreib schon wirres Zeugs! Wenn ichs nur morgen hab und alles geht, dann bin ich zufrieden! ;-)

(z)winka
Ram aufstocken. Der Rest wäre OK ABER das Spiel setzt vor akkem auf CPU und RAM und das letztere ist leider völlig ungenügend bei dir und glaube mir, damit wirst du keinen Spass haben (erst recht nicht wenn du WinXP hast, da du dann überhaupt keinen Arbeitsspeicher mehr für Sims2 überig hast).
Also ich kenne bisher niemand, der mit 256MB-Ram das ganze Spielen konnte, mit extremen Ruckeln (es erfüllt damit auch nicht den Mindestanforderungen).

Ich vermelde, auch ich habe die Sims2 nun in meinen Haenden!!!

Na mal sehen, ob jetzt mit der installation alles klappt. und ob ich es auch in deutsch oder englisch installieren kann. denn niederlaendisch ... da hab ich bei den sims keinen bock!! LOL

also, man sieht sich!!

iop

Erasiel schrieb:
Ram aufstocken. Der Rest wäre OK ABER das Spiel setzt vor akkem auf CPU und RAM und das letztere ist leider völlig ungenügend bei dir und glaube mir, damit wirst du keinen Spass haben (erst recht nicht wenn du WinXP hast, da du dann überhaupt keinen Arbeitsspeicher mehr für Sims2 überig hast).
Also ich kenne bisher niemand, der mit 256MB-Ram das ganze Spielen konnte, mit extremen Ruckeln (es erfüllt damit auch nicht den Mindestanforderungen).
Obwohl es dann überall falsch da steht: denn Mindestanforderungen steht überall: 256 mb Ram! ich find das echt ne Frechheit, solche MIndestanforderungen zu nennen, wenn es gar nicht mal stimmt! Naja, ich wart mal ab! Aber extra für ein Spiel meinen PC hochschrauben! also, blöd find ich das schon... habs immer noch nicht :-/ aber danke Erasiel, dass du mir bescheid gesagt hast :)

Achja, wieviel kosten so Rams eigentlich? also, wenn ichs auf mindestens 512 mb hochschrauben will? muss ich da nur in nen Laden und mir das kaufen oder wie wo was? gg

Phineas schrieb:
Achja, wieviel kosten so Rams eigentlich? also, wenn ichs auf mindestens 512 mb hochschrauben will? muss ich da nur in nen Laden und mir das kaufen oder wie wo was? gg

Das würde mich auch interessieren, ich hab das Spiel nämlich auch und es ist schon 3 Mal abgestürzt:argh: :mad: Und jetzt werde ich es auch wohl hochschrauben müssen, im Augenblick habe ich nämlich auch nur 256MB :heul:

@ minime, ich glaube es steht schlecht für uns: alle, die sich mit PCs auskennen, haben gute und können jetzt spielen, aber die, die sich weniger auskennen, die stehen jetzt doof auf der Leitung, so wie ich :-/

Phineas schrieb:
Geh mal in den Laden und frage nach, aber am günstigsten bekommst du es durch den Onlineshop. Soch einfach mal welche im Net.

Phineas schrieb:
@ minime, ich glaube es steht schlecht für uns: alle, die sich mit PCs auskennen, haben gute und können jetzt spielen, aber die, die sich weniger auskennen, die stehen jetzt doof auf der Leitung, so wie ich :-/
Ram? 256er Riegel? Kommt drauf an was genau du für einen brauchst.
Du sagst, du hast einen 2,4 GHz, ich nehm einfach mal an nen P4.
Dann brauchst du mind. sogenannten PC266er RAM. Schadet nicht auch welchen mit einer höherwertigen Bezeichnung zu kaufen.

256MB PC333 von Infineon z.B. kosten so ca. 35-40Euro.
Kaufen kannst du die in jedem besseren PC Laden, auch bei Media Markt und Co gibs Arbeitsspeicher, inwieweit die dort teurer sind, weiss ich leider nicht.

Ansonsten noch viel Spaß mit Sims 2 ... schon paar Jahre her seit meinem letzten Post hier ^^ :hallo:

Phineas schrieb:

ich glaub auch :heul:
Vorallem, wenn man beinahe 0 Ahnung von Pc's hat (so wie ich) Und sich nicht auskennt , welches das günstige/beste ist und was die ganzen abkürzungen bedeuten :confused:
Im Laden könnten die mir alles andrehen und ich würde es kaufen :ohoh:

Im Augenblick gucke ich mich mal bei Conrad um was es da so gibt:rolleyes:

Ich glaub ich kanns eh vergessen, weil ich das Spiel immer noch nicht hab... langsam rege ich mich nur noch auf! Hätte ichs nur nie bestellt!

Ich weiß auch, jetzt regt sich jeder über mich auf, weil ich mich aufrege, aber was soll ich machen, es regt mich halt auf! :heul:

nee, ich habs noch nicht... ich hab vorhin ein Postauto fahren sehen, aber keine Post im Briefkasten, NICHTS!
ich finds einfach nur doof, ich will das Spiel jetzt endlich heute haben! Du ja sicher auch, oder hast du's inzwischen etwa doch?

Phineas schrieb:
Hats außer Mausi und mir sonst noch jemand nicht?

Jepp, ich habs auch noch nicht... :schnief:
Hab auch schon mit dem Versand telefoniert, und die sagten, die hätten es gestern rausgeschickt... Also jetzt liegt´s an der Post...
Manno, komm mir echt vor, wie die einzige hier, die´s noch nicht hat....
Außerdem hab ich auch immer noch die Befürchtung, dass bei mir das Spiel ganz und gar nicht läuft. Mit Ruckeln könnte ich ja leben, denn der neue PC ist in Arbeit... Oder es wird mir keine Seriennummer, wie manchen Personen hier im Forum mitgeschickt, das wäre der absolute Albtraum!!! :eek:

Phineas schrieb:
Hats außer Mausi und mir sonst noch jemand nicht?

Ich habs auch noch nicht,...Habs bei media markt vorbestellt, hab aber leider keine Zeit dafür das abzuholen (Papa is nicht da :naja: ) und am Wochenende bin ich auch nicht da kann erst spätestens montag spielen weil ich sonntag nachmittag noch mathe lernen muss(Mathearbeit)!:schnief: :heul: :argh: Naja ich werds hoffentlich überleben und vielleicht bringt papa mir das am wochenende mit, dann hab ich es wenigstens schon mal.:D

also ich muss mindestens auch noch bis morgen warten....

habe die sims2 beim bertelsmann club vorbestellt

und die haben es angeblich schon rausgeschickt....

na bin ja mal gespannt WANN auch ich endlich in den genuss des spiels kommen werde.... :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten